Archiv bis und mit 18. Juni, 2007

Leute, war heute seit langem wieder mal im Tempel, zum ersten mal bei Doreen, aber garantiert nicht zum letzten mal!!! Doreen ist einfach unschlagbar, mir fehlen (immer noch) die Worte um das mit ihr Erlebte zu beschreiben - fasse mich also kurz und bündig: DAS BESTE WAS ICH BIS ZUM HEUTIGEN TAG BEI EINEM WG ERLEBEN DURFTE, DANKE VIELMAL, DOREEN!!!

• Aussehen 9/10
  • Service 10/10
  • Studio 8/10
  • Preis: normal
  • Wiederholungsgefahr: UNBEDINGT !!!

Letzen Samstag habe ich mich, nach genau ein monatiger Tempel-Abstinenz, wieder an die Burgfelderstrasse begeben. Nachdem ich wusste, dass meine Favoritin Doreen wieder hier ist, wollte ich natürlich gerne mein Erlebnis mit ihr wiederholen. Dies hatten wahrscheinlich auch andere im Sinn, sodass es unmöglich war an diesem Tag einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Die Tempelgirls sind nun mal eine der besten Adressen in Basel, sodass ich auf gut Glück mein Glück versuchte.
Angekommen, wurde ich durch Melanie sehr nett empfangen. Anschliessend hat sich jedes Girls von Beata, Alexy und Paris einzeln bei mir vorgestellt. Doreen war z.Zt. bereits wieder besetzt und so ist meine Wahl auf Paris gefallen, welche ich auch nicht bereut habe.
Obwohl ich bereits schon vorher im Fitness geduscht habe, bin ich nochmals kurz daruter gehüpft. Wieder zurück im Zimmer brachte mir Paris mein Getränk und begann sogleich mit mir schmusen. Wie lang muss ihre Zunge wohl sein, dachte ich mir. Also von Zurückhaltung keine Anzeichen (Wieso eigentlich auch ?). Ihre Zunge glit überall (!) hin. Einfach genial, toll !! Wahrscheinlich lag es auch an meiner morgentliche Intimrasur, den mich stören die Haare im Schambereich bei den Girls ebenso wie auch bei mir.
Paris entledigte sich ihrer wenigen Kleider, einzig ihre geilen weissen Stiefel lies sie an, was dem ganzen noch igrendwie einen speziel touch gab. Auf dem Bett angelangt, verwöhnten wir uns weiter sehr intensiv mit der Zunge, wobei keine Körperöffnung unberührt bliebt. Nach einiger Zeit wurde mir das Überzieherli angelegt und Paris setzte sich genüsslich auf mich drauf. Ein Verkehr in allen erdenkliche Stellungen nahm seinen Anfang, welcher einen herlichen Absch(l)uss im Doggy-Style fand.
Paris macht sich zuerst schon sorgen, da sie an diesem Tag noch keinen eigenen Höhepunkt erreichte. Ihr Sorge veflog aber sehr rasch…
Erschöpft lagen wir beide auf dem Bett und haben uns noch über Gott und und die Welt unterhalten. Nach einer weitere Dusche, hat sich Paris liebevoll von mir verabschiedet und sie war sich sicher, dass wir uns wieder sehen. Sie wird nicht unrecht haben, das garantiere ich !!!
Ich durfte bei den Tempelgirls mir Doreen und jetzt mit Paris zwei sehr liebe Mädchen kennenlernen und werde mich sehr gerne demnächst wieder in diesen Tempel begeben.
Den schon alleine der Name, ist hier Programm !!!

@steve67

das ganze lässt sich nur noch topen wenn du beide zusammen (doreen & paris) buchst, das würdest du in deinem leben nicht mehr vergessen.

Ich war ebenfalls am weekend im Tempel und zwar mit der wunderschönen Katie, kann sie nur weiterempfehlen. Katie ist mit ihrer ausbildung bald fertig und wird dann den Tempel für immer verlassen, wer wil, muss also schnell…die entsaftung auf ihre prallen titten ist einmalig, ihre dicklippige möse ist sehr schmeckhaft…
Ambiente: 10
Gesicht: 9
Körper: 9 (rund und megatitten)
Geilheit: 8
Sympathie: 9
Zufriedenheit: 8
Preis: 9 (ALLES inklusive, keine aufpreise im Tempel → Mega)
Wiederholungsfaktor: garantiert

kati1kati2

die fotos von kati sind wirklich geil. weiss denn jemand, wie lange man sie noch besuchen kann?? mit deinem bericht hast du mir richtig lust gemacht.

War uber Mittag im Tempel bei Doreen.

Schwebe jetzt noch in den Wolken war wiklich alles
War das beste was ich jeh erlebt habe, alles vom Besten und die Freundlichkeit supper!!!
Komme sicher wieder!!!

Habe kürzlich auf Rückreise von Frankfurt einen spontanen Stopover in Basel eingelegt, um einen persönlichen Augenschein im vielgerühmten „Tempel“ vorzunehmen. Und tatsächlich: Die zahlreichen positiven bis begeisternden Postings kann ich ohne weiteres nachvollziehen. Gute Organisation, saubere Zimmer, gemütliche Einrichtung, grosse Betten… Doch, doch, ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Dazu beigetragen hat sicher auch die Stunde mit Paris: ein hübsches, fröhliches, polnisches Girl mit ausgezeichneten Deuschkenntnissen. Perfekter Körper (Kompliment!), tolle Ausstrahlung, gute Kommunikatorin, ZK vom Feinsten - alles in allem eine äusserst lustvolle Teilzeitgeliebte, „technisch“ sehr gut, nur die verführerische Raffinesse ist vielleicht (noch) etwas wenig ausgeprägt. Doch was nicht ist kann ja (mit zunehmendem Alter) noch werden.

Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch im „Tempel“, vor allem wenn ich daran denke, welche verführerischen Geschöpfe mir im engen Gang sonst noch begegnet sind…

Ich war am Dienstag bei Melanie. Eigentlich wollte ich zu Doreen, aber die war leider besetzt. Also habe ich eine halbe Stunde für 200 CHF bei Melanie gebucht. Sie ist ein grosses, schlankes Mädchen mit dunklen langen Haaren. Leider spricht sie nicht sehr gut Deutsch. Nach dem Duschen kam sie dann zu mir und wir küssten uns. Leider keine sehr tiefen Zungenküsse, FO war ok. Was mir gefehlt hat, war der Augenkontakt. Ausserdem ist sie gar nicht mitgegangen. Alles in allem war es etwas langweilig. Das Studio an sich hat ein super Ambiente. Sehr gepflegt.
Ambiente: 9
Aussehen: 6
Service: 5
Wiederholungsfaktor: 0
Nächstes Mal besuche ich dann doch Doreen.

Hallo,

auch ich bin ein regelmässiger besucher (alle 2-3 Monate ) im Tempel, und ich muss sagen, es war fast jedesmal gigantisch, ich kann euch mit doreen nur zustimmen, eine klasse frau, lange Beine geiler Knackarsch, und eine Blastechnik hat die Frau drauf einfach gigantisch. Mein anderer Topfavorit ist die Francis. Sie ist auch eine Berlinerin. Eine Superfigur, nicht zu dünn, hat richtig was zum Anfassen an Titten und Arsch. èberzeugt euch selbst. Beide sind wahnsinnig nett, man fühlt sich einfach wohl. faires preis/leistungsverhältnis, sie spulen nicht nur so einfach ihr Programm runter. würde mich auf ein Feedback freuen, wenn jemand mal bei der francis war.

Gute Nacht

Meinen Gebutrtag,habe ich hab bei den Tempelgirls mit Francis versüsst.
Da ich ein Whirpool Fan bin, ab in den Pool und mit Proseco angestossen.Dann auf die Liege mit einem schönen FO, solange bis auch ich Francis verwöhnen wollte und konnte. Nach dem Absch(l)uss noch ein wenig geplaudert und die gebuchte Stunde war schon vorbei
Ich hätte mir kein besseres Geburtstagsgeschenk machen können.

koni

Ich war gestern zum ersten Mal im Tempel. Hatte mir schon die Homepage angesehen. Am besten hatte mir die Beata gefallen. Und ich hatte Glück. Erstens Mal sieht sieht sie wirklich gut aus und sie war auch frei. Also habe ich eine halbe Stunde für 200 CHF gebucht. Zuerst Mal schön duschen. Was zu trinken gabs und dann kam auch die Beata dazu. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und tolle Lippen. Sieht in Natura nicht ganz so schlank aus, wie auf den Fotos, aber ich stehe ja auf weibliche Rundungen. Sie hat ihre hübschen Dessous ausgezogen und sich zu mir aufs Bett gelegt und mich zärtlich geküsst und gestreichelt. Dann hat sie mir ihre tollen Brüste entgegengestreckt und ich habe sie verwöhnt. Dann folgte FO und sie liess sich auch bereitwillig lecken und stöhnte leise. Es folgte ein heisses 69. Als ich es schon fast nicht mehr aushielt, hat sie meinen kleinen Freund verpackt und mich geritten. Ja, da gab es dann kein Halten mehr. Die halbe Stunde war auch schon vorbei. Es war sehr schön mit Beata. Sie ist sehr zärtlich und vor allem stöhnt sie nicht so laut und künstlich. Sie ist übrigens aus Polen, spricht aber gut Deutsch.
Gesicht: 8
Körper: 7
Geilheit: 7
Symphatie: 8
Zufriedenheit: 10
Werde sicherlich noch öfters in den Tempel gehen und auch mal wieder zu Beata. Hat sich gelohnt. Danke!!!

@all
Ich hab mir heute eine verlängerte Mittagspause im Tempel gegönnt, bei diesem Wetter steigt ja der Saft im Baum , Freundlich empfangen wurde ich von Alexy (sehr schöne Körper), dann hat sich Roza,Miia,Mandy und Fiona vorgestellt. Aufgrund denn positiven Postings habe ich mich fur die lebensfrohe Mandy entschieden und FM gebucht. Den Cola runter und unter die Dusche (sehr sauber und aufgeräumt wie immer).Manchmal stimmt die Chemie manchmal nicht, heute hat es auf jedenfall geklappt.Mandy ist eine sehr liebe Personn mit ein vollweib Körper ,siehe Fotos auf die HP.Der Franz. war sehr gut aber nicht sensationell (ich mag halt deep throath),Streicheln, Kussen, und den Abschluss auf die Bruste. So eine fröhliche Natur habe ich noch selten erlebt, da war den Sex fast in die zweite Stelle (ich glaub fast nicht dass ich dass einmal schrieben wurde…)Ich hatte fast das Gefuhl dass ich mich mit eine Freundin unterhält. Am Schluss wieder Duschen und weiter geplaudert, hab mich uber den Whirlpool schlau gemacht, dann sind wir gemeinsam diese anschauen… dass muss ich mich einmal leisten…
Noch ein kompliment an Carola, der Studio ist wirklich sehr sauber und gepflegt,wass fur mich sehr wichtig ist(hat ja genug Räuberhölle im RLD). Es hat auch fur jedem dreibeiner genug auswahl an verschiedenen Frauen. Alle Mädels sind gepflegt und lächenld.
Fazit:
Zeitdruck: überhaupt nicht
Ambiente Zimmer (das grosse): 9/10 riesiges Bett, umgeben von Spiegeln
Hygiene Lokal: 10/10
Hygiene WG: 10/10
Aussehen: geschmacksache
Service: 8/10
FM: 7/10
Sympathie: 10/10
Wiederholungsgefahr: Muss zuerst mein Kopf abkuhlen lassen :wink:

Merci Mandy

Wie schon vor 4,1/2 Wochen, rufe ich genau am Abreisetag meiner Favoritin an und möchte sie heute besuchen. Letztesmal habe ich den Fehler gemacht und mich anschliessend in ein anderes Basler Studio begeben. Ich war eine schlechte Erfahrung reicher… (den entsprechenden Bericht habe ich platziert)
Nun warte ich halt diesesmal lieber diese 2-3 Wochen ab.
Vielleicht stattet sie in ihrer Abwesenheit dem Eisbären Knut auch einen Besuch ab.
Ich freue mich jetzt schon wenn sie wieder da ist.
Wobei ich auf der Homepage festgestellt habe, dass Miia auch nicht von schlechten Eltern sein muss.
Kann jemand etwas über Miia aussagen, denn ich könnte mir noch gut vorstellen, dass sie mir die Wartezeit nach Doreen versüssen könnte.
Gruss
Steve67

Was frage ich hier nach Miia ?
Ich probiere es doch einfach gerade selber aus !
Gedacht, getan.
Hier mein Erfahrungsbericht:
Kurzes Telefon in den Tempel, meine Wünsche platziert und eine Stunde später klingelte ich an der Burgfelderstrasse. Wie immer wurde ich freundlich empfangen und in ein Zimmer geführt, diesesmal durch Fiona. Da ich mich ja bereits für Miia entschieden haben, fiel die „Vorstellungsrunde“ der anwesenden Girls aus.
Kurze Zeit später betrat, das nach Ihrer eigenen Aussage gebürtige NOKIA-Girl Miia, den Raum. Ich habe meine Wahl richtig getroffen, so mein erster Eindruck.
Wir haben meine Wünsche nochmals kurz besprochen und ich konnte mich anschliessend mit einer Douche erfrischen.
Nach kurzer Zeit zurück im Zimmer, welches wie immer sehr sauber und angenehm eingerichtet ist, leistet mir Miia die ersehnte Gesellschaft.
Da sie keine ZK anbietet, konzentrierten wir uns halt auf die wichtigste Nebensache der Welt.
Wir haben uns im stehen gegenseitig gefühlvoll gestreichelt und Miia entledigte sich Ihrem hübschen Korsett und Höschen. Sie setzte sich vor mich aufs Bett und hat mich schon nach kurzer Zeit mit einem sehr gekonnten und angenehmen FO verwöhnt. Ich musste mich konzentrieren um nicht gleich jetzt schon zum Abschuss zu kommen. Wir legten uns aufs Bett und meine Zunge begab sich auf Entdeckungsreise…
Ich verwöhnte Ihre süssen Lippen weiter mit meiner Zunge, was sie anscheinend sehr genoss. Mit heftigen Zuckungen und schwerem Atem erlebte sie einen Orgasmus. Da ich noch einen spezial Wünsch hatte, wechselten wir die Strassen- bzw. Gangseite ins Badezimmer.
Unter ihr liegend genoss ich ihren Sekt direkt ab Quelle. Meine einstündige Voranmeldung zeigte ihre volle Wirkung. Miia bot mir eine Quelle die nicht mehr versiegen wollte. Mir wars recht, ich genoss es. Vorallem als sie mit Ihren langen Beinen noch auf den Badewannenrand stand, da erlebte ich eine richtigen „Niagara-Fall“.
Der Sekt war zwar einwenig wässrig aber dennoch sehr lecker. Lieber so, als letzten Herbst als die edle Spenderin (Domina Antoinette aus Zürich) sich ein Spargelbrötli zum z’Mittag genemigte…
Nach einer gemeinsamen Douche wieder über den Gang zurück ins Zimmer. Vor mir kniehend, nahm sie meinen „Klein gerne grossen Steve“ zwischen Ihre natürlich wohlgeformten Titten. Was folgte war eine genialer Tittenfick. Anschliessend wurde, obwohl es im April bisher kaum regnete, das „Regenmänteli“ übergestreift. Mit einem FM was natürlich nicht mit dem FO zu Beginn der Session vergleichbar ist, heizten wir uns gegenseitig weiter an. „Jetzt habe ich Lust Deinen geilen Schwanz in mir zu spüren, ich will jetzt Ficken“, hauchte Sie mit Ihrem leicht östlichen (?) Akzent. Ja mir solls recht sein, dagegen habe ich nicht einzuwenden, dachte ich mir. Miia stand auf, beugte sich vorne über und ich begann genussvoll sie von hinten zu stossen. Da sie aber ihre High-Heels immer noch an hatte, brauchte ich schon fast einen „Schemmel“… Es war aber trotzdem her(r)lich
So legte ich mich mit dem Rücken aufs Bett, Miia und ich genoss einen geilen Ritt bis zum krönenden Absch(l)uss.
Nach einer sehr angenehmen Rückenmassage verliess ich glücklich und ausgepumt den Tempel. Miia hat mir die bereits erwähnte Wartezeit wirklich versüsst, einzig die fehlenden ZK haben mich gestört. Bei meinem Dritten Besuch im Tempel, habe ich mein Drittes Girl genossen und war schon in drei verschiedende Zimmern. Das heisst wohl, dass ich demnächst die anderen Zimmer (inkl. Jacuzzi)und auch noch die anderen Mädels entdecken möchte. Mein Favorit bleibt aber immer noch Doreen.
Ich freue mich auf die nächste Runde im Tempel und werde selbstverständlich auch wieder daüber berichten.

Gestern war ich im Tempel. Hatte Feierabend und irgendwie Lust, mich ein bisschen zu relaxen. So bin ich in den Tempel gefahren. Ich wurde von Roza empfangen, die mich mit nach oben nahm, in ein sehr schönes Zimmer mit weissem Rundbett und Spiegeln. Roza ist eine kleine, blonde Polin mit sehr schönen üppigen Brüsten. Sie entschuldige sich bei mir, dass alle anderen Mädchen beschäftigt seien. So habe ich 30 Minuten für 200 CHF bei ihr gebucht. Sie hat ja nicht so gute Postings, aber ich dachte mir, ich probiere es mal selber aus. Meine besondere Bitte war, mit ihr zusammen duschen zu gehen. Was sie lächelnd akzeptierte. So sprangen wir zusammen ins kalte Nass, seiften uns ein. Ich fands süss, dass Roza immer ein Lächeln im Gesicht hatte. Ein paar zaghafte Küsse und ab gings ins Zimmer. Da vergnügten wir uns auf dem geilen Rundbett. Küssen, schmusen, dann verwöhnte ich ihre Muschi, was sie mit hingebungsvollem Stöhnen kommentierte. Es folgte 69. Und der Abschluss auf ihre üppige Oberweite. Schon war die halbe Stunde rum. Hätte noch gerne etwas gequatscht, aber leider spricht Roza nicht so sehr viel Deutsch. Alles in allem war es ok. Roza hat sich Mühe gegeben. Man merkt allerdings, dass sie noch sehr jung und unerfahren ist. Was nicht ist, kann ja noch werden. Aber es war ok.
Hygiene: 10
Aussehen WG: 6
Service: 6
Symphatie: 6
Zufriedenheit: 7
Thanx.

@ stoke1: Lieber Stoke. Schön hat es dir mit Mandy gefallen. Auch ich besuche sie sehr gerne. Eine wirklich sympathische und sinnliche Frau mit der immer wunderbarer Sex ohne Zeitdruck möglich ist. Mit was ich nicht einverstanden bin: Mandy ist wirklich eine der besten Bläserinnen auf dem Platz Basel. Aber deep throath bei FM zu erwarten, ist doch eher schwierig. Buche das nächste Mal FO und ich garantiere dir, du kommst auf deine Kosten und verteilst Mandy in diesem Sektor eine andere Punktzahl.MfG

Lieber Airport,

Da hast du recht ,Mandy ist wirklich eine super Frau, aber beim Franz. habe ich besseres erlebt, auch FM (eigentlich mache ich immer alles mit), aber jede empfindet es vielleicht anders…

Musste vor meinen Ferien nochmals bei den Tempelgirls vorbei. Buchte eine Stunde ( welche nicht eingehalten wurde, aber später mehr ) mit meinen Traumfrauen, Mandy und Francis! Nach der Dusche ab ins Zimmer, Küssli hier und Küssli dort( hallo Francis ) , ging es fliessend über zu herrlichen Leckereien allerseits. Ich liebe es zwei Frauen zu verwöhnen und ebenso mich von zwei Frauen verwöhnen zu lassen. Nachdem alle zufrieden waren, noch geplaudert über Schleier und Weggli ! Auf die Uhr geschaut, die Stunde war längst vorbei. Es war wunderschon mit euch, so ohne Zeitdruck zu sexeln !
Danke Francis und Mandy.
ein glücklicher Koni.

Habe am Samstag die geile Prachtstute Francis besucht. Superheisse Internetfotos, live allerdings einige Kilos mehr. Eine sehr aufgestellte Berlinerin. Gebucht 30 Minuten für 200 CHF. Bekommen, heisse Zungenküsse, eine blankrasierte Muschi zum lecken, recht gutes FO und ein geiler Ritt (nicht die ideale Position mit einem etwas üppigen Girl) und Abschluss im Doggystyle. Fazit: etwas zu laut und zu künstlich gestöhnt, verbal zu krass für mich, aber sonst ok. nett gequatscht und sehr symphatisch. Ich mag lieber die ruhigeren, geniesserischen mädels. Stehe nicht so auf verbale Anfeuerung und das künstlich laute Gestöhne. Ist aber Geschmackssache.
Ambiente Studio: 10
Hygiene Studio: 10
Hygiene WG: 7
ZK: 7
FO: 7
Gesamt Service: 7
Symphatie: 8
Zufriedenheit: 7
Werde dem Tempel sicher noch öfters einen Besuch abstatten. Als nächstes bestimmt Doreen, die leider am Samstag noch nicht da war.

@all oder carola

weiss jemand was mit aneta passiert ist?

sie ist weder auf der hp noch funzt der link

tempelgirls.ch/girls/aneta/aneta.html

gestern war sie noch als anwesend gemeldet.

da muss scheinbar was schief gelaufen sein.

danke gruss vom geniesser