Liebes Foxeli.
Schön dass Du auf Fragen keine Antwort hast und Dich halbwegs geschickt drumrumwurstelst. Es macht klar, dass Du nicht zu denen gehörst, die (achtung: wichtiges Détail: ) meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Also keine zwei Meter für ein Gespräch mit Dir.
Dass Du einem alten Grant Ratschläge wie „respektiert euch, Kinder“ gibst, finde ich allerdings wiederum lustig.
(*ja Mami…")
Über das Thema Gesundheit möchte ich hier auch nicht mit Dir diskutieren, denn es zeigt mir überdeutlich wieviel - besser: wie wenig Du tatsächlich weisst. Und falls Du Medizin studiert hast und GANZ gescheid bist: ich leg mich auch mit Ärzten an, die haben von kräftigen, muskulösen Menschen leider auch keine Ahnung. In Zürich gibt’s ganze zwei die vertrauenwürdig sind. Ansonsten bevorzuge ich den Pferdedokter, der weiss was zu tun ist.
Erschreckenderweise kommen die weiss bekittelten ins Schwitzen und stottern wenn man nachfragt - und nicht sofort „ahaaa, ja dann…“ sagt. Traurige Erfahrung nicht nur von mir.
Eine weitere Frage die offen bleiben wird da Du ja nicht darauf eingehst, wie Du schon bewiesen hast… welche Regelungen wurden geändert? Und in welchen Verbänden? Immer wieder…?
Nett dass Du Dich als „Sportler“ klar von den Bodybuildern abgrenzt. Was sind denn Bodybuilder? Keine Sportler? Sind wir Dartspieler (obwohl das ja auch ein Sport sein soll)?
Heisst „imposant“ fett?
Das war jetzt keine Beleidigung. Fett ist ein Wort wie „schlank“ oder „grün“. Wenn sich jemand beleidigt fühlt wegen einer Be- oder Umschreibung - sein Problem.
Ich möchte gern abschliessen mit Dir, Foxi. Denn von Dir kommt - für mich zumindest- nix brauchbares.
Dem Rony möcht ich noch schnell sagen:
wehr Dich selber wenn Du Dich betupft fühlst. Ich geb Dir gerne ein paar Trainingstipps wie Du stärker wirst - oder ein paar Adressen wo Du ruhig verlieren darfst
Denn:
@ den andern von allen beiden, nämlich den Sven
Schön dass es geklappt hat.
Fedora ist einzigartig und ihre getunten Möpse sind zu ko**en, find ich. Das erste Tuning war ja noch ok, auch zum anfassen nicht SOOO schlecht, die zweite Runde war übertrieben.
Aber das muss ja jeder selbst wissen.
Fedora ist anbetungswürdig lebendig, quirrlig und lieb. Und hey, sie ist auch stark! Sie gehört zu jenen, wo man ruhig „verlieren“ darf. In ihrer Gegewart ist alles ein Sieg.
Bein nächsten mal versuchst Du’s bei der schönen Eva!
An diesem Wunderwesen ist noch alles echt.
Ladies, ich finde Silikontitten, aufgespritzte Lippen und Botox betäubte Stirnfalten abscheulich, widerlich und grausig. Und ich bin nicht der Einzige. Also bleibt chirurgisch wie Ihr seid, bitte.
Schön dass endlich ein bisschen Leben herrscht hier, auch wenn’s schöner wär mit ein paar Tipps und Adressen für einen alten Musclefriend