Archiv bis und mit 18. Mai, 2005

@all

Es war wieder mal soweit, mein Besuch bei Blondie stand an. Ich bin immer noch hin und weg… Nach einer kräftigen, guten Massage (habe Sie gefragt ob Sie mir nicht eine Sportmassage machen könne)bekam ich eine echt geile FM. Ihre Zunge setzte Sie gekonnt ein, ohne den kleinen od die Spitze in den Mund zu nehmen. Himmlisch - sich von einer solch schönen Frau so zu verwöhnen lassen! Das Geld war wieder sehr gut eingesetzt.

@makro media

Du könntest Recht haben, dass die Sache (noch) interassanter werden könnte!

www.beraten-und-beruehren.ch

Bin vor einigen Tagen auf obige Hompage gestossen mit sehr anmutigen Massage-Angeboten. Die Massagen werden auf eine sehr interessante Art und Weise beschrieben: …dabei wird in der Regel auch der Intimbereich ausführlich berührt und massiert…
Ich vermute, dass diese sympthische Dame keineswegs einfach erotische Massagen oder Feinmassagen anbietet und bei Nachfrage nach selbigem wahrscheinlich abblocken wird. Aber ein sinnliches Erlebnis bei dem man halt mangels Kontrolle … ups… doch vielleicht abspritzt… wie peinlich… … ist sowieso viel spannender…

Kennt jemand diese Dame schon? Leider bin ich noch nicht dazugekommen, dieses Angebot zu testen…

Ich war mehrmals bei dieser Dame. Sie bespricht vor der Massage ausführlich was Du dir denn davon erwartest. Prinzipiell muss ich sagen ist es nicht eine Erotische Massage. Wer dies sucht, ist bei Ihr falsch. Sie bietet genau dies an, was auch auf der Homepage ausführlich beschrieben wird. Sie berührt am schluss auch Deinen Penis. Aber eben nicht mit dem Ziel dass Du abspritzt. Also wenn Du einen Orgasmus hast ist es schön für Dich. Ich hatte aber auch keinen Orgasmus bei ihr. Und dann wars halt eben. Sie geht dann nicht weiter darauf ein.
Die Massage ist sicherlich empfehlenswert. Müsst Ihr halt mal ausprobieren.

@immerspitz123:

Die Lady macht Tantra Massagen mit Abschluss. Ein Kollege
von mir war dar, Er warsehr zufrieden. Werde selbst auch
mal hingehen.

also ich war auch schon bei der dame und muss ducky recht geben. sie massiert sehr gut und am ende auch den penis, mit sehr viel gefühl aber ohne direkt auf einen orgasmus zuzusteuern. eine massage mit abschluss kann man meines wissens bei ihr nicht erhalten. sie erschien mir recht distanziert und ich habe zum ende der massage nie nachgefragt, ob da nicht doch mehr drinliegt. hat sonst noch jemand erfahrungen mit ihr gesammelt?

Also nun hab ichs auch mal geschaft zur Dame von „beraten-und-berühren“ zu gehen.
In der nähe vom Schaffhauserplatz betrat ich ihre sehr nett eingerichteten Kellerräumlichkeiten und wurde warmherzig begrüsst. Ein kurzes Gespräch - ich orderte eine einstündige Wellnessmassage für 150.- - und schon lag ich mit einem Tuch um die Lenden bäuchlings auf ihrem Massagebett. Die Massage war sehr angenehm und sie hat ein ganz bestimmtes Ritual, das sie von der ersten bis zur letzten Minute durchzieht. Die Stimmung ist sehr entspannend und sie fordert einem immer wieder auf gut und tief zu atmen. Die Massage hatte durch ihre sehr feine Durchführung sogar ein bisschen eine erotisierende Wirkung auf mich, obwohl sie meilenweit weg von meinem Gestänge massierte und den Hoden von hinten niemals berührte.
Nun forderte sie mich auf mich umzudrehen und mich von meinem Ledenschutz zu befreien. Nun lag ich splitternackt vor ihr und sie massierte meine Beine, meine Stirn und meine Brust von vorne. Zu meinem erstaunen war klein Fido kein bisschen erregt und hängte ganz schlaff und traurig zwischen meinen Beinen. Das änderte sich aber schlagartig, als sie mit ihrer Massage von der Brust zun Bauch überging und links und rechts an meiner Männlichkeit vorbeistreichelte, immer mit kleinsten fast unbeabsichtigten Streifberührungen. Dann forderte sie mich auf meine Beine zu spreitzen, sie kniete dann dazwischen und legte meine Beine über ihre Oberschenkel, so dass sie freien Zugang zu meinem inzwischen hart pulsierenden Geschütz hatte. Die Genitalmassga war äusserst verspielt und raffiniert. Sie massierte ausgiebig den Damm und den Penisschaft und bearbeitete meinen Liebsten so, dass es mehrere Minutern dauerte bis sich fast ohne ihr aktives Zutun meine Pralle Eichel ihrer Vorhaut entstülpte. Dann streichelte sie vorsichtig über meine Eichel und kitzelte in raffinierster Weise am Vorhautschnürchen. Sie atmete ganz tief und forderte mich implizit damit auf selbiges zu tun. Das ganze Genitalmassage-Ritual war hocherotisch und dauerte bestimmmt eine Viertelstunde. Dann hielt sie meinen Schwanz ganz fest zwischen ihren beiden Händen und fragte mich, ob es mir gefallen habe. Ich bejahte ganz verdutzt und lag mit geladener Kanone immernoch mit gespreitzten Beinen vor ihr. Sie stand dann aber auf und fragte mich, ob ich duschen möchte. Letzteres tat ich dann auch und wurde zehn Minuten später und nach einem kurzen Gespräch freundlich verabschiedet.

Es war schon extrem komisch so eine Massage über sich ergehen zu lassen. Obwohl hocherotisch, war ich noch weit weg davon abzuspritzen. Entweder müsste sie dieselbige Massage mindestens eine halbe Stunde lang zelebrieren oder doch ein wenig gezielter an die Sache gehen. Wenn sie dies jedoch tun würde, dann wären es bestimmt die geilsten Feinmassagen der Stadt und es wäre herrlich von ihren raffinierten Händchen entsafted zu werden.

Wie dem auch sei, nach diesem Erlebnis musste ich auf direktem Weg die Billigkette aufsuchen und mich für 50.- von einer 17-jährigen erlösen lassen. Sie sah zwar extrem geil aus, aber die Massage war wie immer - vorallem nach so einem Vorspann - eine Katastrophe. Schon nach 3 Minuten Rubbeln spritzte ich den ganzen Saft bis zum Kopf und kam mit einem kleinen Seufzger endlich zu meiner ersehnten Entspannung. Ich lächelte das kleine Baby an und dachte mir so nebenbei, dass diese Gewaltsladung, die sich auf meinem ganzen Oberkörper verteilte, keineswegs das Werk dieses kleinen Bambis war, sonder sich schon seit über einer Stunde anstaute…

Wirklich schade, dass erstere sehr sympathische Dame den Kreis nicht ganz geschlossen hatte. Ist das anders, wenn man eine „Tantra-Massage“ ordert? Der Kollege von Wixer hat dies doch erlebt, oder? Sind schon andere dort zum Abschluss gekommen?
Dieses Angebot bleibt aber bis auf weiteres auf jedenfall testenswert!

@immerspitz123:

toller Report, Gratz zuerst einmal.

Für mich tönt das stark nach „Tier-Quälerei“, wenn du weisst, was ich meine…

Ich finde es immer wieder komisch, wie es so hier bei uns läuft. In anderen Ländern/Kulturen ist es selbstverständlich, dass ein Orgasmus zu einer guten feinen Massage gehört. Überleg mal…du bist körperlich total entspannt nach einer hochklassigen Massage, aber spitz wie Lumpi’s Hund…irgendwie passt das wie eine Faust aufs Auge…ts, ts…

Selbstverständlich verstehe ich auch die Personen, die diesen Beruf ausüben. Problem wird wohl hauptsächlich unsere Gesellschaft sein.

Einen runterholen = du bist ne Nutte

Das es auch anders gesehen werden kann interessiert die meisten Leute hier herzlich wenig. Und weil sie so wenig wissen aus mangelndem Interesse wird es auch nie besser…

Hey Du Bambi besucher wo wahr den diese Erlöserin tätig und wie nent sie Sich?Brauche bei gelegenheit auch so was geiles zum mich erlösen bitte Ort und Etablissement Danke und wann ich gehen kann oder??

@Lukas

Es mag schon sein, dass es mit unserer verklemmten Schweizer/innen-Art zusammenhängt. Ich habe das auch lange vermutet.

Bis mir vor ein paar Jahren eine Masseurin erklärt hat, dass es gewerberechtlich ein Unterschied ist, ob eine Frau nur seriöse Massagen macht oder auch erotische Services anbietet. Im Klartext geht es da um Bewilligungen sowie um Besteuerung. Hinzu kommt, dass die meisten Vermieter genau darauf schauen, was in ihren Lokalitäten geschieht. Ein Überschreiten der Grenze hat dann bald einmal die Kündigung zur Folge.

Die Sache scheint also komplexer zu sein, als man auf den ersten Blick annimmt.

@Onlinereader

komplexer ? Naja, die Sache ist eher, wo denn die besagte Grenze durch läuft…darum komme ich auf die Gesellschaft zu sprechen.

Ist ein Abschluss mit der Hand bereits erotischer Service ? Wohlgemerkt ohne betatschen und weitere Tätigkeiten. Wie erwähnt gehört dies in gewissen Ländern ganz klar zum Service einer Massage und dies in hochklassigen Spa’s, betatschen strengstens untersagt. Die Dame wäscht sich nachher die Hände mit desinfizierendem Mitteln und fertig !

Betatschen brauche ich persönlich auch nicht und ausziehen soll sie sich auch ned. Ich schliesse lieber dabei die Augen und lasse mich „fallen“. Darum ist es mir auch wurscht, ob sie 22 Jahre jung ist oder 52…

@redonly
Betreffend Besteuerung - macht sie noch französisch, dann kommt die Getränkesteuer dazu, hahaha. Spass beiseite, Du hast natürlich recht.

@ oha

Na ja… suchst du einen billigen 50.- Service oder einfach ein Bambi, das 16 Jahre kaum überschritten hat? Beides gibst schon hier in Zürich und fleissige ST Leser wissen auch ganz genau, wo so was zu finden ist… Aber eben, seit geraumer Zeit, wird nix mehr darüber gepostet und selbiges werde ich auch nicht tun…
Wir wollen ja unseren hochgelobten FM nicht erzürnen und andere weniger erwünschte Mitleser nicht provozieren…
Such doch einfach mal mit GOOGLE (auf die Schweiz beschränkt) und gib „" bzw. "“ und „**“ als Suchbegriffe ein. Ich verspreche Dir, du wirst fündig werden.

Aber nur so ein Tip, mit einem Erlebnis von „beraten-und-berühren“ oder anderen Orten ist obiges nicht vergleichbar… Aber eine Bratwurst vom vorderen Sternen ist ab und zu ja auch etwas köstliches…

® zensiert - studio sind auf sperrliste, admin sexy-tipp ¬

sorry jungs, aber das riecht so ziemlich nach safiras art von massage: mache sie geil, damit sie wieder kommen und hoffen, dass sie mal spritzen koennen. wie kann man so doof sein…

hi hi, John Doe…du hast den Punkt getroffen !

Ich kenne die Massagen von Saphira ganz genau. Ich kann John Does Vermutung nicht bestätigen. Die Massagen von „beraten-und-berühren“ geben einem viel mehr, als nur eine Hoffnung auf eine Schwanzberührung, die eh nie passieren wird…
Die Massagen sind wirklich gut und die Intimmassage ist real und nicht nur Phantasie wie bei Saphira. Leider hab ich das Tantra-Angebot noch nicht ausgetestet, ich vermute jedoch, dass die Feinmassage dort intensiver ausfallen wird. Ich bin gespannt auf einen weiteren Tester, der hoffentlich bald posten wird…
Das ganze bedarf einer genaueren Klärung, und wer weiss - vielleicht behält John Doe ja doch noch recht… die Hoffnung hab ich persönlich jedoch noch nicht aufgegeben!

www.realax-massage.ch.vu

War schonmal jemand an obiger Adresse? Diese sympathische Dame scheint ganz offiziell Tantra-Massagen anzubieten. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen dieses Angebot selber zu testen…

@Immerspitz: Klasse Bericht. Wie gesagt, lt. einem Kollegen von mir
erlöst die Dame einen auch. Man sollte sie einfach auf den Wunsch
ansprechen. Sie zieht sich allerdings nicht aus und laesst sich
auch nicht beruehren. Werde selbst mal hingehen und dann hier posten.

@Lukas u. OnlineReader: Schweiz und Deutschland sind im Massage- u.
Erotikbereich die offensten Laender die ich kenne und ich komme viel
rum. Nirgendswo bekommt man ein groesseres Spektrum geboten und
nirgends kann man offener seine Wuensche ohne Risiko aeussern.
Es gibt recht viele Laender in denen es undenkbar ist, dass Du
ueberhaupt von einer Frau massiert wirst. In Laendern in denen Erotik
bei der Massage scheinbar dazugehoert geschieht dies meist aus
finanzieller Not. Ich kenne kein Land, in dem ein Orgasmus nach
einer Physio Massage normal ist.

Noch zu Saphira: War vor kurzem wieder mal bei ihr. Ihre Massage
ist deutlich unerotischer geworden. Sie deckte peinlich genau ab
und vermied doppeldeutige Berührungen. Auch von Kollegen die dort
hingehen weiss ich, dass keinesfalls mehr laeuft, sie wird sogar
richtig boese, wennn man danch fragt.

Die hier angesprochenen Massagen im Grenzbereich sind mein absolutes
Lieblingsthema. Habe sehr gute und vielfaelltige Erfahrungen mit den
unterschiedlichsten Kategorien von Frauen gemacht.

Es gibt folgende Abstufungen:

1. Frauen, die auf erotische Massagen spezialisiert sind
    Der Bereich geht von CHF 50,- Wichsmassagen bis zu CHF 300,-
    Tantra Massage Rituale die sehr ausgereift sind und ein besonderes
    Erlebnis darstellen das man einfach ausprobiert haben muss.
    Die Frauen unterscheiden sich vor allem dadurch, ob sie auch
    massieren koennen oder einfach auf den Erotikteil beschraenkt sind.

2. Relax- u. Sportmassagen m. Abschluss
    Dies sind vor allem Frauen, die sich als Diplom Masseurin oder
    Fitnesstrainerin bewerben. Sie haben meist eine (kurze) Physio
    Ausbildung und legen Wert darauf, richtig massieren zu koennen
    bzw. kommen urspruenglich aus dem Physio Bereich. Der erotische
    Abschluss bzw. die erotische Massage nimmt in Vergleich zu 1) einen
    geringeren Stellenwert ein (5-10 Minuten). Die Damen bieten den
    Erotikteil meist nur auf Nachfrage und teilweise nur ausgesuchten
    Kunden an. Die Motivation der Damen besteht in dem Extra Geld oder
    darin, dass es ohne Erotik sehr schwer ist, maennliche Kundschaft
    ueberhaupt zu halten. Einige Damen machen daher den Erotikteil recht
    lustlos, nicht zu vergleichen mit Tantra.

3. Masseurinnen, die Erotik tollerieren
    Einige Masseurinnnen bieten wirklich nur serioese Massagen an und
    umgehen den Intimbereich. Andererseits kommen immer wieder Situationen
    auf, die den Kunden erregen, z.B. unabsichtliche Penisberuehrungen
    oder keine Abdeckung unten. Man liegt bei der Frau auf dem Rücken
    hat eine deutlich sichtbare Erektion, aber die Frau massiert nur
    drumherum. Man kann die Frauen direkt ansprechen und bekommt meist
    die Antwort, die Erektion sei voellig normal und natuerlich aber
    von ihrer Seite sei nicht mehr drin. Zu diesen Frauen gehoert z.B.
    auch Safira. Inwieweit die Frauen absichtlich den Gast erregen, kann
    ich nicht sagen. Ich kenne jedenfalls einige dieser Frauen.

4. Serioese Therapeutinnen
    Sie inserieren slelten oder gar nicht im Tagi. Sie bieten nur
    medizinische Massagen ohne Erotik an. Der Intimbereich wird stets
    abgedeckt. Bei Erkektionen massieren die Frauen haeufig einfach
    an einem neutraleren Koerperbereich weiter. Als Kunde merkt man
    meist sofort,dass es keinen Sinn macht, ueberhaupt nach mehr zu
    fragen.

Ich kenne mitlerweile zahlreiche Vertreterinnen aus allen Bereichen.
Meine durchgängige Erfahrung ist, dass es meist am besten ist, die
Frau direkt nach einer Feinmassage zu fragen. In allen Bereichen
kannn ma sehr gute Erlebnisse haben.

Ich sehe schon Wixer (snaggy), wir teilen dieselbe Passion!
Ich kann dir vollkommen beipflichten und sehe mich da mit einem wahren Meister seines Faches konfrontiert. Ich wünsche uns noch viele spritzige Entdeckungsreisen und ebensoviele ausführliche Postings…

Das gibt fünf Sternchen von mir.

snaggy hat eine sehr umfassende und meines Erachtens auch sehr faire Darstellung geschrieben. Von der Systematik her gibst wenig beizufügen. Mich interessiert natürlich auch vor allem der Grenzbereich also 1): Frauen, die wirklich gut und einfühlsam massieren und die wissen dass eine solche Massage auch hocherotisch ist - und das auch wollen. Ich besuche Massagesalons seit anfangs 80er Jahre, habe also etwas Erfahrung und muss sagen: Hier hat sich einiges verändert - zum Positiven, müsste man beifügen. Dieser Bereich wächst. Es gibt zunehmend Frauen, die genau diese Art von Massagen gerne machen und mit gerne meine ich genau das, eben nicht nur Geld verdienen sondern auch glücklich sein, dabei was geben zu können.

Wo sind meine Favoritinnen - nun, wie gesagt, zu viele sinds noch nicht: Dazu gehört sicher die „Tantralady“ tantrakreis.ch/ in Zürich-Nord.

In einem weiteren Punkt muss ich Snaggy Recht geben: Die Schweiz und Deutschland sind diesbezüglich sehr liberal…und ich wir sollten deshalb nicht allzu unzufrieden sein. Das grösste Angebot an solchen Massagen gibts übrigens in sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1108398334, aber das hab ich ja andernorts auch schon gesagt.

Auf jeden Fall finde ich es schön, dass „wir Massagefans“ hier einen eigenen Thread haben und ich hoffe auf viele wertvolle Tipps, und auch darauf dass ich auch welche geben kann.