Melodys24 und Melodys.ch werden automatisch ungeleitet nach
melodys-mirage.ch/index1.html
die funktionierte bis jetzt immer
badman
Melodys24 und Melodys.ch werden automatisch ungeleitet nach
melodys-mirage.ch/index1.html
die funktionierte bis jetzt immer
badman
@melody
Eine Frage zu den Öffnungszeiten: es gibt unterschiedliche Angaben
So ungefähr stand ich heute um 11.15, um 11.30 und um 11.45 vor verschlossenen Türen, obwohl an derselben schwarz auf rot geschrieben steht, dass ab 11.00 geöffnet sei. Melody hat weder im ST noch per Mail mein obiges posting beantwortet. Jedenfalls komm ich mir ziemlich veralbert vor und werde eine PMP einlegen (persönliche Melody Pause).
Gruss
Happy
@alle
da ich auf dunkelhaarige frauen mit grossen brüsten stehe, habe ich letzte woche die kassy für zwei stunden gebucht. sie hat einen unglaublich scharfen body (sie ist schlanker als auf den photos und die brüste sind der hammer). von daher ist alles ok, nur scheint sie sehr zickig zu sein (wann kommst du endlich (nach 2 minuten), das habe ich nicht so gern (obwohl sie das lecken anfänglich verlangt hat, es aber schnell wieder stoppen wollte (ich mache es nicht zum ersten mal)), mache das nicht denn das macht mich spitz!?!?!
vielleicht hatte sie einen schlechten tag und die chemie stimmte nicht, aber vielleicht hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht. wäre um feedback froh bevor ich das nächste mal 700.- ausgebe.
blackbird
Happy, muss Dir leider recht geben. Die Öffnungszeiten am Morgen hängen davon ab, wie lange wir in der Nacht gearbeitet haben.. Es wird aber bestimmt wieder besser werden. Ab April sind ganz viele Hostessen anwesend.
Ich sende Dir noch einen Abendgutschein.
Blackbird, verstehe Die Aussage von Kassy auch nicht . Sie hat sonst mehrheitlich zufriedene Gäste. Du bekommst ein Mail von mir.
Besitos para -casi- todos,
Melody
Melody. Danke für die Stellungnahme. Meine Email-Adresse aus meinem Profil ist übrigens korrekt. Dann klappt’s vielleicht auch noch mit dem Abendgutschein
Happy
War am Dienstag Nachmittag da.
Anwesend Kassy (wie fast immer - wär schön wenn andere so oft anwesend wären), Laura (die noch nie auf dem Tagesplan war) und eine unbekannte Tanja (etwas zuviel auf den Rippen für meinen Geschmack).
Eigentlich hoffte ich auf eine andere auf dem Tagesplan aufgeführte Dame, aber was solls. Die 15 Minuten mit Laura warens wert. Bericht über Laura siehe weiter oben von mir - das zweite mal war noch fast besser.
Haltet die Ohren und sonst was steif, Gruss Chris
Ich bin mir die Verarschung von Melody satt!!!
Ich plange nämlich schon lange auf die Michel (hab noch einen Gutschein einzulösen).
Endlich - am Samstag erscheint sie auf dem Tagesplan. Um 22.15 rief ich ins Studio an und wollte wissen, ob Michel frei ist.
Zu meinem Erstaunen sagte mir die anwesende Dame, dass Michel nicht mehr bei Melody arbeite.
Was soll das Melody? Was ist denn das für eine Geschäftsführung? Stell doch die Homepage gleich ab - lieber keine HP, als eine die nicht hält was sie verspricht.
Der Service einzelner Damen ist ja ganz o.k. Aber die ganzen Unstimmigkeiten drum herum kotzen mich an - sorry für die deutliche Wortwahl.
Auf dieses Posting hätte ich gerne eine Antwort - keine Ausrede!
Chris
War kürzlich mal bei Melody.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ZK und FO zum Standart gehören.
Als ich später dort ankam wurden mir die freien WG vorgestellt. Von der Bar habe ich leider nichts gesehen, das ganze geschah direkt am Eingang.
Leider war Kassy besetzt und so wählte ich Laura, eine Dominkianerin wie sie sagte.
Laura führte mich ins Zimmer und fragte, ob ich duschen wolle, was ich bejahrt und auch tat (Zur Dusche gehts raus aus dem Zimmer direkt neben der Eingangstüre).
Wieder im Zimmer kam dann Laura retour. Sehr schlanker, sexy Körper mit prall „gefüllten“ Brüsten und samtiger Haut.
Auf meinen ersten Kuss wirkte sie Abweisend und meinte, sie küsse nicht. Nach diesem Dämpfer gings aufs Bett. Dort Handmassage. Als ich sie auf F bat kam direkt ihr griff nach dem Conti. Meine Nachfrage nach Fo sagte sie, sie hätte was im Mund und das ginge heute nicht.
Also FM. Danach GV. Dieser war nach diesen Dämpfern (ich mag halt FO und ZK)war der rest der Vorstellung für mich nicht mehr stark von Bedeutung, aber dennoch passabel.
Ach ja, Laura bot mir eine Rückenmassage an. Nach einigen Streicheleinheiten sagte sie mir ich solle mich auf den Rücken drehen weil ihre Stellung für eine Massage zu anstrengend sei.
Alles in allem ein eher betrübtes Erlebnis mit geringem Wiederholungsfaktor.
Aldo
@Chris. Die Michelle hätte am Samstag, nach einer Pause wieder beginnen sollen. Leider ist ihr etwas dazwischen gekommen. Ich hoffe sie kommt nächste Woche.
Melody
du stehst anscheinend auf kassy (sie ist optisch top). was sind deine erfahrungen mit ihr und ihrer art? ich möchte gerne ein feedback von einem anderen ‚user‘, damit ich meine letzte erfhrung mit ihr richtig einschätzen kann.
blackbird
Ich bin der Meinung, das man das Melodys nicht mehr besuchen sollte. Ich stand wie schon etliche male zuvor, vor verschlossener Tür, obwohl eigentlich ab 11.00 Uh offen sein sollte. Letzten Montag war ich um 12.15 Uhr dort und leutete. Irgendwann nach dreimaligem Leuten erschien eine dunkle Lady (vermutlich die Kassy) und erklärte mir mit verschlafenem Blick und total Müde, dass noch nicht offen sei. Ich deutete auf die grosse Tafel an der Tür, welche die Öffnung ab 11.00 Uhr verkündet. Darauf meinte sie, dass das nicht immer gelte und heute erst ab 12.00 Uhr offen sei. Ich solle doch in einer Stunde wieder kommen. Ich zeigte ihr dann bloss meine Uhr welche 12.15 Uhr zeigte. Darauf fieng sie an zu lachen und meinte „ups“ aber es sei trotzdem noch nicht offen. So gieng ich verärgert von dannen. Mein Gutschein in der Tasche, welcher vermutlich nie eingelöst werden kann/darf.
Was soll das eigentlich. Warum betreibt ein Club einen solchen miesen Umgang mit seinen Kunden. Immer wieder lesen wir hier solche Sachen. Ich bin daher der Meinung, der Club hehört klar ins Abseits. Zur Kategorie: MEIDEN!!!
Gruss ADVANCE
Fly Advance
@ Advance
Der Club liegt ja schon im Abseits, zumindest geographisch. Und seit er nach Rappi gezügelt ist, hört man zwar viele verheissungsvolle Versprechungen, die aber offensichtlich weit von der Realität entfernt sind. Für mich leider nur noch ein Club zweiter Klasse. Bedauerlich!
Gruss Bebop
Kann Advance und Aldo nur bestätigen. Bin auch immer wieder vor Verschlossener Tür gestanden. Und die Laura da spricht man am besten gar nicht darüber. Vor beginn FO abgemacht und 30 min. Angefangen gleich Conti drüber. Lustlosen nebenan Sitzen und bei Massage ebenso der Kommentar dies sei sehr mühsam. Nach ca. 15 Minuten ob ich no Duschen will. Habe zwar nach Chefin gefragt. Sei aber nicht da.
Ich sage nur niiiiieeee mehr…
@nick
Danke für die Bestätigung, dachte schon, es läge vielleicht an mir, aber eben…
@Blackbird
Ja die Kassy sieht optisch wirklicht top aus, konnte aber den Service noch nicht testen. Frage mich zur Zeit aber, ob sich da ein Besuch je wieder lohnt.
br
Aldo
Laura arbeitet ab sofort nicht mehr bei uns. Weitere Konsequenzen werden folgen. Die neue Geschäftsführerin hat in einem erfolgreichen Club (gemäss Sexy-tipp) in Zürich, bewiesen was sie kann. Ende dieser Woche und anfangs nächster Woche beginne ca.5-6 neue Hostessen bei uns ihre arbeitet. Das Konzept „nur“ Franz.ohne, ändern wir in, ohne gleich teuer und mit noch günstiger. Bin gewillt die Probleme, auch mit den Öffnungszeiten, usw. in den Griff zu kriegen.
Alle noch offenen Mails werden vom mir, bis am Montag beantwortet sein. Das Rapperswil nicht abseits liegt beweisen ja unsere Kundenbesuche. Das 2 Studio wird auch nicht in Zürich sein.
Das noch nicht alles rund läuft tut mir aufrichtig leid. Alles braucht seine Zeit.
Melody
@ melody
was ist denn mit „Das 2 Studio wird auch nicht in Zürich sein“ gemeint? Wird wieder ein 2. Studio an einem Platz nicht in Zürich eröffnet?
@Ewe,
erst wenn Rappi so ist, wie es sein muss und weit weg von der Ostschweiz und der Stadt Zürich.
Wir fühlen uns wohl am Zürichsee: Diskret, nette Gäste und keine Parkbussenprobleme
Melody
@all
Zwei Berichte hab ich anzubieten:
1.) Susanne (blonde Haare, übertrieben geschminktes Gesicht)
Sie spricht sehr gern und viel - für meinen Geschmack zu viel. Ihre Blasintermezzi waren jedoch sehr fein und wenn man sie anschliessend von hinten nimmt, dann gibt das auch ein gutes Gefühl. Mehr war aber nicht. Kein bisschen Erotik, kein schelmischer Blick. Oh, doch ein Blick, der auf die Uhr nämlich. "Sie (die Empfangsdame) kommt bestimmt bald und klopft. Melody schreibt zwar auf der h/p, dass kein girl älter als 23 ist, aber bei Susanne hat sich wohl ein Zahlendreher eingeschlichen. Also, nein danke.
2.) Kassy (gut bebildert und naturgetreu dargestellt auf der h/p).
Halbe Stunde mit für 180 (neue Preise!) Mir hat es sehr gut gefallen. Kassy lässt sich gut und gerne führen und bläst vor allem sehr gut. Sie meinte, ihr Löchlein wäre eines der grösseren. Ich fand aber, dass sie eher eng gebaut ist. Anschliessend gab’s aufgrund der verbliebenen Zeit noch eine Massage mit Gefühl und wenig Creme. So richtig gut also.
@Melody
Parkbussenprobleme gibt’s vielleicht nicht, aber Parkplatzprobleme schon. Vor allem, wenn sich so schlaumeier bei dem eh sehr engen Parkplatz direkt auf Höhe der Treppe platzieren, sodass der dahinterliegende Raum bis hin zum Zaun ungenutzt verbleibt. Heute so erlebt! Hast Du schon mal über Parkfeldermarkierungen nachgedacht.
Bitte wirf mal ein Auge auch auf die Sauberkeit überhalb des Fussbodens - genauer an der Decke. Alte schwarze Spinnweben hängen an mehreren Stellen herum. Wenig appetitlich
hallo hat jemand mit simone erfahrungen gemacht?