Archiv bis und mit 18. Dezember, 2005

@govinda, dass ist eher ein fall für die
versicherung und gehört nicht im sexy-tipp,
melde dich lieber direkt im studio… oder
besser bei der lady.

tja, vielleicht hat die dame ja den allgemeinen trend hin zu ohne gummi etwas zu wörtlich genommen…

5 herzen für romeo, unvergleichlich!

Ja, Romeo, denke ich auch. Dazu passt wohl auch, dass sie nur einen einzigen Gummi dabei hatte. Vermutlich ist das mit Safer Sex wirklich vorbei, oder sie wollte versuchen, einfach davonzukommen. War dann aber nix, ich hatte noch Gummis da.

Hallo Vanessa,

ich möchte dir noch einmal ganz herzlich Danken
für den geilen Abend bei mir zu Hause in
Grenchen. Ich hoffe dass es auch dir gut gefallen
hat. Mochtest auf jeden Fall mein dicken Freund
gut. Nur schade dass es mit dem warmen Wasser nicht
so geklapt hat in der Badewanne :wink:
Aber ich denke es wird bestimmt bald wieder ein Date
geben mit dir.Ich fand dich einfach wunderbar und ich
träume noch jetzt von dir und deinen heissen Küsse.
Machs gut und hoffentlich bis bald.

Liebe und heisse Grüsse

Vanessa ZH ist wieder im Geschäft, frohlocket, frohlocket!!!

Ja da freut sich nicht nur Fucker (der alle Vanessas liebt), ja alle Vanessa-Fans oder Vannifans, dass die Vanessa wieder im Geschäft ist und zwar im Studio Butterfly.

Nachdem ich Vanessa im Studio-Chat studio-butterfly.ch.vu gesehen habe, konnte ich nicht anders, als einen Service bei ihr zu buchen (sonst wäre ich wohl ausgelaufen). Vanessa hat feste Brüste (mehr als eine Hand-Voll), ein sehr geiles Ärschchen und eine Muschi, die wohlgeformt ist und echt zum Lutschen einlädt.

Dein Service war spitze, danke.

Echt heiss, danke Vanessa, dass du wieder für uns da bist.

Vanessa CH ex. shol? von der servicebeschreibung her hat sie aber wohl stark abgegeben - kein fot, kein fo, kein küssen! kein za… von vanessa ch war ich mir ein sonja mässiger service gewohnt - oder reden wir von einer anderen vanessa?

gruss marius

Hallo Marius, es handelt sich um Vanessa CH, welche einmal im Melodys gearbeitet hat. Fotos folgen am Mittwoch! Schau Sie dir sonst mal an -abends Live im Chat: jeweils um 19.00 Uhr oder 23.00 Uhr. Gratis Zugang auf sex-net.ch/mel! Gruss Butterfly-Team

PS: Vanessa D ist nicht mehr bei uns!

Fly to Butterfly and you are in Heaven!

Unsere bunten Schmetterlinge zünden auch am Nationalfeiertag garantiert Deine Rakete!

Montag, 1. August 2005, 10.00-01.00 Uhr sind für Dich da: Vanessa - Kyra - Helene - Linda

butterfly.beep.de

19.00 Uhr und 23.00 Uhr Gratis Live Web Cam Chat mit unseren Schmetterlingen!
Login: sex-net.ch/mel

Lass es knallen im Butterfly!

Beim Butterfly-Chat liegt auf der Hand,
dass Melodys Chat hier Pate stand,
das sieht man daran, wie die Chats sich gleichen.
Nun gut, da ist ja nichts dabei,
nur sollte man beim Butterfly
das „mel“ in der Adresse vielleicht streichen.

Der Poet

Mann kann es auch weniger poetisch ausdrücken:
Nicht nur der „Chat“ ist hier ein paar Stockwerke raufgezogen.

Gruss

Kurt

@ Der Poet! Vielen Dank für Deinen sechsten Beitrag den Du fürs Butterfly geopfert hast! Wir wollten es mit „mel“ belassen und die Reaktionen abwarten. Nun werden wir versuchen alle Kritiker und Poeten zufriedenzustellen. „mel“ wird demnächst auf „but“ abgeändert. Selbstverständlich haben wir schon vorgesorgt. studio-butterfly.ch.vu.

Die Chat Software ist für jedermann käuflich!

@ Kurt Orbie du bist wirklich aufmerksam, aber es dürfte dir entgangen sein, dass auch einiges vom Butterfly drei Stockwerke weiter unten zu finden sind!

Abgesehen davon haben WIR mit dem Melodys ein gutes und freundschaftliches Verhältnis, und helfen uns gegenseitig.

Butterfly
Roland

hat schon jemand die neue CARMEN versucht?
der service sieht ja schon mal vielversprechend aus.

Hi Leute

Heute Mittag war wieder einmal typisches „Fick -und Blaswetter“. Ich beschloss entgegen allen Warnungen im ST (chuengeli, 20.März 2005) Linda im Butterfly aufzusuchen. Sie war allein und ich fragte nach FO bis zum Schluss inkl. Massage für ca.30min. Linda wollte zuerst CHF 200.— , aber wir einigten uns schliesslich auf Rückenmassage mit FO für 150.— in 30 min.

Ich genehmigte mir eine Dusche und bekam auch ein grosses Badetuch. Die Duschkabine war zwar etwas klapprig und undicht, aber es ging recht gut. Zurück im Zimmer fing Linda mit einer kräftigen Rückenmassage an, welche ca. 10 min dauerte. Zudem legte sie eine Kassette mit 40er-Jahre Oldies ein und ich fühlte mich wie ein Ami-GI in einem Puff in Tokio während der frühen Nachkriegsjahre. Danach wendete ich mich auf den Rücken und sie begann mit ihrem saugstarken FO, ohne Handeinsatz. Wow…die kann blasen!! Sie bearbeitete meine Eichel mit ihrer Zunge während sie weiter den ganzen Schwanz rein und raus saugte. Mann wir wurde fast anders… ich sag’s ja immer, dass die reifen Frauen top Bläserinnen sind. Ich wage gar nicht zu vermuten wie sie wohl ficken wird….das werde ich aber nächste Woche flugs ausprobieren. Sie zögerte meine Explosion gekonnt immer wieder hinaus und der Prügel wurde härter und härter, was mich sehr verwunderte, da ich doch frühmorgens noch meine Frau zu Hause mit einem Quickie vor dem Aufstehen bedient hatte.
Auf jeden Fall begann ich meine Finger in Linda’s Spalte zu versenken und sie rückte ihre Muschi so zurecht, damit ich sie noch tiefer und härter wixen konnte. Die wurde klitschnass und stöhnte voller Insbrunst, ich solle ja nicht aufhören. Am liebsten wollte ich sie gleich im Stehen ficken……so geil wurde ich dabei….aber sie liess nicht ab von meinem Prügel und ich musste wohl oder übel liegen bleiben, bis sie die ganze Sosse aus mir rausgesogen hatte. Schlucken tut sie allerdings nicht. Sie wixte mir den Rest noch aus dem Stengel, reinigte anschliessend noch alles mit einem Cleenex und bot mir nochmals eine Dusche an. Ich ging mich dann aber nur noch gründlich Waschen…zu fest nach frischem Duschgel sollte man ja nicht riechen, sonst schöpfen meine Frauen im Büro auch noch Verdacht….
Alles in allem ein geiles Erlebnis, das seinen Preis allemal Wert war. Einzig die Unordnung im Studio ist ein wenig störend und die sanitären Anlagen sollte man erneuern. Schmutzig war es aber nicht und ich denke, dass viel wert auf Sauberkeit gelegt wird. Es ist eben alles schon ein bisschen alt.

Gruss chrigu-der-entsaftet-ins-Weekend-geht

Vor ungefähr zwei wochen besuchte ich CARMEN(oder CARMINA?)

Es war um samstag, so um 13:00 Uhr. War in der nähe und meldete mich kurzfristig an. Dort angekommen wurde ich ins zimmer gebracht und wartete dort auf Carmen, die gerade in der dusche war. Als sie dann nach 5 minuten kam, wirkte sie so lustlos und abweisend, dass ich schlussendlich wieder ging, ohne etwas zu machen. Sie gab sprüche von sich wie „es sind noch kolleginen da“, „willst du wirklich zu mir?“, „unten gibt es auch noch ein salon(melody’s)“, „also gut, was willst du denn machen?“. Sie sieht toll aus, aber total unfreundlich und arrogant, es löschte mir richtig ab. Ich war weder unfreundlich noch unrasiert, war frisch geduscht, neue kleider, gestunken habe ich auch nicht, bin unter 30, mein BMI stimmt und ein Quasimodo bin ich auch nicht. Weiss echt nicht was mit Carmen los war… Einen 2ten versuch wird es wohl nicht geben…

Hat diese Carmina nicht auch mal kurz im Melodys gearbeitet?
Eines von Carminas Fotos war auch auf der Melodys Page.
Wenn es die gleiche ist, dann war ich mal bei ihr. Würde auch kein zweites Mal gehen. Als ich sie ausgewählt hatte, war sie aufgestellt und sehr freundlich. Kaum was sie aber abgezogen, hat sie mir nur noch vorgejammert, dass sie heute keine Lust hat zu arbeiten und nächsten Tag muss sie auch noch arbeiten, wegen einem Stammkunde und ich soll dann doch auch noch vorbeikommen… Ich hatte eine halbe Stunde gebucht aber nach einer viertel Stunde war ich schon wieder draussen.

ja, es ist die gleiche Carmina welche auch mal im Melodys war.
Mit dieser Arbeitseinstellung wird sie garantiert noch etliche Male den Arbeitgeber wechseln (müsen).

tomkuhl

Hallo Leute

War letzten Freitag nochmals im Butterfly bei Linda. Wie in meinem vorherigen Beitrag über Linda schon angekündigt, wollte ich dieses Mal keine Massage, sondern einen geilen Blowjob mit anschliessendem ultrageilen Fick . Wir einigten uns auf FO und GV für CHF 150.—

Nach einer Cola und einer Dusche legten wir uns beide auf die „Lagerstatt“ am Boden und Linda blies mir den Schwanz pur während ich Ihre Muschi mit Mittel und Zeigefinger bearbeitete, wobei ich ihren Kitzler emsig rieb. Als ich vollends aufgegeilt war montierte sie mir den Gummi und ich fickte sie mit tiefen und kräftigen Stössen von hinten in ihre Muschi. Meine Prügel stand immer noch wie eine eins als sie mir den Gummi wegnahm und den Schwanz sofort wieder in den Mund nahm und ihn weiter blies….ich konnte es nicht mehr zurückhlaten und schoss die ganze Ladung in ihren Mund ab. Zu meinem Erstaunen liess sie aber den Mund zu und bearbeitete mit ihrer Zunge meine Eichel weiter, so dass der ganze Saft aus meinem Schwengell gesogen wurde. Erst als mein bestes Stück „sauber“ war ging sie ins Bad um sich die Zähne zu putzen .
Alles in allem ein geiles Erlebnis, aber beim GV und bei der Muschimassage geht Linda zu wenig mit. (vielleicht hat sie dabei keine Freude, wer weiss…) Sie ist eine total gute Bläserin aber für GF6 und andere sexuellen Praktiken ist sie nicht zu empfehlen. Es war ein Fehler von mir, dass ich das geile Erlebnis vom 14. Oktober noch toppen wollte, und so mit falschen Erwartungen zu Linda ging. Wie gesagt, sie macht ein super FO aber für GV muss ich mich an andere Aderssen halten.

Gruss chrigu-der-trotz-allem-einen-geilen-weekend-start-hatte

@chrigu

deine berichte zeigen, dass auch linda erkannt hat (erkennen musste?), dass sich in der heutigen zeit eine 40ig-jährige mit 150.- / 30 min begnügen muss. fo mit aufnahme ist eben gar nicht mehr so selten wie vor einigen jahren, das bekommt man im 28gi , 79gi und andernorts in der kurzversion zum gleichen preis…und ihre massage, na ja.

die von dir angesprochene passivität beim gv ist mir bei asiatinnen (nicht nur bei linda) bereits vor jahren aufgefallen und hat mich in die arme der brasilieras getrieben. die sind m.e. beim mitgehen unerreicht, obwohl es auch hier „kühlere temperamente“ gibt.

gruss chuengeli, beim sex rassist

wenn melodys geschlossen wurde, wird denn das butterfly auch schliessen müssen? sind ja im gleichen haus.
wer weiss mehr ?

tomkuhl