Archiv bis und mit 18. August, 2005

@delphi
du bist mir ja sympathisch, deshalb würde ich einem gemässigten aufpreis zustimmen.
beim guiness- rekord könnte zappo uns ja bei den verrenkungen, soweit gestattet, stützend beistehen. er käme auf seine kosten und wir würden etwas entlastet.

so long

@All - nicht nur um den obigen teils etwas kryptische Chat zu durchbrechen habe ich einen kleinen Beitrag. Ich stelle fest, dass zur Zeit fast im Tagestrythmus neue Gesichter im Globe erscheinen. Ich habe mich gestern mit der exotische Schönheit Miako verlustiert.

Nicht von schlechten Eltern. Ein Mix aus Japan und Aussi. Wer auf etwas schrille in sich selbst verliebte und laute Mädchen steht, der kommt bei ihr voll zum Zug. Sehr gute englisch Kenntnisse vorausgesetzt. Dann geht aber die Post ab: Typ „amerikanische Sex Queen“. Es lohnt sich, immer vorausgesetzt sie ist euer Typ.

Falls ihr also an Miako naschen wollt müsst ihr euch beeilen. Ich habe den Eindruck es ist ihr etwas zu ruhig hier bei uns in den Bergen. Kann mir vorstellen sie fühlt sich in einem lauten verrauchten Aussi Puff, wo sich die 2 Meter Kerle die Girls von der Theke holen, um sie auf der Bühne unter den Anfeuerungen der Zuschauer zu ficken, sehr viel wohler.

War kürzlich auch 2x im Globe.

Hier ein Kurzbericht (from mediocre to best):

Mjako Aus Australien mit japanischen Wurzeln, spricht perfekt Englisch, aber kein Deutsch. Alter: 32 (ihre Aussage)
Ok, die Fotos haben mich echt geil gemacht und das Original sah auch verlockend aus. Leider dann im Zimmer nicht so mein Fall und etwas zu sehr an meinem Porte-Monnaie interessiert. Sie hat mich sehr lange an ihren grossen Brüsten (O-Ton Mjako „all natural“ - hehehe, bin vielleicht doof, aber so doof dann doch nicht) und ihrer Pussy lecken lassen. Hatte schon fast Zungenkrämpfe bis ich das dann abgebrochen habe. Ihr FM war nicht so doll und irgendwie ist mir auch ihr pseudogeiles Getue auf den Sack gegangen (mein Fehler, hatte mich anfangs noch angetörnt, dann aber immer weniger). Insgesamt eine mittelmässige Nummer, die ich nicht wiederholen werde.

Valentina Aus Rumänien, kein Deutsch, aber einigermassen Französisch, sieht sehr jung aus.
Calahan hat die Valentina schon früher beschrieben. Mir ist’s sehr ähnlich ergangen. Sie ist sehr zierlich und sieht süss aus. Ist mir aber fast zu jung. Sie ist sicher kein Vamp, aber für eine zärtliche Session zu empfehlen.

Monique Schweizerin, eher grossgewachsen, sehr schlank
Wow! Das war eine heisse Nummer mit allem was dazugehört. Ein geiler Start im Kino und dann aufs Zimmer, wo’s geil weiterging. Sehr guter GFS und anschliessend eine sehr nette Unterhaltung. Wiederholungsgefahr, auch wenn es Girls im Globe hat, die mir optisch besser gefallen.

Betty Ueber die Betty wurde hier ja schon einiges geschrieben. Kann die positiven Voten nur bestätigen. Sehr zärtlicher top GFS (und ein herausragendes FO). - Wow! Danke Betty!

Gestern machte ich wieder mal ein spontaner Abstecher ins Globe!Da meine für gestern vorgenommene Favoritin Ailina auch da war, hatte ich am Anfang auch keine Probleme die Anmachversuche von diversen Newcomerinen abzulehnen!Was mir dabei auffiehl, dass einige WG’s recht arogant auf eine Ablehnung reagierten (Solche WG’s haben im Globe nach meiner Meinung nix verloren, denn solche WG’s entpuppen sich relativ rasch, dass sie nur an der schnellen Knete interessiert sind!), obwohl sie ja nicht von mir angesprochen wurden! Im Forum wurde ja kürzlich die Entscheidungsfreiheit der Frauen angesprochen! Dasselbe soll jedoch auch für uns gelten, denn professionelle WG’s sollen oder müssen mit einer Ablehnung leben können!Betreffend Entscheidungsfreiheit der Frauen denke ich mir, dass sich vor allem die Topshot-Girls dies sich ab und wann nach dem Motto „Klasse statt Masse“ erlauben sollen oder dürfen!Weniger „gebuchte Girls“ müssen eher um die Kundschaft kämpfen und können sich diesen Lapsus wahrscheinlich eher nicht leisten! Also lassen wir dieses Thema beiseite und kommen nun zum Wesentlichen:
1.Runde: Ailina
Da ich die Ailina bereits von früher kannte (als sie zum ersten Mal ins Globe kam!), war es für mich klar (als ich sie auf dem Tagesplan gestern sah), dass ich diese Frau wieder mal erobern muss! Also nix wie hin ins Globe. Was mich positiv erstaunte,dass mich Ailina trotz längeren Zeit noch kannte! Überzeugungsarbeit ihrerseits brauchte es dieses Mal ja keine, da ich ja wusste auf was ich mich mit ihr einlasse! Ailina’s Blaskünste (FO)sind einfach 1A, da fliegt man gleich auf Wolke 7, dass sie mir auch gestern aufs Neue bewies!Der GV ist bei ihr zwar nicht ganz so fordernd alias Powersex aber allemal noch in der Topklasse, wenn man auch selbst Initiative ergreift und nicht nur die passive Rolle einnimmt! Würde den GV bei ihr als gefühlsvoller girlfriend Sex bezeichnen, um es mit wenigen Worten auf den Punkt zu bringen! Ich freue mich bereits heute wieder auf dein geiles FO! See you soon!
After that war mal ne Pause angesagt oder besser gesagt ich legte kurz eine Rückenmassagepause beim Masseur ein, da gerade viele der vielleicht noch in Frage kommenden WG’s besetzt waren! Eigentlich kam ich ja nur wegen Ailina, konnte es aber dann doch nicht lassen noch eine zweite Runde anzuhängen, die ich eigentlich lieber gelassen hätte, aber einmal eine Neue Erfahrung war!
Bei der zweiter Runde liess ich mich auf eine Newcomerin im wahrsten Sinne ein, wo erst gestern Freitag ins Globe kam! Ihr charmantes Lächeln hat es mir angetan! Ihr Name ist Beatrice (ca.18-19 jährig)und sie kommt gemäss ihren Aussagen aus Köln und stammt ursprünglich aus Polen. Wenn es Ihr gefällt, was ich eher bezweifle, möchte sie jeweils am Weekend im Globe arbeiten! Beatrice ist ein fröhliches, vielleicht noch etwas verspieltes Mädchen mit schulterlangen blond/dunkelblondem Haar! Um es gerade vorweg zu nehmen, erwartet noch nicht das Gelbe vom Ei (betreffend FO muss sie noch einiges an Tecknik dazulernen um dass Clubniveau zu erreichen!), denn wie gesagt ist Beatrice ganz neu im Gewerbe (und vieles ist noch Neuland für dieses Girl), und es wäre von mir verfehlt wenn ich schon jetzt ein abschliessende zu negative Kritik (an der Messlatte eines Topshotgirls gemessen!)über Sie abgeben würde!Also seid einfühlsam mit Beatrice und gebt ihr eine Eingewöhnungszeit um anschliessend auch sie fair zu beurteilen zu können! Da ich ja mit Ailina gestern schon ein geiles Erlebnis hattte, war es mal eine neue Erfahrung für mich in einer Second-Runde sich mit einer Newcomerin einzulassen!Mir wurde bewusst, auf was sich diese jungen Girls hier einlassen und welcher Mut es dazu am Anfang braucht um ihre Angst oder Verklemmtheit etwas abzulegen!Also gebt ihr eine Chance, denn es gibt schon zu viele abgebrühte WG’s die einfach ihr 08:15 Programm abspuhlen! Falls Beatrice den Club wieder mal besuchst, gebe ich ihr sicherlich nochmals eine Chance!

P.S. Da hier ja auch die Clubleitung mitliest, möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass der Sauberkeit des Clubs in den Abendstunden vermehrt wieder Beachtung geschenkt werden muss, denn man ist von einem Club Globe anders gewöhnt! Vor allem im Dusch-, Dampfbad- und Whirlpoolbereich (Verbietet mal endlich das Rauchen im Whirlpool, den Zigarettenstümel darin sind einfach eine Sauerei, man kann ja sonst überall rauchen, rauche ja auch selber) wäre mehr Sauberkeit angebracht! Vor allem, wenn es Ihnen noch andere Männer direkt sagen, und sie nur salopp sagen, dass Sie in den letzten drei Stunden einen richtigen Ansturm von Männern hatten aber nix unternehmen! Es ist ja bekannt, dass zwischen 17:00 und 20:00 Uhr die eigentliche Rushhour Zeit bei euch ist! Also eine zweite Putzfrau/Raumpflegerin wäre für euch ja finanziell ein Peanut, so dass nach der Rushhour Zeit der Club wieder für die anderen Besucher gereinigt wird (oben genannte Bereiche), und ebenfalls von den später Ankommenden in einem sauberen Zustand genossen werden kann. Ansonsten wird sich das Club Globe leider betreffend Sauberkeit auf das Niveau eines Schmuddelclubs früher oder später begeben! Ansonsten war ich eigentlich mit der Sauberkeit meist zufrieden, aber gestern störte es mich wie andere Besucher!
Betreffend Girls freue ich mich schon jetzt auf den Herbst, wenn hoffentlich wieder ein paar Klassegirls an Land gezogen werden und ein paar Topshotgirls aus ihren Sommerferien wieder zurück in den Club kommen!

@djembe
sorry, ich wollte nicht kryptisch chatten.
bei den zahlen handelt es sich um delphi’s FO klassierung. ich dachte das sei klar. die zahlen bedeuten, kurz gesagt, ein FO der meisterklasse. die erste zahl bezieht sich auf die ausdauer. 5 bedeutet ca. 20 min. ich wollte ihn also nicht gleich überfordern.

@mikelover
mit dem schmuddeligen kann ich dir mehr als recht geben.
was sagte doch der schwer bewaffnete bandit zur entschuldigung, als sie einfache bauern beraubten; wenn der herrgot schon schafe
erschaffen hat, dann werden sie wohl auch dazu bestimmt sein, dass sie geschoren werden.
wenn es also sprudelbad, sofa’s und kinositzplätze gibt, ist es doch logisch, dass man dort auch abspritzt.
kürzlich sass ich auf ein sofa (mit rosina) relativ schnell bemerkte ich am rücken, klebriges geschlüder.
ich ging sofort unter die dusche. typisch schweizerisch eben. man weis, was auf den sitzplätzen getrieben wird, setzt sich trotzdem dorthin und hat dann probleme mit so etwas.
es wird wohl typen geben, die sich darin wälzen wollen, also habe ich zu verschwinden.

calahan

@Ruediger - ja ich finde auch die Monique ist eine klasse Person. Total aufgestellte, fröhliches Frau. Lacht viel und nimmt sich Zeit, macht jeden Spass mit. Monique ist die Frau die Mann am Open Air oder in der Skihütte beim Ausgang treffen will, völlig unkompliziert, verspielt und offen. Ideal für eine wilde Nacht in Beizen, Clubs und privaten Parties.

Trotzdem habe ich bis jetzt auf sie verzichtet. Sie ist optisch einfach nicht mein Typ und eine ganze Nacht zum anwärmen gibt sie mir sicher nicht.

@mikelover
bin von deinem bericht begeistert, five hearts von mir.

Nach so viel Lobgesang auf das Globe hat es mich gejuckt nun auch mal selber einen Augenschein zu nehmen. Ich bin zwar gelegentlich im CL oder im Aphrodisia anzutreffen, in einem Club wie dem Globe war ich noch nie. Also dann am letzten Donnerstag - frühzeitig von der Arbeit weg - so kam ich dann gegen 16.15 im Globe an - nachdem ich es beinahe nicht gefunden habe. War schon ein bisschen nervös - aber nichts wie rein. Netter Empfang, dem ich erkäre dass ich noch nie da war - hat mich dann kurz in die Geheimnisse eingeweiht. Also rauf und unter die Dusche. Da laufen mir auch schon die ersten WG’s über den Weg - Vorfreude macht sich bemerkbar. Nach dem Duschen versuche ich mich dann zurecht zu finden, war nicht einfach. Dann mal an die Bar - wo nur gerade 3 Mädchen waren - kurz den Durst löschen und dann mal ab ins Kino. Da macht mich gleich ein WG an - aus Bulgarien - gar nicht meine Kragenweite - zu aufdringlich. Nach 15 Min. im Kino dann an die Bar wo mich dannund mich freundlich grüsst. Sehr symphatisch - tolle Figur. Hab sie dann an die Bar eingelagen und mit ihr super Unterhalten. Selina heisst sie - tolles Mädchen. Zwar nur 1.58 gross aus Köln (italiensiche Wurzeln). Nach 10 Minuten konnte ich ihr dann nicht mehr wiedestehen - ihreverführerischer Blick und ihr toller Body haben mich schwach gemacht. Rauf aufs Zimmer wo wir dann sehr schöen Sex hatten - zärtlich, tolle Zugneküsse, sehr schönes langes FO und sie lies sich dann ausführlich lecken und hat es sichtbar genossen. Sex in verschiedenen Positionen und schon war die Zeit um. Sie ist seit 3 Jahren im Gewerbe und neu im Globe. Obwohl ich sonst eher auf Brasianierinnen stehe war meine erste Begegenung im Globe toll und schreit nach Wiederholung. Leider hatte ich zu wenig Zeit mich einem 2ten Girl zu widmen.
Selina: Aussehen 9-10 - Body 10 - Sex 8 - Sympathie 10 -
Wiederholungsgefahr
Mein erster Besuch wird bestimmt nicht mein letzer gewesen sein.

@Ruediger - Apropos Miako - sie ist im auch aufgefallen - vor allem damit, dass sie alle angequatsch mit „Hi baby“ - scheint etwas aufgedreht und hält sich für etwas Besonderes so wie sie auftritt.

Hallo Dreibeiner,
bin neu hier aber lese regelmässig Eure Berichte. Zum Teil sehr kritisch aber auch impossant Eure Erlebnisse. Bin nun endlich soweit für einen Besuch im Globe, ich denke am Mittwoch oder Donnerstag, werde gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen.
Nach Euren Berichten und den wohl fragwürdigen Bilder würde ich es wie folgt versuchen:
eine Runde mit Sam
eine Runde mit Jessica

optisch ( auf dem Foto )gefällt mir Tracy auch sehr gut, habe aber bis jetzt noch keine atemberaubende Berichte über Sie lesen können.
Wer hat den bereits seine Erfahrungen gemacht ?

Bis bald

Hallo Dreibeiner ich bin’s nochmal
habe mir nochmals die ganzen Bilder der Girls durchgeschaut und komme erneut zum selben geschmacklichem Urteil TRACY - Woaw.
Ich werde, nein ich muss Sie diese Woche noch besuchen, deshalb nochmals meine Bitte um allfällige Erlebnissberichte mit Ihr.

Danke für Euer Mitwirken.

Hallo Corte

Die Tracy ist ein ganz Spezielle! Entweder wirst Du Fan oder Sie passt Dir gar nicht!

Sie wird Dir gleich am Anfang sagen, dass Sie unten nicht rasiert ist, sodass Dich ein wilder, blonder Bär empfangen wird. Als ich Sie letztes mal genoss, was schon eine Weile zurückliegt, küsst Sie auch nicht oder nur sehr zaghaft. Seit neuester Zeit küssen (evtl. seit neuestem Bedingung!)die meisten Girls.

Wenn Du dies akzeptierst, wirst Du jedoch mit sehr schönen Sex belohnt. Ihr Body ist, aus meiner Sicht, speziell geil. Etwas mehr Hüfte, aber sehr straff. Sie wird auch gerne verwöhnt und tut dies selber auch gern und gut. Zudem hat Sie eine natürlich erotische Ausstrahlung. Bis jetzt wars jedesmal ein echter Genuss mit Ihr. Versuchs einfach!!!

Gruss Yes

@corte
Nimm lieber die Betti.(Traumfranzösisch,einfühlsam,ein Leckerbissen und optisch ein Genuss)
Jamila.Sehr empfehlenswert.Nette Brasilianerin und mmmhhhh.
Rebecca.Sehr nett und einfühlsam.
Martaa.Ein todsicherer Wert.
Wünsche viel Spass

Hallo

Arbeitet die Lena, eine Österreicherin mit Zahnspange, nicht mehr im Globe? Nach meine Ferien habe ich sie nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen.

Gruss ninja

@corte
Yes hat Tracy schon kurz beschrieben. einen seiner berichte findest du hier.

ich habe Tracy auch schon beschrieben, werde es jetzt aber nicht wiederholen sondern dir einfach die links zukommen lassen:

link 1
link 2
link 3

gehe hin und geniesse, aber bedenke, sie ist nicht rasiert und küsst nicht bzw. nur sehr zaghaft …

Auch von mir ein Beitrag zur Sauberkeit des Clubs. Zweimal in den letzten Wochen habe ich kaum eine akzeptable WC-Kabine gefunden. Einige waren in einem abscheulichen Zustand. Natürlich liegt das primär an der Kinderstube der Gäste, welche diese Sauerei verursachen. Daher mein Appell an die Täter, sich doch vor dem Verlassen des Ortes umzudrehen und das Nötige zu tun, damit auch der nächste ohne Brechreiz eintreten kann. Im Uebrigen schien mir, dass es fast akrobatisches Können braucht um eine WC-Schüssel derart zu bekoten. Dass das Personal die Sache wegputzen muss ist bedauerlich aber es muss getan werden.
Gruss Simon Glas

Arbeitet etwa die Babsi als Hirtin (Ehemals Türsteherin CL) immer noch hier?

Hallo Dreibeiner
herzlichen Dank für Eure Meldungen über Tracy, speziellen Dank auch CALAHAN für seine Empfehlungen bezüglich Teenys, Du hast meine Vorlieben exakt getroffen. Ich denke mir ,dass ich nicht mehr bis Mittwoch oder gar Donnerstag warten kann, sondern mich bereits Heute den globalen sexuellen Freuden hingeben werde und somit meinen ersten Besuch auf den heutigen Abend vorverlege.
Werde Euch natürlich Morgen ausführlich berichten, war ja auch froh in diesem Forum lesen zu können.

Also bis Morgen - Gruss Corte

Beatrice

Neu und schüchternd und blutjung. Kommt aus Polen lebt in Köln. Sportlich voll durchtrainiert mit wohlgeformten Waden, Bauchmuskeln und festen kleinen Titten. Gibt sich auf Distanzen von 800 und 1500 voll aus, was man auf der Matte nicht sagen kann. Sie hat zwar, wie sie sagt, in Deutschland ihre Studio- und FKK-Club-Erfahrungen gemacht, spult aber das Programm FO, ZK, GV mit grösster Zurückhaltung runter. – Nur für sehr geduldige Boys, die auf Anfängerinnen stehen.

Margo

Ich hatte ziemlich unterschiedliche Berichte über sie gelesen. Ich glaube Calahan war nicht so happy mit ihr. In einem anderen Bericht stand, sie würde nach Zimmerbezug die Toilette aufsuchen. Ihr GV sei suboptimal. Heute lese ich, dass der Skilehrer im entsprechenden Thread ihr FO über den Teich lobt…

Ich habe sie so erlebt: Margo hat nicht nur ein ausgesprochen hübsches Gesicht, sondern sie ist ein sehr gepflegtes, junges Girl, mit einem sympathischen Lächeln. Im Gegensatz zu anderen Schwerarbeiterinnen rennt sie nicht von einem Gast zum andern, sondern nimmt sich nach jedem Gast viel Zeit für die Körperpflege (und/oder Erholung? - Jedenfalls sieht man sie nicht so viel „unten“).

Sie ist sorgfältig geschminkt und toll parfümiert - Miss Dior schätze ich.

Ich unterhalte mich eingehend mit ihr an der Bar (so wie man sich mit einer hübschen Frau in einer vornehmen City-Bar unterhält). Langsam werde ich ungeduldig (und rattenscharf): Deshalb Schlüssel besorgen. Zimmerbezug. Küsschen. Und … ab auf die Toilette geht sie.

Irgendwann kommt sie zurück (zum Zeitvertreib muss man nicht gleich ein Buch mitnehmen – die Pendlerzeitung „20Minuten“ genügt). Ich: nicht mehr so rattenscharf, aber in jeder Beziehung ungeduldig. Wieder Küsschen. Etwas Spass, etwas Fummeln usw. Dann FO. Und w a s f ü r e i n F O!! Absolut passend zu meinem Lieblingsparfüm: Kultiviert, phantasievoll, sinnlich – wirklich etwas vom Allerbesten.
Leider vergeht die Zeit so schnell…

Dr. Jekyll

PS: Nee, nicht „20Minuten“, sondern Champagner mitnehmen! Und zwar eine Magnum-Flasche!

„Das etwas andere Erlebnis…“ aus Delphi erotisch-vergnüglichen Abenteuern

Margo nimmt sich nicht nur zwischen sondern auch mit dem Gast viel Zeit…hab mal zwei Stunden mit ihr Händchen gehalten, toll gequasselt und etwas gestreichelt, gibt in den Aperonotenklassen 1 und 4 eine 10+. Ich hatte vor lauter Spass die Zeit aus den Augen verloren, denn leider ging dann das Globe zu…

In den zwei Stunden, wie könnte es anders sein, hat Margo mehrmals das WC aufgesucht…

Guten Morgen globale Freunde,
bin nach meinem gestrigen Besuch im Globe so richtig guter Laune.
Dass ich die Anfangsmühen bei meinem ersten Besuch ( Wo ist der Eingang und natürlich die berüchtigte Stolperstelle ) erfolgreich hinter mich gebracht habe, muss ich nicht im Detail schildern, die kennt Ihr ja wohl alle selbst.
Also nach der Dusche so um ca. 18:00 erster Schnupperspaziergang und einen Überblick verschafft, dann an die Bar für ein erstes Bier, alles schön beobachtet wie das so läuft und wurde zu meiner Freude nie angebaggert, konnte es einfach geniessen.

Dann sah ich Sie, es musste Martaa sein, das Gesicht erkennt man ja sofort, ich lächelte - sie lächelte und schon sassen wir bei einem Glas Rotwein im roten Sofa. Es folgten tiefe ZK welche ich wirklich genoss und mich unschwer entschloss ihren Vorschlag auf ein Zimmer zu gehen annahm. Wir waren im Sauvignon, was ja zu unserem Glas Wein recht gut passte. Ich konnte mit Ihr von Anfang an recht nett plaudern - leider nur auf englisch aber mit Stil. Bis auf die zwei kleinen Narben an der Brust hat Sie einen wundervollen Körper und, was ich liebe schöne Schamlippen, welche ich intensiv mit der Zunge genoss, gutes FO und entzückende ZK. GV war gut und die halbe Stunde jederzeit zur Wiedrholung empfohlen. Da sie mir sehr gut gefallen hat hatte ich mir vorgenommen nach einer Stunde Time out Sie nochmals zu einem guten Glas Rotwein zu buchen und die Zwischenzeit mit baden, essen und etwas trinken zu geniessen.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Hatte ja im Vorfeld von Tracy geschwärmt und von … und von … aber da kannte ich Jasmin noch nicht. Nach Ihren Aussagen war Gestern Ihr erster Tag im Globe, Sie kommt aus Deutschland und ist Polin mit perfekten Deutschkenntnissen. Sie ist sehr schlank, hat lange Haare und ist 26. Sie sass nach dem Essen alleine mit einem Glas Rotwein (Ihr merkt ich bin auch Weinliebhaber) neben der Bar. Also besorgte ich noch 2 Gläser und ging zu Ihr. Richtig gute Unterhaltung - sicher eine halbe Stunde wo wir unsere gleichen Vorstelllungen von gutem GF6 feststellten, also auf was sollten wir noch warten - husch ins Körbchen.

Was jetzt geschah, und dies kann ich mit gutem Gewissen behaupten, habe ich weder in einem Club noch sonst wo erlebt, nicht einmal privat. GF6 vom Feinsten mit sehr intensivem 69 bis zum Schluss (FT) was Jasmin selbst überraschte, nach dem Sperma dann eine kleine Pause mit Wein und danach GV von Hinten bis zum Umfallen wobei Sie sich mit Ihrer Hand selbst zum Orgasmus treibte. WOW die Zeit verging wie im Flug und natürlich war es nicht eine halbe sonder eine ganze Stunde.

Nach diesem Erlebnis konnte ich mir keine Steigerung mehr vorstellen und zwischenzeitlich war es auch bereits 23:00 und so machte ich mich nach meinem ersten Besuch im Globe nach 6 Stunden auf den Heimweg und träumte bereits auf der Heimfahrt vom Erlebten.

Globe ich komme wieder, aber mit Sicherheit !

Gruss Corte