Archiv bis und mit 18. Juli, 2006

Man liest hier ziemlich viel über Juliet. Ich würde mich interessieren, ob jemand von euch ihre private Handy-Nummer hat. Gemeint ist IHRE Nummer, nicht die von Heiz, der mit ihr die Zendo - Parties veranstaltet. Ich will ja schliesslich nicht für ihren Pimp bezahlen, sondern für sie. Die Nummer bitte als persönliche Nachricht schicken und nicht gleich im Forum publizieren.

Hallo liebe Voter
Alle schreiben nur noch über das Sihlquai
Früher fuhren wir in das Seefeld oder an die Hohlstrasse
Ist das vorbei? Nur noch SQ?
Schreibt geschwind, dass ich bald was find!!

En schöne Obig

@ Hansex

Den klassischen ST (ohne Zimmer-Angebot) findest Du leider kaum mehr anderswo als am Sihlquai. Im Frühjahr stand ab und an noch der leicht verwitterte Blondschopf an der Talstrasse. Im Seefeld erinnert nur noch der Schlagbaum, Höhe Hornbachstrasse, an die vormalige Sündenmeile.

@hanssex

mein vorschreiber hat leider recht. bis vor einigen jahren war auch ich auf dem strassenstrich unterwegs und habe ab und zu was rechtes gefunden. ist leider vorbei; ausser dem sihlquai mit den vielen droegelern ist kaum mehr was zu finden. habe es deshalb aufgegeben zu suchen und lasse mich nur in erprobten studios bedienen. ist zwar teurer, doch ich werde nur selten enttaeuscht.

gruesse chuengeli

mythenquai (höhe belvoirpark bis BP-tankstelle)
gerechtigkeitsgasse
stauffacherquai
selnaustrasse
talstrasse
PP brunau

das alles ist nur noch von kulturhistorischer bedeutung und gehoert eigentlich laengst nicht mehr ins forum…

Nicht unbedingt Harry. Aber man muss ehrlicherweise zugeben dass dort nicht mehr die grosse Party läuft. Aber mit ein Wenig Glück kannst du dort noch sehr erotische Kontakte knüpfen. Wenn auch bei weitem nicht mehr in den Ausmas in dem es früher war.

Speziell der Mythenquai mit seinen Anliegern ist nach wie vor ein nicht zu verachtender Tipp.

Hallo liebe Voter
Vielen Dank für Euren ausführlichen Antworten
Schade, Schade. Ich fahr halt gerne rum und
schaue mir die Mädchen an. Bin ein wenig heikel
geworden in letzter Zeit. Ist vielleicht da Alter.

Es schöns Wucheänd

Hallo Zusammen.
Habe die letzten zwei Wochen drei Mal das Vergnügen gehabt, dass ich Kathrin getroffen habe unter der Kornhausbrücke.
Sehr schlank, kleine Brüste mit süssen Nippeln (zum rumspielen ;-), meistens zwei verschiedene halterlose Netzstrümpfe angehabt zum Röckli oder den Shorts.
Es hat von Anfang an irgendwie gefunkt, d.h. supernette und lustige Unterhaltung auf dem Weg zum ungestörten Plätzchen. Dann kam es, wie es kommen musste:
FO vom Feinsten, schön zärtlich und gefühlvoll, wenn ich ihr zuschaue dabei werde ich das Gefühl nicht los, dass es ihr gefällt, so wie sie lächelt dabei…
Dann Gümmeli drauf und ich klettere rüber auf die Beifahrerseite. Sie macht so schön mit, dass es richtig Freude macht. So habe ich es noch nie erlebt bei Pay-Sex!
Für mich besteht hier richtig Suchtgefahr.
Behandelt sie gut und seid nett zu ihr, sie ist seit langem wieder ein Highlight auf dem Sihlquai.
En Gruess, Mustang

so jetz auch mal was von mir…
bin also gester so um 24 uhr mal den sihlquai abgefahren. vom bhf her gesehen unter der kornhausbrücke stand ein girl das mich ansprach. braune schulterlange haare, schlank mit etwas grösseren titts was mir aber nich so gefallen hat war ihr etwas ernster blick, habs dann sein lassen und weiter richtung autobahn.
da stand auf der rechten seite so eine mit einer mega figur sehr schlank, enge blaue hosen und pinkiges top. aber als ich das fenster runter liess und sie anfing zu quatschen musste ich weiter düsen. irgendwie war die voll hinüber, habe aber auf den ersten blick nichts sehen können das auf junky hindeutet. wer kann mir vieleicht etwas über da girl erzählen, resp. weiterhelfen?
also weiter zum wohnmobil auf der rechten seite vom bhf her kommend.
also ich muss schon sagen, die damen sehen zum anbeisssen aus. ich mags sehr schlank ider dann mit grossen titts.
nun, also angehalten und die einzige die noch da stand nach gv und franz. gefragt.
sie hatte eine schöne grosse oberweite, linker oberarm tätowiert schöne heels und ihr ach war an der frischen luft :wink:
sie hatte so ne offe ond sehr freundliche art, da stimmte ich für 100 zu.
also 2 kabinen waren besetzt und wir mussten aufs oberste bett. naja, nicht so konfortabel aber für einen quicki passt das schon.
ich mich ausgezogen raufgestiegen und sie ist dann auch nackig raufgeklettert. wow einfach geil ihre glocken.
sie hat sich neben mich gekniet und meinen schwanz schön sanft massiert, als er richtig schön stand tütchen drüber und (wie ich es empfunden habe) schön geblasen und ich konnte derweilen ihre geilen titts kneten und ihren a
ch begrapschen. was ich geil fand war, dass sie plötzzlich anfing mit ihrer zunge meine brustwarzen zu lecken und deibei meinen schwanz mit der hand weiter massierte. musste schon langsam aufpassen nicht zu kommen.
dann hat sie sich auf den rücken gelegt, beine weit gespreizt und als ich sie fken wollte liess sie mich nicht gleich ran sondern bot mir so ne gute minute eine geile onanieshow und knetete dabei ihre boobs. ich fand das voll geil.
anschliessend hab ich sie gef
kt und sie hat sehr laut gestöhnt (gespielt, aber mich hats sehr angemacht), lustig war, dass das „bett“ sehr gequietscht hat aber wir mussten beide immer wieder lachen. nach einiger zeit habe ich abgespritzt. dann hat sie mir die tüte abgenommen und meinen schwanz schön geputz. danach noch ein wenig blabla und bussi.
war für mich ein recht geiles erlebnis, und ich werde ziemlich sicher wieder hingehen. ich denke ihr war ihr auch recht sympatisch.
war so knapp 20 minuten drin, und so waren die 100.- für mich gut investiertes geld.
leider habe ich sie nicht nach ihrem namen gefragt.

@ franco

Zu Deiner Frage: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST152996

hallo
na ich will auch mal meinem kommantar abgeben, was ich hier schon gesehen habe und das finde ich nicht gerade so toll und ihr unterstütz das auch noch,… naja
also zum girl von Franco, sie steht immer vom HB gesehen auf der rechten seite, also ganz alleine ohne konkurrenz. meisten dort, so das kleine Häuschen ist, wo man rauf kann, oder was das ist. Die ist auf heroin, den habe sie mal dort gesehen sich einen Schuss geben und auch ihren „Freund“ der läuft immer mit einem kleinen Hund dort rum, manchmal geht er aufs häuschen und schaut dort, habe ihn auch schon gesehen was aufschrieben, aber naja eben, leider als ich mal durchlief, habe ich ihn auch gesehen wir es sie geschlagen hat, ich hielt mich raus, naja will da nicht irgendwie probleme bekommen.
Das gleiche Bild unter der Brücke, weis nicht wie sieh heisst, dort kommt man an den Limmatplatz hoch.
Dort habe ich schon einige male 2 heisse Gilrs gesehen, würde sagen so 19 jahre alt, eine mit dunkeln haaren, sehr schlank, geile Figur, hatte mal ein Basecap an und eine Blonde, auch hammer figur, eher einbisschen schüchtern wirken, keine ahnung ob die jemand kennt, aber schaut mal genau wenn ihr dort seit, auf der treppe oder sonst dort steht einer mit Mountainbike, so einer junger typ, voll drauf und auch voll agro, hat mich schon mal angepöbelt als ich an den limmatplatz ging. naja dort das gleiche bild, ein typ angehalten, die dunkelhaarige ging hin, smaltalk und er fuhr ohne sie weg, der typ auf dem bike packte sie sehr grob an arm und schiss sie zusammen, was genau habe ich nicht gehört. also ich dann am limmatlplatz aufs tram wartete habe ich ihn mit dne beiden gesehen richtung langstrasse gehe, desshalb wusste ich das die wirklich zusamen gehörten.

ja will da nicht irgendwie den moralaposten spielen jeder soll selber wissen was er macht, aber soclhes sollte man(n) nicht unterstützen und evtl mal genauer hinschauen oder? ich spatiere dort eben viel durhc, weil ich am limmatplatz in die schule gehe, nicht das jemand denkt ich spioniere oder so

bin heute abend über die kornhausbrücke spaziert. leider nicht alleine.
da sah ich hinunter und entdeckte eine wunderbare frau.
sie hatte schwarze stöckel-schuhe an, dann folgen ganz lange beine und ein schwarzes röckli mit schwarzem oberteil. sie hate blondes haar und glizernde ohrringe.
leider hab ich sie nicht von nahem gesehen, doch sie sah ziemlich edel aus und nicht SQ-typisch.

hat die jemand auch schon gesehen oder kann darüber berichten ?

vielen dank
urss

@lillard
anstatt solche berichte zu schreiben und am ende noch zu sagen „man sollte evtl. mal genauer hinschauen bei diesen dingen“ gebe ich dir einen Rat: wenn du das nächste mal siehst dass ein Mann eine Frau schlägt, dann greif gefälligst ein du Schla******anz und sag nicht einfach „och, da seh ich lieber weg, nicht dass ich noch Probleme kriege…“. Das kann ich echt nicht verstehen. Dies ist kein Erfahrungsbericht, ich weiss- ich werde das bei Gelegenheit wieder gut machen, aber das musste ich jetz einfach loswerden.

Naja Zivilcourage ist ja gut und recht aber in diesem Fall hätte ich es wohl dem Kollegen gleich getan.

Ich würde mich auch nicht in die Privatangelegenheiten eines Drogenpärlis mischen, erstens sieht man solche häufig chifeln und es geht meistens um eher banale Dinge zweitens hätt ich absolut keine Lust mir irgend eine Wunde, gebrauchte Spritze oder ähnliches bei ein „Handgreifflichkeit“ mit einem Drögeler einzufangen!

zappo

etwas mehr Zivilcourage würde vielen nicht schaden. Ich schaue jedenfalls bei so was nicht zu und auch nicht weg. Nur schon ein lautes wort kann da helfen!

Kann mir jemand erklären, was „voll agro“ bedeutet?

Danke für eure Hilfe an eine (anscheinenden) Grufty :slight_smile:

Patric

„voll agro“
= In der Sprache für Menschen die noch normal sind :wink: :

„Sehr agressiv“

War am Samstag Abend am SQ unterwegs. Sehr viele Autos, leider weniger Frauen

Nach ca. einer halben Stunde umherfahren sah ich dort in der Nähe der Wohnwagen eine Blondine (war aber kein Wohnwagengirl!). Sie stand mitten in der Baustelle zwischen Strassengraben und Absperrlatten.

Ich hielt an und kam ins Gespräch. Sie sah ein bisschen aus wie Pamela Anderson (nur ein bisschen!!!). Lange, blonde Haare, grosse Titten und schöner Arsch. Sie könnte ca. 30-35 Jahre alt sein. Sie ist irgendwo vom Ostblock und spricht sehr gut Deutsch.

Wir einigten uns für einen schnellen Quickie für 80.-

Ich parkierte mein Auto. Dann gingen wir zu Fuss in eine Tiefgarageneinfahrt. Zuerst ein bisschen streicheln, dann gegenseitig massieren. Dann kniete Sie sich vor mir nieder und montierte gekonnt den Gummi. Nur kurz geblasen und schon streckte Sie mir Ihren geilen Arsch entgegen. Ich stosste Sie von hinten wie ein alter Ritter mit meiner Lanze

Anschliessend Gummi demontieren und Handmassage von Ihr. Die ganze Ladung Protein auf den Boden verteilt. Das Rohr mit einem Feuchttüchlein sauber gereinigt und tschüss. . .

Ein schönes Erlebnis für 80.- nicht mehr und nicht weniger

kannst du mehr zu diesem pamela-girl sagen?
name, wann sie jeweils dort ist etc.?!

wäre super

@asprey

Den Namen und die Natelnummer habe ich leider nicht.

Wann Sie genau dort ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Sie hat mir nur gesagt, dass Sie nicht regelmässig arbeitet. Nur so zwischendurch wieder mal ein paar Tage.

Sorry das ich auch nicht mehr Infos habe. . .