Ja der Fotograf scheint ein Schnellschiesser zu sein, habe mich auch schon gewundert!!!
zappo der Langsamgeniesser
Ja der Fotograf scheint ein Schnellschiesser zu sein, habe mich auch schon gewundert!!!
zappo der Langsamgeniesser
Der Club Globe kann die Ansprüche doch gar nicht erfüllen. Dieses Konzept erfordert viel Platz - und eine teure Infrastruktur, das sind in Deutschland Millioneninvestments. Hallenbad, Zimmer mit Nasszellen etc. Der Globe ist sicher eine Mini-Lösung, die ich mir bald anschaue - ohne viel zu erwarten.
Ich kann Löwenmann nur recht geeben!!!
Der Club ist dem CL, Zeus oder Sakura meilenweit voraus, nur was die Girls anbelangt, haben sie noch einwenig Startschwirgkeiten, doch deswegen gleich von FAKE zu besprechen.
Bei Dir GIOBI scheint Dein ganzes Leben ein FAKE zu sein, ja sogar dein POSTING. Und wer glaubt in einem Posting einen PR-Hintermann zu erkennen, sollte sich mal Gedanken machen wieviele Postings hier von der Konkurenz stammen, welche mit tuten und biegen versucht den Club Globe schlecht zu mache, weil sie auch weis, dass dieser Club alles andere, Dagewesene in den Schatten stellt.
Ich war Gestern nachmittag im Globe und bin absolut begeistert! Es waren auch genug Frauen da, also scheint dies eher am Abend ein Problem darzustellen.
ein neutraler und dankbarer Kunde des Globe
GREETZ
Euer Problem in Zürich ist das ihr verwöhnte Wohlstandsfreier seit … ihr habt an jeder Strassenecke irgend ein Puff, Salon oder Cabaret und wisst es einfach nicht mehr richtig zu schätzen.
Würde so ein Club in Bern oder Basel seine Pforten eröffnen würden Berner und Basler jubilieren…hoooo
@vitae69
der club an der a1 wird wohl sicher eröffnet. es sind zwar einsprachen hängig aber die werden kaum durchkommen, es führt lediglich zu einer Verspätung der Eröffnung. Gemäss letztem „LokalNews“ wird Ende Januar/Anfangs Februar zunächst mal eine Art Cabaret Betrieb des Clubs eröffnet und im Mai oder so folgt dann der ganze Rest des Betriebs (unter www.freubad.ch wirds im Netz sein).
Auch der Club wirds am Anfang schwer haben, aber da der Inhaber entsprechende Erfahrung hat, glaube ich der weiss schon worauf er sich einlässt.
Dann gibts im Raum Mittelland/Bern ein schönes Sex Bermuda Dreieck in dem Mann verschwinden kann…Aqua - Römerbad - Freubad…
Maximus
Wie recht Du doch hast !!! Kann dir nur zustimmen und nebenbei gesagt … geiles Intro auf deiner HP
Mr.Magic der auch fast ein Basler ist, aber nur fast (BL)
Nur frage ich mich dann warum keiner ein Globe in Bern oder Basel eröffnet?
Wenn es eine legitime Nachfrage geben würde so wäre sicher schon längst ein Club dieser Art aufgegangen. Wer bückt sich denn nicht wenn das Geld auf der Strasse liegt?
Ich denke auch das Globe wird seine Kundschaft finden. Ich denke es gibt da noch einige Etablissements die sonst auch keine Kundschaft hätten.
Danke GREETZ
vermutlich handelt es sich bei den Negativschreibern und Stänkerer doch um irgendwelche PR-Mannen. Dank der HP vom Globe bin ich überhaupt auf dieses Forum gestossen. Meinen geistigen Horizont konnte ich durch das Geschreibe einiger sehr, sehr aktiven Teilnehmern doch etwas erweitern, auch wenn nicht um sehr lehrreiches.
Werde mich wohl in Zukunft nur noch mit dem Leses dieser Verse begnügen, denn ich diskutiere grundsätzlich nur mit kompetenten Mitmenschen. Aeusserungen und Meinungen von Leuten, die etwas noch nie erlebtes beurteilen, können mich nicht erheitern geschweigedem die Verfasser der gelesenen Beiträge beeindrucken. Bis anhin dachte ich immer, dass in sochen Forums Erfahrungswerte ausgetauscht werden und Gleichgesinnte auf positives, wie auch negatives in unserer Welt hingewiesen werden.
@Löwenmann: wir sind alle todtraurig, wenn in zukunft deine profesionellen Kommentare wieder ausbleiben! (nach 4 äusserst wertvollen Beiträgen!)
Etwas musst du mir aber doch noch verraten:
Du schreibst :
„Dank der HP vom Globe bin ich überhaupt auf dieses Forum gestossen“
Wie ging das? Ich finde weder einen Link noch einen Hinweis auf Sexy-Tipp auf der „The Globe“ Website! Bist du Hellseher?
Eigentlich ist es ja zu blöde, auf die Anschuldigungen eines Erst- und Einzigposters einzugehen. Aber ich finde es schon sehr nervig, wie du um dich schlägst und alle anderen des Ignorantentums bezichtigst.
Aber eben: wahrscheinlich dachtest du, mit ein bisschen Werbung und so einem harmlosen „der bauchnuschti liefert begeisterte insider-info’s“ eintritt’s posting würdest du dir hohe glaubwürdigkeit verschaffen.
Kurt, verärgert
Wenn es soviel Negativschreiber gibt, dann wird es Zeit, dass ein PR-Mann vom Globe-Club sich hier kompetent äussert. Wir hoffen sehr, dass der Text qualifizierter wird als im Inserat.
Im heutigen Tagi habe ich nicht mal die Adresse von diesem Club gefunden? Vielleicht ist sie nicht erwähnt weil sonst der Andrang zu gross ist? Beim vorbeifahren Richtung Volkiland habe ich gehofft, dass man wenigstens die 3 Hotels sieht, welche im Inserat aufgeführt sind. Sind das Hotels für die bis zu 30 anwesenden Nixen, falls sich jemand für kein Zimmer entscheiden kann?
Gruss an den PR-Mann vom Globe-Club, der sicher hier täglich mitliest.
@cabrito, Ifangstr 2, 8307 Schwerzenbach/ZH
(einfach nach oben scrollen)
Hallo Jungs
Wollte auch mal sehen was der Neueste, Beste, Globalste, Grösste usw. Club- Globe so alles bietet.
Von den versprochenen mind. 30 Girls waren ca. 12 - 13 da.
Aussehen:
1 x 10,
2 x 8,
3 x 6-7,
5 x 4-5,
2 x 3-4
Die Einrichtung: ungefähr soviele Abstriche wie bei den Girls. Ein wildes Sammlung von Bühnendekorationen, von Griechenland über Rom via Ritterburg nach Frankreich in`s Bistro. Die Bar 0.00 Atmosphäre!
Das Hotel eine sauber ausgerichtete Aufstellung gutgetarnter Fickboxen. (Mit Tarnung meine ich die Wandbemalung.)
Lange habe ich mir überlegt wie ich mich dort fühlen soll:
Wie Winnetou oder Old Shatterhand - bei Beat im Ex - Longhorn
Wie Happy Budda - im Westside - Club
Wie ein Eunuch oder Kaiser - im Römerbad
Wie Donald Duck im Disney - Land?
Wie ein Gladiator der sich ins Bistro verirrt hat?
plötzlich kam es mir:
Ich fühlte mich wie Papa Moll im Globi-land
Ja, ich hatte ihn gefunden den Globi - Club für alle Papa Moll’s der Schweiz.
Den Service 1/2 Std./ Fr. 120.-- nahm ich trotzdem in Anspruch, wenn ich schon mal da war - Klein - Stanley liess sich auch nicht so sehr von der Deko beeindrucken.
Anblasen ohne- Küssen naja, war dann so 20 Minuten effektiv.
Kurz gesagt: ORIGINAL - DEUTSCH
Das schlimmste aber war- nicht mal meine Globuskarte haben sie akzeptiert!!!
Gruss Stan
@Löwenmann
Wohl die Bodenhaftung verloren. An und für sich kein Wunder bei dem Wetter. Aber trotzdem…
Pics online! Das Ergebnis der Überstunden des Fotografen können nun besichtigt werden…
Mag nicht noch weiter stänkern und noch mehr Öl ins Dikussionsfeuer giessen, darum kein weiterer Kommentar von mir, bis ich nicht mal selbst im Club Globe gewesen bin!
Was den Leser hier im ST interessiert sind die Namen und der Service der einzelnen girls!
… sehe ich auch so, testen und berichten! hat zur zeit vielleicht auch etwas weniger dreibeiner auf grund der schlechten berichte!?! 13 girls an einem abend ist für mich
Don Sky
Hallo
Die Einrichtung ist nun reine Geschmacksache.
Gut finde ich die Sauna, das Dampfbad und die Liegewiese.
Dort kann ich mich nach Sauna und Sex richtig entspannen ohne gleich wieder abgeschleppt zu werden.
Girls:
Lilli
Aussehen absolut Top
Service ist aber zu Mechanisch (richtig Geschäftsmäsig)
Smaltalk gleich Null; kommt gleich zur Sache auch danach; gleich weiter auf zur nächsten Beute.
Fazit: Korrekt, schöner Body und schönes Gesicht aber null GF&.
Janine
In Natura viel schöner als auf Webpage.
Lange, lustige Gespräche vorher an der Bar.
Ich „musste“ dann Janine auffordern doch mal nach oben zu verschwinden.
Sie hat auch nicht versucht eine Stunde rauszuschnorren; war ganz Klar dass wir die 120 CHF austauschen und dann gehts los.
Der Body ist ne Wucht; Schlank aber nicht so knochig schlank das man sich Wundscheuert.
Das Aerschlein wie ein saftiger Apfel
Busen ist getunt und sehr hart, OK ich mags auch so.
Janine liebt es ausgiebig geleckt zu werden und bläst dich in den 7. Himmel.
Der Sex war echt einer der sehr guten Sorte. Sie oben; ich oben, Ich hinten, usw
Ohne Stress und Uhrengucken.
Fazit SUPER
So sind halt alle Girls verschieden.
soundmaker
gibt es in einem solchen club diskretion?
parkplatz,eingang,ausgang,clubaufenthalt?
hp
Heute ist eine Artikel über den Club im Blick
chtatman
@alle
könnte jemand den Artikel posten?
Besten Dank!
Tesoro
Danke Chatman, aber was stand den drin?
Gruss
Kurt der sehr selten ein Blick zur Hand hat