Archiv bis und mit 18. August, 2006

@hank
bei den anderen Kunden !!! Nicht bei mir !!!

War heute mal wieder hier ,und nicht zum letzten Mal .Sehr sauber dieser Club, und ein sehr freundlicher Empfang .Habe Monic gebucht und habe einen Service bekommen der absolut Top war ,besser geht gar nicht .Ein wirklicher Geheimtipp ,komme sicher wieder .Gruss Rum

Da der Club beim meinem Erstbesuch einen sehr guten und gepflegten Eindruck auf mich machte, beschloss ich das Flair wieder zu besuchen. Zuerst wollte ich Die Anwensenheitsliste studieren aber dann beschloss ich mein Glück spontan zu versuchen und mich Vorort inspirieren zu lassen. Nach dem freundlichen Empfang wurden mir 5 Girls vorgestellt und meine Wahl fiel auf die aus dem nördlichen Teil des Grosskantons stammende Jessy. Sie ist sicher 3 bis 5 Jahre älter als die auf der HP angegebenen 23 Jahre, dafür ist sie in der Natura mindestens eine Klasse attraktiver als auf den Fotos. Sie ist recht grossgeawchsen, braungebräunt und schlank. Sie hat eine schöne weibliche Figur und ein hübsches Gesicht. Ganz besonders genoss ich ihre Brüste. Etwas mehr als mittelgross, wohlgeformt und naturbelassen. Wir vereinbarten eine halbe Stunde für 240 Franken. Nach der obligaten Dusche hat sie angefangen mit zärtlichen Streicheleinheiten und sanften ZK’s mich zu verwöhnen. Das darauf folgende FO war sehr ausdauernd, variantenreich und sehr tief, schon fast ein DT. Ich habe dabei die ganze Zeit ihre schön geformte und glattrasierte Muschi befummelt. Gemessen nach der „feuchten“ Reaktion fand sie auch einen Gefallen daran. Nach etwa Viertelstunde „Dauerfranzösich“ drohte der kleine Rocketman zu explodieren und ich habe eine kleine Pause (für Sie) eingeschlatet die ich für ausgebiegege Leckspiele mit ihrer Muschi benützte. Sie wurde dabei noch geiler und wechselte kurz darauf von sich aus zu 69.
Weil aber das FOT oder gar CIM nicht zu ihren Programm gehört wurde ich durch ein geiles GV „erlöst“. Ein geiles Ritt gefolgt von Sidef*** und dabei immer vor Augen ihren geilen im Takt wippenden Titten ! Beim dem Smalltalk danach habe ich erfahren das Reiten zu ihren bevozugten Hobby gehört. Ich zweifle keine Sekunde daran. Zusammenfassend: Die Jessy ist eine sehr charmante junge Frau die dem Cliché einer kühlen Nord-Deutschen überhaupt nicht entspricht. Zum Schluss kurz noch die Noten.

Aussehen, Figur: 8-9
ZK: 7-8
GV: 8-9
FO: 9 (mit FOT wäre eine 10 sicher)
Wiederholungsfaktor: nicht sehr hoch aber sicher vorhanden, ich bevorzuge WG’s die zu „Stammpersonal“ eines Clubs gehören und nicht nur wochenweise mit grössern Unterbrüchen anwesend sind.

Hat einer schon mal SAMANTHA besucht?
Danke im Voraus für Feedback.

Kennt jemand die Niki? Ich vermisse sie auf dem Wochenplan. Natürlich habe ich bereits den Club angemailt, habe jedoch keine Antwort gekriegt. Darum jetzt meine Frage ob jemand weiss, ob sie noch da arbeitet oder in Ferien ist.

Habe eben von Oliva (GF vom Flair) Bescheid gekriegt, dass Niki Urlaub und eine Denkpause eingelegt hat. Hoffe sie ist bald wieder da, denn obwohl ich noch nie das Vergnügen hatte, sind die Bilder auf der HP schon sehr anregend und einem Besuch würde nichts im Wege stehen…

@dirty Harry (hank), Samantha ist alleweil einen besuch wert. Sie bietet einen durchaus gefälligen GFS, feuchtes FO und sie vermittelt den eindruck dass es ihr auch spass macht. Habe damals meine session mit Ihr auf eine stunde ausgedehnt und bin absolut zufrieden mit ihrem service.
Mit dem drumherum des CF allerdings weniger, aber dass ist eine andere geschichte und hat mich dann auch davon abgehalten, damals einen bericht zu schreiben.

Viel spass nögi

Gestern Mittwoch war ich im Flair, nach einem freundlichen Empfang haben sich die Girls forgestellt. Ich entschied mich für die dunkle Perle Kelly, worauf mir ohne zu Fragen auch ein Mineral angeboten wurde
Kühl geduscht, dann gings loos.
Zuerst hat sie an meinen Brustwarzen genüsslich herumgeknabbert und meine Eier schön massiert
als mein kleiner so richtig gross war hab ich sie ins hintere Löchlein genommen(eng und Geil)Kelly hat leise gestöhnt,plötzlich kam ihre Hand zwischen den beinen durch und hat meine Eier im guten Griff und hat mitgemacht bis ich abgespritzt habeooohhh und wie.
Der Service war 30Min + Anal

Freundlicher Empfang
Preis Leistung sehr gut
Sauberkeit sehr gut
Kelly gut-sehr gut

Kelly ich komme wieder

es grüessli muschi

Hier mein erster Erlebnisbericht und mein erster Eindruck über meinen Besuch im Flair!

Ich habe die Girls vorher im Internet angeschaut und das Bild von Martina hat es mir angetan. Kurz entschlossen habe ich angerufen und gefragt, ob meine Auserwählte anwesend sei. Eine sehr sympathische Stimme am Telefon, teilte mir mit, dass Martina arbeitet. So bin ich ins Auto gestiegen und nach Wetzikon gefahren, wo ich sehr freundlich empfangen wurde. Ich habe sogleich der Empfangsdame, mitgeteilt, dass ich wegen Martina komme. Sie führte mich in ein romantisches Zimmer und fragte mich, was ich gerne trinken und ob ich Duschen möchte. Bei diesen Temperaturen habe ich natürlich geduscht, wobei mir ein erotisierender Duft durch die Nase ins Hirn schoss, welcher mich kribblig werden lies, so dass ich mich auf das bald Folgende sehr freute. Während ich auf Martina wartete genoss ich einen „Drink“, der mir auf mich und meine Situation am Besten zugeschnitten erschien. Wilde, obszöne Gedanken schossen mir durch den Kopf. Dies muss eine Wirkung des erotisierenden Duschgels gewesen sein. Als die Türe sanft geöffnet wurde, konnte ich Martina zum ersten Mal im Eva Kostüm begutachten. Unglaublich heiss wurde mir. Ich spürte wie ich vor Ungeduld nervös wurde. Ich musterte Sie ohne klare Abfolge. Und wieder schossen mir diverse Gedanken durch den Kopf: ‚Sie hat einen tollen Körper -, ein wirklich hübsches Gesicht -, schöner Natur-Busen - und ihre blank rasierte Muschi - ein Wunder der Natur.’ Während ich Martina weiter ansah, begann mein Körper innerlich zu zittern. ‚Oh, auch ihr Po ist eine Augenweide -, man ist der straff.’ Ich musste mich förmlich zurück nehmen und meine innere Aufregung zügeln. Sonst wäre alles zu schnell gegangen und ich wollte mein Abenteuer voll auskosten, ja geniessen.

Zuerst haben wir uns ein wenig umarmt und etwas gekuschelt, mit heissen Zungenküsse uns heiss gemacht, was bei mir eigentlich gar nicht mehr notwendig war, doch ich hab es einfach genossen. Danach: Gegenseitiges französisch – wau -, meine Eier wurden zärtlich durchgeknetet und mit der Zunge verwöhnt – mmhh -. Dann ging es zur Sache: Geiles, intensives Bumsen mit Stellungswechseln „Missionar“ und „Doggy Stil“. Es war ein tolles Erlebnis, denn beim GV ist sie voll mitgegangen. Dem Poppen folgte ein Nachspiel, das mir eine vollkommene Entspannung schenkte. Selbst der anschliessende Small-talk mit ihr war ein Genuss, der zum gesamten, umfassenden Erlebnis passte. Anschliessend habe ich nochmals geduscht, diesmal aber mit einem anderen Duschgel, und danach wurde ich von Martina mit einem heissen Abschiedskuss verabschiedet.

Fazit: Bei Martina ist ihr südländisches Temperament voll zur Geltung gekommen. Ich spürte eindeutig klar, dass ihr der Job gefällt. Sie war immer mit viel Leidenschaft und Esprit bei der Sache. Ich bin rundum zufrieden mit der Fülle, die ich mit Martina erleben durfte. Ich habe das Flair glücklich und zufrieden verlassen. Das Studio hat für mich beinahe eine private Atmosphäre, Dusche und Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Bezahlt habe ich für eine Stunde mit reichhaltigem Programm Fr. 400.00. Auf Wunsch bietet Martina auch Anal an, was ich das nächste Mal einbauen werde.

Ich bin der Meinung, dass es so überall sein sollte. Dies war zwar mein erster, jedoch bestimmt nicht mein letzter Besuch im Flair, zumal mir auch noch andere Girls sehr gut gefallen.

Gruss Thomas

Ich sehe absolut nicht ein, warum wieder mal ein „I**ot“ (sorry für diese Entgleisung) den Erstbericht vonm neuen Kollegen Thomas mit nur einem Herzen quittiert!

Das ist ein tadelloser Bericht, der sich als Erstbericht durchaus sehen lassen darf!

An den Einherzliverteiler:

zappo

Mit Fr. 240.- pro halbe Stunde scheinen mir die Preise etwas hoch zu sein, vor allem fällt mir auf dass die Preise im Zürcher Oberland generell höher sind als in der Stadt Zürich, das sollte doch genau umgekehrt sein da dort die Mieten tiefer sind!

Im Studio * oder Club * kostet die halbe Stunde nur Fr. 150.- und die blasen auch ohne, mit Aufnahme kostet es dort Fr. 50.- Aufpreis. Die Lokalitäten sind dort auch sauber und der Empfang freundlich und die Frau seiner Wünsche kann man dort auch aussuchen. Da frage ich mich weshalb soll ich denn da ins Zürcher Oberland gehen?

® namen zensiert, admin sexy-tipp ¬

War auch schon im @ Codoer dem besagten Club

Kann Deine Meinung keinnesfalls teilen. Dort waren Sie sehr unfreundlich und es gibt scho erhebliche Unterschiede die ich feststellen musste (mit bedauern !!!)
Erspare Euch unliebsame Details ueber den von Dir besagten Club.

@ Zappo

Vielen Dank für Deine freundliche Unterstützung. Bin auch der Meinung, dass ich mehr als ein Herz verdient habe.

Habe mein Bericht sogar noch etwas modifiziert!

Happy Hunting
Thomas

Wie sieht’s eigentlich mit dem Schatz vom Diamonds, Vivienne, aus? Ich sehe sie zwar auf dem Tagesplan aber habe seit sie in diesem Club ist noch keinen Kommentar gelesen. Ist sie wirklich noch da oder füllt sie nur den TP. Letztes Mal als ich anrief war sie scheinbar krank. Würde sie gerne wieder mal besuchen. Wer war letzthin bei ihr?
Ich weiss, habe noch nicht viele Berichte. Brauch die allfällige Zurechtweisung also nicht zu lesen. Werde mich danach mit einem Bericht revanchieren.

Hoi Supertom,

Nach längerer Pause war ich kürzlich mal wieder in der Gegend und besuchte das Flair.
Zu meinem Besuch. Seit dem letzten Mal hat sich einiges geändert und das zum positiven: Sympathisch finde ich die jetzt grünen Lichter statt, wie ich mich zu erinnern vermag , früher rote. Rote Lampen finde ich bei einem Bordell störend und indiskret. Die tieferen Preise bei, wie von früher gewohnt, erstklassigem Standart.
Ich wurde locker und sehr herzlich empfangen.
Meine Wahl fiel auf die Vivienne. Ihr schönes Gesicht und ihre aufgestellte Art haben mich dazu bewogen, sie ohne Vorabinformation des Sex-Tipps, zu buchen.
Die Entscheidung war richtig. Vivienne macht einen super Job. Girlfrindsex vom feinsten, mit Humor und ohne Zeitstress. Mein Schuss war nach der tiefen Mundarbeit und so einem geilen Körper, relativ schnell im Tütchen. Vivienne schaffte es aber mich in 30 Minuten ein zweitesmal zu befriedigen und trotzdem hatten wir noch Zeit für einen Schwatz. Absolut spitze!
Wer auf aufgestellte und natürliche Girls steht. Einen tabulosen Service erwartet (küssen und Franz pur) und das ganze in einem angenehmen, schönen Umfeld, wird mit der Vivienne im Flair, auf seine kosten kommen.

Happy Hunting
Geilo

Hallo Rocketman,

ich habe Deinen Bericht vom 17.Mai gelesen und bin dabei echt geil geworden.
Hab mir gedacht ich schau mir die WG Jessy mal auf der Homepage des CF an.
Ist echt mein Typ Frau der mich anmacht und mein kleiner so richtig an Härte gewinnt, so wie damals als 17 Jähriger.

Also gleich ab und in das links vom Kino liegende Flair. Es war kurz vor Kino - start.
War froh, dass es dort so Konifähren(eine Zypressen-Art)in Beton-Töpfen als Sichtschutz vor ungebetenen Blicken hat. So macht es auf mich einen trotz allem sehr diskreten Eindruck(zag und keiner sieht Dich).
Im 2.Stock angekommen von der Emfangsdame begrüsst wollte ich nun die Jessy buchen.

Grosse Entäuschung, nicht da.

riesen Sc***sse. ! !

Die Gf hat mich darauf hingewiesen, dass der Wochenplan aktuell ist, und Sie nicht eingetragen ist.
Positiv:
Ab Dienstag 12Uhr sei Sie da. Möchtest Du gleich eine Reservation machen ?
Nun ja, war schon mal hier und wollte nicht unverrichteter Dinge von Dannen ziehen.
Es wurden mir fünf Girls vorgestellt.
Eine B L O N D E ! Thai ! ! ! mit Strapsen hat es mir mit Ihrem Lachen angetan.(spricht züri-düütsch)
Halbe Stunde gebucht. Langes ausdauerndes französisch, während dem Blasen ohne Gummi hat Sie mich laufend angeschaut, darauf steh ich.
T O P - Erlebnis !
Dann von hinten im Doggy-Style( Ihre bevorzugte Stellung) ist toll mitgegangen.
Hab Ihr dann gut auf den Rücken abgesritzt und mein Sperma verteilt und eingerieben !

Name : Lolita 17J. (wirklich???)
Aussehen, Figur: 9
ZK: 7
GV: 8
FO: 10
Wiederholungsfaktor: für mich 100 Prozent !

Für Fans von langem intensiven Blasen.

Hannes der es nicht 0815 mag.

wer war kürzlich bei martina?

habe gehört sie sei im 4.monat schwanger!
kann das jemand bestätigen?

muss geil sein, sie zu f***** mit einem belly…

danke für euer feedback.
hannes

An unsere lieben Gäste und

@ all Sexy - Tipp Leser,

Wir haben leider ein kleines Problemchen mit unserem Server.

Ich möchte mich dafür entschuldigen.

Deshalb kann unser Wochenplan bis ca. Mittwoch nächster Woche nicht aktualisiert werden.

www.flair.ch

Seit doch bitte so lieb und ruft mich an,
ich gebe Euch sehr gerne telefonische Auskunft.

@Moritz,
ich hoffe, dass Du das liest:

Die 17 J Ä H R I G E Lolita
,
ist kein Lockvogel oder ein Homepage – Füller,
Sie war im wohlverdienten Urlaub und ist jetzt erholt

girlpage.ch/index.php?id=179
am

Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag am Arbeiten.

Für eine Reservation, ruf mich bitte an, Sie wird Dich dann erwarten.

Herzliche Grüsse
Olivia

Club Flair, alte Notariat Strasse 4, 8620 Wetzikon, Telefon: 044/ 932’ 44’ 04

P.s.: Selbstverständlich können Gäste Termin-Reservationen machen !

So jetzt hab ich die Lolita schon wider getroffen, am selben Ort zur selben Zeit in Wetzikon wie schon beschrieben im Treed Pattaya.

Das hübsche JeansGirl steht kurz vor der Arbeit, nun gut ich hab sie gleich begleitet.

Im Flair angekommen hab ich noch nicht genau gewusst was ich will, hab mir alle Zimmer zeigen lassen.

Plötzlich machte sie mir eine Tür auf und da wusste ich, das ist es:
Ein GynoStuhl wie geil.

Hab 1h gebucht. Nach warten bis sie und ich geduscht waren, gings los
Das Girl hat eine völlig geschlossene Muschi und blank rassiert, welch eine Augenweide.

Endlich aber wirklich endlich ist sie auf den Stuhl gekrabelt und hat ihre Beine gespreitzt und ihre Muschi war zum verwöhnen da.

Dann hab ich gaaaaanz tief in die Muschi geguckt und es ausgibig genossen, lecken ist sowiso mein Hobby.

Hab sie danach geil auf dem Gynostuhl gefickt, kurz vor dem Orgasmus
rausgezogen und ihr die ganze ladung auf den Bauch richtung Brüste geschpritzt.

War das Geil, Lolita ich komme wider

PS: ich hab den ID-Ausweis gesehen: sie wird im November 18J.

Es Grüessli Muschi

Hoi zäme

Angeregt von den vielen Diskussionen über die Lolita über deren Alter wollte ich mich selbst überzeugen was Fakten sind. Da ich nun mal von Natur aus skeptisch bin, habe ich gestern die Lolita gebucht.

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich reifere Frauen vorziehe aber ab und zu auch gerne jüngere Girls vernasche. Wenn ich ein Teeny Girl vernasche, fühle ich mich nicht als Kinderschänder.

Nun zum Service!

Habe die süsse CH-Asiatin Lolita eine halbe Stunde gebucht. Nach dem Duschen habe ich sie angesprochen betreffend Alter. Sie hat mir ohne zögern, eine Schweizer ID Karte gezeigt wonach ich bestätigen kann, dass sie 17 Jahre alt ist. Damit sollte eigentlich die Diskussion hier im ST beendet werden, betreffend unzutreffenden Alter. Wir haben uns gegenseitig heiss gemacht mit zärtlichen Streicheleinheiten, schmusen und Küssen. Habe ihre sauber rasierte Muschi ausgiebig geleckt und ich wurde mit einem gefühlsvollem französisch verwöhnt. Als mein Schwengel wie eine Kerze stand, nahm ich sie von hinten, wobei ich beim Akt, immer wieder zärtlich ihre Brüste streichelte. Nach einiger Zeit erlebte ich einen wunderschönen Orgasmus. Lolita war bei Akt sehr aktiv und es schien ihr zu gefallen, sie stöhnte immer wieder ganz leise, es kam mir nicht künstlich vor. Es gibt nichts schöneres als eine Frau von hinten dran zu nehmen. In dieser Stellung hat mein freie Sicht auf den süssen Po und man sieht, wie die Tittchen hin und her wackeln, dass ist einfach ein geiler Anblick.

Lolita du bist ein echter Schatz. Du bist witzig, intelligent und hast Humor. Bei dir habe ich gemerkt, dass Du mit viel Lust und Leidenschaft bei der Sache bist. Da können die älteren Girls noch was von Dir lernen.

PS: zu guter letzt kam die Olivia die Geschäftsführerin und hat sich über die Qualität des Services erkundigt. Unter 4 Augen habe ich ihr berichtet , dass die Lolita sehr lieb war und das sie weiterhin sorge zu ihr tragen soll.

Seit Lieb zu Ihr!

Kiss Thomas