Archiv bis und mit 18. Mai, 2005

es scheinen wohl gruende fuer die pathetische natelnummerzensur zu gehen, gell anton?

@figutz
mir auf meine fragen und berichte nur scheisse zu setzen und selber solche berichte schreiben. kann nur sagen bevor man andere angreift, sollte mann es besser machen. mach nur weiter so…

auch ich habe blondi angerufen und sie erklärte mir, dass er anton (figutz) da wohl etwas verwechselt hat…

heute war’s soweit. mit grosser spannung hab ich den termin mit blondie von der goldküste wahrgenommen. WAUWWWW!!! schön der reihe nach:

aussehen; 10+ (ich weiss, die geschmäcker sind verschieden)

wohnung; super

sauberkeit; 10+

massage; sehr gut, man(n) merkt, dass sie dies wirklich gelernt hat und nicht einfach nur so ein bisschen „streichelt“
fm; ich mag es, denn schluss heftig zu gestalten = volltreffer!!! während der normalen massage glitten ihre hände immer wieder gekonnt zwischen die beine = herrlich!!!

allgemein; ich bat sie, sich auszuziehen was sie denn auch bis auf den hocherotischen slip tat. sah umwerfend aus mit dem „schwarzen kleinen teil“, der schönen handvoll busen und den langen blonden haaren. ihren busen durfte ich ganz behutsam berühren.

zu guter letzt; nach einer kleinen relax-pause wurde mir schon ein frischer kaffee gebracht inkl. schöggeli welche dort bereit liegen. habe selten eine volle stunde so genossen.

kosten; wie vereinbart fr. 200.–. für mich sehr gut investiert.

Ich war wieder bei body and face in der kehlhofstrasse und diesmal hat mich diese halb japanerin massiert. Sie kann wirklich professionell massieren, man merkt es sofort. 10x besser als zB saphira…Am anfang hat sie nicht viel gesprochen, mein po wurde nicht abgdeckt, und zweimal hat sie mein penis gestreift. Dann auf dem rücken, zuerst hat sie den kopf und das gesicht massiert, sehr wohltuend. Dann kommt natürlich der schönste teil, die beine. Also tuch hochgezogen, ganz nah am penis massiert, das heisst ich konnte ihre hand zwischen schenkel und hoden sehr gut spüren. Ich hatte natürlich eine erektion, sie hat dann auch plötzlich viel mehr gesprochen. Als sie dann die brust massiert hat, habe ich gesagt ich sei an den brustwarzen sehr empfindlich, und sofort hat sie lächelnd diese mit ihren fingern gekitzelt, worauf ich eine sofortige erektion hatte. Am ende hat sie gefragt ob ich auch eine penis massage möchte, und die war auch sehr gut. kostenpunkt: 240.- für eine 1.5 std professionelle massage plus sehr gute FM, also 100% zufrieden.

@moods

Danke für den tollen Bericht!
Ich wollte mir letzte Woche auch mal ein „Bild“ von der Blondie machen, aber vermutlich hast du mir den Termin um 13:30 weg geschnappt!
Anyway, werde es diese Woche noch einmal versuchen.
Darf ich dich vorher noch um einige weitere Info’s betreffend AUSSEHEN bitten. 10+ ist ja schon mal 1a, aber wie gross ist Sie ?
schlank od. fraulich?
haare? etc.
Vielen Dank im voraus !

Vermisse die Petra vom Bluemoon. Wer weiss etwas? Wo ist sie jetzt zu finden?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@noni

blondie: ca. 170cm, ja schlank :wink:- lange, leicht gewellte blonde haare… geh doch einfach hin und lass dich überraschen… wenn du schon alles vorher weisst ist das ja wie weihnachten ohne eingepackte geschenke! viel spass…

@noni
die „eckdaten“ wurden von carsten durchgegeben. als ergänzung noch; sie hat grüne augen

@carsten
wäre schön, von deinen erfahrungen zu hören. und du hast recht…!!! man muss sich selber ein bild machen, sonst glaubt man es eh nicht

@moods

habe ihr nicht in die augen geschaut :wink:-

muss hier ja aufpassen, sobald du jemanden zu fest lobst, heisst es, ach der ist beteiligt, hat aktien, ist ein erstposter, bla,bla,bla

moods, nur soviel: ich habs genossen und war gestern noch einmal bei ihr…

Hallo liebe Massagefreunde,
Habe diese Woche einmal „blondie“ in Zumikon ausprobiert und es stimmt, sie macht kein GV und FO. Trotzallem hat sie einen tollen Body mit einer blankrassierten Muschi, wirklich geil. Sie bietet verschiedene Massagearten an, von „normal“ bis „errotik“. In der Regel eine Stunde / 200.-- mit Feinabschluss. Meine Massage war gut, jedoch nicht die Beste in meinem verspanten Leben. Die Feinmassage war gut, aber auch nicht die Beste. Man kann sie jedoch anfassen und ihre Brüste liebkosen. Das gute an ihr ist der Smaltalk mit Niveau. Ob ich sie nochmals besuchen gehe, muss von meiner nächsten „Verspanung“ abhängig machen. Trotzdem, bei gegenseitiger Sympathie könnte die Sache noch interessant werden … soll jeder selber ausprobieren.

Schöne Ostern zusammen

Hallo zusammen

Ihr würded mir einen extremen gefallen machen, wenn mal jemand die Nummer posten würde.

Danke Euch

Kenne die Handy Nummer nicht auswendig, aber sie steht täglich im Tagi (Tages Anzeiger) unter Sinnliche Erlebnisse!

zu faul um einen tagi zu kaufen?? oder zu geizig, ha,ha,ha??

076 / 455 13 99

hi carsten

weder noch… habe das inserat offensichtlich einfach nicht gefunden.

also hättest Du noch ein Frage mehr formulieren können - „oder zu doof?“

Danke Dir trotzdem für Deinen geistreichen Input!

@erwin

komm, war nicht böse gemeint… meinen input zu „blondie“ findest du weiter oben…

war schon öfters bei ihr, habe aber die grünen augen immer noch nicht gesehen… :wink:-

also, ruf sie an, geh hin und enjoy!!

hi carsten

habe es auch nicht so aufgefasst… ;-))

Ich war letzte Woche in einem Salon, der sich hier nicht nennen lassen will. Ich sage nur der totale AlpTRAUM und die MASSAGE war unter aller Sau. Französich gebucht, luchtloses schütteln bekommen. Ich hoffe ihr wisst, welchen laden ich meine.

Sicher wissen wir es. Wir wissen auch, wer naechster President der USA wird und warum es gerade regnet…

Hallo Zusammen

War letzte Woche bei besagter Blondine in Zumikon. Es war ein sehr interessantes Erlebnis.
Ihr Aussehen ist wirklich der ‚Hammer‘. Eine schlanke sehr attraktive frau. Man konnte sich auch sehr gut mit Ihr unterhalten wobei Sie mir schon fast ein wenig zu viel erzählt hat, na ja kann man drüber hinwegsehen.
Ihre Massage war sehr zärtlich aber nicht sehr ‚fest‘. Hatte in diesem Bereich schon bessere Massagen, sie war aber auch nicht schlecht - eher eine Streichelmassage. Sie scheint aber etwas vom massieren zu verstehen.
Der nun folgende Abschluss war aber sehr Ideenreich und sehr erotisch. Sie setzte Ihre Zunge sehr gekonnt ein und ich konnte es einfach nur geniessen.
Alles in Allem ein sehr angenehmes Erlebnis das nach einer Wiederholung verlangt.

Ich denke man kann darauf hinweisen das Sie ein bisschen ‚energischer‘ massiert, wollte dies nicht gleich schon bei erstenmal machen.

Gruss

Jeweils am Wochenende inseriert im Tagi eine Schweizerin, die Tantramassagen anbietet und sich als zärtliche blonde Lady, bildhübsch, schlank, mit kleinen schönen Brüsten und schönen langen Beinen bezeichnet. (Ja, tönt fast wie bei Kuno Lauener)

Sie arbeitet auch am Sonntag und scheint recht gefragt zu sein, jedenfalls hab ichs nie weiter als bis zum Telefonbeantworter geschafft.

Die Nummer ist 079 376 02 69.

Weiss jemand mehr? Danke.