Archiv bis und mit 18. Juli, 2006

@prses
ja klar die steht fast jeden abend da!
nur halt nicht immer so lange!
seit der „bauerei“ seht sie jetzt allerdings viel weiter unten
und auf der anderen strassenseite.
sie hat auch ein zimmer und bietet einen super tollen
service…

bei der eisenbahnbrücke steht manchmal eine junge blondine mit dem silbernen mercedes limousine. kann jemand informationen über diese frau?

vor einiger zeit vor ca. 2 monaten traf ich eine blonde schweizerin namens jenny. berner dialekt. verkehr für 100.-. gebucht gemacht. einziges manko, sie macht nur verkehr. da ich aber total scharf war reichte es zur stillung der not.

Die Dame im SLK steht (oder besser „sitzt“) schon länger dort als es den ST gibt. Im Archiv wirst du bestimmt fündig werden.

Nur die Suchfunktion ist ja schon ein wenig bescheiden.

P.S.
Lightscribe
Wenn du suchst dann suche nicht nur nach „silbernem Mercedes“ denn früher hatte sie ein anderes Auto.

® antworten auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

wollte mir eigentlich am freitag von juliet eins blasen lassen, leider war sie aber nicht auffindbar.
fragte dann jede die mir einigermassen zusagte, ob sie FO anbiete. ich war sehr erstaunt, dass keine einzige das angeboten hatte. nur eine dicke hätte es wohl getan, die mir aber nicht passte. da bin ich halt wieder gegangen.

Ich hatte heute morgen einen kurzen Aufenthalt in Zürich, da ich auf den Nachtzug warten musste. Ich habe mich dann zu Fuss ans Sihlquai begeben, da mir die Vorstellung sich schnell einen blasen zu lassen antörnte. Ich wurde dann von einer Honkongchinesin angesprochen. Zuerst offerierte sie Franz ohne für Fr. 100.- in ihrem Auto. Als wir im Auto waren hat sie den Preis für Franz ohne mit Aufnahme auf Fr. 150.- erhöht. Als ich sie dann fragte ob ich sie anfassen dürfe war der Preis bereits auf Fr. 200.- hochgeschnellt. Da ich notgeil war und nicht mehr viel Zeit blieb und da ich auf den nächsten Zug musste, habe ich das leider bezahlt. für diesen Preis hat sie dann einfach ihre Hosen heruntergezogen und ich konnte sie lediglich ein bisschen streicheln. Das blasen hat sie relativ zackig durchgezogen, es war eigentlich überhaupt nicht erotisch. Ich hab mir nachher gesagt dass ich einen viel zu hohen Preis bezahlt habe, an so Orten wird man eigentlich immer nur abgezockt. Wenn ich den Service mit dem vergleiche was man im Studio 28 für Fr. 200.- erhält, dann ist das absolut überzahlt. Dort erhält man zuerst eine schöne Dusche, ein Getränk, kann sich das Girl aus mehreren Schönheiten aussuchen und sie nehmen sich dann wirklich 30 Minuten Zeit um einen zu verwöhnen, küssen, 69 und blasen ohne mit Aufnahme ist dort im Preis alles inbegriffen, ich wurde bis jetzt dort noch nie enttäuscht. Fazit: Am Strassenstrich wird man eigentlich nur abgezockt, die Leistung ist meistens am unteren Level, die gleichen oder ähnliche Erfahrungen habe ich leider auch schon mehrmals im Langstrassenquartier gemacht, auf der Strasse wird ein günstiger Preis genannt und wenn man im Zimmer ist muss man für alles und jedes noch zusätzlich zahlen.

@Codger
das war vermutlich Lee, über die es hier im Forum ja bereits ähnliche Berichte gibt

@coder

„an so Orten wird man eigentlich immer nur abgezockt“

niemand wird abgezockt, wenn man sich nicht abzocken lässt. ist halt jeder selber schuld, wenn er mit dem schwanz denkt. nachher jammern ist immer einfacher als vorher studieren

Ja Coder, lesen macht schlau.

@codger

wenns die chinesin lee ist (auffällig weiss bekleidet) dann bist du nicht der einzige, der enttäuscht worden bist. Mir bot sie mal FM und GV für 100 an. Absolut schwach und überhaupt nicht empfehlenswert.

habe lee vor ca 2 jahren oder schon länger in olten mal fo genossen,war die reinste abfertigung.rein ins auto, schnell schnell gemolken und schon wieder ausgestigen,brauchte sie nicht mal mehr an ihr stand ort zu fahren,ok waren ja auch nur 100m.
jeder muss halt mal sein lehr geld zahlen.

@ Codger

Wenn es die Lee mit dem roten, kleinen Auto ist, kann ich Dich voll und ganz verstehen!

Ich war vor ca. einem Jahr auch einmal bei Ihr: wirklich total mieser Service!!!

Jeder Mann, der sich am Strassenstrich rumtreibt, sollte UNBEDINGT die Lee mit dem kleinen, roten Auto meiden!!!

Das man dort immer nur abgezockt wird, stimmt ganz sicher auch nicht. Vielleicht ist es einfach ein bisschen schwieriger was passendes zu finden als in einem guten Studio.

Dafür hat der Strassenstrich etwas prickelndes an sich, das jeder kennt, wo sich gerne dort rumtreibt

Man denkt immer, dass man eine SUPERFRAU dort findet, die einen SUPERSERVICE für 50.- macht

Gruss vom ULTIMATE WARRIOR , der auch am Strassenstrich auf der Suche nach SUPERFRAUEN ist…

@alle
Um es wieder einmal festzuhalten, in 9 von 10 Fällen geht es um das schnelle Geld für Stoff, die sind entsprechend immer in Eile. Wem es nichts ausmacht, das Geschäft in 5 Minuten durchzuziehen, oder wer einen besonderen Reiz dabei verspürt, okay. Billig ist es allemal, aber sicher nicht preiswert. Es gibt x bessere Angebote für 150 die halbe Stunde.

@Codger
Diese HK-Chinesin steht seit Jahren jeden Tag bzw. die halbe Nacht dort, ca. 360 Tage im Jahr.
Ist total mies und nicht repräsentativ für den SQ.
Du siehst das nur schon daran dass sie immer recht lange dort rumsteht bis sie mitgenommen wird, obwohl sie passabel aussieht und sehr aufreizend aufgemacht ist, im Gegensatz zu den anderen dort die im normalen Strassen-Outfit dort sind. Der Grund ist, dass sie keine Stammkunden hat, weil jeder SQ-Kunde weiss wie mies sie ist.
Eine klassische Abzockerin für Durchlauf-Kunden die sich nicht auskennen.
Kleiner Gratis-Tipp: Die guten Girls dort stehen nie lange!

Gestern Nacht stand nach der Drogenbrücke auf der rechten Seite ein wunderhübsches Ding. Jung, um die knappe 20, dunkelblonde, längere Haare, ca. 1.60/1.70 gross. Jeans, obenrum nur pinkfarbener/rosafarbener (sport?) BH.

War leider nicht alleine unterwegs.

Wer weiss was zu ihr?

@jrenexxx ja ich hab sie am donnerstag und freitag abend gesehen, sie kleidet sich verdammt sexy hat ne spitzen mässige figur und mach einen bei blossem anblick vedammt scharf…so wo liegt der haken…dachte ich mir…ging hin fragte was sie macht…sie sagte gleich alles mit gummi…donnerstag nacht sah sie ziemlich fertig und irgendwie high aus…und sprach ziemlich leise…irgendwie habe ich es sein lassen. als ich sie dann gestern nacht wieder gesehen habe mit weissem mini shit sah wieder verdammt scharf aus, lief mit sonnenbrille rum ging wieder hin und fragte nach verkehr und als sie die brille abnahm sah sie wieder fix und fertig aus…irgendwie merkwürdige augen…der body ein traum doch ich liess die finger davon. sie steht entweder unter der brücke am sihlquai oder wie ich bemerkte, sitzt sie oft im „bus“ und quatsch sehr lange mit den girls drin…habe auf sie ursprünglich gewartet drum weiss ich es leider kein bereicht, jedoch doch etwas mehr über sie

take care & grüsse

Fuhr gestern mehrmals dem Sihlquai entlang. Es war ein schöner warmer Abend, zwischen 23.30 Uhr und 0.30 Uhr, hatte dichten Verkehr aber kaum irgendwelche Mädchen.
Ich frage mich, weshalb. Ich hatte den Eindruck, dass zahlreiche Männer nach einem Abenteuer Ausschau hielten, aber es gab einfach keine Girls. War ich zur falschen Zeit dort, waren vielleicht alle Mädchen schon ausgebucht oder gibt es zu wenige Girls, um den „Bedarf“ zu decken?
Was meint ihr?

@ Marc

Meinen Erfahrungen nach ist Samstag so ziemlich der schlechteste Tag für den SS. Habe dies vor einigen Wochen bemerkt. Was die Gründe dafür sind, weiss ich auch nicht. Kann aber schon sein, dass ziemlich viele Herren unterwegs sind, dazu kommt, dass es in der Nacht zum Sonntag auch sehr viel Verkehr hat am Sihlquai von den Leuten, die von Ausgang nach Hause fahren oder aber erst in den Ausgang gehen.

Auf jeden Fall ist an anderen Abenden bedeutend mehr los als jeweils am Samstag.

Grüsse

Freitag und Samstag ist Partytag!! Ganz einfach.

… die Blonde vom Quai …

Hi,

mit der Blonden im sexy outfit (mal schwarzer Rock/Top, mal rosarotes Kleid) hatte ich schon das Vergnügen - FM gebucht (CHF 70.-) und ab zu einem stillen Plätzchen. Der Body ist ja schon Klasse, aber nachdem sie mir meinen Freund fast abgebissen hatte, habe ich mich auf Handmassage beschränkt. Der Arme hat noch Stunden später geschmerzt .. Die Kleine kommt wohl aus dem Raum Winterthur. Wer auf Zahnmassage steht - dem sei’s gegönnt …

Gruss
NeuGierigEr

war lettzen donnerstag ca. 2uhr zufuss dort vorbei.

war ziemlich tote hose. die chinesin war da. sie boht blasen für 50.- an. habe aber darauf verzichtet.
dann war noch diese latina mit den grossen oberweiten da. sieht von weiten sehr scharf aus, jedoch von nahem nicht so toll.
darum bin ich wieder gegangen. als ich ging, stieg noch eine blonde aus einem taxi aus. leider hab ich diese nur von hinten gesehen, doch ich wollte nicht mehr umekehren.