Hi zusammen
…war am mittwoch bei Sina…wollte eigentlich zuerst, halt etwas kurzfristig, bei Miriam in ihrer „Praxis“ vorbeischauen, ist aber offensichtlich nicht möglich ohne Voranmeldung…seis drum, dacht ich mir, schaue ich halt mal „downtown“ wetzikon genauer an…rein zufällig habe ich dann das Flair gefunden, ohne schmäh!!..irgendwie spürte ich das in der nähe des kinos etwas speziell schönes und liebes auf mich wartet…mein gefühl sollte sich bewahrheiten…ich traf die einmalige und süsse Sina!!
es war nachmittags daher wahrscheinlich wenige girls zur auswahl, genau 2 waren es!! Gleich als ich aber in Sina’s schöne augen schauen durfte wars eh um mich geschehen, dann richtung zimmer hinter ihr gehend, kriegte ich den tunnelblick, alles links und rechts von Sina’s körper kriegte ich nicht mehr mit…im zimmer sehr angenehm und lieb „deal“ geregelt und ab in die dusche, mmh, oder besser gesagt, schwimmbad, kein witz, riesig die dusche!!..als sie dann ins zimmer kam umarmte sie mich und wir küssten uns, sie begrüsste auch meinen „mr. perfect“ auf wirklich sehr angenehme und erotische art, was „er“ natürlich auch gleich aufrecht quitierte…wir haben uns dann gegenseitig mit zunge und lippen verwöhnt, zuerst sie bei mir, dann ich bei ihr, schliesslich bei einem leidenschaftlichen 69, und ich sage euch, sie kam dann wirklich sehr in fahrt, ich spürte wie sie es genoss von mir geleckt zu werden, sie diktierte auch immer wieder mal zwischendurch wie sie es besonders gerne mag…und ich muss es erwähnen es ist unglaublich ihre gepflegte und schöne muschi und po zu lecken ist ein ereignis…nach einer weile setzt sie meinem besten stück ein käppchen auf, und hoppse hoppse reiter ihrerseits…nicht sehr lange, da sie es ganz offensichtlich am liebsten von hinten macht, mein lieber mann, was dann passierte ist wirklich ein erlebnis, sie versteht es unglaublich sich in „position“ zu bringen, der anblick dieses hübschen mädels, von hinten, mit der sehr weiblichen figur und den wunderschönen schwarzen haaren!! meine güte, habe wirklich selten sowas schönes erlebt in dieser stellung, sie ging wirklich mit, ich glaub auch weil wir uns nicht ganz unsympathisch waren, zumindest für diese eine wunderbare zeit waren wir zwei unheilbar verfallen ineinander…
nach heftigen und intensivem orgasmus hat sie mir noch eine rückenmassage gemacht, was ich nicht mal erwartete und daher sehr schätzte…
alles in allem, ein wirklich sehr schönes erlebnis, was einfach lust auf mehr macht mit ihr…sie ist sehr sympathisch und keinesfalls zickig oder zu „geschäftstüchtig“ wie leider sehr viele damen in diesem gewerbe…
falls ihr sie besucht, bitte zollt ihr respekt und seit charmant, bin mir sicher sie ist in der lage es doppelt und dreifach zurückzugeben…
Sina, keine frage, ich komme wieder…