Archiv bis und mit 18. Januar, 2006

@ carol
Auch von mir noch nachträglich ein Herzchen für die prompte Reaktion.

@ms4u
Schliesse mich meinen Vorschreibern an, lass’ dich nicht ärgern und schreibe ruhig weiter.

Carpe diem

tiger-der-demnächst-in-den-Tempel-geht-aber-nicht-um-das-Keuschheitsgelübde-abzulegen

Hallo Brüder…

Hat jemand schon Erfahrung mit Paris (oder will er sie mit mir zusammen in einem flotten Dreier) machen???

@poppeye

Ich war gestern bei Paris, eine schlanke und gutaussehende Maus, lacht immer und ist sehr freundlich! Gab ihr für die 0.5 Std. inkl. FT 250.–. Zuerst duschen, und dann ging aber die Post ab! FO vom allerfeinsten, 69, Po lecken, innigen ZK, GV in allen möglichen stellungen und zum schluss, "Gummi weg, wieder geiles Blasen (SEHR NASSES und FEUCHT) bis ich ihr meine ganze Ladung ihr geiler Mund schosssssss! Ach war das GEIL!! Kann sie nur empfelen!

@all

Wegen des Fussballspiels habe wir heute Samstag bis 02.Uhr geöffnet.

Die Tempelgirls Paris, Francis und Aneta (tempelgirls.ch) erwarten euch zum heissen Nach-Fussball-Apéro und Dessert!

Grüsse Carola

Nachdem sehr viele positive postings über die Tempelgirls gelesen
habe, wollte ich mich gestern selbst davon überzeugen. War schon etwas
spät, aber der Empfang war sehr freundlich.Habe mich für Irina entschieden, reifere Dame aus Berlin. Die Bilder auf der HP
werden ihr nicht gerecht, sie sieht in Realität wirklich besser aus.
Der service ist eher was für die Sinne,d.h gefühlvolle Massage,
gutes FO.
Preis und service wie auf der website ohne Zeitdruck
Wer mal eine attraktive reifere Dame mit Niveau erleben möchte,
der sollte sie besuchen.

Habe kürzlich Aneta zum zweiten Mal besucht (das erste Mal war zusammen mit Iwona, ein schöner Kontrast). Da mir aber schlank besser gefällt, buchte ich dieses Mal Aneta alleine für eine Stunde im Whirlpool (350.- wie auf der Homepage publiziert). Daneben ist gerade auch ein kleines Zimmer mit Bett. Aneta duscht zuerst, ich trockne sie ab und wir beginnen zu küssen - dann meine Dusche. Da das Wasser noch am Einlaufen ist, kümmert sie sich mit einem sehr schönen FO mit wenig Handeinsatz um mich. Sie ist wirklich süss, küsst gerne und fast überall - mit Freude. Also ins Wasser zum Relaxen, nur eine Stelle hielt sie unter Dauerspannung (dank Busen-oder Mundeinsatz). Nach einer Weile dann abtrocknen und aufs Bett. Nochmals herrliches FO, sie kniet auf dem Bett, ich stehe davor - ein schöner Anblick. Ihre Hände auf meinen Hüften und handloser Einsatz. Dann Gummi montiert, sie setzt sich auf mich, langsam und genüsslich. Leider hält es nun nicht mehr allzu lange - ein intensiver Abschluss. Danach noch gemütliches Kuscheln ohne Blick auf die Uhr - alles in allem sehr empfehlenswert.

nachdem ich zufälliger weisse ein nettes Mädel (ein Tempelgirl) im Grossraum ZH getroffen habe, die mich ganz schüchtern nach dem Weg fragte, dachte ich in dem Moment, die würd ich auch noch gerne mal vernschen.

Heute hab ich mich mal auf den Weg gemacht zu den Tempelgirls, und siehe da wie auf der HP plubliziert war Sie da. :-)

Duschen, geiles FOT, etwas geplaudert, geschmusst und noch ne runde geilen Sex, alles ohne Zeitdruck, (absoluten Top GF6). Zum schluss hat Sie mir noch das Wirlpoolzimmer gezeigt, und ich mach jede Wette das ich nächste mal plantschen gehe.

Hab mich lange gefragt wieso keine Berichte zu Fracis hier zu finden sind, jetzt ists mir klar, dass ist der geheimtip in Basel.

Nochmals Danke für die geile Zeit mit Dir

Lümel

@lümel/ versuchs mal mit dem archiv…

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit deine Beiden neuen Girls Jenny und Sandy gemacht?

Danke für Infos.

Sandy Mittelmass

@ mutts

Danke für Deinen informativen und sehr ausführlichen Bericht!

Ich war bei der Sandy

Kann ich nicht weiter empfehlen. Schaute andauernd auf die uhr. Hatte eine halbestunde gebucht. Da ich beim 2. Mal etwas länger brauchte, um … Wollte das sie mich blässt, jedoch hatte sie keine Ausdauer und nahm dann die Hände, schaffte dies jedoch auch nicht und musste immer die Hand wechseln. Zudem wahr sie nicht gerade zärtlich mit meinem bestem Stück.

Es reicht ja, dass ich Sandy als mittelmass eingestuft habe, schon mehr Infos, als ich sonst in letzter Zeit ausgerückt habe ^^

Also sooo geizig im posten wie Du, ist schon selten … fragts sich sich wie uns was selten …(!)

11,5 fache Menge wie vorher, geniale Steigerung!!! *umfällt vor lachen

Früher habe ich sehr detaillierte Berichte zu den Girls geschrieben, dazu habe ich in den letzten Monaten nicht so Lust. Da es ausschliesslich Topgilrs waren, musste ich sie auch nicht gross er wähnen. Die Sandy ist neu und mittelmass, deshalb nicht weiterzuempfehlen.

Damit die Nörgler aufhören, sie bläst schlecht und ziert sich beim GV.

@ mutts

Danke! (Zu mehr habe ich hier und jetzt auch nicht Lust)

Motorolly

Bei Tempelgirls kann man nicht viel sagen ausser Atemberaubend, war gestern bei Paris, und muss sagen, ich bin ab sofort Paris-Stammkunde, ich mag Sie sehr - bläst und küsst leidenschaftlich. :slight_smile:

Mitler

War heute erstmals bei Tempelgirl und habe mich von Paris verwöhnen lassen. Entgegen ihres Namens ist sie polnischer Herkunft, spricht sehr gut deutsch und ist äusserst sympathisch und aufgestellt. Sieht noch besser aus als auf der Homepage.
Habe 1/2 Std. Service zu Fr. 200.-- gebucht . Gegenseitiges intensives französisch, abwechslungsreicher GV und zum Abschluss eine Massage krönten den Besuch.

paris kennen wir doch alle als eine der schönsten städte europas.

das neuzeitliche paris scheint da noch nicht ganz diesen bekanntheitsgrad erreicht zu haben.
das wird sicher nicht mehr lange dauern, und alle liegen ihr zu füssen.
eine wahrlich tolle frau. schön braungebrannter und excellenter body. wunderschöner busen und tolles knackärschli. die frau hat alles wovon männer träumen.
ihr leidenschaftliches küssen an meinem ganzen körper liess mich richtiggehend dahinschmelzen.
aber auch wie sie mein kleiner bär nach dieser affenkälte wieder in schwung brachte war mehr als gekonnt.
das sanfte blaskonzert endete schliesslich für beide zum wohlergehen in ihrem warmen halszäpfli.
am schluss gabs noch eine wohltuende sanfte streichelmassage.
die wiederhohlungsgefahr muss verdammt gross sein.
denn ihre fröhlichkeit wirkt sehr ansteckend.
am wochenende geht sie wieder zurück nach polen.
soll aber anfangs februar wieder da sein. hoffe das sich die saukälte bis dahin verzogen hat.

für mich wars ein schönes highlight.

tineli

hallo zusammen,

wollte mal fragen ob schonmal jemand Erfahrung mit Zuza gemacht hat. ist ja recht neu.

Danke gruss Marc