Archiv bis und mit 18. Januar, 2007

@all
Gott hat dem Mann einen Schwanz und ein Hirn gegeben, leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu versorgen.
War gestern früh am Abend ziemlich spitz an den Lagerweg gefahren. Da Meer im Moment immer noch abwesend ist und Zimmer 3 und 4 besetzt waren, ging ich ins Zimmer 24. Den Namen habe ich schon vergessen, will mich auch nicht mehr daran erinnern. Die „Dame“, eine jüngere Thai, nicht zu gross, hat zwar einen schönen Körper, ein nettes Gesicht, schöne und volle Titten (Natur) und eine rasierte Schnecke, aber damit hat es sich auch schon. Und nun: siehe einleitende Worte:
Habe aus Geil-(Dumm-?)heit für 200 FO, 69 und GV gebucht.
Berühren von Schnecke und oderhalb der Titten: unwirsch Hände weggewischt. FO 30 Sekunden mit viel Handarbeit, dann Gummi drauf und 69. Nur hat mir ja der Arsch (den ich auch nicht berühren durfte) die Sicht verdeckt, aber aufgrund der (Kaum-) Reaktion meines Pimmels war da nicht der Mund am Werk sondern die Hand, oder wie sonst könnte Sie dann so deutlich stöhnen? Nach ca. 3 Minuten mit GV war dran. Hätte aber grad so gut eine Gummipuppe mit eingebautem Stöhncomputer vöglen können, was wahrscheinlich besser gewesen wäre, weil diese Puppe nicht nach 2 Min angefangen hätte, mich zu hetzen: „mach schon Schatzeli, kommen, abspritzen…“ Dann wollte Sie Stellungswechsel. Als ich auf dem Rücken lag, hat sie dann solange gewichst, bis der ganze Jizz auf ein Haushaltpapier spritzte. Ja, ja lacht nur…

Also frei nach Schiller: hütet Euch am Lagerweg 12, App. 24…

Lehre daraus: Nur noch zu mir bekannten oder im ST empfohlenen Damen gehen, ansonsten halt lieber fünf gegen einen spielen.

NB: das Wort „Selbstbefriedigung“ wurde jetzt durch die Wortgruppe „Liebe an- und für sich“ ersetzt.

Gruss

Ben

Letzlich war ich mich ein erstes mal am Lagerweg etwas umschauen gegangen. Zu den Zimmern, die mich interessierten, fand ich leider hier allerdings keine Berichte. Zimmer 16, da ist eine junge, hübsche blonde Domina (begegnete mir im Treppenhaus) sowie seit kurzem eine vollbusige, blonde langbeinige Tschechin. Kennt die jemand? Das Zimmer gleich neben an trumpft mit Hammerfotos an der Türe auf, weiss da jemand mehr? Interessieren würde mich auch noch Berichte zu Zimmer 12, eine sehr hübsche, analiebhabende Thai.
Ich war dann schlussendlich bei Zimmer 36. Ein 19 jähriges (Alter könnte stimmen) hübsches Thai girl blies mir für 100.- und ohne Handeindatz den kleinen, danach durfte ich sie noch von hinten nehmen und mit ihren festen, kleinen Brüsten spielen, bevor ich Ihr auf den Rücken spritzen konnte. War ca. 15min, also Preis und Leistung sehr gut, vielleicht auch weil ich selber auch noch jung bin und ihr zu gefallen schien.

Alle Teeny Fans komem bei Ihr sicher auf die Rechnung.

Gruess Sandro

ja bei der war ich vor nicht all zu langer zeit auch. allerdings zu anderen preisen! hat 200 für 30 min genommen. blasen kann man abstreichen aber ihr spalt ist recht eng und so hab ich auch recht schnell abgespritzt, zudem sind die brüste (B) echt klasse.
danach gabs noch eine massage und wirklich lustige konversation.

keine wiederholungsgefahr

Hallo Sandro 80
Zu Zimmer 12 kann ich nur sagen, dass Sie umgebaut ist und darum sehr auf Anal steht sieht nicht schlecht aus und wer es gerne so mag für den ist es sicher ein Vergnügen. Bin da mal gewesen und es ist von dem her nicht mein Geschmack.

@ all
Zu Zimmer 24 ist zu sagen, dass der Service sehr unterschiedlich ist, eher schlecht und die Wiederholungsgefahr ist eher nicht gegeben.

Zu Zimmer 4 Parterre ist die Wiederholungsgefahr sehr gross bei Teya und Lilli. Immer freundlich Duschen vorher und nachher und immer etwas zu Trinken und ich war da mehrere male und ich spürte auch keinen Zeitdruck. Je nach dem was Dein Wunsch ist sind die Preise. Habe immer 150.—gelöhnt für eine halbe Stunde und die Zeit wurde eigentlich immer überschritten und es war kein Druck da nach dreissig Minuten nachzuzahlen oder komm jetzt mein Schatz es ist Zeit. Ab und zu ist da auch eine Kindsfrau und es ist nicht gerade mein Geschmack aber wer das gerne mag ist auch da sicher gut bedient.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren und Analisieren am Lagerweg bitte unbedingt Posten ich stehe da eher auf Thais und bin froh, wenn jemand von Euch da draussen auch seine Eindrücke und Erfahrungen Posten würde!

Vogel

hallo vogel(kolibri53)
(alias ehemals strolch63 ? , alias tomi(rupi) ????)

deine postings sind reine platzverschwendung. ich denke, es hat wohl jeder hier im forum gemerkt, auf welche location du eigennützigerweise fixiert bist.

gruss schneebeli

Da anscheinend alle auf Jungfleisch stehen, ist mein Posting sicher nicht so wichtig. War auch wieder einmal am Lagerweg, nun auch im Zimmer 4, da die Lilli eine solche Bombe sein soll. Begrüssung war ok, aber nicht mehr, fragte mich nach meinen Wünschen, FO und GV, wollte aber nicht mehr als Fr.100 ausgeben. Sie führte mich dann in einen Raum, ging zum Duschen und kam zurück. Sie legte sich zu mir aufs Bett, zog mir schon im schlaffen Zustand einen Gummi rüber, ohne mache sie nicht, saugte ein wenig bis mein Lümmel stand und dann mit viel Handeinsatz weiter. Als mein Keuchen lauter wurde, setzte sie sich auf mich und ritt mich bis zum Sprutz in den Gummi. Sofort drab, ein Feuchttüchlein in die Handgedrückt, und weg war sie.
Ja, nicht eine berauschende Vorstellung, so sind halt vielleicht Sympathie wichtig, ich habe meine Lehre gezogen und werde wieder ins Zimmer 36 gehen, obwohl ich Anna das letzte mal nicht angetroffen habe und die Junge nicht mein Typ war. Wiederholungsgefahr bei Lilly eher Gering

Frage? Im Zimmer 4 sind bekanntlich Lilly und Teya, mir hat aber das letzte mal eine ältere Dame geöffnet, sie war ziemlich erstaunt, dass ich nach Lilly verlangt habe und nicht bei ihr gelandet bin. Im Nachhinein muss ich sage, dass ihre Augen und ihr Gesichtsausdruck sehr viel geheimnisvolles verraten, hat jemand Erfahrung oder ist es das gleiche wie Lilly? besten Dank für die Rückmeldung, evtl auch der Name der Dame??

Hallo das könnte die Noi sein. Macht eventuell (aber nicht für 100.-) bei Sympathie ein schönes FT. Noi ist die Chefin und kontrolliert auch noch Zimmer 3.
Probier mal, intereesiert mich, ob sie noch aktiv ist.

Gruss Cli, der sich manchmal an Ältere hält ,wenn bei den Jungen der Service nicht stimmt.

@sven + Clitarrho

war schon einige Male bei der Chefin, habe deren Namen aber nie gewusst. Habe jeweils 200 gelöhnt und konnte zwei mal. Erhielt zuerst ein schönes FT. Danach ich sie nass geschleckt und schlussendlich gebumst. Sie ist kein Fan von 69 und Reiten, aber sonst hat alles gepasst. Auch Anal war in den 200 inbegriffen. Ich weiss nicht, ob das ihr Standard ist (so viel Leistung für so wenig Geld), oder ob ich ihr sympatisch bin. Schliesslich bin ich 1 bis 2 mal im Monat dort, aber normalerweise bei Teya.

Hail, Blood Rapture

eine frage zum zimmer 36 im 3. stock: im happysex inseriert die wanda unter diesem zimmer (sie war die vertretung von meer) und neu hat es auch ein inserat einer gewissen anna.

teilen sich die zwei das zimmer oder ist bei der anna eine falsche nummer im inserat?

kennt jemand die anna? die bilder im netz sehen heiss aus…ist sie eine sünde wert?

besten dank für die infos.

@ radisli 73 siehe Posting vom Mittwoch, 01. November 2006 - 08:29 Uhr:
für mich eine Super Stute

Hallo scheebeli (halifax)
Bin eigentlich nicht regelmässig im Forum und Staune nicht schlecht, dass Du Dich so ins Zeug legst. Vergleiche sind absolut möglich, doch in diesem Fall liegst Du falsch sory. Eigennützigerweise bin ich eigentlich auf nichts fixiert und poste nur nach meinen Gefühlen und Erlebnissen. Bin eigentlich auch nicht der Typ der wenn es mal gut ist auch dabei bleiben kann, und nicht immer auf der Suche nach neuem ist und ein muss sein sollte!! Ja ich stehe etwas auf ältere und da ist jeder richtig der es auch so mag.
Gruss vogel

hallo kollegen
war am letzten do gegen 19h wieder mal am lagerweg. etliche 3-beiner, die die treppe rauf und runterlaufen. wollte mal das webgirl aguilera austesten. leider klingel kaputt und auf mein klopfen hat niemand geöffnet (waren aber anwesend). also weiter auf gleichem stock gegenüber, geklingelt, keiner geöffnet. weiter zur nächsten türe, dito. dann halt thais. bei der ersten türe kommt eine in strassenkliedung raus, schliesst ab und bei der nächsten wieder rein. macht pause… da war doch eine die auf den bildern recht akzeptabel aussah. leider steht ein kunde vor der türe und geht gerade rein. keine lust zu warten. dann halt zuoberst 1. türe rechts. grosse langbeinige blondine mit grossem busen. genau mein typ. kurzes hallo, dann rein in die warme stube. klingt nach holländerin, ist aber tschechin wir sie sagt. normales programm für 100. sieht recht passabel aus mit arbeitskleidung. nicht gerade magersüchtig, eher gut genährt. dann aufs bett und gummi über schlaffen klein-hugo. UND PLÖTZLICH KOMMT ES MIR… (NEIN NICHT UNTEN, OBEN) …in den sinn, da war ich vor 1.5-2 jahren schon mal. war damals nicht der fick des jahres! naja, mal schauen. dann nach passablem fm in die missionarsstellung. richt irgendwie nach schweiss. bin ich das? späterer selbsttest ergab. bin unschuldig. also stellungswechsel. könntest du mal nach oben, bitte (tja, so nett fragen kann ich). antwort: nein geht gar nicht, mache keine reiterstellung HÄÄÄÄ??. dann vielleicht von hinten? nein geht nicht, von hinten geht nicht. HÄÄÄ? dann also weiter in missionar. mittlerweile kommen aber negative signale aus meinem hirn an klein-hugo. das wird so nichts. also weiter mit massage. französich wird jetzt wohl nichts mehr, aber vielleicht massage weitermachen ohne tütchen?? nein, das bla bla bla. dann also augen zu und durch. mit viel selbstdiszipin doch noch zum abschluss. dann mit kleenex gereinigt (nach feuchttüchlein frage ich besser gar nicht), kleider schnappen und raus hier.
fazit: wohl noch schlechter als vor 2 jahren.
jungs, wenn ich daran denke was ich in luzern in den kontaktbars für einen blauen geboten bekomme. dann gute nacht bern.
ps: wieso gibts eigentlich in bern keine kontaktbar?

@mike lover

soviel ich weiss, ist das polizeilich auf Stadtboden verboten. Wurde mir vor Jahren jedenfalls in einer Kontaktbar in Basel gesagt. Bin mir nicht mehr sicher ob es „Anstiftung zur Prostitution“ oder irgend ein Trick mit der Zonenplanung ist. Genaue gesetzliche Grundlagen kenne ich aber nicht.

Gruss
clay

Hallo zusammen

Der Thread ist nun schon so lange, dass der Titel ganz weg ist - ich meine wegen telefonnummer und so.
War noch nie am Lagerweg, aber eure Berichte über meer haben es mir angetan. ist sie wieder zurück? Hat jemand ihre Telefonnummer. (Nur so zum Sichergehen und Termin abmachen.) Oder kennt jemand die Aguilera (Zimmer 23 laut Inserat Blupoint)?
Rex

@cunnirex
war am letzten freitag über mittag bei meer. sie ist wieder da, aber nur noch ca. einen monat und geht dann wieder zurück.(anscheinend erneute gesichtsoperation) war das erste mal bei ihr. durch die postings wusste ich wie ihr gesicht aussehen könnte…in natura wirklich kein schönheitserlebnis, aber…
hatte eine stunde für fr. 200.-- gebucht und wollte in erster linier thai massage. diese war wirklich sehr gut. nach der massage hat sie gefragt liebe machen oder von hand. ich hatte mehr lust mich bedienen zu lassen und dann musst ich wirklich den atem anhalten. küsse und streicheleinheiten über den ganzen körper, eierlecken, FO…und zum schluss eine gekonnte handmassage. war echt gut für bern. wenn ich wieder notgeil oder verspannt bin, werde ich sicher wieder hingehen.

Hallo @all
Hab mich gestern auch mal im Lagerweg eingefunden, da ich auch mit meer meinen mitag versüsste.
@Tomm
ja leider hatte sie ein Unfall zuhause mit dem Motorrad :frowning: was bald noch korrigiert werden soll…

Nichts desto trotz hab ich mir ein gedrengtes Komplettprogramm genommen für CHF 150.- und ging 45 Minuten.
Mein Fazit :
Massage schön kräftig, so dass ich auch prommt erst heute es in den Muskeln spührte :wink:
Sehr zärtlich und liebevoll mit mir umgegangen, wie es eigentlich sein sollte ! TipToper Service, Duschen vor und Nachher, Getränke! Auch meer ist sehr gepflegt und sauber! Auch eine wohltat für meinen Mund sie zu liebkosen an allen Stellen.
Meer ist ausnahmslos auf all meine wünsche eingereten, so konnte ich einfach geniesen, nach der Massage wunderbares FO, danach hatte ich Lust sie zu liebkosen… meer war frisch rassiert :-)) danach hat sie mich richtig gut durchgenommen und ich konnte einfach geniessen bis zum schluss !
Anschliessend hat sie sich auch sehr um die Sauberkeit meines sehr befriedigter Freundes angenommen.
Also ein wirklich sehr befriedigtes Erlebnis mit meer erlebt!
eightpack

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage an die erfahrenen Kollegen hier. Bitte versteht meine Frage nicht falsch, ich habe nicht vor, jemanden auszurauben (ich weiß, das sagen alle ;-)), ich habe nur eine spezielle Vorliebe bezgl. Sex: mein weibliches Gegenüber sollte möglichst viel Schmuck tragen. Das klingt jetzt wahrscheinlich für Euch sehr merkwürdig, ist aber so (jeder hat halt so seine Wünsche).

Nun zu meiner Frage: weiter oben wurde von Anna im Lagerweg 12, App 36, berichtet, und daß sie sehr viel Goldschmuck tragen würde. Kann das jemand bestätigen ? Oder weiß jemand noch näheres dazu (wieviel sie so in etwa trägt) ? Ich würde zwar prinzipiell nach Bern fahren, um sie zu besuchen, allerdings sollte das schon passen mit dem Schmuck. Es ist leider sehr schwierig für mich, entsprechende Mädels zu finden, und wenn man wirklich mal eine trifft und eine entsprechende Anfrage stellt, dann denkt die Dame meistens, man will sie abzocken oder so. :-/

Ach so, kennt jemand noch andere heiße Kandiatinnen in der Schweiz, die auch ziemlich mit Schmuck behangen sind (ggfs. mit URLs sogar) ?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen !

Gruß,
Carlo

@Carlo

Wäre es nicht einfacher, Schmuck, der Dir gefällt zu kaufen (muss ja nicht echter sein, ausserdem ist momentan Ausverkauf) und das jeweilige Girl zu bitten, ihn während des Programms mit Dir zu tragen?
Ich glaube, dass die meisten Girls für Deinen Wunsch Verständnis aufbringen werden.

@green

Vielen Dank für Deine Antwort. Die Idee hatte ich auch schon, vor allem, weil es kaum Mädels im Gewerbe gibt, die viel Schmuck tragen. Mein Problem ist nur: ich müßte dann erst mal ordentlich Geld in die Hand nehmen, um eine entsprechende Menge zu kaufen, da kommen bei Goldschmuck ruck-zuck dicke vierstellige Beträge zusammen. Außerdem hätte ich schon ein kleines Problem, mit einer Tasche voller (Gold)Schmuck z.B. nach Polen oder Tschechien zu fahren (bitte nicht falsch verstehen, ich möchte die Leute dort nicht beleidigen, aber dort ist es halt nun mal nicht ganz so sicher). Vor allem in Tschechien tragen die Frauen irgendwie prinzipiell mehr Schmuck, da scheint das nicht diesen „das ist aber uncool“-Touch zu haben wie in D.

Dazu kommt dann noch, daß der Schmuck dem Mädel ja auch einigermaßen passen soll (vor allem bei den Ringen nicht immer so einfach - manche Girls haben sehr dünne Finger, manche sehr dicke).

Letzten Endes habe ich dann wieder von der Idee Abstand genommen. Nun muß ich halt immer suchen, wo sich ein Mädel mit ordentlich Klunker am Leib findet. :-/ Zumindest der knappen Beschreibung nach scheint die Thai im Lagerweg ja schon was für mich zu sein. :wink: