Archiv bis und mit 18. Mai, 2006

Ich bin ein grosser Fan von Sonia, und kann den vorherigen postings nur beipflichten, doch leider verpasse ich sie immer wieder, das heiss Sie arbeitet nicht mehr regelmässig am Dienstag oder Donnerstag. Plan ein weiteres Spitzen Girl den ausstieg??

@markus98
ich gehöre auch zu jenen, die Sonja freundliches und liebenswertes Wesen zu schätzen wissen, gleich wie ihre erotische Ausstrahlung und ihre unglaubliche Generosität, die sie immer wieder an den Tag legt.
Manch einer ihres Fanclubs ist sich aber nicht bewusst, dass sich hinter diesem immer lachenden, disponiblen und solaren Mensch, der stets alles gibt, auch ein sehr sensibles Wesen verbirgt, das gerade wegen ihres grossen Fanclubs und anderen Gegebenheiten, die mit ihrer Arbeit im Life verbunden sind, auf die ich hier nicht erneut eingehen möchte, von Zeit zu Zeit ausgepowert ist und einfach keine Energie mehr hat für ihren „Fanclub“.
Ich weiss nicht, ob Sonja durch ihre nunmehr in letzter Zeit unregelmässige Arbeit im Life wirklich den Ausstieg plant oder ob sie nicht einfach momentan mehr Auszeit benötigt. Wenn ihr das Club Life zugesteht, so - finde ich - spricht das für die GL und scheint mir klug.
Galeotto fu il libro

@galeott
kann es sein das du in Sonia verliebt bist?? Sie hat dir Ja total den Kopf verdreht.
Muss liebe schön sein…

Hoi Galetto

Schön wieder mal was von Dir zu hören. Wie immer sind deine Kommentare sehr tiefgründend und sehr klar. Du siehst es ganz richtig wie Sonia zurzeit zu Mute ist. Man muss ihr einfach eine Auszeit gönnen, dass Sie wieder fit und munter im CL arbeiten kann. Und bei so vielen Frauen über 30 jeden Abend hat sie auch keine grosse Lust 12 Std. rumzuhocken und nur noch die Hälfte zu verdienen. Früherwar die Qualität eh besser. Es zählt da draussen eh nur noch die Quanität. All diese Girls von Deutschland und Ostblock gehen mir eh auf den Sack. Zum Tei sind sie alt und zu professionel und kalt ( Es gib natürlich immer ein paar Ausnahmen wie Shakira, Francesa) Ich gehe selten ins Life und wenn nur zu Sonia. :-)))))

@markus98

Zur Information sie arbeitet nächste Woche am Dienstag und Donnerstag. Gehe vorbei und geniesse Sie in vollen Zügen und Ihre VERRÜCKTE UND DURCHGEKNALLTE ART. Besser noch reserviere Sie, sonst geht sie dir wieder durch die Lappen. Wäre doch sehr Schade für Dich!

Hangloose

@markus98

kann es sein dass du in Sonia verliebt bist ?? Du schreibst das so schön…

@markus98
Wenn man verliebt ist, dann sind Kopf und Hormone ziemlich verdreht. Wenn Du meine Zeilen zu Sonja richtig verstehen willst (resp. kannst), dann sollte dir aufgefallen sein, dass ich auf meinen Intellekt noch zurückgreifen vermag, gleich wie auf mein Herz, das glücklicherweise noch nicht so verhärtet ist, dass ich keines Mitgefühls und keiner Sensibilität gegenüber meinen Mitmenschen mehr fähig bin.
Wenn Du mit in einen Menschen Verliebtsein einen Menschen Schätzen und Respektieren meinst ja dann bin ich nach Deiner Wirklichkeit halt verliebt, es nimmt mich dann aber Wunder was Du unter dem Verliebtsein, wie ich das meine, verstehst…

@Agamemmnon
Ich glaube, wir reiten da tatsächlich mit unseren Ideen und Empfindungen ziemlich auf der gleichen Welle. Was Sonja,die ich nun schon seit vielen Jahren (noch vor ihrer Life Zeit)kenne, betrifft, glaube ich ist das Problem etwas anders als Du es schilderst. Sie hat einen derartigen Fanclub, dass sie mit (zu) engen Reservationen einfach etwas ausgepowert ist. Früher war sie 3 x wöchentlich anwesend. Wenn sie nun alles auf einen Tag konzentriert, so ist klar, dass der Fanclub an diesem Tag in corpore im Life erscheint, und sie erst recht auspowert. Es wäre wohl gescheiter, einfach einmal einen Monat Auszeit zu nehmen und dann wieder 3 x wöchentlich vielleicht nicht bis morgens früh zu arbeiten.
Was das vermehrte Auftreten der neuen Deutschen Welle und der Balkan-Ost-Truppe im Life angeht, habe ich das auch in etwa wie Du empfunden und auch schon darauf angespielt (thread Schweiz: Globe versus Life). Deinen von dir genannten Ausnahmen Francesca und Shakira könnten nach meinem Empfinden auch noch Juliette, Ines und Gloria hinzugefügt werden.
Im Life sind also durchaus noch charmante und wertvolle Frauen am Werk, nur muss man halt in der Lage sein, den Weizen vom Spreu zu trennen, dazu braucht es aber nicht nur die Augen, sondern noch andere Organe, die ebenfalls im oberen Körperbereich - zumindest von Brusthöhe an aufwärts - liegen.
Einen herzlichen Gruss an Dich Agamemmnon
Galeotto fu il libro

@Galeotto

was Sonia betrifft sprichst Du mir aus der Seele. Sie ist wirklich etwas Besonderes und so sollte man sie auch behandeln (sei es durch das CL-Management, die Bardame (ich nehme an Du weisst wen ich meine) oder ihre „Kunden“). Sie hat wirklich Respekt verdient. Ich jedenfalls handle nach dem Motto „Behandle dein Gegenüber wie Du selbst behandelst werden willst“. Was sie einem gibt habe ich bisher noch bei keinem anderen WG erlebt. Sie ist meiner Meinung nach das absolute „non plus ultra“ in diesem Gewerbe.

Über die deutsche Welle kann ich mich nicht äusseren da ich seit einiger Zeit nicht mehr im CL war. Als statt „Qualität“ nur noch „Quantität“ im Vordergrund standen, habe ich zurzeit kein Verlagen diesen Club zu besuchen. Einzige Ausnahme wäre die liebenswerte „SONIA“. Jedoch habe auch ich mitbekommen das es Sonia nicht gut geht und habe deshalb freiwillig darauf verzichtet sie zu stressen und so eine Pause eingelegt. Ich würde ihr gönnen wenn die Termine etwas grosszügiger von dem Management geplant werden würden und mein freiwilliger Verzicht Sonia etwas bringt.

@agamemmnon
was Du in deinem Bericht geschrieben hast widerspricht der Aussage von Galeotto. Du sagst das sie nur 12 Stunden „rumhocken“ muss. Das wiederum kann ich bei Sonia nicht glauben. Vor allem da ihr „Fanclub“ sicher sehr gross ist. Für mich würde das heissen das ich durch meinen Verzicht ihr den Umsatz schmälere. Ich denke jedoch das ich das einzig richtige tue und ihr so etwas „Ruhezeit“ (wenn auch nur vor mir) gönne.

Gruss
Esperando

@agamemmnon

Devinition Professionel

Die von dir mit Namen genannten Ausnahmen sind nach meinen persönlichen Erfahrungen sehr, sehr Professionel. Was nicht negativ gemeint ist, sondern viel mehr, dass sie es verstehen dem Kunden eine unvergessliche schöne kurze Zeit zu geben.

@Esperando
Offenbar denken und handeln wir gleich, denn auch ich habe Sonja in jüngster Zeit etwas „Ruhezeit“ von mir gegeben, genau aus den von Dir geschilderten Gründen - und dies nicht, wie Markus98 meint, in einem Zustand von Verliebtheit, sondern aus einem Zustand der Liebe -nein auch nicht die -, sondern Nächstenliebe heraus. Auch sowas soll es geben, gleich wie Verantwortungsbewusstsein auch WGs gegenüber, die nun mal nicht bloss auszukostendes Fleisch sind, sondern Menschen wie Du und ich und, wie Du sagst, Respekt und menschliche Zuneigung verdienen.
Herzlichst
Galeotto fu il libro

Ich bezweifle ein wenig, ob jeder beurteilen kann, dass derzeit im Life Quantität vor Qualität stehen soll. Nicht wegzudiskutieren ist, dass derzeit ständig neue Girls im Club anzutreffen sind, und wir gar nicht die Möglichkeit (und - wenigstens ich - die Kohle) haben, um bei jeder Schönheit die Probe aufs Exempel zu machen. Sicher ist auch, dass bei einer derart grossen Auswahl nicht jede Einzelne den Ansprüchen entsprechen kann, wie ihr sie beispielsweise für Sonja als Messlatte nehmt. Aber Galeotto hat schon recht, wenn er schreibt, dass im CL durchaus noch charmante und wertvolle Frauen am Werk sind. Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Und wenn schon die Meinung unter die Leute gebracht wird, dass da einige nicht höchsten Ansprüchen genügen, wieso liest man keine Berichte von solchen Erlebnissen. Fehlt da etwa die praktische Erfahrung?
In jüngster Vergangenheit habe ich beste Erfahrungen mit Francesca und Barbara gemacht. Über Francesca wurde bereits berichtet, weshalb ich auf Wiederholungen verzichte. Barbara ist erst seit einigen Wochen im CL, stammt aus Bulgarien und lebt seit 3 Jahren in der Schweiz. Schon ihr fast perfektes Deutsch deutet daraufhin, dass sie in dieser Zeit nicht untätig geblieben ist und ein gewisses Niveau aufweist. Sie lässt sich auch genügend Zeit, um an der Bar in aller Ruhe auf ein Zimmererlebnis einzustimmen. Wenn Agamemmnon das Gefühl hat, die Mädchen seien zu alt und zu kalt, wird er von Barbara mit ihren angegebenen 28 Jahren Lügen gestraft. Das Mädchen sprüht vor Energie, Lust und Tatendrang, und sie bietet ein FO, das einem Hören und Sehen vergeht. Auch beim abschliessenden Verkehr hat sie alles gegeben, so dass ich sagen darf, dass sich die in Barbara investierte Stunde äusserst gut ausbezahlt hat.

Zeus, der gerne mal was Neues probiert

@Galeotto
Es scheint wirklich so zu sein das wir die gleiche Meinung über das behandeln von WG’s im Allgemeinen, aber besonders über Sonia haben. Jedes Posting das Du über Sonia geschrieben hast, findet meine volle Zustimmung. Ich finde es sehr beruhigend das jemand so denkt wie ich.

Meine Meinung zur Verliebtheit;
Wenn Respekt und Rücksicht auf einen liebenswerten Menschen wie Sonia Liebe ist, dann soll es eben so sein…. Ich jedenfalls habe höchsten Respekt und grosse menschliche Zuneigung – wie Du sagst - für diese liebenswerte Person und behandle sie auch dementsprechend. Da kann kommen was wolle….

@Olymp
Sonia soll wirklich nicht die Messlatte für die anderen WG’s sein. Sie liegt mir einfach am Herzen. Jedes WG soll seine Individualität haben. Das finde ich ja gerade interessant. Auch ich habe nicht die Möglichkeit (zeitlich) jedes WG mal zu testen. An der „Kohle“ liegt es bei mir nicht. Jedoch muss mir ein WG sympathisch sein. Ich muss zugeben das erste Kriterium ist das aussehen (wobei im CL sehen eigentlich alle WG’s „bombig“ aus). Dann das erste Verhalten im Gespräch. Das Alter oder die Nationalität ist dabei gar nicht wichtig für mich.

Wegen der Quantität muss ich zugeben das dies meine subjektive Meinung ist die ich in diesem Forum Kund tue. Jedoch muss ich Dir sagen dass ich Augen und Ohren habe und mir eine Meinung bilden kann. Deshalb denke ich, dass dieses drängen auf Quantität nicht von den WG’s kommt sondern vom „mittleren Kader“. Ich habe die Hoffnung das Management liest auch mit und macht sich mal darüber Gedanken. Dies soll kein Vorwurf sein denn mir ist klar das in diesem Gewerbe seit einiger Zeit ein richtiger preislicher Konkurrenzkampf stattfindet und der Umsatz trotzdem stimmen muss. Ich bezahle gerne etwas mehr um Qualität zu bekommen.

@all
Sorry das ich euch mit meiner Meinung langweile und dies nicht einen Bericht über „getestete“ WG’s ist. Ich hoffe jedoch dass diese Diskussion damit abschliessend ist und danke für euer Verständnis.

Gruss
Esperando

Liebe Jungs

Es ist meist weder ratsam noch wünschenswert hier in einem öffentlichen Forum über das Befinden eines Girls oder ihren Background etc. zu schreiben! Ihr könnt euch wohl denken warum. Meist schadet es dem Girl nur, ihr tut niemandem einen Gefallen damit. Auch Spekulationen über Pläne etc. von Girls sind weder ratsam noch tut man den Girls einen Gefallen damit. Und gerade Girls die sympathisch sind und gut zu euch waren, haben sowas nicht verdient, man nervt sie nur damit, denn dies sind ihre Privatangelegenheiten die nicht öffentlich diskutiert werden sollten.
Zur kleinen Maus die natürlich auch mir ans Herz gewachsen ist:
Kann nicht beurteilen ob sie oder der Club es ist die ihre Termine so handhaben will, angenehm für den Kunden ist es jedenfalls in keinster Weise! Man will halt das Maximum rausholen.
Also von Rumhocken kann bei ihr nicht gerade die Rede sein…
Verstehe die Clubleitung gut betreffend der neugewählten Politik der „neuen deutschen Welle“, meine Welt ist es aber (auch) nicht. Der Markt geht eben zurzeit von der Masse her in diese Richtung.

Bedenkt immer was ihr mit euren Postings bewirkt.
Auch für Girls die ihr mögt.

Melanie wird mir als starke und interessante Frau in Erinnerung bleiben. Hat Stil und Persönlichkeit und weiss was sie will. Und sexuell…
Wünsche ihr viel Glück & Erfolg in ihren anderen Tätigkeiten.

Gruss an alle alten Hasen vom alten ST
Tomcat (still like the wildcats)

@Tomcat
Deinen Einwänden zu gewissen Exzessen im ST wenn es um WGs geht - und darum geht es ja in diesem Forum- , kann ich absolut folgen und teile sie auch. Das Forum ist in der Tat ein zweischneidiges Schwert, denn es kann falsche Begehrlichkeiten schüren, und es kann den Frauen oft durch wenig reflektiertes Geblabber und anderes, das auf einer oftmals bloss subjektiven Wahrnehmung basiert, unrecht getan werden.
Privates zu den WGs sollte absolut weder hier noch anderswo ausgetragen werden.

Die durch Markus (falsche)Vermutungen vom Zaun gerissene Diskussion, ob S. (gleich wie M.) auch aussteigen will, hat meines Erachtens nie Persönliches oder Intimes von S. tangiert, und ist an sich bloss mit Markus’ Gesabber bezüglich Verliebtsein der poster auf eine etwas infantile Stufe abgeglitten, die aber S. nicht tangiert.
An sich habe ich den Eindruck - zumindest den jüngst hier veröffentlichten postings nach zu beurteilen- , dass S. eine Fanggemeinde hat, die sich allgemein durch Niveau und wohlwollende Menschlichkeit ausweist und sich nicht durch rücksichtsloses und aufdringliches Konsumieren von Sex disqualifiziert.

Was meine jüngsten persönlichen postings betrifft, sind sie als Antwort auf Markus Spekulationen zu verstehen und waren (zumindest das erste) darauf ausgerichtet, diese zu relativieren und da etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.

Dass ein WG ausgepowert sein kann und zuweilen ist, ist nicht so sehr exklusiv auf S. bezogen, sondern gilt als Phänomen, dass dieser Berufsstand de natura, allgemein also, mit sich bringt. Es trifft alle WGs, nur nicht alle wissen, wie damit umgehen, wofür es verschiedene Gründe gibt, die ich hier nicht darlegen möchte.
Ich glaube kaum, dass die jüngste Diskussion Schaden für S. angerichtet hat, im Gegenteil, ich hoffe, dass die GL vom Life, wenn sie mitliest - und das tut sie-, sich bewusst (worden) ist, welch ein Juwel sie mit S. in ihrem Laden haben, und das dieses besonders und mit Wohlwollen gepflegt werden sollte. Dies gilt im übrigen auch für die anderen Frauen, ob sympatisch oder nicht, denn dies wäre ein Zeichen der Sozialkompetenz.
Deinen Aufruf zur Vorsicht und Rücksicht beim posten über WGs teile ich aber, wenngleich weniger den von Dir aufgegriffenen speziellen Fall von S. betreffend.
Gruss
Galeotto fu il libro

@Galeotto

Meine Anmerkungen waren allgemein gedacht, in keinster Weise gegen Dich. Lese Deine Postings gerne, da sie sich abheben, da muss man gar nicht immer gleicher Meinung sein.
War eher als Hinweis gedacht zu bedenken was man über ein Girl schreibt.
Man sollte nicht vergessen dass man mit gewissen unbedachten Äusserungen einem Girl schaden könnte.
Bei gewissen Girls schreibt man eh am besten gar nichts mehr,
sonst wird die Termin-Nerverei noch grösser…

Zur Arbeitsweise:
Dieser Job hat für mich viel mit Spitzensport gemeinsam.
Wer da jeden Tag Topleistungen erbringen will, brennt rasch aus.
Oder gerät in den Kreislauf der Abhängigkeit von Dopingmitteln.
Am besten ist es wohl wenn ein Girl ihre Kräfte und Energien einteilt.
Zumindest wenn ein Girl längerfristig denkt.

Gruss
Tom the cat

@all

Ich glaube zum Thema S. und all die anderen WG’s wurde nun genug gepostet und diskutiert. Lasst uns wieder Spass haben im CL und unsere Favoritinnen geniessen, der Frühling hält Einzug. :slight_smile:

@Galeotto

Genialer Kommentar von dir, da muss ich absolut nichts mehr dazu anfügen.

Endlich mal ein Girl, bei dem der Beschrieb auf der Homepage auch wirklich zutrifft, meiner Meinung inklusive Alter.

Cecile, ich komme garantiert wieder.

Dany

schau mir seit längerem die Homepage des Life’s an, ich war auch schon einige bis viele male dort, aber irgendwie find ich’s komisch dass praktisch seit längerem mindestens die hälfte der Damen vom „grossen Kanton“ kommen…
Gewiss, auch diese können es in sich haben, jedoch fehlt mir der Anreiz dazu es auszuporbieren.

möchte absolut niemanden auf die Füsse treten, hab auch kein schlechtes Erlebnis, welches ich jetzt gerade so raus erzählen könnte, finde es nur seltsam…

grets

Ich hab in den letzten Jahren mit WG’s aus der Schweiz, Deutschland und Österreich generell die besseren Erfahrungen gemacht, als mit solchen aus dem Ostblock, Südamerika oder Karibik.

@ crook

Ja Ja, seltsam… Sprich dich aus…

Ich finds toll mit WG`s aus dem grossen Kanton. Du darfst die Sprüche einfach nicht Ernst nehmen.

Probiers mal aus.

@crook

Ich finde DieZunge und spanier haben recht. Auch ich habe mit den:
Schweizer, Deutschen und vor allem Austria-Girls die besseren Erfahrungen gemacht, besonders im CL.

Gruss und happy hunting