Archiv bis und mit 18. Januar, 2006

@carola

ich schliesse mich da schweini an…

@ carola

Und auch von mir die Kraft der 5 Herzen.
Na mal schauen… vielleicht teste ich den Tempel nächste Woche dochmal.

CARPE DIEM

@carola

Toll, das ist Kundenorientierung, wie man sie selten findet. Da kommt man doch gleich wieder, auch wenn’s mal nicht so nach den eigenen Wünschen geklappt hat.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

René

Ich war am vergangenen Mittwoch mal wieder im Tempel bei Iwona.
Nach ausschliesslich positiven Erlebnissen musste ich diesmal auch eine Enttäuschung
erleben. Buchte 30 1/2 Stunde für Fr. 200.–. Doch heute wirkte Iwona unmotiviert und
hinterlies einen extrem schläfrigen Eindruck. Ich will Iwona nicht anschwärzen. Aber vielleicht wäre mal ein Tag weniger zu arbeiten mehr! Ansonsten ist und bleibt der Tempel etwas vom besten in Sachen Preis/Leistung und Betreuung.

Carola nimmt einem da ja grad jeglichen Wind aus den Segeln. Bei so viel Entgegenkommen und Verständnis machts ja gar keinen Spass mehr rumzumeckern.

Ich war vor einiger Zeit übrigens auch mal bei den Tempelgirls. Ich war bei Gabi und hatte einen guten Eindruck, von Studio und Gabi.

@Carola

Danke für diese schnelle, ausführliche und informative Stellungnahme.
Leider habe ich die Preisliste nicht studiert und daher den Hinweis nicht gesehen. Vielleicht werde ich aber dank deiner Antwort den Tempel doch wieder mal besuchen!

Gruss Stephan

Hallo zusammen,

also ich muss sagen das ich jetzt 3 mal im Tempel war und jedes mal sehr zufrieden war.
Wie man empfangen wird der Service die Zimmer, es stimmt dort einfach alles.
@ Carola, weiter so :-)

Gruss Marc

also ich war soeben über mittag im Tempel.
Und was soll ich sagen:
Gleicher Service wie immer → Perfekt!
War bei Iwona und sie war einfach nett einfühlsam und bot einen super GFS.
Also kann den Tempel mehr als nur empfehlen.

Und Mädels weiter so. Klasse.

Gruss MArc

Und der oder die „Ein-Herzchen-Verteiler“ ist weiterhin wacker am Werk in diesem thread.

ms4u nimms nicht übel, als Erstposter hat man es immer schwer hier, speziell wenn man sich so lobend äussert wie du.

Aber ich kann dir nur zustimmen: der Tempel hat auch für mich ein konstant hohes Niveau erreicht, für Basler Verhältnisse jedenfalls aussergewöhnlich.

Grüsse Rider

@ms4u
warum schreibst Du nicht gerade 10mal den fast gleichen Text, dann wärst Du nicht mehr so ‚Neues Mitglied‘?

@geilo
Warum immer so unnachsichtig und kritisch mit neuen ST-Schreibern? Ich bin schon lange hier beim ST und habe eine gute Nase dafür entwickelt, ob ein Erstposter einen Fake plaziert oder einen ernst gemeinten Beitrag. ms4u gehört für mich zur zweiten Kategorie.

Betrachte die Sache einfach so: Vor dem Mittag hat er endlich einmal nach langem Lesen hier sein erstes Posting geschrieben. Darüber ist er so geil geworden dass er gleich wieder in den Tempel gehen musste. Als er zurück kam war sein posting noch immer nicht online, denn wir „erfahrenen Hasen“ wissen ja, dass es manchmal Stunden geht bis ein Posting aufgeschaltet ist. Also hat er ganz einfach nocheinmal geschrieben mit ähnlichem Inhalt. So einfach könnte das ja gewesen sein.

Kennst du übrigens den Spruch vom Glaushaus und den Steinen? Wenn ich deine vier Postings vom 25. August im thread Amie anschaue dann fühle ich mich da irgendwie daran erinnert.

Aber du hast immerhin sechmal fünf Herzen bekommen, mein vorheriger Beitrag brachte es dagegen viermal auf gerade mal ein Herz. Ja ja diese Herzchenverteiler(innen).

Gruss Rider

@rider

Bin auch deiner Meinung man sollte es nicht übertreiben, und schlussendlich kommen immer viele Faktoren zusammen. Manchmal passt es mit einem Girl manchmal nicht. und nicht jedes 1. Posting, welches positiv ist muss gleich eigenwerbung sein. jeder schreibt hier einmal das 1. Mal !! und mir ist es lieber er schreibt etwas positives…den schlechte girls gibt es schon genug!

Liebe Gemeinde

Ich war am letzten Sonntag im Tempel. Wollte mir die Iwona mal von näher betrachten. Nach dem Eintreten stellte sie sich vor und entschuldigte, dass sie derzeit die einzige Wahl sei. Dies hat mich aber weiter nicht gestört,da ich es eh auf sie abgesehen hatte.

Sie zeigte mir die Menukarte und ich entschied mich für FO mit GV. Nach der Dusche bekam ich auch etwas zu trinken und dann präsentierte mir Iwona bereits ihre üppige Oberweite (alles natur). Sie begann mich göttlich zu blasen - echt der Hammer. Sie liess alles mit sich machen, ZK, 69, Fingerspiele, face sitting, Schmusen. Ich liess mich etwa 3 Mal französisch verwöhnen und hab jeweils kurz davor gebeten, eine Pause einzulegen. Ihre Technik ist wirklich gut und ohne Handeinsatz. Deshalb entschied ich mich auch, auf diese Weise zum Abschluss zu kommen. Irgdnwie kam ich mir vor wie im Film…

Kurz und gut:

Aussehen: 8
Sympathie: 10
Freundlichkeit: 9
Engagement: 10+

Wiederholungsgefahr: 99,9%

Iwona spricht übrigens ziemlich gut Deutsch (kommt aus der Slowakei).

kann mich stepper nur anschliessen…war gestern bei ihr und habe einen tollen 30-minuten service mit FO,GV,ZK,69 genossen. Dusche vorher und nachher kein problem. Getränk wird eim angeboten und alle anwesenden girls stellen sich einzeln vor.
Also Preis Leistungsverhältniss ist wirklich gut.

Wie ist das eigentlich? Auf der Menukarte steht: „Halbe Stunde komplett 200.-“

Ich war mal bei Iwona, da konnte ich dafür französisch bis zum Schluss haben. Später bei Marion hiess es, das koste Zuschlag.

Ist die Ostblock-Fraktion „kompletter“ als die deutsche Truppe?

Heisst komplett nicht inkl. Frz. total, GV, NS (halt einfach alles ausser anal, das explizit separat aufgelistet ist)?

Ich war vergangene Woche bei Iwona und das nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal. :slight_smile:

Sie hat einen tollen weiblichen Körper und schöne Titten. Iwona weiss ganz einfach was ein Mann braucht. Sie schmust gerne und hat keine Berührungsängste.

Mir ist aufgefallen, dass hier alle von ZKs erzählen, was Sie mir aber nicht angeboten hat. Ist das eine Frage des Preises, denn ich hatte nur das 100.- Programm?

Servus
Peter

Also ich finde es schade das man hier so angegangen wird.
Habe numal nur postive Erlebnisse dort gehabt.
Und meines Erachtens ist ein Forum dazu da dieses mitzuteilen.
Und wenn es jemandem nicht passt der soll es doch einfach überlesen.
Ansonsten find ich dieses Forun sehr informativ da die Erlebnissberichte aus erster Hand kommen.

Also nix für ungut und bis dann.

Gruss Marc

Kopf hoch, oder besser Schwanz hoch?

Wenn der der Dich angeht selber erstmal 22 Postings hat, dann disqualifiziert er sich eindeutig selber. Und ansonsten habe ich Rider und Phöl nichts mehr hinzufügen.

Es gab schon viele die wirklich eindeutige Werbe-Erstposter waren. Dich sehe ich nicht so.

Good hunting!

@catch22

Danke dir.
keine Angst lasse mich von einzelnen Kommentaren nicht beeindrucken.
Habe das mit den Werbe Postings auch schon gesehen.
Naja gibt immer welche.
Auf alle Fälle bleibe ich hier am Ball.

Gruss an alle

Marc

Hallo,
war vor 2-3 Wochen zweimal im Tempel. Wollte Iwona besuchen, nachdem ich sie beim letztem mal verpasst hatte.
Die Lage ist wirklich sehr diskret - man kann nur andere Gäste treffen, der Eingang ist sehr diskret,
Irina öffnete die Tür und stelle sich vor (sehr nett, aber, bitte, liebe WGs, mir löschts ab, wenn ihr sagt, „hallo ich bin die geile Irina“. Das ist fast so schlimm wie am Tel. „na du Geiler“). Ich wollte aber zu Iwona.
Die Fotos sind echt (hat ja wohl auch noch keiner angezweifelt). Iwona ist aber wohl eher Ende 20. „Trotzdem“ sehr nett und natürlich. Gute, weil normale, Figur, nette Brüste (echt).
Beim ersten Mal gefiel es mir besser, obwohl ich nicht kommen konnte - sie liess sich viel zeit und war sehr zärtlich. Tolles Franz. (am Anfang ohne).
Beim zweiten Mal auch okay - aber irgendwie nicht der Glanz der ersten Besuchs. Fast identischer Ablauf.

Danke, Iwona - werde mal wiederkommen - vielleicht ist das dritte Mal ja wieder gut. Gute Location.