Archiv bis und mit 18. Juli, 2005

Kennt man Gandalf, Sie bietet auch einen Super Service, auch wenn ich alles geniessen konnte inkl. FO etc, Küsst Sie auch nicht jeden. Sie ist schon ein Super-Mädchen, nur muss man die Gefühle zu Hause lassen, sonst wird man verzaubert, gell?!

Recht hast, conejo. Voll und ganz. Ich war schon mehrmals bei ihr und ihr Service wird immer besser.

Gruss
Gandalf

hallo zusammen
kennt jemand den club aemlter 36
lohnt es sich da mal hinzugehen?
für Tipps wär ich dankbar

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Gratulation. Super Beitrag !! Kann ich wirklich nur gratulieren. Leider hat der liebe Gott nicht jedem Augen gegeben und somit können nicht alle die alten Beiträge durchschauen. Da du aber so ein glücklicher bist, darfst du das natürlich gerne selber machen. Viel Spass dabei…

Knalltüte, dämmlicher geht’s nimmer.
Hättest du die Frage betr. auf einem Girl bezogen konnte man dir ja weiterhelfen.
firelupo, willkommen im Club, aber frag etwas besseres.

Gruss
blue

Da schreibt einer seinen ersten Beitrag und dies ist keine Eigenwerbung, schon ist es wieder nicht recht.

Vielleicht ist er ja lernfähig!

Ich möchte Euch mitteilen, dass 5 neue und motivierte Girls angefangen haben.

Genauere Details findet Ihr auf unserer Website.

Grüsse an alle und bis bald im Aemtler36.

Euer Aemtler36-Team

@markus wirz
war bisher noch nich bei euch im ämtler…
warte eigentlich seit april darauf, dass sich auf der bilder-seite auf der homepage was tut… es sind immer noch die gleichen ankündigungen darauf, dass bilder folgen… ausserdem arbeitet ja die larissa wohl inzwischen im CL… ist aber immer noch bei euch auf der homepage aufgeführt… (mindestens kann man das anhand der bilder auf der homepage vom CL vermuten…
auch vermisse ich einen tagesplan auf der homepage…
sobald sich da was tut, werde ich bestimmt auch mal vorbeischauen…
gruss… swissfun

„Möchtest“ Du mitteilen, oder teilst Du mit??

Tja, ob alle „neuen“ Girls so motiviert sind, wie Markus das behauptet? Ich habe meine Zweifel. Am Donnerstag besuchte ich Sarah, eines der neuen Girls. Nach längerem Warten vor verschlossener Türe wurde endlich auf mein Klingeln reagiert: Sarah stellte sich vor mit den Worten, dass heute nur zwei Damen anwesend seien und das andere Girl bereits besetzt sei. Spitz wie ich war, entschied ich mich für den 30-Minuten Service mit Sarah. Wie sich später herausstellte, war dies ein Fehler. Von „Super-Body“ (Beschreibung auf der HP) kann bei Sarah eigentlich nicht die Rede sein. Weil es im ganzen Club relativ dunkel war, kamen die Details eben erst im Laufe der Zeit zum Vorschein. Solange brauchten meine Augen nämlich, um sich der Dunkelheit anzupassen. Sarah ist von mittlerer Statur, hat kleine Brüstchen und etwas „Babyspeck“ um die Hüften sowie dunkles, schulterlanges Haar. Sie ist teilweise rasiert. Mir wurde ein Drink und eine Dusche angeboten, beides nahm ich dankend an. Leider gab es in der Kabine kein Duschmittel, es blieb beim einfachen Abspülen. Offenbar müssen auch die Mädchen unter dieser Duschmittel-Knappheit leiden. Dazu später mehr.
Zurück im engen und dunklen Zimmer angekommen, harrte ich der Dinge, die da „kommen“ sollten. Sarah betrat den Raum und fragte mich unvermittelt, ob ich „etwas scheu“ sei. Vermutlich hatte sie damit gerechnet, dass ich über sie herfallen würde wie ein Tier… Ich verneinte und versuchte so etwas wie ein Vorspiel zu beginnen. Als ich Sarah umarmte und zu liebkosen begann, nahm ich das erste Mal Notiz von den unangenehmen Gerüchen, welche von ihr ausgingen. Es war eine Mischung aus abgestandenem Zigaretten-Rauch und etwas Undefinierbaren. Sie schien sich schon länger nicht mehr gewaschen zu haben, was vielleicht mit obenerwähnter Duschmittelknappheit zusammenhängt. Ich fällte den Entschluss, es schnell hinter mich zu bringen, da meine Stimmung trotz Ständer auf den Nullpunkt gesunken war. Auf dem Bett liegend begann sie mit Französisch, welches sie nur „mit“ anbiete, das sei im ganzen Club so (Sarah ist schlecht informiert, wird doch sogar auf der HP mit den entsprechenden Diensten anderer Girls Werbung betrieben). Bei diesem Girl war mir aber gar nicht nach Französisch „ohne“… Bald schon ging sie zur 69er-Stellung über. Auch ihre Pussy roch und schmeckte nicht gerade einladend (schwer zu beschreiben, aber ihr wisst, was ich meine). Ich liess es bei einer manuellen Stimulierung ihrer Klitoris bewenden. Sie oral zu verwönen wollte ich mir nicht antun.
Sarah setzte sich nach kurzer Zeit (sie stönte gekünstelt) auf mich. Damit begann der beste Teil der Session. Ich hielt mich nicht gross zurück, so dass ich schon nach kurzer Zeit kam. Sarahs Reaktion war bezeichnend: „Was, du bist schon gekommen? Passiert dir das öfter?“, waren ihre Worte. Wenn ich es nicht extra darauf hätte ankommen lassen, schnell abzuspritzen, wäre ich vielleicht beleidigt gewesen und hätte eher Worte des Trostes oder der Ermutigung für Runde zwei erwartet. In diesem Fall allerdings war ich nur froh, dass es vorbei war.
Nach einer zweiten Dusche verliess ich das Studio zwar mit leerem Sack, gleichzeitig aber auch mit dem Gefühl, schlecht für meine CHF 100.-- bedient worden zu sein. Kein Wunder bei dem Preis, werdet ihr sagen, meiner Meinung nach habe ich jedoch auch für einen Hunderter einen ansprechenden Service verdient. Vor allem im hygienischen Bereich müssen einige Girls offenbar noch aufholen. In der Schweiz erwarte ich diesbezüglich einen hohen Standard. Ich gehe schliesslich auch entsprechend vorbereitet (Dusche, Zähneputzen, Intimrasur, Mundspülung) ins Studio.
Eine Bemerkung noch zum Schluss: Als ich zur Vorbereitung meines Besuches im Studio anrief und mich nach Safira erkundigen wollte, bekam ich die Antwort, dass über die Anwesenheit einzelner Girls nicht gesprochen werden dürfe. Eine komische Politik, dies erklärt aber, weshalb auch kein Tagesplan auf der Homepage veröffentlicht wird.

Northpole

@northpole, JA selber schuld ich währe schnell
wie der blitz abgehauen 100 stutz hin oder her.

ich denke du hast eine tiefe masochistische ader in dir
oder willst mit deinem posting das studio schlecht machen?

Ich kann Northpole’s Bericht nur zustimmen!
Mir ist es vor einer Woche am Samstag abend mit Sarah fast genau gleich ergangen. In der Kabine war zwar Duschmittel vorhanden. Das Studio selbst empfand ich als gepflegt. Aber ihre Hygiene, Service und Aussehen; weit vom dem entfernt was auf der Website angepriesen wird.
Wiederholungsfaktor: NULL
Gar nicht empfehlenswert

Grüsse
Alyss

Larissa ist nach wie vor im Aemtler 36. Ich habe sie am Freitag dort besucht, nachdem Liliane im Bermuda leider schon total ausgebucht war. Ich habe wie immer einen tollen Service bekommen.

Grosse Schelte an markus wirz. Die HP ist immer noch höchst erbärmlich.

Gruss
Gandalf

Ich habe die Monique im Aemtler besucht. Also erstens der Preis 100.00/halbe Stunde ist nicht so schlecht Also kann man es ruhig riskieren.

Also es war sowieso nur diese Monique da und es sprach eigentlich nichts dagegen weil sie eine gute Figur hatte und wirklich geile Brüste.

Das Zimmer war sehr dunkel und nicht wirklich sympatisch, aber eine grosse Spielwiese.

Das Französisch war mit, küssen wollte sie nicht, aber der F… von hinten war fantastisch , gleichzeitig zwei tolle Brüste in der Hand das hat schon Spass gemacht.

Sicher nicht der aller beste Service, aber Preis/Leistung stimmt für mich auf jeden Fall

Den Bericht von partner über Monique kann ich bestätigen. Sie ist ein sehr sympathisches Girl, mit dem man sich auch locker unterhalten kann. Der Service ist gut, vor allem für diesen Preis.

Markus

Wo liegt denn die Aemtlerstrasse
Weit vom Bahnhof?
Auf der Homepage keine Info.

@psychiater1,
map.search.ch/8003-zuerich/aemtlerstr.-36

@all

Kennt jemand von Euch Girls die GFS (küssen, FO) im Aemtler36 anbieten?

Danke für Eure Infos…

Gruss
Dave

www.swissgeo.ch ist auch gut. vom bahnhof ist es weit. Tram 14 bis Stauffacher, dann 2 bis Lochergut und 3 Minuten zu Fuss.

Robert:

mit der Nr. 14 bis Schmiede Wiedikon oder Goldbrunnenplatz und dann 3 Minuten zu Fuss www.zvv.ch

Aber ob es sich lohnt??