Gestern machte ich wieder mal ein spontaner Abstecher ins Globe!Da meine für gestern vorgenommene Favoritin Ailina auch da war, hatte ich am Anfang auch keine Probleme die Anmachversuche von diversen Newcomerinen abzulehnen!Was mir dabei auffiehl, dass einige WG’s recht arogant auf eine Ablehnung reagierten (Solche WG’s haben im Globe nach meiner Meinung nix verloren, denn solche WG’s entpuppen sich relativ rasch, dass sie nur an der schnellen Knete interessiert sind!), obwohl sie ja nicht von mir angesprochen wurden! Im Forum wurde ja kürzlich die Entscheidungsfreiheit der Frauen angesprochen! Dasselbe soll jedoch auch für uns gelten, denn professionelle WG’s sollen oder müssen mit einer Ablehnung leben können!Betreffend Entscheidungsfreiheit der Frauen denke ich mir, dass sich vor allem die Topshot-Girls dies sich ab und wann nach dem Motto „Klasse statt Masse“ erlauben sollen oder dürfen!Weniger „gebuchte Girls“ müssen eher um die Kundschaft kämpfen und können sich diesen Lapsus wahrscheinlich eher nicht leisten! Also lassen wir dieses Thema beiseite und kommen nun zum Wesentlichen:
1.Runde: Ailina
Da ich die Ailina bereits von früher kannte (als sie zum ersten Mal ins Globe kam!), war es für mich klar (als ich sie auf dem Tagesplan gestern sah), dass ich diese Frau wieder mal erobern muss! Also nix wie hin ins Globe. Was mich positiv erstaunte,dass mich Ailina trotz längeren Zeit noch kannte! Überzeugungsarbeit ihrerseits brauchte es dieses Mal ja keine, da ich ja wusste auf was ich mich mit ihr einlasse! Ailina’s Blaskünste (FO)sind einfach 1A, da fliegt man gleich auf Wolke 7, dass sie mir auch gestern aufs Neue bewies!Der GV ist bei ihr zwar nicht ganz so fordernd alias Powersex aber allemal noch in der Topklasse, wenn man auch selbst Initiative ergreift und nicht nur die passive Rolle einnimmt! Würde den GV bei ihr als gefühlsvoller girlfriend Sex bezeichnen, um es mit wenigen Worten auf den Punkt zu bringen! Ich freue mich bereits heute wieder auf dein geiles FO! See you soon!
After that war mal ne Pause angesagt oder besser gesagt ich legte kurz eine Rückenmassagepause beim Masseur ein, da gerade viele der vielleicht noch in Frage kommenden WG’s besetzt waren! Eigentlich kam ich ja nur wegen Ailina, konnte es aber dann doch nicht lassen noch eine zweite Runde anzuhängen, die ich eigentlich lieber gelassen hätte, aber einmal eine Neue Erfahrung war!
Bei der zweiter Runde liess ich mich auf eine Newcomerin im wahrsten Sinne ein, wo erst gestern Freitag ins Globe kam! Ihr charmantes Lächeln hat es mir angetan! Ihr Name ist Beatrice (ca.18-19 jährig)und sie kommt gemäss ihren Aussagen aus Köln und stammt ursprünglich aus Polen. Wenn es Ihr gefällt, was ich eher bezweifle, möchte sie jeweils am Weekend im Globe arbeiten! Beatrice ist ein fröhliches, vielleicht noch etwas verspieltes Mädchen mit schulterlangen blond/dunkelblondem Haar! Um es gerade vorweg zu nehmen, erwartet noch nicht das Gelbe vom Ei (betreffend FO muss sie noch einiges an Tecknik dazulernen um dass Clubniveau zu erreichen!), denn wie gesagt ist Beatrice ganz neu im Gewerbe (und vieles ist noch Neuland für dieses Girl), und es wäre von mir verfehlt wenn ich schon jetzt ein abschliessende zu negative Kritik (an der Messlatte eines Topshotgirls gemessen!)über Sie abgeben würde!Also seid einfühlsam mit Beatrice und gebt ihr eine Eingewöhnungszeit um anschliessend auch sie fair zu beurteilen zu können! Da ich ja mit Ailina gestern schon ein geiles Erlebnis hattte, war es mal eine neue Erfahrung für mich in einer Second-Runde sich mit einer Newcomerin einzulassen!Mir wurde bewusst, auf was sich diese jungen Girls hier einlassen und welcher Mut es dazu am Anfang braucht um ihre Angst oder Verklemmtheit etwas abzulegen!Also gebt ihr eine Chance, denn es gibt schon zu viele abgebrühte WG’s die einfach ihr 08:15 Programm abspuhlen! Falls Beatrice den Club wieder mal besuchst, gebe ich ihr sicherlich nochmals eine Chance!
P.S. Da hier ja auch die Clubleitung mitliest, möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass der Sauberkeit des Clubs in den Abendstunden vermehrt wieder Beachtung geschenkt werden muss, denn man ist von einem Club Globe anders gewöhnt! Vor allem im Dusch-, Dampfbad- und Whirlpoolbereich (Verbietet mal endlich das Rauchen im Whirlpool, den Zigarettenstümel darin sind einfach eine Sauerei, man kann ja sonst überall rauchen, rauche ja auch selber) wäre mehr Sauberkeit angebracht! Vor allem, wenn es Ihnen noch andere Männer direkt sagen, und sie nur salopp sagen, dass Sie in den letzten drei Stunden einen richtigen Ansturm von Männern hatten aber nix unternehmen! Es ist ja bekannt, dass zwischen 17:00 und 20:00 Uhr die eigentliche Rushhour Zeit bei euch ist! Also eine zweite Putzfrau/Raumpflegerin wäre für euch ja finanziell ein Peanut, so dass nach der Rushhour Zeit der Club wieder für die anderen Besucher gereinigt wird (oben genannte Bereiche), und ebenfalls von den später Ankommenden in einem sauberen Zustand genossen werden kann. Ansonsten wird sich das Club Globe leider betreffend Sauberkeit auf das Niveau eines Schmuddelclubs früher oder später begeben! Ansonsten war ich eigentlich mit der Sauberkeit meist zufrieden, aber gestern störte es mich wie andere Besucher!
Betreffend Girls freue ich mich schon jetzt auf den Herbst, wenn hoffentlich wieder ein paar Klassegirls an Land gezogen werden und ein paar Topshotgirls aus ihren Sommerferien wieder zurück in den Club kommen!