Hallo zusammen. War vor einiger Zeit eimal im Starways; damals war Michelle aus Bern dabei. War einfach das allerfeinste… Leider habe ich seither von ihr nichts mehr im Terminkalender gesehen. Weiss jemand, wo Michelle zu finden ist?
hi latio
ja ich weiss wo sie teilweise arbeitet
nicht bei mir
leider
michelle handy ist 078 600 95 66
gern gscheh
gruss
vom Victor der fast alles weiss !
Die Michele finderst du www.evasteiner.ch oder an der gangbang Party
unter happysex.ch/martin/Martin/Am … ngbang.htm
bei gang bang Amateur Hausfrauen.
Ja auch die Ramona auf der Homepage sieht knackig aus. Wie kann man so einem Geschöpf diesen Namen geben. Trotdem guten Appetit.
Hallo Victor & Markus98, danke „es Guets Neus“ und viel frohes Schaffen im neuen Jahr.
Ich habe die Michelle (078 600 95 66) mal in Winterthur besucht. Sie hat zwar ein paar Grämmchen mehr auf den Rippchen, als dies die Fotos vermuten liessen, aber auch wieder nicht so viel mehr, als dass man sie nicht mehr erkennen würde an der Tür. Die Location sieht von aussen etwas bruchbudenmässig aus, ist innen aber sehr hübsch und völlig ok eingerichtet. Michelle ist ein überaus symphatisches Mädel zudem der ohnehin symphatische berner Slang sehr gut passt. Beim Sex sehr aktiv, mit Genuss und guter Laune dabei und hält alles was sie in ihren Inseraten verspricht. Die halbe Stunde zu 150.- wenn ich mich recht erinnere.
@ romeo
hat die michelle eine hp oder woher hast du das inserat?
gruss
@ol dirty
nein sie inseriert manchmal im winterthurer Landboten und Tagi
und im www.okay.ch Meetingpoint
gruss
victor
Wer kann mir was über Jana erzählen? Lohnt es sich sie einzeln zu buchen??
Jana ist und bleibt gut es lohnt sich immer
@alle
War wieder einmal bei Silvia und Vanessa an der Party. Zu Beginn legte Silvia gleich los und packte so viele Schwänze wie möglich und liess sich von möglichst vielen Männern poppen, während Vanessa noch Bardame spielte und alle Dreibeiner sehnsüchtig nach ihr waren, da Silvia doch in einer etwas anderen Liga mitspielt.
Nachdem der Barman den „Dienst“ übernommen hatte war dann auch Vanessa frei: 22 Jahre, mit recht ansprechenden Formen. Sie legte sich hin, präsetierte ihre V**** und ihren Mund und ab ging die Post: bumsen, abpritzen in Mund, auf das Gesicht oder über den Körper. In der Zeit meiner Anwesenheit waren es mindestens 15 Dreibeiner, die Vanessa beglückten, was dann auch eine Pause für das Douchen erforderlich machte. Nachher das gleiche Spiel. Im grossen und ganzen war es recht geil mit Vanessa, da sie immer 4-6 Schwänze in Arbeit hatte und ich von allen Dreibeinern den Eindruck hatte, dass sie es genossen. Sie liess sich aber immer nur - im Gegensatz zu Silvia - in Missionarsstellung poppen und bot daher nicht allzu viel Abwechslung.
Immerhin für einen Blauen und bis zu drei Stunden eine lohnenswerte Investition.
Gruss
mein kompliment
an silvia und vor allem an christina
die neue mit dem sympathischen thurgauer dialekt…
und mit ihrem handy piepston, man nnn hätte glauben können, es läute dauernd an der türglocke, dabei war es christina"s Handy…
heute war es wiedereinmal gemütlich und anregend…
a de Bi-Party
mal neue gesichter zu sehen im starways
einige herren waren doch eher noch schüchtern
sich dem gleichen geschlecht anzunähern
aber bekanntlich …gilt… was noch nicht ist …kann kommen…gedeihen…
Bis ein andermal
Grüsse
vom Victor dem Neugierigen…
@yves laut homepage macht vanessa auch gerne anal und sandwich…?
@Robert
war an diesem Abend nicht aktuell!
Gruss
Yves
@Starways
Freue mich Mega auf die „PISS-PARTY“ vom 15.03.07
Wenn ich es einrichten kann bin ich natürlich dabei.
Gruss
Steve67
@steve67
hab da mal ein dumme Frage. Nehmen wir an es sind rund 20 Teilnehmer und jeder braucht, um dem Partymotto nachzukommen ca 30 Sekunden. Dann wäre die Party ja in 10 Minuten vorbei ?
Gruss
Tom
Es gäbe, für die etwas phantasievolleren Zeitgenossen, natürlich auch die Möglichkeit in diesen zehn Minuten wieder was zu trinken, so dass man nach zehn Minuten, also exakt 9 Minuten und 30 Sekunden wieder „voller Tatendrang“ ist und den Hahn für weitere 30 Sekunden laufen lassen kann. So wäre eine endlose Pissschlaufe, eine Art Perpetuum mobile urinalius zu erreichen…
Je weniger Leute kommen, desto länger dauern halt die Pausen. Eine völlig neue Definition des Begriffs „Pinkelpause“ im übrigen…
Viel Spass…
@Tomm:
Du hast es richtig geschrieben: „Eine dumme Frage“ sogar eine „sehr dumme Frage“.
Scheinst mir nicht gerade der Kenner auf diesem Gebiet zu sein.
@steve67
dann bin ich ja auf Deinen Bericht in 14 Tagen gespannt.
Gruss
Tom
meine erste frage richtet sich an tom (in klammern tombi40)
heisst das bisexuell…? I guess
ich persönlich finde die frage gar nicht dumm
wollte eigentlich bericht über das sex-kino blue-star in SG schreiben
das folgt später in rubrik spezielles bizarres in diesem theater.
habe vor ca. 2 1/2 - 3 tagen mail an silvia geschickt
mit der frage wie die piss party denn abläuft am 15. märz
preis steht in ihrem termin-kalender…aber keine zeitangabe
und nähere details…
bis heute habe ich kein feedback von silvia erhalten.
vielleicht kommt s noch…
Schöne dunnschtig
wünscht
Victor der fast alles…wissen möchte…
}