Archiv bis und mit 18. Dezember, 2005

Ich war kürzlich wieder im Butterfly weil ich gesehen hatte, dass die Linda (vormals Birmensdorf) wieder dort arbeitet. Hatt früher ab und an gute Massage mit FO und GV genossen. Ging also mehr aus Neugier hin, weil es doch einige Jahre her ist, dass ich sie das letzte Mal besucht hatte. Sie wirkt nun deutlich älter, was auch ihr unvorteilhafter Haarschnitt noch unterstreicht. Ich buchte nur FO. Zaghaft am anfang und als sie merkte, dass ich wohl etwas länger kann als sie es sich gedacht hatte, da wollte sie mit allerlei „Manipulationen“ etwas beschleunigen. Was mir dann die Laune gründlich verdarb, ich liess mir aber nichts anmerken. Auch ich halte es mit der Devise : keinen Zoff machen, aber nicht mehr hingehen und das Erlebte posten.
Aus meiner Sicht hat die gute ihren Zenit überschritten und ich kann sie nicht mehr empfehlen.
Niceman

Kann den Bericht von Niceman absolut bestätigen,war am sonntag bei ihr und das auch nur weil das melody geschlossen war.

Linda macht immer noch hervorragende (Gesundheits-) Massagen. Für anderes würde ich sie nicht buchen.

Pepsi-für-einmal-über-Zürich

kann die beurteilung meiner vorposter bestätigen.

zuerst aber etwas geschichte. habe linda vor 2 jahren in birmensdorf zweimal besucht und beide male 30 min mit thaimassage und fo bis schluss zu 200 vereinbart. einen guten blowjob und eine an sich gute, aber auch hektische thaimassage bekommen. keine glückliche kombination; war offenbar auch linda bewusst, denn sie wollte mehrmals auf 45 min zu 300 verlängern, was ich aber ablehnte. preis/leistung ungünstig lautete damals mein urteil.

gestern um die mittagszeit war ich an der sihlfeldstrasse, wollte ihr nochmals eine chance geben. ein freundlicher herr öffnete und erklärte mir, dass noch keine frau da sei. eine stunde später schaute ich nochmals vorbei und linda war gerade eingetroffen. niceman hat recht: erste spuren der verlebtheit sind im gesicht sichtbar und werden durch ihre ungeordneten haare noch unterstrichen; sie erinnert bereits etwas an strassenstrich. sie versuchte, mir eine massage+ zu 200 zu verkaufen, doch ich beharrte auf „nur französisch“ zu 150 und sie willigte „ausnamsweise“ ein.

nach der dusche und rückkehr ins zimmer lag sie schon ausgezogen auf der thaimatte am boden. ich machte es mir bequem und sie fing an, sich mit klein chuengeli zu beschäftigen: lecken, lutschen, saugen, nicht schlecht, aber immer etwas zu kurz um wirklich in hochstimmung zu kommen. und mehrmals unterbrochen mit öligen spielen der rechten hand. mit ihrer routine merkte sie bald, dass ich so nie zum abschluss kommen würde. sie legte sich daher auf den rücken und forderte mich auf, sie in den mund zu ficken. nicht gerade das, was ich mir unter „sich einen ablutschen lassen“ vorstellte, aber irgendwie musste ich ja zu einem erlösenden ende kommen! konnte mich so endlich länger reizen lassen und nach einigen minuten in ihren mund spritzen.

dannach gab es noch einige kleine massageeinlage für meine verspannten schultern und wenn ich mehr zeit gehabt hätte, wäre auch noch eine ausführlichere körpermassage drin gelegen. ein feuchttüchlein für die schlussreinigung reichte mir linda erst auf nachfrage!

fazit: gleich gute thaimassagen gibt es andernorts zu günstigeren konditionen. und in wiederum andern studios ein geileres französisch (mit oder ohne aufnahme) zu etwa gleichen preisen. lindas stern ist am sinken, ihr „see you again“ wird unerfüllter wunschtraum bleiben.
gruss chuengeli

Julia und Kelly (Brasil)sind offensichtlich wieder vor Ort!

Habe hier im ST unter Inserate das Inserat von Julia gesehen, angerufen und tatsächlich…sie ist wieder da!

Entsprechende Berichte unter Happysex/ZH, Julia+Kelly

® inserat und thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Heute eine Entdeckung gemacht!

Habe die Vanessa/Evi im Butterfly wieder gefunden! Hammer-Sexy Frau.
erotic-info.ch/vanessa.

Sie hat mir gesagt, dass Angelina erotic-info.ch/angelina auch bei ihr anfängt. Auch Kira, die Frau mit dem schönsten Aerschchen von Zürich ist dort. Und auch die heisse GINA und die erotische Katrin!!!

Mann, mir hat das Bümschen mit Vanessa gut getan und da sind bald einige Bümschen mit Kira, Gina, Angelina und Katrin fällig!!!

Yuhuii

LOL märksch öppis? … neuer Webauftritt … neuer Werbemann! Läck, für wie blöd haltisch euis eigentlich?
und dass das a* sich nicht mal die Mühe nimmt, die Hinweise auf „melodys teensware“ in den pics zu entfernen, das ist noch das Tüpfchen auf dem i, mr. erotic-info.

lieber Fucker,
schon toll, was du so entdeckst!

ändere doch nächstes mal mindestens die seitentitel und hinweise, wenn du eine frau von einem laden in den nächsten zügelst. deine „erotic-info“ bildergalerien tragen noch massenweise „melodys“ hinweise …

Jungs, das ist keine Eigenwerbung, ich habe die Girls echt neu entdeckt! Es war echt ein Zufall, dass ich einem Girl auf der Strasse begegnet bin!!!

Dass ich die schönen Girls auf sex-net.ch verschieben liess, könnt ihr mir ja bei leibe nicht übel nehmen! Ohne mein Werk wären diese Perlen für viele ST-Leser verlorengegangen!!!

Oder was meinen die „unabhängigen“ Sexy-Tipp leser dazu???

@fucker, lass deine drei letzten
posting vom FM löschen!

Hi all

EROTIK-CHAT Ab nächstem Montag, ab ca. 19:00.

butterfly.beep.de
sex-net.ch

HAMMERHEISS

Gimley, Senior Chat Moderator

LOL ganz per zufall auf der Strasse getroffen …

Interessante Entwicklung: zuerst ziehen einige der Frauen aus dem Melodys drei Stockwerke höher ins Butterfly, dann wird ein Butterfly-Chat angekündigt… Möchte mir jemand (gern auch per Mail, kataskopeo at hotmail.com) erklären, was da im Gang ist?

Manuel

@manuel, u got mail

@manuel, @netzfüge

Simpel… Webmaster Gimley arbeitet seit Ende Februar nicht mehr mit Melodys zusammen. Um allfälligen Gerüchten vorzubeugen, sei hier festgestellt, dass sich Melodys und Gimley auf gütliche Art getrennt haben.

Der ehemalige Melodys-Chat wird jetzt nach einem zweimonatigen Dornröschenschlaf wieder in Form des Butterfly-Chat erweckt (sex-net.ch).

Melodys hat in der Zwischenzeit den Multi-Room Chat (Volano), der dem ehemaligen Melodys-Chat was voraus hat. Der sex-net Chat wird aber bald mit einer sehr schnellen Java-Version kommen, die speziell für die Bedürfnisse eines Salons zugeschnitten ist.

Der Butterfly-Chat startet morgen um ca. 19:00, wir hoffen auf rege Beteiligung von euch!

Wir wünschen euch viel Spass!

Gimley, Ritter ohne Furcht und Tadel

Chat Butterfly startete gestern das erste Mal.

Wir haben noch einige Probleme mit der Installation der Webcam. Eventuell müsst ihr auch heute ein wenig Geduld haben.

Also dann wieder um 19:00 im Chat. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Gimley

So, der Butterfly-Chat funket, die Softwareprobleme sind behoben.

Danke an Vanessa, Kyra, Julia und Gina. Ihr macht es super gut!

Angy müsste man mal sagen, sie soll ihre Schuhe reparieren lassen. Ich hab nun Löcher im Parkett, ist relativ uncool. Habt ihr da eigentlich 'ne Versicherung?

Govinda

@ Govina
Das ist wirklich nicht cool! Wir möchten Dir mitteilen, dass Angy seit bald 3 Wochen in den Ferien weilt, und für uns unverständlich ist, weshalb Du dich erst heute meldest. Bist Du dir sicher, dass der Schaden durch unsere Angy entstanden ist? Im übrigen möchten wir Dir auch mitteilen, dass wir in Volketswil ebenfalls Parkett Boden haben und seit fünf Jahren keine Schäden haben…! Trotz den spitzigen Schuhen von den Girls.

@Butterfly: Ja, da bin ich absolut sicher. Ihre Schuhe waren wohl kaputt - unten an diesen Pfennigabsätzen muss es ein Gummistück haben, das war wohl weg und daher kommen dann die Löcher im Parkett. Frag sie mal nach ihren Stiefeletten.