@geniesser. Ja letzte Woche war sie noch da. Wahrscheinlich ist sie zurück nach Polen. Ich denke, im Laufe dieses Monats und ab Juni wird sich, bedingt durch die neuen Arbeits- bzw. Aufenthaltsbewilligungen für polnische Staatsangehörige, einige Veränderungen im gesamten Gewerbe ergeben. Aber über Konkretes kann und wird dir bestimmt Carola Auskunft geben. Schreibe ihr ein Mail.
Mit liebem Gruss
Airport
@geniesser, paesy und alle
Da ist nichts schief gelaufen. Aneta war während zweier Jahre regelmässig bei uns (dies ist in diesem Gewerbe eine sehr lange Zeit) und hatte jetzt ihren (höchstwahrscheinlich) letzten Termin. Das hat mit persönlichen Entscheiden Anetas und nichts mit den Arbeitsbewilligungen zu tun, welche wie paesy richtigerweise sagt, seit April für neue Girls restriktiver gehandhabt werden. Denn eines ist sicher: Alle Girls die bei uns arbeiten haben gültige Arbeitsbewilligungen und müssen nicht wegen fehlender Bewilligung plötzlich „verschwinden“.
Gemäss unserer konsequenten Philosophie, nicht mit Girls werben zu wollen, die nicht (mehr) bei uns arbeiten, fühen wir Aneta umgehend auch nicht mehr auf unserer Internetseite auf.
Grüsse Carola
War bei Alexy. Sie ist ein hübsches freundliches Girl, auch die Kurven sind am richtigen Ort. Ich buchte ein Service für 20min, der mich 150.- gekostet hat. Im Tempel war ich schon bei Franzi und Sandra. Das Erlebnis mit Alexy ist kein Vergleich mit den genannten Mädels. Ihr Service ist sehr professionell. Es ist nie eine gute Stimmung aufgekommen. Alexy gibt einem nicht das Gefühl man sei der Grösste. (Die meisten wissen, was ich meine)
Ich werde sicher wieder in den Tempel gehen, aber nie mehr zu Alexy.
Es ist wiedermal mitte Monat und deshalb gibt es wie schon in den letzten beiden Monaten von mir was neues aus dem TEMPEL zu berichten.
o.k. habe mich dazwischen auch mal nicht so um den 14. im Tempel vergnügt, aber so soll ja auch sein.
„Bei so einem sonnigen Tag, will man(n) ja was erleben.“
Griff zum Telefonhörer, einen kurzen Funk in den Tempel. Doreen ist zwar schon wieder abgereist, aber vor einem Monat hat mir ja Paris dem Moment so schön versüsst.
Lässt sich das steigern ? dachte ich und machte mich sogleich zu Ihr auf.
Wie gewohnt, ein immer sehr freundlicher Empfang.
Kurze Dusche und schon ging das wilde „Geschmatze“ beiderseits richtig los.
Es folgte eine Lehrstunde in Französisch in allen erdenklichen Stellungen. Dabei haben wir uns beide im Spiegel immer wieder betrachtet, was die Situation noch mehr aufgeilte. Da ich heute meine Cock-Ring aus Silkon montiert habe, konnte Paris meine prallen Eier so richtig schön verwöhnen.
Wie schon vor 21/2 Wochen bei Miia, wäre dazwischen noch eine Sekt-Einlage im Badezimmer geplant gewesen. Da dieses aber gerade besetzt war, setzten wir unsere schon ohnehin sehr geile Session fort. Wie es sich an einem Sonntag wohl auch gehört, bin ich in der Missionarstellung in Paris eingedrungen. Nach einiger Zeit wechselten wir in den Doggy-Style und ich habe Sie gestossen bis wir beide fast „patsch-Nass“ vor Schweiss waren. Ich füllte das „Tütli“ bis fast zum platzen. Neben Paris hat mein Cock-Ring das nötige dazu beigetragen…
Bei den Tempelgirls, da kann wohl nichts schief gehen. Super Service, super Ambiente, super Mädchen, einfach alles stimmt da !!!
Nach einer erneuten Dusche zeigte mir Paris die weiteren Räume im Tempel. „Da, habe ich aber noch viel vor“, dachte ich mir und werde es auch umsetzen. Ihr werdet es hier lesen können.
Vorallem das Kaminzimmer hat mich angesprochen.
Paris, wenn Du diese Zeilen liest, weisst Du, dass es für mich wirklich die erhofte Steigerung war. Doreen hat mir vor 2 Monaten einmal gesagt, dass man(n) nicht „Danke“ sagen soll. Deshalb freue ich mich auf ein nächstensmal bei Dir, und das kann ja wirklich schon sehr sehr bald sein.
„Geniesser“ hat mir ja die nächste Steigerung bereits empfohlen…
Hallo,
bin gestern mal wieder in Basel unterwegs gewesen und hab bei den Tempelgirls reingeschaut. Ich konnte mich im Vorfeld fast nicht entscheiden, nachdem ich aber so viele gute Berichte hier gelesen hab, dachte ich, es ist mal einen Versuch wert.
Es waren Paris, Luni und noch ein drittes Girl anwesend - ich hab mich dann aber für Paris entschieden (obwohl Luni eigentlich auch ziemlich lecker aussah). Das dritte Girl war etwas molliger - nicht ganz mein Typ.
Die Entscheidung war aber auf jeden Fall richtig - soviel schon mal vorweg.
Ich hatte mich für eine halbe Stunde Komplettprogramm entschieden - Kosten: 200 Sfr. (30 Minuten mit FO, in Mund kommen und GV - Anal macht sie nicht).
Nach dem obligatischen Dusche kam Paris dann auch recht schnell wieder ins Zimmer (sehr angenehm - ich hasse es nämlich, wenn man nach dem Duschen noch 10 min. sitzen gelassen wird).
Sie fing dann erstmal an, mich zu küssen und meinen Körper mit der Zunge zu erkunden. Nach so 5 min. gings dann auch runter auch dort erkundete sie mit Ihrer Zunge meinen kleinen - der dann gar nicht mehr so klein war und die Bereiche drum herum Sie leckte an den Eiern und auch tiefer und ich muss sagen, daß war sensationell.
Man muss schon sagen, das Mädel kann verdammt gut blasen und sie ging dann auch gleich über zu 69 und ich durfte Ihre Muschi geniessen. Sie hatte sich davor natürlich auch geduscht und so war die Muschi wirklich sehr angenehm sauber.
Nach einigen Minuten hat Sie sich dann seitwärts hingelegt, und ich konnte gut an Ihren Brüsten und Ihrer Muschi spielen (so wie ich es am liebsten hab). Da ich mir am liebsten einen Blasen lasse (das darf dann auch schon mal 30 min. gehen), haben wir auf weitere Dinge verzichtet.
Ich durfe dann nach so rund 20-25 min. in Ihren Mund spritzen, welches sie auch wirklich alles schön aufgenommen hat. Es ist so gut wie nichts daneben gegangen. Geschluckt hat sie es nicht - ist in dem Moment dann aber eh nicht mehr so wichtig…
Wir haben uns dann noch ein paar Minuten unterhalten - Sie ist wirklich ein sehr nettes Mädel - und ich muss sagen, dies war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei den Girls.
@sascha
Siehst Du, ich habe nicht falsches geschrieben. Paris ist mehr als eine „Sünde“ wert!!!
Ich werde mich demnächst auch wieder im Tempel verwöhnen lassen. Da ich in den nächsten Tagen einen runden Geburtstag feiern darf, werde ich, sobald Doreen wieder zurück ist, eine doppelte Runde mit Paris und Doreen buchen, evtl sogar mit Jacuzzi. Es wurde mir schon mehrfach empfohlen und das will ich mir nun auch gönnen.
Einen ausführlichen Bericht ist natürlich Ehrensache.
so nun schreibe ich endlich auch mal wieder.
war am letzten sonntag wider einmal singel und war den ganzen tag geladen wie eine sau. habe den ganzen tag daheim druck abgelassen. am abend zog es mich dann nach laufen, leider oder zum glück war da die wg schon besetzt. da ist mir der tempel in den sinn gekommen, also ab zum auto und hin zum tempel.
dort nahm mich die beata in empfang und führte mich in ein zimmer. es sind dann noch die paris und alexis zu mir gekommen und ich habe mich für paris entschieden für eine stunde.
da ich nicht mehr so viel druck hatte, sagte ich zu ihr, dass ich nur einmal kommen möchte.
ich bekam noch eine cola und ging ab unter die dusche. muss wieder einmal sagen dieser tempel ist für mich die echte nummer eins in basel.
nun gut, zurück im zimmer ist dann auch bald paris gekommen und es fing an mit liebe machen.
vom super küssen über das geile blasen bis zum ficken, es war und ist alles einfach nur genial mit ihr. wie wir so in der 69 stellung da lagen, sie mich bliess und dabei mich noch ganz leicht anal verwöhnte war funky. dazu muss ich noch sagen, dass ihre muschi toll ist zum lecken. leider war ich nicht sauber rasiert im gesicht, darum konnte ich nicht richtig spielen mit ihrer muschi.
zum abschluss fragte ich sie ob sie sich wieder anzieht und aufstehen würde. gesagt getan und ich finf an zu wichsen. bevor ich zum höhe punkt kam, sagte ich es ihr und sie nahm meine geschoss im mund auf.
es war eine tolle stunde mit paris und ich will ihr danke sagen für die tolle stunde mit ihr.
So, nach längerer Zeit war ich auch mal wieder im Tempel. Geöffnet wurde mir von der Beata. Es folgten Luna (ein wirklich unhöfliches Hallo folgt von Ihr, das löschte mir gleich ab) und Sabrina (war mir dann doch etwas zu fest die Dame)
Also entschloss ich mich für Beata. Ab unter die Dusche und auf die goldene Dame gewartet. Sie kam dann rein und schon gings los mit wilden Zungenküssen. Erste Runde, ein richtig geiler Blowjob, schon bald durfte ich die ganze Ladung in Ihren Mund abschiessen, wow! Sie ging kurz ins Bad, was ja absolut in Ordnung ist und fragte mich ob ich eine Massage will oder gleich weitermachen will? Da ich noch so richtig im Schuss war, machten wir weiter. Sie fing wieder an mit schönem FO, dann setzte Sie sich auf mich und ritt mich wild zu. Immer wieder mit Zungenküssen dazwischen und während dem Ritt streichelte ich immer wieder über Ihren Rücken und Beine, was Sie scheinbar sehr mochte. Ab gings in die Doggy-Stellung, im schönen Zimmer mit vielen Spiegeln eine absolute Wucht. Nun bat ich Sie, mich nochmals französisch zu verwöhnen, was Sie prombt machte und ich konnte es auch nicht mehr länger zurückhalten, spritze wieder ab. Nun liess ich mir die versprochene Massage gönnen, währenddessen gabs super Smalltalk. Beata kann super top Deutsch, Kommunikation absolut problemlos. Irgendwie wollten wir beide nicht aufhören, so machten wir weiter mit Streicheleinheiten und wilden Zungenküssen. Aber irgendwie ist auch das schönste Erlebnis fertig und ich hüpfte wieder unter die Dusche, ging zurück und war schon halb angezogen. Sie kam wieder auf mich zu und küsste mich wieder. Also wirklich, sie kam mir vor wie meine Liebhaberin, echt Spitze. Ich war definitiv nicht das letzte mal bei Beata, die Frau macht micht richtig süchtig!
mfg Jack
Ich hatte das Glück mich von Paris verwöhnen lassen zu können. Paris ist ganz sicher sehr weit oben auf der Bestenliste anzusiedeln. Neben vielen Küssen bot sie ein megatolles Französisch. Sie ist eine richtige Schmusekatze. Ich glaube der Service wurde in früheren Berichten genügend beschrieben. Ich möchte mit meinem Bericht die anderen Berichte besätigen.
Leute, Doreen ist wieder für ein paar Tage in der Stadt!!! Über sie wurde schon einiges geschrieben (u.a. auch von mir selbst), in Worten kann man ein Treffen mit ihr sowieso kaum beschreiben, deshalb fasse ich mich kurz: diese Frau ist einzigartig!
Wie bereits mit dem 400. Eintrag im Thread der Tempelgirls angekündigt, wollte ich zu meinen 40. Geburtstag eine geile Doppelsession mir Doreen und Paris buchen.
Ich bin nun schon wirklich ein begeisterter Stammgast bei den Tempelgirl, was Ihr anhand meiner Berichte ja jeweils nachlesen könnt.
Doch wie es so will, ist entweder eine der beiden besetzt oder abwesend. Das zweite war gestern leider der Fall.
„Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben“ und so begab ich mich trotzdem in den Tempel.
Im Laufe des Tages habe ich mich also telefonisch bei Doreen angekündigt. Als ich um die besagte Zeit eingetroffen bin, wurde ich von Doreen lieb empfangen. Obwohl es doch schon bald 2.5 Monate seit meiner letzten Session mir Doreen her ist und sie in der Zwischenzeit sicher auch einige andere Menschen glücklich gemacht hat, hat sie mich doch gleich wieder erkannt. Da muss ich Ihr aber im März einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben…
Lieb wie immer, kommt Sie nach der Dusche direkt auf mich zu und eine wilde Knutscherei beginnt. Also sie hat es wirklich drauf. Angelangt auf dem Bett reiben wir uns gegenseitig mit Öl ein und reiben unsere heissen Körper aneinander. Die naturgeformten Brüste von Doreen sind eine Wucht und tragen zum ganzen Spiel ihr nötiges dazu bei. Nach einiger Zeit im 69er bin ich so spitz, dass sie sich auf meinen mit Blut und Samen und durch den Cockring aufgestauten „Gross-Steve“ setzt. Mit immer stärker werden Reitbewegungen und angefeuert durch das heftige Klatschen vom aufeinander treffen von zwei frisch rasierten Körperteilen, spritze ich eine volle Ladung in das Überzieherli. Doreen hart einige Zeit in diese Stellung aus und küsst mich innigst.
Eng Umschlungen knutschen wir weiter. Da ich meine heutigen Vitamine noch nicht zu mir genommen habe, kriege ich wie schon im März meine Portion direkt ab Quelle von Doreen verabreicht. Eine gute Krankenschwester hat halt so Ihre Methoden… Seither hatte ich jedenfalls keine Erkältung mehr und werde auch jetzt wohl keine mehr kriegen!
Nach einer erneuten kleine Dusche verwöhnte ich mit meiner Zunge Doreen, Ihr gefallen nahm ich mit Ihrem Gestöhne und der „Feuchtigkeit“ gerne entgegen. Nach einer weiteren Runde in 69, blies Sie meinen „Steve“ bis zum Schluss bzw. bis zum letzen Tropfen.
Wie auch nicht anders erwartet, war dies eine Stunde wie man(n) sie sich nur wünschen kann. Es passte einfach alles. Doreen ist einfach ein Diamant!
Nach einem angeregten Gespräch über einige sehr interessante Dinge aus dem Leben von 3-Beinern und WG’s haben wir uns liebevoll voneinander verabschiedet.
Doreen, ich komme wieder !!!
Ich wollte am Gewittervollenm Freitag wieder zu den Tempelgirls.Ich musste wegen dem Gewitter ( Fussgänger ) lange warten, bis der Regen aufhörte. Im Tempel wurde ich von Alexy empfangen, dann kam Ilona, und dann kamm meine, FRAU, SABRINA, ! Wer wohlgeformete Frauen liebt, weiss was ich meine. Nach dem Duschen, zärtliche Berührungen und feines Schmusen, dann die Frage, wir haben ein grosses Bett, wollen wir uns nicht hinlegen ? Dann genussvolle Schleckereien beiderseits, was mich so scharf machte, dass ich abspritzte. Ich genoss noch eine Super Massage.
Und die Stunde war viel zu schnell vorbei !
Koni
PS. Mandy + Francis ihr bekommt Konkurenz !
Beata, Beata und noch einmal Beata. Als ich gestern lass, dass Beata zurück ist im Tempel, stieg mein Kleiner ganz stark an. Habe sie heute für zwei Stunden gebucht. Wie immer wurde ich im Tempel sehr höflich empfangen ( von Beata ) und in ein Zimmer gebracht, wo mir sofort etwas zum trinken angeboten wurde. Dies alles macht für mich, den Tempel zur Nummer EINS in Basel. Nach ein paar Minuten ist sie ins Zimmer gekommen und wir gingen runter in ein Anderes. Nach dem Bezahlen von 550.- sFr., was für mich nicht viel ist für zwei Stunden und dem Pool, sit sie schnell hoch gegangen und ich unter die Dusche. Wir gingen in den Pool und haben uns sanft berührt und geküsst. Da bin ich noch schärfer geworden auf sie. Fragte mich die ganze Zeit warum mich genau diese Frau so anmacht. Aber was sollen diese Fragen, es is doch zu sehen, dass sie einfach nur geil ist. Auf jedenfall für meine Augen. Nun gut als wir auf das Bett gingen fing das Wunder an. Sie macht so ein funky FOT wie keine Andere die ich kenne. Ich musste mich sehr zurück halten, dass ich nicht gleich komme. Da ich nur einmal und dafür richtig kommen möchte.
Nun gut sie machte eben FOT, einen Tittenfick machten wir auch noch und viele verschiedene Stellungen. Am Ende bîn ich in ihrem Mund gekommen und zwar richtig. Es waren nun schon etwa 1,5 Stunden vorbei und wir haben noch geredet.
Ich kann nur sagen, dass die Beata für mich die Nummer Eins ist. Sie gibt und macht Sachen die ich suchte und bei Ihr fand. Vielen Dank Beata dafür.
Wir sehen uns bald wieder.
Hallo ich habe eine Frage.
Hat schon Jemand erfahrungen im sm bereich beim Tempel ??
Bin für Antworten dankbar
Hallo Leute
War heute Abend mal wieder im Tempel.
Hatte gar nicht nachgeschaut wer alles anwesend war. Zu meinem Glück traf es der Zufall dass die Liebe Beata diesen Abend da war.
Ich habe Sie schon ein mal geniessen dürfen und da mir die anderen (ausser vielleicht die Mandy) nicht so zusagten entschied ich mich -für Sie.
Was definitiv kein Fehler war
Also, Nach dem ich mein gewünschtes Getränk erhalten und meinen Wunsch ausgesprochen hatte sass ich 10 Minuten später nach einer angenehmen Dusche im Wirlpool, der wie ich finde die beste Lokation im Tempel ist. Da ist man(n) wirklich für sich… sollte jeder einmal erlebt haben dürfen.
Ein Paar Minuten später gesellte sich dann die Beata zu mir.
Und gleich gings los mit zärtlichem geknutsche, immer wieder abgelöst durch wilde Zungenküsse und gefummle an den „weichteilen“ .
Ich finde Sie wirklich sehr süss. Sie hat dass gewisse etwas wenn ich Sie anschaue. Werde wohl nicht alleine dieser Ansicht sein.
das ging gut und gerne eine Viertel Stunde so, dann sass ich mich auf den Mittelteil im WP und genoss ihr wirklich geniales FO. Lecken, mal ganz langsam dann wieder schneller, saugen an den Eiern dazwischen sanftes Zungenschtreicheln an der Eichel… Mhhhhhhhhh.
Währendessen spielte ich mit Ihren wirklich Geilen Brüsten.
Immer wieder Knabberte ich an den Nippeln, was Ihr anscheinden sehr Gut gefiel.
Nach einiger Zeit bekamm ich Lust Ihre Schnitte zu lecken.
Also setzte Ich Sie kurzerhand in die Mitte.
Ihr süsser Saft sprudelte schon aus Ihr raus.
Sie wie auch ich genossen es… Ihr stöhnen klingt manchmal ein wenig gespielt doch dass störte mich nicht allzu sehr. Das stöhnen wurde dann auch plötzlich immer intensiver und echter .
Nach gut einer halben Stunde hin und her reibte ich dan Vorsichtig meinen kleinen Däni an ihrem heissen Vötzchen, was beide noch heisser machte. Nun wurde es aber Zeit aus dem kühlen Nass zu entsteigen und ab auf die Spielwiese.
Nach erneutem Geknutsche und ein bisschen 69 nahm ich Sie im Doggy Style und da ging Sie si richtig mit. Sie wahr kaum mehr zu bremsen, und ich wage zu Behaupten dass sie einen Megaorgasmus hatte, wenn nicht war es sehr Gut gespielt was Sie jedoch nicht nätig hat.
Nach ein Paar Minuten konnte und wollte ich es nicht mehr hinauszögern und liess die Volle Ladung in das Tütchen ab.
Wollte eigentlich in Ihrem Mund kommen, Naja dazu kam es nicht.
Ca. eine halbe Stunde lagen wir noch so da und streichelten und knutschten rum. Smaltalk und dann plözlilch immer tifere Gespräche mit Ihr.
Da merkte ich dass ich wirklich auf einer Wellenlänge mit Ihr bin und es machte noch mehr Spass mit Ihr.
Also Leute, wenn ich Euch Lust auf Sie gemacht habe dann seit bitte sehr Nett und zärtlich mit Ihr. Sie ist wirklich eine ganz Liebe Person.
Nach einer weiteren Dusche begleitete Sie mich dann noch zur Tür und bedankte sich für mein „kommmen“. Ich wiederrum bejate Ihre Frage ob ich bald wieder einmal zu Ihr kommen werde.
Übrigens hab ich 350.- bezahlt, war aber sicher über 90 Min. bei Ihr.
Also mehr als fair. Sie sagte ja auch dass im Moment nicht so viel los sei.
Erlebnis also wie immer im Tempel ein voller Erfolg und fast nicht mehr zu toppen.
Das nächste mal werd ich mit meinem Freund vielleicht mal 2 Frauen geniessen.
Ihr dürft mal raten wer von den Mädchen dabei sein wird, hihihi…
So ich hoffe es macht sich jemand die Mühe dass alles zu lesen, wenn nicht ist’s auch wurscht (naja, dieser Satz müsste eingentlich am Anfang stehen ).
- Aussehen Beata 10/10 (ich glaub sie hat etwas abgenommen, ausser an den Brüsten, LOL)
- Preis/Leistung 10/10
- Sauberkeit 10/10
- Ambiente 10/10
- Ihr Service 10/10
- allgemein 10/10
Sieht jetzt aus wie Werbung ist aber von mir so empfunden worden.
So und nun gönne ich mir etwas Nachtruhe und lass mich überraschen was morgen alles so passieren wird
Good Night, Good Fuck… ähhhmmm… Fight
Mein Sprichwort der Woche :
Geben macht mehr Freude als Nehmen, besonders wenn man bekommt was man gibt.
@heida55
SM kannste total vergessen. Es gab vor Jahren mal im Dachstock eine Folterkammer, dort sind jedoch alle Spielzeuge verschwunden, es sind nur noch die Balken da. Musst also von der Peitsche bis zu den Fesselutensilien alles mitbringen. In den Dachstock darf man(n) sowieso nur auf besonderes betteln, weil die Mieze-Katzen der Chefin dort wohnen.
Bizzarre Erlebnisse hatte ich schon mit Francis und Beata, die geben sich Mühe und machen wie eine Marionette nur das was du ihnen gerade sagst, mehr nicht. Könnte sein, dass die Doreen mehr eigendynamik im Rahmen der bescheidenen Gegebenheiten entwickelt.
Hallo Freunde
war letzten Freitag seit längerem wieder mal bei den Tempelgirls. Eigentlich habe ich vor allem mit Doreen ganz wunderbare Erfahrungen gemacht, habe mich dann aber auf Grund vom Posting von schläggdäni für Beata entschieden, welche ich noch nicht kannte.
Nun Beata erfüllt natürlich voll und ganz den Tempelgirls-Standard, macht ein wirklicch perfektes FO und lässt keine Wünsche übrig. Als ich dann allerdings beim Rausgehen noch Doreen kurz gesehen haben, bin ich doch zum Schluss gekommen, in Zukunft wieder zu ihr zu gehen. Sie ist von der Figur und vom Aussehen eben doch noch mehr mein Typ als Beata.
Als ich gekommen bin, hat mich Luni in Empfang genommen. Da wäre ich allerdings auch fast schwach geworden, sie sieht wirklich super sexy aus. Allerdings macht sie gem. Homepage FO nur als Vorspiel und ich hatte mich auf FO bis zum Schluss gefreut.
Aber alles in allem: Tempelgirls ist ein sicherer Wert und ich fühle mich dort immer wohl…
Auf bald, Philipp Morris
was bist du denn für ein komischer vogel?
ich reise nicht extra aus ZH zu doreen weil ich die basler luft so toll finde.
mehr eigendynamik? die geht ab wie eine rakete!
@alle
kennt jemand von euch luni?
die sieht ja megascharf aus…
Ich spreche nur über SM Erfahrungen. Verstehst du was davon? Dann erzähl doch mal, wie die „Rakete Doreen“ dich bei einer SM-Session „behandelt“ hat.