Archiv bis und mit 18. August, 2006

nach vielem lesen hab ich es geschafft mal ins aegi zu fahren. wirklich gutes ambiente, nette leute und sehr sauber. session mit gina war nicht der hit!! aber werde es sicher wieder probieren!!

War am letzten Samstag wieder einmal im Aegi. Ich bezeichne mich
als Stammgast und war bis jetzt zufrieden bis sehr zufrieden.
Am Samstag waren ca 8 Frauen anwesend, wovon mich keine begeistern
konnte. Die Stimmung im Club war entgegen anderen besuchen, gleich
Null.
Ich bin überzeugt, dass der Club es in Zukunft schwieriger haben wird.
Die anderen Clubs haben aufgeholt und sind inovativer und haben zum
grossen Teil die Zeichen der Zeit erkannt.
Dieser Besuch war eine Enttäuschung und schreit nach einer Pause.

Gruss vom Chummerbueb
der schreibt wenn es im gefällt, oder eben auch nicht.

Wie sieht’s aus im Aegi…gibt’s bekannte Girls dort, die anal machen?

Hallo Chummerbueb, welche Laus ist denn dir am Samstag über die Leber gelaufen? Manchmal sind die Aegi-Mädels gut und ich gehe mit der selben Frau zwei mal auf’s Zimmerchen und manchmal ärgere ich mich, wenn ich zweimal eine Niete gezogen habe. Einige Mädels sind an der Bar zurückhaltend aber im Zimmer geht die Post ab und andere sind in bester Barlaune, aber nicht ein halbes Ticket wert. Das war aber immer schon so im Aegi. Einmal ist es gut und ein anders mal ist es zum heulen. 190 Stutz und dafür Sauna, Wirlpool, Getränke und zweimal Bumsen; bei diesem Preis kannst du keine ununterbrochene Spitzenqualität erwarten

Hallo Chummerbueb - bin die letzten 2 Besuche auch in den Hammer gelaufen und mache seit einigen Wochen eine Aegi Pause. Muss warten bis meine Engel wieder zurück sind (Anita, Martina, Andrea). Blind Date im Aegi ist schwierig.

Nach drei (sündenfreien) Wochen in der Karibik wieder zurück an der Front. Für nächste Woche endlich wieder Besuch im Aegi eingeplant…

Wer kann mir sachdienliche Hinweise über den aktuellen Anwesenheitsstand meiner „Lieblinge“ geben??

Martina, Rebecca, Lara, Anita, Michelle, Anna, Gina, Christina usw. usw.

Vorfreude ist nach der Schadenfreude die schönste Freude.

Panurg - der sicher immer gerne wieder mal freut - aber nicht am Schaden anderer.

Hallo Panurg

War letzthin auf der Durchreise im Aegi.

Wenn Rebecca eine Blondine mit schönen, grossen Titts und prallem Po ist, so wäre Sie anwesend. Bin noch benebelt von ihr!!

Zudem kann ich Dir die sanfte Tina, eine schlanke Schönheit mit mittellangem, dunkelblondem Haar sowie wohlgeformten, kleineren Brüsten, empfehlen. Sie wird Dir gefallen.

Gruss Yes

@ Panurg

Also ganz sicher waren gestern von Deinen Favoritinen da:

Rebecca und Michelle. Wenn Lara die kleine Braunhaarige ist, welche nur schlecht Deutsch spricht, so wäre sie gestern auch anwesend gewesen (hat sich als Laura oder oben Lara)vorgestellt. Wenn es aber die kurzhaarige Blonde wäre, diese wäre nicht anwesend.

Anita sollte irgendwo gegen den 16. bereits wieder kommen.

Auf jedenfall war die Besetzung wieder eher im Aufwind. 10 - 12 Girls.

Erlebniss mit Rebecca
Wie immer S… in allen möglichen Stellungen. Zu empfehlen.

Erlebniss mit Petra
Immer eine Nummer auf „sicher“.

Vielleicht gibt es sich nun dann irgend wann, dass man sich trifft.

Hoi Yes

Danke für den Hinweis. Die von Dir geschilderte Rebecca ist die Gesuchte. Hat auch mich „benebelt“. Vor allem ihr praller, heisser Hintern hats mir angetan.
Na dann, kann ja kaum noch was „schiefgehen“.
Tina, glaube ich auch zu kennen

Gruss, Panurg

@panurg

welcom back to Aegi-Paradies of switzerland

werde mit Garantie mit Michèlle „Superfrau aus Bulgarien“
und Rebecca, „Ungarin“, die bereits nächsten Dienstag, 15.Aug. wieder abreist in nächster Zeit noch eine „Audienz“ haben. Bei beiden mit Sicherheit Orgasmusgarantie
weiterhin viel Spass mit den netten Girls

das war diesmal wirklich ein voller erfolg. genossen mit der obgenannten dame sowie mit ihrer schwester. beide waren also der volle hammer. die umgebung war natürlich auch super. so vor dem tv. hatte natürlich fast keine 3-beiner.

@seitensprung

Als regelmässiger Besucher im Aegi, Brugg kennt man mit der Zeit auch einige WG’s, und die WG’s kennen dich. Daher meine Aussage z.T. (zum Teil) GFS. Natürlich bekommt man diesen Service nicht bei allen Damen, hängt auch stark davon ab wie die gegenseitige Chemie stimmt.
Zum Preis von Fr. 340.-- inkl. Eintritt und vier Mal Zimmer, dazu unbeschränkte Aufenthaltsdauer war für mich bis dato auf jeden Fall immer ein Highlight dabei.
Am Besten selber mal probieren.
Die gleiche Aussage gilt übringens auch für’s Gebi in Gebenstorf. Bevorzuge diesen Club vor allem in den Wintermonaten.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Chrigel2
Welche Petra meinst Du?
Blond, über 30 aus Tschechien???

Chrigel 2

Wäre morgen Dienstag, 15.8. ab 12.00H im Aegi.
Die Sonne soll ja wieder kommen

Auch Danke für die Hinweise.

Bigbalu

Werd mit Sicherheit Rebecca und Michelle „beglücken“ bzw. mich selbst beglücken lassen… Auch dir viel Spass

@dida111

Ja, ich glaube die Petra ist aus der Tschechei.

@panurg
Muss heute leider der Arbeit frönen. Wird also nichts aus dem Treffen. Aber mit Spannung erwarte ich deinen Bericht. Für Anita bist du aber einige Tage zu früh.
Die kommt glaube ich erst gegen Ende Woche.

Aber wenn du Glück hast, so ist glaube ich Anna im Aegy. Polin mit asiatischem Einschlag. Optisch ein Hammer.

Für mich wird dann wohl morgen oder übermorgen eine allerdings nur kurze Aegy Session tatsache. Aber dann sollte die Sonne dafür tatsächlich die Terasse bescheinen.

Viel Spass

Petra: Halbrichtig, chrigel2. Die Petra ist aus der Slowakei, von Tschechien abgespaltene Republik. Allerdings nur halb Slowakin. Die andere Hälfte ist ungarisch.

Meines Erachtens hat sie einer der schönsten Bodys in diesem Haus. Schlank, zierlich, gut proportioniert. Sie ist eher zurückhaltend, fast ein wenig scheu und ganz klar der GFS-Typ.

Zu Anna (also, die Polin mit asiatischem Einschlag): Ja, sie ist wirklich optisch ein Hammer. Eigentlich habe ich sie angesteuert, doch sie wurde mir zwei Mal weggeschnappt. Wie ist sie im Service?

ein dankbarer sohaboy

@sohaboy
Anna: siehe mein Posting vom 12.7.06 - ein Topgirl

Kurzbericht zu meinem gestrigen Besuch:
Laura, zärtliche junge Lady aus Rumänien, ausgezeichnetes FM, zärtlicher GV und Ansatz von ZK. Immer gerne wieder

Michelle, blonde „Wildsau“ aus Bulgarien. Die Lady für Powersex.
Auch mit ihr immer gerne wieder

Rebecca, unter den Geniessern bekannt, war der absolute Höhepunkt des gestrigen Besuchs. Heisser Sex in allen Variationen. Rebecca hat für mich einfach das „Gewisse Etwas“. 200% Wiederholungsgefahr. War leider ihr letzter Tag heute, kommt aber bald wieder.

@chrigel2

ich hoffe und gönne es Dir, wenn du mit Rebecca, bevor sie Vorgestern Dienstag ihren letzten Arbeitstag hatte, noch Spass hattest. Wie „panurg“ schreibt, sie ist wirklich ein Geheimtip unter den Geniessern. Auch ich gehe seit längerer Zeit regelmässig mit ihr auf die Matratze.

@panurg

Dein Bezeichnung für „Michéllé“ ist milde ausgedrückt. Sie ist wirklich ein „K*lb“ und hält auch die meisten Mädchen bei guter Laune und sorgt immer für Stimmung. Sie ist eine absolute „Wahnsinns-Frau“. Mann könnte auch sie als „Geheim-Tip“ handeln. Sie wird aber am Sonntag, 27. Aug. ihren letzten Arbeitstag haben. Eine „Audienz“ mit „start-up“ habe ich mir bei ihr bereits vereinbart.

weiterhin viel Spass mit den Girls

noch ein interessannter Link: aber unbedingt bis zum Schluss anscheuen

bestofvideo.germanblogs.de/archi … wimnf8.htm

hatte das vergnügen mit „aischa“ oder irgendwie so aus lettland. sie hat einwenig pfündli (blonde lange haare) aber ein sehr hübsches gesicht. vermutlich hat die chemie auf anhieb gestimmt. geendet hat alles mit sehr gutem GFS, wobei sollte sie gespielt haben, dann war das verdammt gut…und mehr will ich ja doch nicht !!
es sind nicht mehr die hübschesten girls da wie auch schon, aber dafür gehts im bett viel runder…und wegen dem sind wir ja da.

Endlich mal wieder Terrassentag im Aegie. Ist ja fast wie Ferien.

Trotz sehr guter Besetzung hatte ich aber nur Augen für

ANITA.

Braunhäutige, lackschwarzhaarige Zigeunerin aus dem Paprikaland

und genau so heiss und beweglich im Zimmer.

Entgegen meinen Prinzipien schon wieder zwei mal mit ihr aufs Zimmer. Ich kann Euch nur sagen, der Hammer.

Zwei blaue für 4 Stunden Sonne, Sex und Schwepps
Sooooooo lässt sich das Leben geniessen.