Archiv bis und mit 18. Mai, 2006

Stimme dir 100% zu. Rahel war einzigartig. Es hatte noch so ein Juwel im CL, die Tina, eine Schweizerin mit südafrikanischen Wurzeln. Mit ihr genoss ich die wohl stärksten und leidenschaftlichsten sexuellen Momente überhaupt. Sie war auch eine super sympathische Person.

@tino (und heyduk).
Ach was, Melanie und Rahel sind weder Opfer der „Globalisierung“ noch hatten sie (im Life) nichts mehr zu tun. Wie ihr beide schreibt, gehörten die beiden charmanten Damen zum Besten, was sich im Life herumtrieb und hatten Verehrer zu Hauf. Rahel kannte ich (leider - ich war offenbar zu spät) bloss über Gespräche - wirklich eine tolle Frau -, wohingegen Melanie lange zu meinen „favourites“ zählte und die guten Gründe dafür kennt ihr ja selbst.
Ich glaube, die Gründe für ihren Abgang liegen anders und ihr könnt sie ja - wenn ihr dazu Lust habt - in meinem jüngsten, kennzeichnenderweise in den thread (Schweiz überregional „Globe v.Life“) verschobenen posting nachlesen. Ich habe so das ungute Gefühl, dass noch weitere Topdamen den gleichen Weg wählen werden wie die erwähnten Rahel und Melanie. Das ist bloss noch eine Frage der Zeit… Schade.
Galeotto fu il libro

@Zürcher
Laut Empfangsdame haben sich sowohl Rahel als auch Melanie aus dem CL verabschiedet. Doch wie im Falle von Sonja (S&S, SHOL) würde ich auch hier die Prognose wagen: They allways come back…

@pepe
kannst Du mir mitteilen was S&S und SHOL heisst. Ich bin mit den Abkürzungen leider nicht so bewandert.
Besten Dank für deine Antwort.

@Esperando

S&S = Sweet&Sexy, SHOL = Sonja’s House of Love

2 Früher sehr bleibte Clubs, welche der gleichen Besitzerin gehörten! Du findest Beiträge unter den einzelnen Rubriken!

zappo

Im Januar hatte ich mein erstes Vegnügen mit Francesca. Eine aufgestellte wunderschöne Frau aus Deutschland. Nach einem kurzen Gespräch an der Bar ging es ab aufs Zimmer. Sie begann mit wilden Küssen, bevor wir das finanzielle regelten. Frisch geduscht wartete ich auf Francesca. Die Tür öffnet sich und die Hübsche kam auf mich zu mit den Worten „muss ich doch gleich mal hallo sagen“. Noch im Stehen begann sie sich um meinen besten Kollegen zu kümmern. Es war ein Genuss den sanften Bewegungen ihres Mundes zu folgen. Langsam zog ich sie aus und sie strechte mir ihren Knackpo entgegen. Was für ein toller Anblick! Ab gehts auf die Matte. Zuerst wilde Küsse, bevor meine Zunge weiter nach unten auf Entdeckungsreise geht. Francesca hat eine sehr zarte Muschi, die geradezu einläd, sie zu lecken. Sie bläst mir noch kurz, göttlich wie sie das macht. Sanft und tief, wie ich es mag. Jetzt kommt das Teil aus London zum einsatz. Zuerst GV in der missionar, danch von hinten. Ein Erlebnis der Spitzenklasse. Noch ein kurzes Gsepräch an der Bar und ich verabschiede mich mit einem lächeln auf den Lippen. Die Beschreibung in der HP absolut zutreffend, eine Sexbombe!

Eine Woche darauf musste ich sie wieder sehen. die Gespräche blieben fröhlich und aufgestellt, der Service war durchschnitt, CL Standart.
Vielleicht lags an mir oder etwas bedrückte sie, beim dritten Erlebnis mit Francesca sank der Service auf unterdurchschnittlich. Getrieben von der tollen Erinnerung an das erste Erlebnis machte ich mich auf in den CL. Wie immer ein herzlicher Empfang von Francesca. Im Zimmer lustige Gespräche und etwas Rumalbern. Der Service konzentrierte sich „nur“ noch auf schmusen, was auch einen speziellen Reiz hat. Wäre mir lieber gewesen wenn sie mir an der Bar direkt gesagt hätte, für hardcoreservice soll ich doch eines der freien Mädchen ansprechen.

Fazit: Francesca ist eine aussergewöhnlich schöne Frau mit der man sich bestens unterhalten kann, immer witzig und charmant. Eine Frau, die auch einen Service der Spitzenklasse anbietet, wenn auch selten. Bei mir jedenfalls nur das erste mal.

@zappo32

besten Dank, ich konnte mir nichts unter der Abkürzung vorstellen.

Gruss esperando

hab mal irgendwo weiter oben etwas von 2 verschiedenen eingängen gelesen. einer soll diskreter sein.
kann mir jemand sagen, wie das genau läuft?
möchte gut vorbereitet sein.

@ pat

Na ja die beiden Eingangsbereiche sind an einer vor allem um den Feierabend stark befahrener Strasse. Wie diskret das für dich ist muss du selbst beurteilen. Sicher ist, das wenn du den ersten Eingang
(von Parplatz aus gesehen) nimmst. dann kommst du in ein kleiner Bar wo du normalerweise nicht viele, sehr oft keinen weiteren Dreibeiner triffst. Der andere Eingang führt Dich in ein grosses Bar wo Du garantiert „Gleichgesinnte“ treffen wirst.

Happy hunting
rocketman

@pat
Genau genomen gibt es drei Eingänge. Zwei gehen auf die dicht befahrene Strasse. Der Haupteingang leicht „geschützt“ aber alles andere als diskret, und links davon ein weiterer, der frühere Haupteingang, der zur oberen Bar führt. Der dritte ist diskret und befindet sich auf der Rückseite bei den hinteren Parkplätzen. Es handelt sich dabei nicht um den grösseren Eingang in ein Treppenhaus, sondern um jenen weiter hinten (weisse Türe) in der Nähe eines Werkstatt ähnlichen Gebäudes und ist angeschrieben mit Club Life „Bitte Läuten“. Dies dürfte wohl der Eingang sein, der für Dich, nun mehr als gut Vorbereiteter, in Frage kommt. Viel Spass und good luck
Galeotto fu il libro

danke jungs
perfekter hätten eure tips nicht sein können.
5 sterne für euch beide

Vor 3 Jahren gab es im CL eine Desirée, die ich sehr verehrte. Nun
taucht wieder eine Desirée auf. Handelt es sich um die gleiche Frau?
Vom angegebenen Alter eher nicht. Weiss jemand Genaueres?

Ahhh, die gute Desirée! Meinst du die Polin mit den blonden Haaren? Eine absolute Hammerfrau, mir der ich einige der schönsten Momente in diesem Hobby teilen durfte. Nein, ich glaube nicht, dass es sich hier um die selbe Person handelt.

Auf der Homepage ist neu eine Susi aufgeführt. Zweifellos handelt es sich um die Laura-Susi vom Club Laboum - es sind identische Fotos. Heute ist sie gleich auf beiden Anwesenheitslisten aufgeführt. Was soll denn das?

War am Ostermontag im Life und wollte Susi treffen. Sie war aber an diesem Tag gar nicht erschienen - war auch auf dem Tagesplan vom La Boum aufgeführt. Habe mich dann mit Cecil vergnügt und es nicht bereut und kann mich den positiven Beurteilungen nur anschliessen.

Gruss
Pesche

war vor paar wochen bei tamara. ein wunderschönes juges D- Mädchen. (Blond). Als ich sie an der bar beobachtete, hatte ich das gefühl, die frau ist zu schön um einen guten service anzubieten. da rief ich sie aber trotzdem und sie kamm lachend und setzte sich zu mir. wir redeten kurz über gott und die welt, ich trank noch aus und buchte sie gleich für 3/4 std. (diese 45min, meine herren, waren mit abstand die besten, die ich je in meinem leben mit einer frau im bett erleben durfte. in der zeit als ich duschte, hatte sie sich bereits abgezogen, als ich rauskam, sagte ich ihr, dass ich s schöner finde, wenn man am anfang die kleider anbehält (sie hatte ein wunderschönes chairlady- kostüm an, d. h. minirock und top, weiss, traumhaft)da entschuldigte sie sich und zog sich wieder an, was ich nicht erwartete, nie in einem club erlebt habe und sehr zu schätzen wusste. nach einem heissen franz. im stehen legte ich sie auf s bett und steckte ihr meine zunge in ihre perfekt rasierte muschi, nach einiger zeit wechselten wir auf 69 und mein … wollte platzen, so hart war er. die frauch machte wirklich alles richtig, liebevoll und perfekt. danach fingen wir richtig an, anfänglich fragte ich sie, was für stellungen sie so gern hat, da sagte sie von hinten am liebsten, also nahm ich sie von hinten. sie spielte toll mit und streichelte dabei meine hoden, was mich wahsinnig geil machte. wir haben s wirklich in jeder möglichen stellung getrieben und waren beim abschluss, natürlich mit dem mund, abschuss auf titten, voll verschwitzt und kaputt. wir lagen ca. 20min. einfach da und versuchten uns mit genug luft zu versorgen. die zeit war schon lange überschritten, und keine sekunde musste ich stressen. wiederholungsgefahr: absolut keine frage, empfehlung: mit einem sehr guten gewissen, preiszurückgarantie.

gruss smoking

hallo

kann mir jemand etwas über die adriana berichten

danke

Ich hatte gestern das Vergnügen mit Adriana. Sie hat einen schönen Körper - keine Frage! Ein toller Busen, schöne Augen und ein Pepsodent-Lächeln. Da wird Mann einfach schwach. Als ich sie vor mir sah, gab mein Kleiner schon grössere Lebenszeichen von sich. Sie lässt sich gut figgen, ist aber nicht unbedingt für GFS eine Empfehlung. Leider habe ich eine gewisse Passivität feststellen müssen. Der Gummi kam auch relativ früh zum Vorschein - ich wollte eigentlich noch etwas bei ihr „rumdoktern“. Ihr Deutsch lässt auch zu wünschen übrig - mit schwyzerdütsch kann man ihr nicht viel beibringen. Alles in Allem, nicht schlecht aber auch kein Knaller.

Ich war kürzlich wieder einmal im CL, eigentlich hatte es mir die Marina auf der HP angetan.

Kaum dort angekommen hab ich dann aber die Juliana erspäht und irgendwie war es fortan um mich geschehen.

Mann o Mann dieses Chassis hat mich einfach wahnsinnig geil gemacht! Da mir zudem die Marina, die etwas später auch noch aufgetaucht war, etwas unterkühlt wirkte, entschied ich mich für Juliana.

Der Service von ihr war durchaus OK, geiles Franz und dieser Arsch, eine absolute Wucht. Doch irgendwie ist der Funke nicht so 100%ig gesprungen, sie war irgendwie zu passiv für meinen Geschmack.

Nächstes mal ist dann wohl doch die Marina fällig!

zappo

@zappo

Mir ist es beim meinem 1. Besuch des CL im Oktober fast gleich ergangen wie dir. Ich hatte meine 3-4 Favoritinnen (dank ST und Tagesplan) im Kopf und entschieden habe ich mich für Juliana. Auch ich empfand Juliana beim 1. Mal etwas passiv und war nicht zu 100 % überzeugt von ihr. Heute, ein halbes Jahr später, ist sie meine Top-Favoritin im CL/CA und das will ja etwas heissen…

Gruss-vom-2.-ostschweizer