Archiv bis und mit 18. Juli, 2005

@paul
die kristina die du meinst arbeitet nicht mehr hier.da momentan die homepage des studios "spinnt"und ich darauf keine aktualisierungen machen kann,halte ich euch ausnahmsweise hier auf dem laufenden.
neu im team ist saphira,analliebhaberin und FO,zungenküsse.FO auch bei den neuen girls brigitte und caroline…
und die sonst von anderen studios relativ bekannte vicky(blond,19j,hübsch)arbeitet freitags auch hier.
und praktisch die ganze zeit hier ist das neue topgirl annamaria,eine absolute wucht.sehr hübsch,macht den service effektiv gerne(insidertip)topfigur,der hammer.
monique und paula sind auch neu,sehr nett,sehen sehr gut aus,beide absolute topfigur…
so leute,viel spass

kennt jemand diese nina irgenwelche erfahrungen??

danke

Heute war ich bei Monique. Ein hübsches Girl mit sagenhafter Figur. Sie bot mir FM, 69 und GV in verschiedenen Stellungen. Der Absch(l)uss zwischen ihren geil getunten Brüste setzte dem Erlebnis im wahrsten Sinne das Sahnehäubchen auf. Leider ist Monique nur unregelmässig im Aemtler und wenn, dann sowieso nur Mo Di Mi.
Hätte gerne eine Wiederholung aber anscheinend ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass Monique nicht da ist. Aber - Probieren gilt.

Ich versuchte heute Abend per Tel anzufragen, ob jemand da ist, der anal macht. Klar sei jemand da… anal +100 Fr… und die halbe Stunde 300 (inkl. anal)
Auf meine Entgegnung, dass im Internet ein anderer Preis sei, wurde das gebrochene Deutsch unverständlich, irgend etwas noch mit schlechter Leitung gefasselt, dann aufgelegt.
Sorry, aber nie mehr…

da hast du wohl mit gina gesprochen,sorry muss ein missverständnis vorliegen,ihr deutsch ist leider sehr mangelhaft.die halbe stunde kostet nach wie vor 120fr und anal gibts für 100fr aufpreis.die analgirls heissen regina und saphira.
hoffe,habe den fehler der dame einigermassen ausgebügelt…
PS,wir sind über ostern jeweils von 12 bis 24h für euch da.am sonntag von 14 bis 22uhr.
ausserdem gibts über ostern ein update der homepage mit fotos von neuen girls.
so weit so gut
bis bald und frohe ostern.

anal gibts für 100fr aufpreis

Auf der Homepage steht aber 50.–!! Mehr würde ich auch nicht zahlen, abgesehen davon. Saphira ist die Brasileira, nicht wahr!? Wann gibt es denn auf der Homepage entsprechende Info’s? Anwesenheit und so?

an alle
die homepage ist upgedated mit ein paar neuen fotos und vor allem:NEUE PREISE
30min wie früher nur noch 100fr
60min wie früher nur noch 200fr
na dann,leute bis bald und viel spass…

… neue fotos?

@markus
neue preise ja, aber neue fotos, wo? es sind immer noch die gleichen. bei einigen girls es heisst immer noch, fotos folgen

hallo zusammen. Kennt jemand michelle und arbeitet sie noch im ämtler. Was gibt es sonst für Blondinen im Aemtler ?

War heute auch bei der Monique und muss sagen… toll. Hat Spass gemacht von A bis Z. Sie hat einen ganz tollen Körper, wenn man auf gemachte Brüste steht (ich finds geil) und der Service liess absolut nichts zu wünschen übrig. Ich werde sicher wieder kommen.

War auch bei Monique. Sting’s Worte sind auch meine Worte.

@sting und pedro2

Was hat Euch Monique fuer einen Service geboten? FO, kuessen ?

Danke
Dave

war heute bei larissa

etwas scheu, kleine brüste, schlank, geile muschi, franz nur mit, küsst leider nicht

komme wieder, war schön

Sieht so aus als ob die „Paula“ vom Papillon-Club nun auch als „Safira“ arbeitet!?

@Martin

Ja das stimmt…

Gruss
Dave

Als „Safira“ war sie schon im Bermuda und Cabana!

Da muss ich Rolli recht geben, ich war auch letzte Woche bei Larissa - kann man nur sagen wow, so mit Wirlpool etc, war schon toll.
Für ein Latina-Liebhaber perfekt, da kann man nur sagen, was Mike von MIB gesagt hat: in America the you fuck the girls, in Brasil, they fuck you - Da weiss man was er meint! 8)

Kann jemand sagen, wer von den derzeit anwesenden Girls FO anbietet?
Die Angaben von M. Wirz vom März stimmen ja nicht mehr ganz mit der aktuellen Besetzung überein…
Vielen Dank,
Gruesse
Ken

Beim Vorbeifahren habe ich einen freien Parkplatz gesichtet, der mich dazu verleitet hat, einen Zwischenstopp einzuschalten. Eigentlich ging ich nach mehreren erfolglosen Versuchen ohne jede Erwartung hin. Meine Ahnung, es würde einmal mehr ein Reinfall werden, schien sich zu bestätigen, als mir ein ziemlich unattraktives Wesen die Türe öffnete. Im Moment sei nur sie frei, eine weitere Kollegin besetzt und eine dritte würde erst später kommen. Ich war nach einem diskretionsbedingten Zwischenhalt in einem Zimmer schon fast draussen, als sie mir mitteilte, das andere Girl sei gerade frei geworden. Da ich schon mal da war, wollte ich dieses Girl natürlich sehen. Es war Larissa und damit war der Fall für mich klar.

Larissa bot mir einmal mehr einen sehr schönen, wunderbar zärtlichen Service, für mich absolut als GFS zu bezeichnen, bei dem ich eigentlich nur FO etwas vermisst habe. Offensichtlich spielt die Sympathie zwischen uns. Bei 69 und GV ging sie jedenfalls ab wie eine Rakete. Wenn das gespielt war, dass wirklich weltmeisterlich. Anschliessend gemütliches Ausklingen mit ausgiebigem Kuscheln ohne Zeitdruck, was bei diesem Body schon für sich ein besonderer Genuss ist. Mit einer liebenswürdigen Verabschiedung verliess ich das Studio mit der Gewissheit, Larissa wieder und wieder geniessen alle andern Girls in diesem Laden aber lieber nicht mehr sehen zu wollen.

Gruss
Gandalf