@victor
zum Namen - richtig vermutet
Gruss Tom
BETREFF : PISS PARTY AM 15.3. BEI SILVIA STARWAYS
Silvia hat mir heute mittag gemailt
Es können „Alle“ kommen
Motto ganz simpel anpissen U/O anpissen lassen
ist jetzt alles klar ?
Es uriniert von 20 - 23 uhr ! CHF 150 mit Vögeli mit v geschrieben
Schöne Friitig
Victor
Wird sicher ein ganz spezielles Düftchen sein, dass einem da an der Tür entgegenweht, wenn man erst so gegen 22.45 mal kurz reinschauen will…
Wird sicher ein ganz spezielles Düftchen sein, dass einem da an der Tür entgegenweht, wenn man erst so gegen 22.45 mal kurz reinschauen will…
… und die Aufforderung „Verpiss dich“ könnte zu Verwirrung führen.
Hier noch was aus der Reihe passende Mitbringsel zum unpassenden Event, oder umgekehrt…
So, genug der dummen Sprüche, ich bin weg und wünsche viel Spass, Wasser marsch…
Euer Herr Schupisser
…dann ist nur noch zu hoffen, dass nicht allzuviele Besucher vorher einem opulentem Spargelmahl fröhnen…
Ananas - Saft soll anscheinend den besten NS geben.
Die Spargelsaison hat noch nicht angefangen
im Flaach jedenfalls nanig…
Gruss
V. wie Victor
Konnte es gestern leider nicht einrichten an der Piss-Party dabei zu sein. Habe am Mittwochabend schon woanders einen feinen Sekt geniessen können (Bericht dazu ist im entsprechenden Thread platziert).
Gerne möchte ich aber wissen wies nun wirklich war. Gespannt warte ich hier auf Berichte, damit ich das nächstemal nicht „fremd“ gehen muss und den Weg von Basel nach Regensdorf nicht für die Katz unter die Räder nehme. Wobei zu Silvia bin ich noch nie „für die Katz“ gegangen…
Steve, Du hast etwas versäumt. Die Pissparty war ein Erfolg, ich nehme an, dass Silvia eine Neuauflage organisiert. Der Stimmung war gut,3(4)
Frauen waren an „Deck des Schiffs“.Auf den Liegewiesen die bekannten Gang-Bangs. Der Natursektpark war ein aufblasbares Kinderplanschbecken im Sado-Maso-Zimmer, umgeben von Frottiertüchern. Silvia kennzeichnete
und unterteilte die Dreibeiner mit farbigen Armbändeli in „Voyeure“, „Aktive“ und „Passive“ sowie „Aktiv/Passiv“.Weibliches Objekt hüllenlos stehend oder knieend im Planschbecken, Partner stehend oder liegend im (oder neben) dem Becken. Silvia blies auch die Flöten fantastisch bis zum Abspritzen,dazwischen Anpissen…Rosy war mit ihrem Vorarberger Charme auch hier voll im Element, während im Raum andere Wichs- und GV’Aktivitäten liefen.In der zweiten Hälfte schmiss Jana die Bar, damit die anderen 3 Damebn wirken konnten. Als Ueberraschung stiess nach 15 Minuten nach Partybeginn ein echtes Pärchen im sexy-Outfit dazu. Die Frau wärmte und geilte sich im Rudel auf der Matte von Luna auf (incl. Cunnilingus bei der anderen Frau, Streicheln samt Imtimbereich). Das Paar setzte sich jedoch eine Zeit später selbzweit auf eine entferntere Liegewiese ab und frönte dort seiner Lust ohne weitere Aktive.
Silvia war bei den Wasserspielen die Passive, liess sich den NS grosszügig in den Mund laufen und von dort über die Brust laufen, Rosy spendete aktiv und liess sich ihre grossen T*** vollrieseln. Die Frauen
waren echt naturgeil, liessen sich auch z.T. auch etwas härter drannehmen (Luna)(fast Faustf***), dann wieder Busen anspritzen. Z.T. echtes Brunstgeschrei, das fast nicht mehr aufhören wollte, Orgasmus ausser Atem. Aeusserst gelungener Anlass mit Verpflegung an der Bar.Die 150.00 waren gut investiert.
hallo ganymed
interessanter bericht. war schon oft im starways, aber noch nie an einer solchen party (war ja auch die erste). weitere werden wohl folgen…werde dann die gelegenheit wahrnehmen.
frage an silvia: gibt es weitere p-parties?
gruss
@ganymed
Danke für den geilen Bericht. Klingt genau nach meinem Geschmack.
Da, habe ich wohl wirklich was verpasst.
EIN HALLÖCHEN @ GANYMED
Toller Bericht
Werde mich bemühen auch so ein Posting zu verfassen
Wenn s gefällt…
„NUR“ interssiert mich noch Folgendes:
Wieviele anwesende Gäste M + W + Paare waren denn da ? Meine Ohne (anschaffende Gastgirls…) !
Gruss
vom
Victor
der wieder alles wissen will…
Hallihallo @Masseur&Gastgeber
Es waren anwesend:Silvia + 3 Girls (davon 1 immer an der Bar für Speis’ und Trank sowie Schlüsselverwaltung), 1 echtes Paar, dass sich erst voyeuristisch stimulierte, an einem Gang-Bang partiell mitwirkte, kleine SM-Einlage mit Schandbrett-fixierter Partnerin - und zum Schluss sich auf einer Liegewiese allein vergnügte (mit Zuschauern)(diese Frau muss eine phantastische Bläserin sein). Anwesend war eine optimale Anzahl von Dreibeinern (ca. 12 - variierend mit abgestuftem Kommen und Gehen). Pisseinlagen waren immer zwischen dem normalen Programm im SM-Raum - pro Stunde ca. eine Piss-Einlage à 10 - 15 min. Einzelne weibliche Gäste (nicht WG) waren nicht anwesend. Zwecks Stärkung wurde zu den Getränken frisch gebackene (MMM-) Pizza, Chäschüechli und Knabberzeug an der Bar gereicht.
Beantworte gerne noch weitere Fragen. War selber auch schon froh, dank ST keinen „Flops“ aufgesessen zu sein (sonst würde öfters gelten:…f*** yourself and save your money… wäre statt misslungenem Experiment schlauer gewesen - unabhängig von irgendeinem Club). So long!
Guten Abend Ganymed
Vielen Herzlichen Dank für Deine Ausführungen…
Sooo exakt wollte ich s nicht wissen
Aber gute Infos sind ja nützlich
v.a. hier im ST Forum
Gute Zeit
Grüsse aus D***
Victor der …