als regelmässiger gänger ins gelobte land schaue ich mir auch immer wieder gerne den tagesplan an um zu sehen ob ich heute vielleicht wieder einmal einen abstecher dahin machen sollte. doch was sehe ich heute:
403 Forbidden
Forbidden
You don’t have permission to access / on this server.
ist es der provider oder ist es einfach nur der server, welcher down ist? die seite von genotec, welche die adresse www.club-globe.ch auflöst funktioniert ja einwandfrei …
@dr.jekyll
betreffend margo. ich hatte mal eine margo, mit der es sehr harzte.
die war aber ganz klein und blond. reden wir da wohl von der gleichen
margo. vielleicht war ich mit ihr auch zusammen, als sie mit dem job
erst begann. valentina ist ja auch sehr scheu gewesen.
wenn die girls einmal merken, dass unsere lümmel nicht beissen können, werden sie manchmal schon noch zu könnerinnen.
Ich kam gestern Abend, als du gingest. Der Mann an der Kasse strahlte und empfahl sie mir sofort: „Dä hätt nümme welle ufhööre vorher, dä isch so öppis vo begeischtert gsi!“ – Ein echt interessantes Girl, das ich aber dann aus den Augen verlor. (Vielleicht war sie müde und verzog sich in die Schlafbox).
Nein, die Margo, die ich meine, ist eine Brünette. Sie ist auf der HP.
@all
Nach einem harten Tag suchte ich spätabends den CG auf. Ich machte mit ANNI (ich glaube sie schreibt sich so, konnte es auf der HP allerdings nicht checken, da Server defekt) ab im Whirlpool. Ich ging schon mal rein und wartete. Sie kam und zog ihren Bikini aus. Toll – genauso hatte ich es mir vorgestellt. Kaum im Pool setzte sie sich eng zu mir, rieb mich zwischen den Oberschenkeln und presste mir abwechslungsweise ihre Zunge und ihre Brüste in meinen Mund. Geil. Enormer Erholungseffekt. Alle Müdigkeit weg.
Nach einer Weile ab ins Zimmer. Was folgte war guter Durchschnitt. Dem entsprechend kann ich es kurz machen. Positiv zu erwähnen: Sie ist weder abschussorientiert noch zeitgeizig hingegen stets nett und freundlich.
Aber alles in allem ist sie eher ein Wassernixl als ein Betthupferl…
Morgen steht mein zweiter Besuch im Globeland an. Hoffe schwer, dass bis dahin die HP wieder aufgeschaltet ist. Schliesslich möchte ich meine Favoritinnen auf der HP aussuchen.
@freestyle
bin zwar nicht sicher ob wir die gleiche Margo meinen, denn mit der Margo auf der „früheren“ Globe Homepage, sehr hübsches Gesicht, dunkelhaarig, waren ihre ZK neben dem DTFO einer der Gründe wesshalb ich die halbe Stunde auf über eine Stunde verlängert habe.
Aber ev. hat ja die Chemie nicht gestimmt, ist mir auch schon passiert.
Nachdem ich am Dienstag meinen ersten Globe-Besuch (habe berichtet) gemacht habe, muss ich Heute vermutlich wieder gehen. Ab wann hat das Globe offen ? Ab 07:00 hoffentlich nicht erst später
Ihr hört wieder von mir
@corte
gut so. schlag zu bis du genug hast oder dich dein geldbeutel zur mässigung anhält. viele von uns mussten das auch durchmachen.
ich sehe es nicht als sucht. es ist ein herrlicher, natürlicher trieb. es gilt ihm sorge zu tragen und ihn nicht zu unterdrücken.
zudem wird die prostata bei laune zu gehalten. häufiger sex ist doch schöner, als trockene kürbiskerne zu essen.
mir sagte schon in der pubertät ein lehrer, wenn es dich überkommt,
dann musst du komplizierte rechnungen lösen. das lenkt ab.
ich sage dir, das hat damals nicht funktioniert und funktioniert heute noch weniger, obwohl ich besser rechnen kann.
ich möchte mal wieder das globe besuchen, habe aber nur immer spät abends zeit.
lohnt es sich überhaupt an einem donnerstag ab 22.00 den club zu besuchen oder sind die girls dann alle schon ein bisschen „abgearbeitet“?
für nützliche antworten danke ich jetzt schon.
@anubius
Ich bin seit April 04 Stammkunde im Globe ( 1-2 Besuche pro Woche).
Ich muss in letzter Zeit leider deine Feststellung vom gesunkenen Niveau mit dir teilen. Es kann aber auch sein, dass nach sovielen Besuchen meinerseits einfach zuviel als normal erscheint und ich einfach heikler geworden bin. Früher fühlte ich mich wie im Paradies und wusste nicht mit welcher WG ich zuerst aufs Zimmer sollte. Heute habe ich des öftern schon Mühe, dass mich eine oder zwei WG’s noch so richtig in den Bann ziehen.
@all
Es würde mich interessieren, ob noch andere diese Feststellungen machen, oder ob ich vielleicht einfach zu oft im Globe war.
@2ostschweozer
Bin auch seit April 04 Stammkunde.Muss Dir zu 80 Prozent Recht geben.
Aber:Die Angestellten geben sich die grösste Mühe uns freundlich und korrekt zu behandeln.
Für CH-Verhältnisse ist dieser Club nach meiner Meinung mit Abstand das Beste was es im Moment gibt.
Am Anfang haben uns gewisse Frauen wie Carla,Claudia,Kassandra,Anna(Traumbrasilianerin!!!)usw. mit ihrem Superservice eine neue Dimension eröffnet was man auch in der CH in Sachen käuflicher Liebe bekommen kann.
Ab und zu tauchen wieder neue Perlen auf.Was wir halt auch bemerken ist,dass eine gewisse „Stammgruppe“ (Amanda,Jessica,Michelle usw.)schon lange dort ist und uns eigentlich gar nicht mehr reizt.
Wobei alle freundlich und nett sind.
Ich bin mir aber sicher,das Globe wird uns noch viel Freude bereiten.