Archiv bis und mit 18. Mai, 2006

Hatte heute in der Nähe von Rappi zu tun und dabei die Chance genutzt, den Gutschein von Melody einzulösen. Hier mein kurzer Bericht:

Kurz nach 18 Uhr geläutet und schon fast wieder auf der Treppe, als dann doch noch geöffnet und ich von Selyne hereingebeten wurde. Erster Eindruck: Etwas düster.
Drinnen gesellten sich dann Sahra und Kassy dazu und es wurde mir die Menukarte gereicht. Meine Frage, wer küsst wurde von allen drei kategorisch mit NEIN beantwortet. Kassy schob noch nach „Nur bei Sympathie“. Somit war auch diese Frage geklärt und ich entschied mich für 20 Min. mit anblasen ohne für Fr. 150.- mit Sahra. Auf dem Weg ins Zimmer beschied sie mir dann, dass sie nur „mit“ blase. Dass der Tarif gem. Homepage dafür etwas tiefer angesetzt ist wusste sie wohl nicht. Anyway, meine Erwartungen waren nicht mehr sehr hoch und ich folgte ihr ins Zimmer, immerhin mit Dusche. Der Gutschein wurde problemlos akzeptiert.
Sie fragte nach Duschen und Getränk, ich bejahte beides und sie entschwand um Tücher und Cola zu holen. Nach etwa 5 Minuten erschien sie dann wieder mit beidem. Ich in die Dusche, sie wieder aus dem Zimmer. nach der Dusche waren wieder fast 10 Minuten warten angesagt. In dieser Zeit schraubte ich meine Erwartungen nochmals etwas zurück, um eine allzu grosse Entäuschung zu vermeiden.

Als sie dann wieder erschien gings ab auf die Matratze. Die Ueberraschung war positiv. Sie begann mit zärtlichem Streicheln, nahm dann meinen mittlerweile schon grossen Kleinen zwischen ihre schönen Brüste und ich erkundete derweil mit dem Finger ihre Muschi.
Danach durfte ich sie ausgiebig lecken und sie ging schön mit. Nach einer Weile fing sie an mich zu blasen und zwar, oh Wunder, zu Beginn ganz kurz und zaghaft „ohne“. Danach Hütchen drauf und sehr gut und tief fast ohne Handeinsatz geblasen. Als sie sich dann auf mich setzte, konnte ich mich nicht mehr sehr lange zurückhalten. Da offenbar noch Zeit war (ich hatte keine Uhr an) fragte sie, ob ich eine Rückenmassage wünsche, was ich nach einem anstrengenden Tag nur allzu gerne bejahte.
Als ich dann später beim anziehen meine Uhr konsultierte, sah ich dass das ganze fast zu einer halbenStunde geworden ist.

Fazit: Das Ambiente im Studio lässt sich sicher noch verbessern. Der Service von Sahra war gut und unverkrampft. Entgegen meinen anfänglichen Befürchtungen war sie sehr lieb und einfühlsam. Ich werde bei Gelegenheit sicher wieder mal hingehen, zumal Melody ja noch laufend Verbesserungen verspricht.

@Melody
Ach noch was: Im Zimmer hingen Hinweise, man solle nicht vergessen das Passwort für den Chat zu verlangen. Sahra wusste jedoch nicht, um was es dabei ging und konnte mir kein PW geben. (Sie sei erst 2 Tage da). Frage: existiert der Chat noch und wenn ja, kannst du mir die Log in Daten nachliefern?

Schönen Gruss
Pizzaboy

@andi (traktori)
Ich hab Simone jetzt schon zwei Mal besucht. Beide Male - für meine Bedürfnisse und Begriffe - der Hammer. Ich war hin- und hergerissen, ob ich überhaupt schreiben soll, denn je euphorischer ich berichte, desto höher die Freierdichte bei Simone. Jedoch bin ich ein ehrlicher Poster und will Euch dran teilhaben lassen. ABER: jetzt kommt’s. Wer beim Sex das Nähmaschinentempo bevorzugt ist sicherlich ganz falsch bei Simone. Sie (und ich) haben’s gern ruhiger, dafür umso intensiver. Die Beschreibung auf der Homepage stimmt wahrscheinlich sogar. Sie ist sehr jung und hübsch und man kann sich noch dazu sehr gut mit ihr unterhalten.
Ich buchte zwei Mal eine halbe Stunde (an verschiedenen Abenden) und habe diese Zeit auch wirklich ausgekostet (mich verwöhnen lassen und sie verwöhnt).
So, jetzt wisst ihr das also auch. Ich hoffe, ihr macht mir keinen Strich durch die Rechnung und lasst mir noch das ein oder andere Date mit Simone frei. Sie ist jeweils abends dort (immer dann, wenn sie im Tagesplan erscheint oder wenn ihr die Auskunft über’s Telefon einholt), meistens FR u. SA
Bitte seid gut zu ihr, dann ist sie’s auch zu Euch.
Gruss. Happy

So nun habe ich es mal ins Melodys24 geschafft. Anwesend waren 5 Girls, davon 2 besetzt. Während einem Drink an der Bar wurde ein weiteres Girl frei, die „Sahra“.
Bei mir sagte sie, dass sie kein Fo anbiete, dafür sei der Preis günstiger und auf die Frage ob es möglich ist, auf sie abzuspritzen bejahte sie, mit der Bemerkung nur auf den Busen oder Bauch. Den 30.- Gutschein einzulösen, bei der netten Chefin, kein Problem.
„Sahra“ begann mit einer zärtlichen, erotischen Massage, das Blasen war seltsamerweise wie bei „Pizzahut“ am Anfang, kurz ohne, obwohl ich ja mit dem Hut einverstanden war. Beim Gv geht sie schön mit. Rundrum alles, ok.

Fazit: Melody, das Studio gefällt, ich komm mal wieder, auch ohne Gutschein. aber mit einem Schein. Ob blasen mit oder ohne Hut, Hauptsache dank so geilen Girls, wie der „Sahra“, an den rechten Ort fließt mein Blut. Abschießen werd ich dann in so einen Hut, wo steckt ganz tief, in der schönen, geilen Glut. So ist`s für mich „Geilo“ schon mal gut.

Happy Hunting,
Geilo

@geilo
wann warst du denn da? am donnerstag war es jedenfalls (wieder) so, dass nur einheitliche preise galten. und es war auch glatt nur noch eine preisliste zu sehen. da muss ich mir doch jetzt vera… vorkommen?!
happy

@ geilo
Wie ich heute feststellte, hat sich wieder die „anblasen ohne“ Presiliste fixiert, einfach mit der Variante, dass beim blasen mit der Service 5 - 10 Minuten verlängert.
Find ich gut. Verfolge eure Berichte weiterhin gespannt.
Gruss an alle!

Hallo Jungs,
Nach einem längeren Brasil-Aufenthalt wagte ich mich gestern wieder mal ins Melodys.Sehr angenehm ist es direkt vor dem Haus zu Parkieren;wobei Parkplatzmarkierungen wirklich angebracht wären…
Sodann kämpfte ich mich durch alte schwarze Spinnweben (Gruss Happykick) die Treppe hinauf,oben auf dem Flur verkrochen sich eiligst Skorpione,von der Decke hingen ein paar Schlangen herab und über das Geländer jagten einander noch Affen hinterher.Mein Gott…mit zittrigen Fingern läütete ich und hoffte inständig dass mir kein Alligator die Türe aufmache.
Es wurde geöffnet…und…vorbei wars mit meinem Amazonas-Flashback!
Eine freundliche etwas mollige Dame bat mich um Einlass und erklärte mir an der Bar die Preise.Mit und ohne Pirelli ist der gleiche Preis,dafür dauere es „mit“ etwa 10 Min länger.Eine Menükarte habe ich komischerweise nicht gesichtet.
Ich buchte ein Girl dass gerade gestern angefangen haben soll,schulterlange schwarze Haare,Brille,schlanke Kurven und vor allem eine herrlich rasierte Muschi.Ich vergnügte mich mit ihr und genoss herrliches FO im Pool 45 Minuten lang für 280 Schlangen,äh Franken.
Nach dem Service wurde ich von der Chefin gefragt ob ich zufrieden war,wirklich eine warmherzige,aufgestellte Frau!
Fazit:Ich war sehr zufrieden(und vorallem ausgeschossen) und komme sicher wieder.Von der bemängelten Sauberkeit habe ich nichts bemerkt,alles war tiptop sauber.
Nun noch eine Frage an euch,mein Kleiner vermisst die Thalita welche früher in Zürich anwesend war,weiss jemand wo sie zurzeit arbeitet???
Keep on …Gruss Pedro

@Pedro

sie ist auf der HP von s-meier als Tina allerdings nicht auf dem Plan dieser Woche

Green !!!

also ich bereue in wirklichkeit sehr das pamela und patricia nicht mehr im melodys arbeiten,das waren für mich girls der spitzenklasse vom äusseren her.der service war im grossen und ganzen auch ganz aktzeptabel.leider vermisse ich diese gutaussehenden girls im club und daher bin ich auch schon lange nicht mehr auf besuch in dem laden.
bitte melody stell wieder so schönheiten an, auch dann bin ich wieder dabei

Seit längerem lese ich das Forum und da ich heute Schlafprobleme habe, probe poste ich jetzt den 1 Beitrag: Gestern um 22 Uhr betrat ich das Studio. Eine festere Frau öffnete die Türe und ruft die Girls zum Empfang. Nachdem sich 5 Girls vorgestellt hatten, fragte die Dame, ob ich zuerst an der Bar was trinken möchte. Die Girls waren Topshots und recht jung. 3 davon waren auch blond, was ich bevorzuge. Ich entschied mich, ohne Bar, für eine Stunde mit Adriana, eine schlanke. ca. 20 Jährige Blondiene. Das Zimmer, grosszügig und gepflegt, es wurde mir von Adriana ein Frexenet serviert. Ich zahlte ihr die vereinbarten 350.-. dann ab in die Dusche. wo im Zimmer vorhanden ist. Adriana machte mir eine Massage während sich der Whirlpool mit Wasser füllte. Dann sassen wir zusammen im Wasser und sie blies meinen Schwanz ohne Kondom, bis ich fast kam. Habe sie noch rechtzeitig gewarnt. Sie trocknete mich ab und wir gingen ins Bett zurück. Sex in der Missionarsstellung, dann Wechsel zur Reiterstellung in der ich dann mit aller Wucht kam. Sie hat einen extrem knackigen, kleinen Arsch. Die Restliche Zeit verprachten wir mit Deutschübungen und dem Versuch mich mit einer Eiermassage fit zu machen. Adriana kann nicht gut Deutsch, ist jedoch eine lustige Wildkatzte mit schönem und sehr gepflegten Body.
Das Studio macht einen guten Gesammteindruck. Negativ war nur die Musik, kuschligeres wäre besser am Platz, als dieser Hopop. Das habe ich der Empfangsdame gesagt. Absolut positiv überrascht bin ich von der Auswahl der Girls, da hat es weitere, die einen Besuch wert sind.
Hoffe der Bericht bringt was.
fünfziger

ich war am gleichen donnerstag, aber schon um 16uhr da. es wurden mir nur 2 mädchen vorgestellt. da ich sagte ich möchte zungenküssen, blieb nur noch eine, nämlich THERESA übrig, das andere etwas hübschere sagte, sie sie ein wenig krank und könne nicht küssen, was ich auch gut finde.
theresa hat mir girlfriendsex vom besten gegeben, für 150fr abzüglich dem gutschein von 30fr, den ich ohne weiteres einlösen konnte. nach super 69 ihrerseits, es fühlte sich wirklich prima an, überall, vor allem auch am hoden geschleckt zuz werden. aber das tollste war der sex wo sie auf mir ritt, und das mit zungenkuss kombiniert, hat in mir den entschluss reifen lassen, es nur noch so zu verlangen. küssen unmd vögeln gleichzeitig die brüstlein fühlen, das ist genau das was mir der doktor verschrieben hat. also Theresa ist 23 und SEHR zu empfehlen !

Am früheren Abend, so gegen 21 Uhr war ich gestern Abend mal wieder in Rappi um das Melodys zu besuchen, und es hat sich gelohnt. Nach dem Klingeln wurde im Vergleich zu anderen malen recht schnell geöffnet und mir die anwesenden Girls vorgestellt. Es waren Kassy, Sahra, Magda und zwei Neue, mehr als ich nach den letzten Berichten erwartet hatte. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich für eine der Neuen die als Kisha vorstellte wurde(ich nehme an dass der Name so geschrieben wird, denn auf der HP ist sie noch nicht drauf). Knapp 170 gross, an den richtigen Stellen wohl gerundet aber alles straff, mit leicht exotischem Einschlag, weder aus Osteuropa, noch aus Brasilien, und sie spricht gutes CH-Deutsch. Mir wurde beim Vorstellen gesagt sie sei 19 und ich würde schätzen dass es so etwa stimmen könnte.
Da gerade das Zimmer mit Wirl-pool frei war, verzogen wir uns dorthin. Nach der obligaten Dusche, die Dusche war so sauber wie ich es auch in einem guten Hotel erwarten würde, wartete sie dann bereits auf dem Bett. Nachdem ich sie dann selber entkleidet hatte lagen wir zuerst zusammen auf dem Bett und ich mahm mir Zeit für einige Streicheleinheiten. Da ich der erste Kunde von Kisha war, war sie noch sehr zurückhaltend, aber sie merkte dann doch schnell was mir gut tut. Dann gings auch schon bald zum GV, auf Franz. verzichtete ich, da es erstens gar nicht mehr nötig war und ich mir andererseits auch nicht sicher war ob sie es als Anfängerin gerne machen würde. Beim GV in der Missionarsstellung war Kisha schon etwas passiv, aber das hatte auch wieder seinen Reiz, denn ich hatte das Gefühl ihr würde es auch gefallen was wir zusammen machten. Sie machte alles in allem einen sehr natürlichen Eindruck, was mir auch wieder gut gefiehl im Gegensatz zu manchem künstlichen Gestöhn an anderen Orten. Auf meinen Vorschlag begann sie dann als alles vorbei war noch eine Rückenmassage, und ich war positiv überrascht, wie gut sie massieren kann. Es war fast wie vor längerer Zeit in Zürich z.B. bei Kim oder Vera, zur Entspannung gehört auch die Rückenmassage.
Da sie nur ab und zu im Studio sein wird, werde ich das nächste mal auf jeden Fall vorher anrufen und fragen ob sie da sei, nicht dass ich den Weg auf mich nehme und nachher ist sie nicht da oder gerade besetzt.

Habe gerade gesehen, dass doch schon eine Seite von Kisha eingerichtet wurde, zwar noch ohne Bilder, aber die kommen sicher auch bald dazu.

melodys-mirage.ch/meinegirls … irl&id=436

Bin ein Stammkunde von Papillon in Zürich und hab gehört die Geschäftsführerin hat Zu Melodys24 in Rappi gewechselt…Also hab ich das gestern überprüft und bin zu meinem erstaunen am Abend schnell in Rappi angekommen…
Und tatsächlich war Sie Anwesend mit 5 geilen Girls ( Wie vom Pap… gewohnt)…Hab mich für ein Stundenservice mit Magda.? oder ähnlich entschieden…Es war wie mit der Freundin, Küssen und blasen ohne vom feinsten…Am Schluss noch ein Bier an der Bar kleiner Smalltalk und ich hab mir dieses Studio für den nächsten Besuch vorgemerkt…

@jungfraujoch
Das sind wirklich Good News! Als ehemaliger Stammgast des Melodys-Mirage freut es mich besonders, dass es nun in Rappi wieder aufwärts geht.

War heute Morgen wieder mal in Rappi und rief um 10.00 Uhr ins Studio. Wollte wissen ob jemand da ist. Es kam der Telefonbeantworter ohne Infos!(Was soll man da drauf sprechen?) Da aussen das Licht brannte, dachte ich, ich schau mal vorbei.
Es öffnete Christina. Ist auf dem Tagesplan nicht drauf, nach ihrer Aussage erst gestern angekommen. Sie war alleine. Optisch ist Christina nicht gerade eine 10 doch mein kleiner wollte nicht mehr unverrichteter Dinge abziehen. Christina spricht deutsch, mittlere Figur, schöner Busen und Arsch, Alter + 30.
Ich buchte 10 Min.
Zuerst gabs eine Massage - kann man zwar nicht so benennen - eher Streicheln am Rücken mit Creme.
Dann französich mit - hat ihr noch niemand gesagt, dass es ohne sein sollte?! Der Service ging dafür länger als 10 Minuten. Das FM war schlecht. Sie hatte ihn zwar im Mund, doch bewegte sie nur die Hand.
Mein kleiner ist anspruchsvoll - sie mochte ihn nicht zu animieren. So bat ich Christina, mich per Hand zu befriedigen. Das hätte ich zwar zu Hause auch gekonnt - naja - habe 100.- schon besser investiert.
Hier die kurze Zusammenfassung:
Aussehen 5
FM 2
GV fand nicht statt
Keine Wiederholungsgefahr!

Haltet die Ohren steif - Gruss an alle Chris

Hallo Chris,
An der Türe steht ab 13.00 Uhr. Normalerweise ist ab 12.00 Uhr jedoch bereits geöffnet. Vielleicht hat darum niemand das Telefon abgenommen. Auf der sehnsüchtig erwarteten neuen Homepage sind unsere Öffnungszeiten klar beschrieben: Gestern waren anwesend: „Kisha“, „Magda“, „Kassy“, „Elena“ und „Kristina“
Glaube Dir natürlich, dass Du da warst. FM gibt es bei mir nicht, höchstens auf Wunsch des Gastes.
Dein Besuch war zudem nicht auf dem Umsatzblatt, die Christina ist daher ab Donnerstag wieder weg. Danke für Deinen Bericht.
Besitos para -casi- todos,
Melody

@melody

Ohne hier moralisieren zu wollen und auf die Gefahr hin, einige „ein-Herz-Wertungen“ zu kassieren. Dein letztes Posting hat mich doch irgendwie beschäftigt. Dein Studio scheint nun den letzten Schritt im Wandel von einem klaren nur FM-Studio zu einem klaren FO Studio vollzogen zu haben. Ich finde es jedoch lobenswert, dass Du dies hier deutlich kommunizierst, da weiss jeder, was er bekommt und kann von da her seine Entscheidung fällen.

Gruss beezle - der sich von einem konsequenten FO-ler zu einem (nicht ganz konsequenten) FM-ler gewandelt hat.

@melody

In sachen Öffnungszeiten herscht bei Dir glaub ein ziemliches Chaos,
hab in versch.Zeitungsinseraten gelesen ab 12.00 Uhr,ist das nun
offiziell oder nur „normalerweise“? Im übrigen hiess es vor nicht zu
langer Zeit bei der"Neueröffnung"mal 24h geöffnet oder war das nur
ein WERBEGAG?

FO ist zwar laut HP offiziell,aber auf wunsch ist FM ja auch klar
im angebot,sogar mit längerer Servicezeit.

Was heisst FM gibt es nicht,werden die Girls etwa fast dazu gezwungen
FO anzubieten,wenn sie bei Dir arbeiten möchten?
Es sollte doch gerade in der heutigen Zeit,wo die Leute so gut
über die versch.ansteckenden Krankheiten aufgeklärt sind,jedem
Girl selbst die entscheidung überlassen werden,ob sie es anbieten will
oder nicht!!

AWE oben steht ja „auf Wunsch des Gastes“. Und auf der Menuekarte steht, bei FM dauert der Service 5-10 Minuten länger. Standart ist FO. Wer unser Studio und unsere Hostessen kennt, weiss dass wir sicher die letzten sind die, die Hostessen zu was zwingen würden. Wir arbeiten aber halt nur mit Hostessen die auch FO anbieten. Es gibt ja viele Clubs in der Schweiz. Besitos para -casi- todos,
Melody