Archiv bis und mit 18. Januar, 2007

ein danke an alle die, die so positive berichte über meer geschrieben haben.
nach langem überlegen habe ich mich heute überwunden und war am lagerweg. dies ist wirklich eine heruntergekommene bude!
nun, zielstrebig stieg ich die treppen zum 3ten stock hoch, bog links ab und stand vor der tür 32.
glücklicherweise war nicht besetzt.
ich wurde von meer hereingebeten. eigentlich wollte ich nur eine thai masage, was ich ihr auch 3 mal gesagt habe… na gut, als sie das vierte mal gefragt hatte, ob ich das ganze program wolle, wurde ich schwach und buchte dann eine stunde für 200.-
zuerst etwas zu trinken, anschliessend dusch. dann duschte sie, ich machte mirs schon auf dem bett gemütlich.
sie verwöhnte mich dann mit einer super masage, ca. 50 min lang. wärend sie massiert klingelte es schon an der tür. sie öffnete kurz und fragte, kannst nicht lesen? besetzt! ich war zum glück schneller.
die zeit vergieng wie im flunge, gerne hätte ich mich noch lenger masieren lassen.
nach der massage begann sie mich dann zu küssen, zuerst hals, dann brust, bauch und (hui, wird mir bereits wieder warm) dann begann sie meine eier zu lecken, küsste meinen kleinen, welcher nich nach ca. vier bis fünf minuten zärtlichen liebkosungen zu voller grösse erhob. so was hab ich wirklich noch nie erlebt!
anschliessend montierte sie mir dann den gummi gekonnt.
dann war es an mir. ich oben, begann ich sie zu stossen. sie ist wirklich gut gebaut. darum zuerst ein bischen vorsichtig. aber nach ein paar bewegungen gings dann richtig zur sacht
es gieng richtig ab. zum schluss füllte ich den gummi, wurde grüntlich gereinigt, bekam noch was zu trinken und eine dusche angeboten und verabschiedete mich nach gut einer stunde.
war eine super sache. kann die meer jedem empfehlen, der nicht nur schnell die tüte füllen will.
ich werd auf jeden fall nicht das letzte mal da gewesen sein.
ach ja, zk gabs keine (wollte ich auch nicht).
in diesem sinne, viel vergnügen!

® text enfernt siehe hier, admin sexy-tipp ¬

War heute Nachmittag bei Tia (2.Stock Nr.23). Hat mir gut gefallen, zuerst wollte sie 200 für eine halbe Stunde, dann einigten wir uns auf 150 - ohne GV. Hat mit dann gut massiert- mit viel Einsatz und Gefühl und ist darauf richtig aufgetaut. Ich wollte nur Hotmassage und gegenseitiges Streicheln, was dann bis zum Schluss auch stattgefunden hat. Ein feines kleines Ding-werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen…

War am Dienstag Abend am Lagerweg. Genuaer gesagt im Parterre rechts (vom Eingang her gesehen) App. Nr. 2. An der Tür steht irgendwas von Susi und Sonya. Wollte ein pures Blaskonzert und einen guten Ritt. Die Dame (Name vergessen) war scho älteren Datums, wie sich nachher herausstellt war das Verfalldatum deutlich abgelaufen…Für die Dienste wollte sie zuerst 150.-. Haben uns dann bei 100.- gefunden. Auf der Matte hat sie mich kurz geblasen. Und kurz war ca. 10 Sekunden. Danach Gummi montiert und in der Missionarsstellung gebumst. Mehr schlecht als Recht. Die Gute hat die ganze Zeit gesungen und gerülpst. Das es da meinem Kleinen verleidet ist, kann man ihm nicht verüblen. Musste den Abschuss mit eigener Handarbeit richtig erzwingen!
Also Freunde, Hände weg von Zimmer Nr. 2

Hallo Strolch63 Herzlichen dank für Deine Tipp, dass Lilli wieder am Lagerweg 12 Zimmer 4 ist. Es ist tatsächlich so, sie ist von ihren Thailandferien wieder da. War toll mit ihr und ich glaube, dass die Ferien ihr sehr gut getan haben denn so was habe ich noch selten erlebt Mensch ging da die Post ab. Vorher und nachher Duschen und was dazwischen war habe ich sehr genossen und wir hatten die Zeit vergessen. Herzlichen dank Lilli und ich komme wieder

Hallo Strolch63 !

Du bist schon ein wenig ein „Strolch“!

Oder kannst du mir die Übereinstimmung deines Nicknamens und der Mail-Adresse in den folgenden SexABC Einträgen erklären ???
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … b=4&loc=BE
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … b=4&loc=BE
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … b=4&loc=BE

Riecht das hier im Forum nach Schleichwerbung oder bist du nur ein treu ergebener Kunde?

Gruss Schneebeli

® user „Strolch63“ gesperrt, posting und inserate gelöscht, admin sexy-tipp ¬

War in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einer Monique (sehr schöne Figur, hübsch), gleich unten im Eingang rechts. War wohl zu faul weiter nach oben zu gehen. Recht viel Betrieb dort muss ich sagen. Nach dem Duschen hat mir die Dame etwas zu trinken angeboten, was ich auch gerne nahm. Ich sagte, ich hätte gerne einen geblasen und danach einfach etwas Sex. Sie wollte dafür Fr. 150.-, ich gab ihr Fr. 100.-. Dann hat sie sich ausgezogen, ich lag auf dem Bett, hat meinen Kleinen etwas gerieben, Mantel drüber und mehr schlecht als recht etwas geblasen. Danach hat sie sich auf den Rücken gedreht und ich durfte eindringen. Nach ein paar Mal wollte sie schon nicht mehr und fragte, ob ich denn noch nicht kommen würde. Sie hat dann noch etwas dran gerieben, was natürlich niemals reichte. Habs dann vor ihr selber versucht, ging aber auch nicht mehr. So nahm ich noch schnell eine Dusche und ging nach Hause. Die Fr. 100.- hätte ich im Endeffekt auch verbrennen könne. Tja …

Hallo TimTim69
hättest auch im zweiten Stock Nr. 23 bei Tia nichts besseres bekommen. Diese Dame forderte zuerst 500.- für die Stunde, liess sich jedoch auf 200.- runterschrauben. Danach erlebte ich lustlosen Service, störendes Gestöhne und übermässigen Einsatz von Papierservietten, legte sogar ein Blatt unter ihren Po um ganz sicher zu sein.
Unsere Noten hätten bereits ein schönes Feuerchen gegeben!

Ja Freunde, weiter steigen lohnt sich aber hier. Im Nr. 36 ist eine schöne Thai abgestiegen. Anna heisst sie. Nach einer Dusche ging es auf’s Bett, wo eine wunderbare FO begann. Nachdem mein Pimmel kurz vor dem abspritzen war, Marschhalt. Wg unten und lecken…lecken. Dann wagte ich es wieder mit meinem steinharten Richtung Muschi, einwenig über die Haare kraulen, meine WG wurde immer fordernder. Wies ihn Richtung Eingang und fragte ganz keck, mit oder ohne, dies am Eingang zum Glück. Man, musste ich mein Hirn überreden, den Gummi rüberstölpeln zu lassen, bei so einer Gelegenheit, hoffentlich passiert das nicht zu oft, sonst passiert der Finale Stoss in meiner Geilheit doch noch.
Freunde, ZK und anal sind nicht ihr ding, aber für Fr. 150.-- eine solche Möglichkeit, keuch. Sie ist anscheinend neu da und ich weiss nicht, wie lange sie bleibt. hoffentlich noch lange, den ihr Busen ist so was zum reinbeissen, straff und nach einer Massage lachen die Nippeln mit 2 cm heraus. ein wahres Bijou

Ein Schelm, wer böses denkt! Nach der Konsultation dieses äusserst wertvollen Forums habe ich mich an die Lagerstrasse zwecks Beseitigung des akut auftretenden Samenstaus gemacht. Meines Vorposters löblichen Worte im Kopfe, betrat ich direkt den Lift in den 3. Stock. Bei Apt. 36 gelautet und von einer meiner Meinung nach älteren Thai im Bademantel mit enorm viel Goldschmuck in das Zimmer geleitet. Ihr Name sei Anna…und meine Stimmung sank. Na ja, vielleicht ist sie ja wirklich die beschriebene Wucht und ich sollte meine visuellen Vorurteile vergessen. Ich verlangte nix Unmögliches sprich FM und GV für den kleinen Hunger und wurde mit folgenden Worten von Anna bedacht (bitte denkt Euch dabei den typischen Thai-Akzent): Ich sage es nochmals, kostet 200.00. Meine Gedanken zu dieser Aussage in der etwa chronologischen Abfolge:

  • Tschuldigung die Störung, sowas Blödes auch, dass ich es wage, hier reinzuplatzen.
  • Ich will nicht die ganze Hütte kaufen, sonder nur ein nettes, kleines Nümmerchen schieben
  • Gut, bei soviel Gold am Leibe, muss die Kohle dafür wohl irgendwie beschafft werden
  • Ich steh jetzt auf und geh

Der letzte Gedanke war wohl der Beste und einzig Richtige. So wandelte ich einen Stock tiefer zu Apt. 22 und der hinlänglich bekannten Danee und wurde zu meiner Freude ein weiteres Mal in keinster Art und Weise enttäuscht. Für Thai Freuden am Lagerweg bleibt sie definitiv mein Favorit.

Gruss
Jerky

Bin nach einigem Stöbern in diesem Forum an den Lagerweg gepilgert nach all den Beiträgen in diesem Forum. Habe mal alle Thais in diesem Haus begutachtet und habe mich entschieden, für Lilli in Zimmer 4. Habe es nicht bereut und es war eine runde Sache. Die Wiederholungsgefahr ist gegeben. Sie ist nicht alleine und da sind noch andere tolle Thaigirls. Ein herzliches Danke an Lilli

So, ich sitze mit Zungenmuskelkater am PC und schreib nach langer Zeit wieder mal einen Bericht.
Wollte wieder mal etwas gutes erleben und bin deshalb zu Jasmin (ja ich weiss tönt nicht sehr thailändisch - sie nennt sich nun aber mal so) gefahren. Sie hat ihr Zimmer im 2. Stock fast vis à vis Lift (etwas rechts versetzt - keine Ahnung welche Nummer -Blut war schon nicht mehr im Hirn).
Wie gewohnt freundlich empfangen und gleich unter die Dusche. Danach stand mein Drink schon bereit und während ich auf dem Bett wartete, hat sie sich noch frisch gemacht.
Dann hat sie mit einem wunderbaren französisch (ohne) begonnen, wechselte dann in 69 und schliesslich meinte sie, ich könnte sie jetzt mal verwöhnen. So hab ich meine französisch Kenntnisse umgesetzt, was mir bei ihrer Gepflegtheit sehr leicht fiel. Sie bekommt dann aber fast nicht genug, so dauerte dieser Teil doch ziemlich lange bevor wir dann verschiedenste Stellungen ausprobierten. Doch trotz gedanklichem verteilen der verschiedenen Departemente an unsere Bundesräte erreichte ich das Ziel doch recht rasch. Sie hat sich dann kurz ins Badezimmer verabschiedet, mir vorher aber noch ein Cola gebracht und dann nach etwa 2Minuten hatte sie tatsächlich das Gefühl ich sei für die nächste Runde schon wieder bereit. Habe ihr dann klar gemacht dass ich noch einige Zeit brauche und so landete halt ihr Schoss wieder auf meinem Gesicht. Kurz vor einem Zungenkrampf hat mich mein Freund wieder begrüsst und die 2. Runde konnte beginnen. Hab dann fast einen Marathon geschafft und danach zufrieden unter die Dusche gegangen. Anschliessend noch einen Drink und dann ein paar Noten aus dem Portemonaie (ist auch nicht mehr üblich am Schluss zu bezahlen) und sehr gut gelaut, aber eben mit einer überanstrengten Zunge nach Hause gefahren.
Sie sucht übrigens eine neue Wohnung - ist also nicht mehr lange im Lagerweg.
Für liebhaber kleiner Thais ist die Suchtgefahr sehr gross!

hallo cat

„… und dann ein paar Noten…“
was hat dich das vergnügen gekostet? was sind ihre preise sonst?
würd mich sehr interessieren!

gruss
zunge (die sich bei jasmin auch gern mal einen muskelkater holen würde)

@cat: ich wollte schon lange einmal bei jasmin vorbeischauen und nach deinem positiven bericht werde ich dies baldmöglichst nachholen…

kannst du mir noch sagen wie lange du bei ihr warst und wieviel dich diese „zungenakrobatik“ gekostet hat?

radisli und diezunge
ich war bisher 6oder 7 mal bei ihr. Meist mit der Absicht für eine halbe Stunde zu bleiben. Daraus wurde dann meist mindestens eine Stunde.
Diesmal war das erste mal dass sie einen Betrag genannt hat, sonst hat sie einfach das genommen was ich ihr gegeben habe (meist so zwischen 200 und 300 Franken.
Sie hat diesmal sehr freundlich von mir 400.-- gewollt und ich habe ebenso freundlich zurück gegrinst und ihr 300.-- gegeben. Und für die, welche jetzt am hyperventilieren sind weil ich so nur mithelfe die Preise in die Höhe zu treiben;

  1. Jasmin bietet einen super Service (zumindest bei mir), mit Dusche anbieten, Getränke, ich hätte sogar etwas zum Mittagessen erhalten…
  2. Sie selber ist sehr nett, aufgestellt und gepflegt und wirkt absolut nicht gekünstelt.
  3. Ich habe noch nie erlebt dass sie auf die Uhr geschaut hat. Sie hat zum Schluss sogar mit mir weitergequatscht obschon es an der Tür klingelte.
    also alles in allem bin ich eigentlich mit 300.-- ein Geizkragen…
    gruss und haltet sorge zu ihr

Hallo zusammen

Habe mich von den tollen Berichten anstecken lassen und besuchte auch mal den Lagerweg und besuchte diese Jasmin.

Thais sind nicht so mein Fall und deshalb war wohl das Erlebnis nicht so toll. Aussehen dieser Jasmin - naja…

FO war nicht schlecht, habe aber in letzter Zeit viel, viel besseres erlebt. Dann der GV… wirklich mies. Sie hat wohl irgend ein Problem… Schmerzen im Intimbereich, ich will ihr nicht unrecht tun, ist ganz klar ein harter Job und ich bin nicht gerade klein gebaut… immer wieder hat sie sich zurückgezogen und mich aufgefordert nicht so tief einzudringen… aber, was soll ich machen, nur die Spitze in ihre Spalte schieben…?

Da ich nicht recht zum Schluss kam, montierte sie mir den Gummi ab und machte es mir mit der Hand. War auch nicht so toll und als ich abspritzte sagte sie immer wieder so viel, so viel und bremste meinen Orgasmus mit dem Daumen gewaltig…

Auch das ganze Haus am Lagerweg macht einen erbärmlichen Eindruck. Ich werde in Zukunft wieder mehr Geld ausgeben… habe das bis jetzt noch nie bereut, da diese Erlebnisse wirklich ein Genuss waren.

Für ne halbe Stunde hat sie mir CHF 150.00 verlangt - war um 19.00 Uhr dort und es war kein Andrang an Besuchern…

Eines der schlechtesten Erlebnisse seit langem - sorry Jungs, vielleicht lags auch an mir, der Funke war halt nicht gesprungen.

War heute im Zimmer 21 (Karin). Bedient wurde ich von Llorena (sexykarin.ch/Girls/Lorena.htm). Eine sehr sympathische Kolumbianerin, jedoch mit knüppelharten Silikonbrüsten und schon etwas älter, was sie jedoch nicht unattraktiver macht.
CHF 200.- für gute 30min. Geblasen wurde ohne Handeinsatz, dazu ein nettes deep Throat, ich war glücklich und hatte nun Lust auf einen Ritt.
Sie ging sehr gut mit, eine gute Schauspielerin ist sie auch :slight_smile:
Schnell einmal wurde die Tüte gefüllt und mein Schniedel mit ca 2 dutzend Papiertüchern geputzt. Sauberkeit muss sein!
Dannach gabs noch eine gute und ausgiebige Massage.
Fazit: durchaus empfehlenswert, wenn man sich wieder einmal an den Lagerweg verirrt hat.

@cat

ich war zwar noch nie bei dieser Jasmin, aber ich finde nicht, dass 300 für eine Stunde resp. 200 für eine halbe Stunde übertrieben sind.
Wenn ich im Parterre bei der Teya bin, bewegen sich Preis und Zeit im selben Rahmen, wobei dann schon mal aus einer Stunde (für 300) anderthalb Stunden werden. Aber ich war halt schon über 20 mal bei der Teya …

Hail, Blood Rapture

War letzte Woche wieder mal an dieser Location, jedoch wohl das letzte Mal. Zuerst einmal sind 2 Afrikaner beim Eingang rumgehangen und haben gutgemeinte Ratschläge erteilt . Bin dann den Stock rauf und runter und habe nicht wirklich ein attraktives Girl angetroffen. Bin dann schlussendlich im Parterre rechts zuhinterst gelandet. Obwohl die Türe vollgeklekert war mit Latinas kam eine ältere Thai zur Tür. sie hatte dann einen ok Vorbau und ich habe mich dann für einen Quickie entschieden. Sie ging ok mit, jedoch sang sie die ganze Zeit und war auch etwas abwesend.
Beim verlassen des Gebäudes habe ich dann eine dürre Afrikanerin gesehen, die in den Eingang getorkelt ist - war wohl auf Drogen. Die Anwesenheit der 2 Afro-boys machte dann auch Sinn .
Futzi

Hallo fuzi
Das ist eher die Ausnahme, dass da wer steht vor der Eingangstüre. Habe es auch schon erlebt. Die Location wie Du sie nennst ist eigendlich nicht die schlechteste da gibt es auf dem Platz Bern noch schlechtere und es kommt darauf an was Du eigendlich suchst. Im Parterre sind ganz klar Thais und rechts hinten bist Du natürlich nicht gerade in ein junges Team getrampelt. Links sieht es dann schon besser aus in Zimmer 4 und 5 oder auch in den oberen Stockwerken sind auch noch einige Thai Girls die jünger sind. Und wenn Du keine Thais magst so gibt es auch noch andere Auswahl aber eben oben und sicher nicht in Zimmer 1 und 2 da ist eben das ältere Semester und die Bilder sind nicht identisch mit den Girls. Linke Seite stimmen die Bilder mit dem was Dir öffnet überein. Probiers doch noch einmal und viel Spass Kolibri53 ich habe meine Lehrplätze auch gemacht doch jetzt ist mein Stammplatz sicher.