Archiv bis und mit 18. Dezember, 2004

Liebes Foxeli.

Schön dass Du auf Fragen keine Antwort hast und Dich halbwegs geschickt drumrumwurstelst. Es macht klar, dass Du nicht zu denen gehörst, die (achtung: wichtiges Détail: ) meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Also keine zwei Meter für ein Gespräch mit Dir.
Dass Du einem alten Grant Ratschläge wie „respektiert euch, Kinder“ gibst, finde ich allerdings wiederum lustig.
(*ja Mami…")

Über das Thema Gesundheit möchte ich hier auch nicht mit Dir diskutieren, denn es zeigt mir überdeutlich wieviel - besser: wie wenig Du tatsächlich weisst. Und falls Du Medizin studiert hast und GANZ gescheid bist: ich leg mich auch mit Ärzten an, die haben von kräftigen, muskulösen Menschen leider auch keine Ahnung. In Zürich gibt’s ganze zwei die vertrauenwürdig sind. Ansonsten bevorzuge ich den Pferdedokter, der weiss was zu tun ist.
Erschreckenderweise kommen die weiss bekittelten ins Schwitzen und stottern wenn man nachfragt - und nicht sofort „ahaaa, ja dann…“ sagt. Traurige Erfahrung nicht nur von mir.

Eine weitere Frage die offen bleiben wird da Du ja nicht darauf eingehst, wie Du schon bewiesen hast… welche Regelungen wurden geändert? Und in welchen Verbänden? Immer wieder…?

Nett dass Du Dich als „Sportler“ klar von den Bodybuildern abgrenzt. Was sind denn Bodybuilder? Keine Sportler? Sind wir Dartspieler (obwohl das ja auch ein Sport sein soll)?

Heisst „imposant“ fett?
Das war jetzt keine Beleidigung. Fett ist ein Wort wie „schlank“ oder „grün“. Wenn sich jemand beleidigt fühlt wegen einer Be- oder Umschreibung - sein Problem.

Ich möchte gern abschliessen mit Dir, Foxi. Denn von Dir kommt - für mich zumindest- nix brauchbares.

Dem Rony möcht ich noch schnell sagen:

wehr Dich selber wenn Du Dich betupft fühlst. Ich geb Dir gerne ein paar Trainingstipps wie Du stärker wirst - oder ein paar Adressen wo Du ruhig verlieren darfst :wink:

Denn:

@ den andern von allen beiden, nämlich den Sven

Schön dass es geklappt hat.
Fedora ist einzigartig und ihre getunten Möpse sind zu ko**en, find ich. Das erste Tuning war ja noch ok, auch zum anfassen nicht SOOO schlecht, die zweite Runde war übertrieben.
Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Fedora ist anbetungswürdig lebendig, quirrlig und lieb. Und hey, sie ist auch stark! Sie gehört zu jenen, wo man ruhig „verlieren“ darf. In ihrer Gegewart ist alles ein Sieg.

Bein nächsten mal versuchst Du’s bei der schönen Eva!
An diesem Wunderwesen ist noch alles echt.

Ladies, ich finde Silikontitten, aufgespritzte Lippen und Botox betäubte Stirnfalten abscheulich, widerlich und grausig. Und ich bin nicht der Einzige. Also bleibt chirurgisch wie Ihr seid, bitte.

Schön dass endlich ein bisschen Leben herrscht hier, auch wenn’s schöner wär mit ein paar Tipps und Adressen für einen alten Musclefriend

Kraft
Kraft
Theoretische Kraft
Bulk

Kraft ist Kontrolle, geistige und physische. Kraft ist die Fähigkeit, seinen Körper als Instrument zu benützen. Und Kraft ist, sogar die schwierigste Bewegung mit scheinbarer Leichtigkeit auszuführen.

Kraft ist auch eine geistige Angelegenheit. Unter anderem in sich selber genug stark zu sein um differenzierte Äusserungen von sich zu geben. Jenseits eines Konzeptes, dass nur Schwarz und Weiss zulässt. Die Fähigkeit, seinen persönlichen Geschmack nicht als omnivalent und endgültig zu erachten. Man sagt mir man werde mit dem Alter kulanter, was solche Dinge anbelangt.

Da du aber sowieso der Ansicht bist, vollkommen recht zu haben und mich offenbar als nicht ebenbürtig oder sogar leicht dumm hinzustellen versuchst (Foxeli? Schau mal unter „patronising“ und „self-righteous“ nach) verschwende ich nicht weiter meine Zeit mit dir.

Nur noch abschliessend und mangels eines anderen Beispiels, da „imposante Frauen“ nicht sonderlich beliebt sind in der aktuellen Medienwelt eine solche Dame:
Xena
Und mir ist egal wenn du jetzt von wegen erhöhtem Körperfett, mangelnder Definition oder weiss Gott was schreist, ich find die Frau Sexy. Genau wie Lara Croft, ob jetzt virtuell oder „echt“.

Over and out.

Interessant dass Frauen so berechenbar auf Kosenamen reagieren (nenn mich nicht Mausi! fauch) - ausser in der Horizontalen oder in Verbindung mit ein paar Blüemli :wink:
Frauen sind einfach anbetungswürdige Wesen. Ich konnte noch nie einer bös sein.

Endlich gibt’s mal wieder ein paar bunte Bildli in dieser schwarz/weissen Welt, ist doch auch schön.

Es gibt jetzt dann grad noch eins, nämlich von der schönen Eva.
Habe schon fünf Mails gekriegt von fleissigen Lesern (Ihr dürft auch mal was posten, Jungs! Vielleicht werdet Ihr vom böööösen Erich beleidigt, aber das ist doch angenehmer als dem böööösen Erich allein und im Dunkeln zu begegnen, oder?) mit der Bitte um ein Fötteli von der ich-schmeiss-mich-hin-Eva.
Voilà!

auf-die-Knie-sinken-und-anbeten-Eva

Wehe sie erhebt sich und spannt den Lat :wink:
Wenn ich jetzt mit vorschwärmen anfang hört’s nicht mehr auf.
Offiziell sind Sessions - ob Sex oder Wrestling oder Posing - für sie gar keine Frage.
Aber auch nur offiziell.

Und um eventuelle Missverständtnissen vorzubeugen:
ich verehre alle Frauen; klein, gross, dick, dünn, fett, dünn-fett, mager, knochig, gewaltig, wal-artig, pferde-arschig, blau, rot, lila, pink - egal.
Ich LIEBE Frauen. Nur find ich halt ausschliesslich muskulöse Frauen attraktiv und geil. Nein, kein Fetisch, ich „kann“ auch mit nicht-Bodybuilderinnen Sex haben, steht prima das Ding.
Wenn ich jedoch Sex kaufe, dann suche ich mir peinlichst genau aus was mir gefällt, wer mir gefällt, wo es mir gefällt.

… Lucille Frances Lawless ist zwar definitiv keine Bodybuilderin

• und wenn sie ein riesen Schwert in einer - zugegeben hübschen - Hand hält welches gut und gern 35kg schwer ist und sogar von den eigentlichen Benutzern dieser Waffe beidhändig gehalten wurde (jajaja, lasst uns über Waffen diskutieren, aber bitte nicht hier) - und diese Leute waren stark! - amüsiert mich das doch sehr -
    aber eine bewundernswerte Frau. Sie hat ihren Weg gemacht und Karriere und Family prima unter einen Hut gebracht. Diesen nehme ich jetzt auch ab vor ihr.

Ein letzter Aufschrei an die Frauenwelt:

Liebt Euch so wie Ihr seid. Egal ob fett oder dick oder dünn, kleine Brüste, riesen Möpse - Ihr SEID schön. Und wenn Euch etwas stört an Eurem Body, kommt zum alten Erich, der zeigt Euch wie frau trainieren kann.
Schaut mal auf www.swisspf.ch in die Galerien. Da ist ein Foto von einer Frau die mehr als bewundernswert ist. Noch ist sie keine Bodybuilderin, aber ich weiss dass sie ihren Weg macht. Ihr Arsch ist noch fettig, wie auch ihre Beine.
Genau diese Frau ist ein Vorbild für alle, denn sie zeigt, dass nichts unmöglich ist.

Und falls ein Mann es bei Euch wagen sollte, die Grösse der Brüste zu kritisieren: schick ihn in die Wüste - oder zum Eier-Lifting.

Ich gehöre zu denen die bis jetzt nur gelesen haben.
Erich hat mir, obwohl ich hier ja nie etwas beigetragen habe, viele Fragen per mail beantwortet, einige unvergessliche Momente mit Bodybuilderinnen verdanke ich ihm.
Bis jetzt gab es auch nichts, was ich hier hätte beitragen können, meine Geschichten sind nicht sehr interessant.

Ich finde es unschön dass jemand an einer Stelle, die für Freunde des Bodybuilding ist (ist sie doch oder? Dies ist mein erstes Forum…), Bodybuildern gegenüber beleidigend ist.

Erst fand ich Erichs Aussage schon etwas heftig. Auch wenn ich ihm recht geben muss :wink:
Nach Ronnys neuester - und doch auch schon zweiter! Aussage, wärs doch schöner Foxy hätte recht und er würde nicht mehr posten.

Bis jetzt hab ich mich immer auf das Lesen im Forum gefreut, aber mit einem so überdurchschnittlichen Ignorant verliert es viel an Qualität.

Ein stiller Leser der lieber liest und geniesst.

@benny

rony (ronkenobi), ist per sofort gesperrt.

@Benny
Ich war auch etwas befremdet von Rony’s Reaktion.
Und ich denke Erich und ich können uns einigen, uneinig zu sein, auch wenn ich doch vermerken muss, dass ich alles andere als berrechenbar bin. Und ich finde es schade, dass du den Hintern der Dame im Link wieder als „fettig“ bezeichnen musstest. Erstens sehe ich da kein Fett, vielleicht sehe ich aber die Falsche Dame und wenn es so wäre, dann ist es offensichtlich.
Apropos alles ist möglich: irontrybe.com/images/members/brickgirl/
Das ist zwar nicht, was mir persönlich gefällt, für mich hätte sie am 23sten Februar aufhören können, die Leistung ist aber trotzdem beeindruckend.

@FM

@ Benny

Schön dass Du Dir nun doch einen Tritt hast geben können und anfängst zu posten.
Du weisst dass ich der Meinung bin dass Deine Berichte von Rachel und Emma absolut nicht langweilig sind. Wieso postet Du Deine Erlebnisse nicht? Nur Mut, mein Freund.

@ Foxy
Ob Du berechenbar bist oder nicht ist mir inzwischen wurscht.
Bring ein paar gute Adressen wo auch ich mit meinen Sonderwünschen Freude habe. Wie gesagt: Frauen sind für mich anbetungswürdige Wesen, also auch Du, das heisst aber nicht, dass ich mich mit jeder unterhalte.

Next: der fettige Hintern. Ich kenne diese Frau sehr gut. Mit mir hat sie 20 kg seit November verloren. Ihr Hintern IST fettig, so wie ihr Bodymakeup braun ist. Es ist keine Beleidigung, es ist eine Beschreibung.
Kannst Du verstehen dass man Dinge beim Namen nennen muss um darüber zu reden? Beleidige ich eine Wiese wenn ich sage, sie ist grün?
Ich gehöre zu den absoluten Bewunderern von der Frau. Und ich habe sie, und werde sie niemals beleidigen. Und wehe dem, der es in meiner Gegenwart tut!
In sie habe ich gerne meine Zeit investiert und werde es auch weiterhin tun. Sie ist phantastisch - und ihr Körperfettgehalt (=fettig) ist für das, was SIE erreichen will, halt immer noch viel zu hoch. Es geht nicht darum, was ICH will, sondern was SIE möchte. Ich helfe einfach nur dabei. Es ist IHR Ziel, nicht meins.
Sie ist keine die wir irgenwann als Pro loben oder kritisieren werden, also völlig uninteressant für diesen Thread.
Alles klar?

Over & out, wie Du so schön sagtest.

@an alle die mir mailen, mir Berichte schicken von den kleinen Abenteuern… wo bleibt Ihr?
HIER sein Ihr gefragt.

Habe auch schon die Emma, Rachel und Renée getroffen, mich würde es interessieren ob es weiter muskulöse Frauen in der CH gibt.

Ist schon mal jemand bei Linda vom Calipso gewesen? Es würde mich interessieren ob es sich bei ihr lohnt.(hab sie mal im Ausgang gesehen, eine wirklich imposante Frau)

@erich: ist Eva in der CH zuhause? würde gerne mit dir mal in Kontakt tretten.

Gruss fgm247

@ mike

Ich weiss nicht, ob Du Elisabeth Carson als muskulös empfindest (da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander…)
Mir ist sie zu dünn aber ich mag ihren Arsch (ist sein Geld wert) und sie ist einfach speziell gut drauf.

Eva lebt in Ljubljana. Aber ist ja nicht so weit weg.

Ich geh jetzt kurz ein paar Tage nach New York zu den ganz verrückten, treffe Sylvia und Tatianna (wer sie kennt wird mich jetzt beneiden :wink:
und erzähle Euch dann wie’s war.

Viel Spass, bis bald!

@ Erich

danke für deine erläuterungen, ja die Carson ist mir auch zu dünn :slight_smile:

Danke für den hinweis Ljubljana, dann weiss ich wer diese EVA ist :slight_smile:
kann mann Sie direkt darauf anfragen? (Offiziell sind Sessions - ob Sex oder Wrestling oder Posing - für sie gar keine Frage.
Aber auch nur offiziell.)

Wünsche dir viel Spass in New York mit den beiden überproportionierten schwarzen Raubkatzen.

gruss fgm247

@ muskel und mixed-wrestling fan…

mitte August sollte Mayra Conde in Zürich sein und noch besser
Renné Toney ist im Dezember in Zürich :slight_smile:

Gruss fgm247

hallo zusammen
ich möchte euch von meinem absolut geilen erlebniss mit rachel aus dietlikon berichten.¨
am freitag den 3. 9. war ich wieder mal so geil auf eine muskulöse frau. und da rachel auf dem weg zu meinem militärdienst lag beschloss ich sie zu besuchen.
habe sie um 19 uhr angerufen und einen termin auf 20 uhr abgemacht.
sie ist schon eine sehr eindrückliche frau.
sie öffnete mir die tür und bat mich im zimmer platz zu nehmen.
sie bot mir eine dusche an, was ich aber nicht brauchte, da ich frisch geduscht von zu hause kam.
ich suchte mir aus ihrer menukarte 69 und gv für 200.- aus.
nach einigen minuten kam sie sehr leicht bekleidet wieder ins zimmer und fing an sich auszuziehen. ih sass auf der couch und sie bewegte sich sehr geil vor mir dann zog sie mich auf und zog mir mein t-shirt aus. was dann folgte war eine geile stripshow von ihr auf ihrem bett. sie befingerte ihr ganz rasierte möse so dass ich alles ganz genau beobachten konnte. ich erforschte in der zeit ihren muskulösen körper mit meinen händen. irgendwann war auch ich nackt und dann niete sie plötzlich über mir so dass ich ihre riesen klit geil saugen und lecken konnte. anschliessend geiles franz. und ficken in allen möglichen und unmöglichen stellungen. dann rieb sie sich tropfnasse möse und ich wixte mir meinen schwanz. plötzliche machte es ein sehr nasses plutsch geräsch und sie zitterte am ganzen gaörper was mich annehmen lässt dass sie kekommen ist. anscliessen legte sie mich auf den rücken leghte meine beine über ihre schultern und tat wie sie mich ficken würde. es war super geil und ich wixte mir eine riesen ladung sperma auf meinen bauch.
anschliessend durfte ich duschen. und wurde von ihr freundlich verabschiedet.
es war ein mega geiles erlebniss, mit dem einzigen minus punkt, dass sie nicht ganz frisch rasiert war an den beinen (ganz leichte stoppeln)
von 10 punkten würde ich ihr 8 geben.

wo genau kann man diese rachel treffen? tel. nr. oder HP?

klingt wirklich interessant

wo genau kann man diese rachel treffen? tel. nr. oder HP?

klingt wirklich interessant

Hi, du kannst Infos über sie unter www.powererotik.ch oder direkt mit Ihr in Kontakt tretten über die Tel.Nr. 0041 79 407 05 04

sportlichen Gruss fgm247

Claude

voila!

powererotik.ch/mainchild/powererotik.htm

davinci

auf der HP steht eben nix von GV usw.
das wäre genau das richtige für mich… :slight_smile:

geh mal auf der Seite auf Session und ganz unten steht Wrestling

• Erotic Wrestling
  • Phantasy Wrestling
  • Muscle Worship
  • Massagen
  • Erotische Massagen
  • BodyBody Massage
  • Massagen für die Frau
  • Posing
  • Training
  • Trainingspläne
  • Ernährung
  • … und vieles mehr

sonst kannst du ja mal anrufen und fragen :wink:

Gruss fgm247

Hallo Leute

Ist es im Moment Funkstille mit Bodybuilder Frauen ?!?
Würde gerne mal so eine Frau verwöhnen oder noch bessere
von Ihr verwöhnt werden ;-))

War jemand letzten Zeit bei Linda im Calypso:
happysex.ch/index_ZH/linda1_ … a1_ZH.html

Ist sie noch fit? Auf den Bildern scheint sie nicht seht muskulös zu sein?