Archiv bis und mit 18. August, 2006

@panurg

alle Achtung vor Dir…, Du hasst ja Mega-Power.
Ich werde mit Sicherheit in den Nächsten Tagen auch wieder im Aegi auf der Sonnenterasse „für wellness“ anzutreffen sein. Das Wetter ist auf unserer seite !!! Sicher ist auch, dass ich „Michellé“, die immer noch mein Sonnenöl hat, einölen werde… , so hoffe ich… und mit Sicherheit wird es danach, wenn ich ihren „wunderschönen Körper“ mit den kleinen Brüstchen eingeölt habe, um mich geschehen sein und wir werden auf die Matratze „hüpfen“ und wie schon so oft, viel, viel Spass zusammen haben. Sie ist noch bis 9. Juli bei uns. Später werde ich dann auch nach „Rebecca“, eine „alte“ Freundin von mir, mit der ich auch schon sehr viel Spass hatte, ausschau halten.
weiterhin viel Spass mit den netten Girl`s

@bigbalu

Alles eine Sache der Logistik. Man muss ja nicht jedesmal den Gummi füllen

Macht ja auch Spass zwischendurch nur zu „Geben“ und nicht immer nur zu „Nehmen“. Geil war’s auf jeden Fall.
Und bei diesen wirklichen kundenfreundlichen Preisen im Aegi könnte Mann sich ja schon fast eine Dauergeliebte leisten…
Auch Dir viel Vergnügen mit den netten Ladys
PS: Michelle steht bei mir für nächste Woche auch noch auf dem Plan. Danach geht für 3 Wochen ab in den Süden…(Karibik)

Kurzes Resumé des gestrigen Aegi-Besuchs.
Kurz nach zwölf ermattet von der Tropenhitze eingetrudelt. Zuerst mal kalt duschen…
Danach wurde ich von Jessica in Beschlag genommen. Kann dieser Frau einfach nicht wiederstehen. Wiederum herrliche Session mit ihr.
Dannach ab in die Sonne go „brötle“. Es ging nicht lange uns Jessica gesellte sich wieder zu mir. Was dann folgte, darauf kann sich der geübte Leser ja seinen Reim machen.
Jetzt war ich erst mal richtig geschafft, so oder so.
Wieder auf der Terrasse ist mir die vielbeschriebene Rebecca (Ungarin, mit schönen, grossen Brüsten und megascharfem Hinterteil) aufgefallen. Bzw. sich hat sich vor mich auf den Bauch hingelegt, sodass ich direkt zwischen ihre herrlichen Backen einblick auf ihr frisch resiertes Lustzentrum hatte. Mann o Mann, wer kann da wiederstehen… ich auf jeden Fall nicht. So war ihre Frage nach dem Gang auf die Luftmatratze reine Alibiübung.
Sie hat sich vor mich hingekniet und mich mit einem herrlichen FM verwöhnt, dabei mit ihren hübschen Augen zu mir aufschauend. So geil…
Danach ausgiebiges 69 (die hat wirklich eine süsse Muschel).
Beim abschliessenden Ritt hat sie mich regelrecht mit ihrer Muschi gemolken, sodass es trotz vorangegangener Sessions nicht lange dauerte bis zur erneuten Erleichterung.
Danke dir Rebecca.

Einziger Vermuthstropfen an diesem Nachmittag, dass ich einfach nicht mehr die Kraft hatte auch noch mit Michelle auf die Matte zu verschwinden. Aber sie will ja wieder kommen und dann…

Einfach Geduld und es wird an dieser Stelle niedergeschrieben

Möchte es nicht versäumen all den hübschen, netten, freundlichen, aufmerksamen, zärtlichen, einfühlsamen, heissen, geilen Ladys zu danken und ihnen eine wunderschöne Zeit bei ihren Lieben zu Hause zu wünschen.
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen

angetörnt von den diversen positiven Berichten, bin ich heute auch mal in Aegi aufgebrochen.
In der Bar sofort von Stella angesprochen, habe ich mich von ihrer
reizenden Figur sofort angezogen gefühlt. Ab mit ihr ins Zimmer. Sie hat mich nicht lange warten lassen, streichelte mich und sich an den empfindlichen Zonen, bis meiner aufstand. Nun konnte es ihr nicht schnell genug gehen, Gummi drüber, ein wenig FM, und danach wollte sie so rasch als möglich, dass ich komme. Ich bestieg sie, aber unter dem Zeitdruck wars eben nur mässiger Durchschnitt.Nach meinem Abschuss, räumte sie sofort Ihre Sachen zusammen und forderte mich auf, auch das Zimmer zu verlassen, da der Preis nur für 15 min gilt.
Mein Fazit: Sicher keine Wiederholungsgefahr.

@brauni
Da bist Du mit Stella gerade an die Falsche geraten. Wenn man sie näher kennt ist sie zwar ein liebes Mädchen, aber sicher kein Highlight auf dem Zimmer.
Lass dir nächstes Mal mehr Zeit bei der Auswahl. Warum nicht mit dem
Mädchen zuerst runter ins Videozimmer? Da merkt man dann ziemlich schnell wer auf eine Ruck Zuck Nummer aus ist und wer nicht.
Also dann viel Glück beim nächsten Mal.

@brauni
… manchmal machen unsere 6 Sinne uns schon einen rechten Strich durch unser Bild. Leider ist es nicht so, dass die hübschesten Girls (ist ja zudem noch Geschmacksache) den besten Service bieten. Und zudem empfinden wir ja auch nicht jeden Service als gleich gut. Aber es gibt WG’s die machen ihren Job besser, und andere eben etwas weniger gut. Bei einigen merkt Mann etwas mehr, dass es fast immer nur Schauspielerei (= unnatürliches Gestöhne, bevor ich sie überhaupt auch nur anfasse) ist. Andere bringen dies besser rüber und wir haben dann die Meinung, dass SIE mit MIR ihren Höhepunkt des Tages hatte.

Hier einige Namen, die du dir merken solltest, um das nächste Mal vielleicht etwas mehr Glück zu haben

Andrea, Lily, Rebekka, Anita, Michelle, Martina, Lara, Diana

Frag dich durch, lass dir Zeit für die Auswahl, und geniesse.

Grüsse to you all. Speziell an bigbalu und panurg. Zische nun ab in die Hitze ans Meer

Tropennachmittag im Aegi…Schwitz, schwitz und nid nur wäg dr’ hitz.

Fass mich kurz und bündig, da die Schreiberei bei rund 30°C Bürotemperatur nicht unbedingt leicht fällt.

Wie immer kurz nach zwölf „Check-In“. In den nächsten vier Stunden nebst viel Sonnenschein, gekühlten Getränken und netter Unterhaltung mit Bigbalu auch noch Zeit gefunden die diversen neuen WG’s näher zu begutachten.

Martina, junges, hübsches Girl aus meiner Europäischen Lieblingsstadt – Prag. Spricht sehr gut Deutsch. Gang ins Zimmer war super, zärtlicher, schon fast GFS. Wiederholungsgefahr sehr gross.

Anna – supersympatisches, junges Girl aus Katowice, Polen. Sieht auf den ersten Blick wie eine grossgewachsene Thai aus. Sie verneinte jedoch auf meine Anfrage irgenwelche Vorfahren aus dem asiatischen Raum. Nebst ihrem für meinen Geschmack, wirklich tollen Aussehen ist die Dame auch gebildet und spricht sehr gut Deutsch.
Der Gang ins Zimmer war der Höhepunkt des gestrigen Nachmittags. Anna – Immer wieder! Ein neuer Stern unter meinen doch bereits schon zahlreichen Sternen…

Gina – heissblütige Ungarin, dunkelhaarig, spricht auch gut Deutsch.
Auch mit ihr gute Session gehabt. Wiederholungsgefahr – warum nicht wenn sich’s ergibt.

Zum Schluss dann noch an Shannon hängen geblieben. Ueppige, junge Blondine aus dem Aargau. Richtig gelesen, e Schwiizer Meidli, wohl ein Irrläufer im Aegi, oder eine neue Strategie der Betreiber?
Hatte ihren ersten Tag und dabei einen unbeholfenen Eindruck hinterlassen. Da sie unbedingt den Whirlpool testen wollte (bei der Sau-Hitze in über 30°C warmes Wasser steigen) hab ich mich ohne irgendwelche anderen Absichten aufgeopfert, da die alleinige Benutzung durch die WG’s untersagt ist.
Das Girl verstand es, mich im Blubber-Wasser nochmals scharf zu machen, sodass wir schlussendlich im Zimmer landeten. Sie liess sich genüsslich von mir bis zum Höhepunkt lecken.
Danach allerdings der Ablöscher: „was meinsch, möchet mir e geile halbi Stund für nur zwei Tickets?“ Das war der Hammer, hat sich bereits über 10 Minuten munter von mir verwöhnen lassen und will mich jetzt abzocken. Doch noch nicht genug des Guten: „ ich mach dr au Französisch ohni Gummi, denn aber für drei Tickets“.
Da bin ich leicht wütend geworden. Da Klein Panurg immer noch stramm stand und nach Erleichterung gelüstete, hab ich sie umgedreht, und sie in der Doggy Stellung so richtig durchgeschüttelt. Strafe muss sein…
Alles in allem war’s dann doch noch eine geile Session gewesen, mit Whirlpool und so fast 40 Minuten, sodass ich als Gentleman doch noch zwei Tickets rübergeschoben hab.
Wiederholung – never again… Da bleib ich doch lieber im Osten !!

Das war’s für heute und die nächste Zeit. Sommerzeit ist Urlaubszeit. Wie Chrigel2 so zieht’s auch mich Richtung Süden oder besser Süd-Westen. 3 Wochen Punta Cana sind angesagt, All inklusive, richtig relaxen und mal Zeit für die Familie haben. Auch das muss sein, man kann ja schliesslich als pflichtbewusster Familienvater nicht das ganze Jahr im „Puff“ rumhängen.
Obwohl, geil wär’s ja schon…

Also dann liebe Grüsse an euch alle und eine heisse, geile Zeit, wo auch immer. Ab Mitte August dann wieder.

@panurg

Guter Bericht - ich werde in nächster Zeit das Aegi wieder einmal besuchen.

@john
Danke für die Blumen. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass im Aegi und halt dich ruhig an die Empfehlungen von Chrigel2. Die Anna würd ich auch noch dazunehmen. Ein paar andere Hotshots sind leider für längere Zeit im „Heimaturlaub“, sodass sich die Namenauflistung wohl erübrigt.

Warten gespannt auf deinen Bericht.

Noch was zum Lachen:

Was ist der Unterschied zwischen Sigfried und Roy und den Schumi Brüdern? Der Gesichtausdruck wenn einer dem anderen von Hinten reinfährt.

Hat es momentan Girls mit Silikonfüllungen im Aegi?

@cash

ja, wenn dir Silikon-Füllungen gefallen !?!?

Lara, „lustiges H**n“, sehr empfehlenswert, so viel ich weiss, zur Zeit noch anwesend.

Rebecca, Ungarin, auch sehr emfehlenswert im Moment Zuhause. Kommt am 28. Juli wieder.

Dorina, Ungarin. Kommt auch am 28. Juli wieder.

Andrea, Slowakin, sehr hübsch und empfehlenswert. Im Moment auf unbest. Zeit abwesend.

Kristina, Slowakin, auch sehr hübsch. Im Moment auch abwesend.

Die abwesenden Girls werden erfahrungsgemäss irgend wann wieder kommen.

@ panung
guter bericht. aber wenn das „kurz und bündig“ ist, werde ich mir zum lesen eines „normalen“ berichtes von dir wohl ein paar tage ferien nehmen

Ich sage nur: Maria (BUL) vorallem für diejenigen die auf GFS stehen, so ein GFS-Service hatt eich im AL noch nie, wundert mich dass sie hier noch nicht erwähnt wurde

@panurg

yeaaaaa…, auch ich war, nach unserer netten Unterhaltung auf der Terasse neugierig auf das Schweizer Mädchen „Shannon“. War „paff“, als ich von einem Mädchen auf „schweizerdeutsch“ angesprochen wurde. Ich hätte eine „Bank“ gesetzt, dass sie gewissen Ost - Mädchen nicht konkurrenzieren könnte. So war es auch. Kennen wir doch die „Schweizer Mädel“ zu genüge. Im grossen ganzen war die „Audienz“ im Zimmer ok. Leider schaut sie dauernd auf die Uhr. Auch mir wurde „anblasen“ ohne, für ein Ticket mehr angeboten. Ich lehnte ab und gab, da ich auch leicht überzogen hatte, ebenfalls, als Gentleman, zwei Tickets.
Leider reist mein "rumänischer Stern "Lilly - Labellè am 17. Juli nach Hause. Wünsche allen, die es verdient haben, schöne Ferien. Bleibt gesung und kommt erholt zurück. Ich werde mich in der Zwischenzeit um die Mädchen kümmern.

Hoi bigbalu

Besten Dank für deinen Bericht. Das nächste Mal, erwähne die
Richtige Location, wo Lilly gerade Ihre Dienste anbietet (nicht
im Aegi sondern Gebi.} ).

Trotzdem einen tollen Nachmittag erlebt mit Ala. Ihre Zärtlichkeit,
Freundlichkeit sowie das tiefe gefühlvolle Blasen sind für mich ein
Highlight.

Ala besten Dank ich komme sicher wieder.

Gruss vom
Chummerbueb

hey bigbalu… was soll das?? 1.mal hatte ich gar keine uhr an, konnte also auch nicht auf die uhr schauen, und 2. waren wir sicher ne gute halbe stunde im zimmer,(da gibt man logischerweise 2 tickets) und was, wir schweizerinnen sind schlecht im bett??? da hab ich aber schon gaaaaaaanz andere sachen gehört, oh ja!..und übrigens, kannst du ja gar nicht viel sagen…hast mich ja eigentlich nur geleckt,und mehr nicht, weil du ja keinen hochbekommen
hast…TIPP:
vielleicht solltest du nächstes mal bitzli entspannter sein, dann klappts vielleicht…

normalerweise hätt ich sehr wohl viele, geile sachen gewusst
, wieman s einem mann richtig besorgt!!..aber gäll, es klappt halt bei manchen männern nicht immer…da bist du sicher nicht allein…
und ich kann halt auch nicht
jedem gefallen, hab aber zumindest seeehr viiiel gutes gehört, was mein service betrifft…

Hatte gestern auch wieder einmal Lust auf ein bischen Action. Ausserdem wollte ich eine für mich neuen Club kennenlernen. Dank der vielen guten Berichte über diesen Club hier im ST hatte ich mich fürs Aegi entschieden.
Und eins gleich vorweg, ich habe meinen Besuch nicht bereut!
Eure Berichte haben nicht zu viel versprochen und ich habe schöne Stunden im Aegi verbracht.
Habe zuerst nur 2 Tickets gelöst, wollte mich zuerst ein bischen umschauen was so läuft und nicht gleich zu viel riskieren.
Und es war ziemlich viel los. Die Männer waren klar in Überzahl (ca. doppelt so viele Männer wie Frauen). Es waren jedoch meistens 2-3 Girls frei, so dass es keine langen Wartezeiten gab. Und da alle Girls sehr hübsch waren hatte ich auch kein Problem bei der Auswahl. Es versteht sich von selbst, dass meine zu Begin gelösten Tickets nicht reichten, um all diese Schönheiten zu geniessen. Am Schluss hatte ich das Vergnügen mit 4 der tollen Girls (Martina, Sheila, Christina, ?). Denn Namen des 4. Girls konnte ich mir leider nicht merken, wurde ständig duch Ihre auffällige Frisur (lange Zöpfchen)und Ihr hübsches Gesicht abgeleckt. Ich kam jedenfalls voll auf meine Kosten. Zwischen den enzelnen Nummer konnte ich herrlich auf der Terrasse entspannen. Leider war der Whirlpool war ständig besetzt, tja vielleicht beim nächsten Mal.
Fazit: Habe gestern einen neuen Club für mich entdeckt und werde in Zukunft öfters nach Brugg reisen.

@cumerbueb

ich habe nicht geschrieben, dass Lilly im Aegi ist !!!
Ich habe nur geschrieben, dass sie abreist und das ist sie auch.


@tschennnnnni

richtig lesen und nicht etwas behaupten !!!
ich habe nicht geschrieben die schweizer Mädchen seien schlecht im Bett. Ich schrieb, es war mit Dir „ok“ ! Dass Du „geile“ Sachen auf Lager gehapt hast ist so und stellte ich nicht in Frage. Aber "Shannon, mit oder ohne Uhr, Du hattest ein gutes Zeitgefühl, wusstest ganz genau wie lange wir schon im Zimmer waren. Du hasst recht, ich war wohl, nicht „entspannt“. Aber zweifellos, Du bist sehr, sehr nett und siehst auch gut aus und das ist die Hauptsache.
Ich habe Dir auch gesagt, dass ich Fan von „Ost - Girls“ bin. Nun bin ich aber der Überzeugung, dass es auch so bleiben wird.
Auf bald…, werde schon bald wieder zum „Wellness“ kommen.

@groggi

Das hübsche Mädchen mit den schönen, langen, beige/dunkeln Zöpfchen, das dich „abgeleckt“ oder „abgelenkt“ hatte war „Judith“. Mir hatte sie gesagt, dass sie diese Zöpfchen in ihren Ferien in Ägipten gemacht habe. Unter den Mädchen wird sie übrigens, weil sie so „hübsch“ ist, als „Barbie - Puppe“ bezeichnet.
Weiterhin viel Spass mit den Girl`s.

@panther

Danke für deine Info. Judith ist wirklich ein ganz herziges Mädel und eine schöne „Ablenkung“. Zum „Ablecken“ kam es leider nicht, ich war zu geil auf dieses hübsche Ding, so dass es leider nur eine kurze Nummer gab.