Vor drei Wochen war sie noch dort. Aber sie braucht ab und zu auch etwas Ferien und Erholung. Katharina und Angie, zwei Latinas waren auch dort.
Ich habe mich blöderweise im Datum geirrt und meine Favoritin war am Tag zuvor abgereist. Da ich ziemlich spitz war, entschloss ich mich dennoch zu bleiben. Anwesend waren ca. 10 Girls, ein paar davon sogar recht ansehnlich. Auch bekannte Gesichter waren darunter. Zuerst ging ich mit Angela (die Kolumbiana) aufs Zimmer. Body top, Service flop. Anschliessend machte ich einige Saunagänge und unterhielt mich mit diversen Girls. Es hatte diesmal auffallend viele Slovakinnen. Die waren aber derart langweilig, dass keine vernünftige Konversation möglich war. Es gesellte sich schliesslich ein CS-Girl zu mir, mit dem ich mich längere Zeit sehr gut unterhielt. Sie hatte eine für meinen Geschmack zu füllige Figur. Obwohl mir andere Girls optisch besser gefielen, ging mit ihr aufs Zimmer. Das angenehme Gespräch war für mich ausschlaggebend. Ich bekam dann auch einen ganz ordentlichen Service ohne jeden Zeitdruck (gutes F mit, keine ZK). Anschliessend lagen wir noch lange auf dem Bett und plauderten weiter.
Erwähnenswert ist noch, dass den ganzen Abend über tote Hose war. Kaum Besucher und die Girls hingen nur gelangweilt herum. Die Girls sagten mir, das sei schon geraume Zeit jeden Tag so. Würde mich nicht wundern, wenn der Laden bald schliessen müsste.
Gruss
Gandalf
War vor einer Woche dort und muss bestätigen, es war nicht viel los. Weiss jemand etwas von Katharina, ihre Schwester hat gesagt, sie arbeite nicht mehr. Stimmt das?
An alle kürzlichen Atlantis Besucher:
Wieviel Latinas arbeiten momentan dort?
Ist die Nichte der Colombiana Sofia (weiss den Namen leider nicht mehr) auch dort? Habe gehört sie hat sich zuhause wunderschöne Silikonbrüste machen lassen. Diese würde ich gerne mal von ganz nahe sehen.
Meines wissens wollte die Katherina aufhören (Nazhi) das dürfte die sein, die Du meinst! Ihre Schwester Angie soll ja wieder dort sein, hat auch gepumpte Glocken, allerdings nach meinem Ermessen besser gemacht dafür ist ihr Service um Klassen schlechter als derjenige der Schwester!
Katerina Boobs waren ja schon ziemlich Big, konnte also nur schlechter werden!
zappo
Weiss niemand was Katherina jetzt macht? Angie sieht gut aus, aber sie ist mir zu hochmütig.
Hoi Nazhi (und alle andern)
Wieder auf tour? Möchte Dich gerne ins Atlantis begleiten.
Meine Eier sind schon mega voll.
Arbeitet Hanna noch im Atlantis?
lasko m
Hallo Lasko M
habe einen Kollegen der ständig im Kontakt steht mit Hanna (TCH) wenn diese in der CH ist. Lasse es dich wissen ob sie hier ist.
Würde natürlich das ganze gerne über Ostern persönlich abchecken gehen, meine Chancen stehen aber schlecht. Meine Hauspolitesse wird wohl die ganzen Feiertage auf mich acht geben.
Leider ist der Weg ins Atlantis immer mit einem gewissen Risiko behaftet. Man weiss nie ob nur demotivierte WG’s dort sind oder ob es ein paar Top Schüsse hat.
Weiss jemand wie es momentan mit dem Personal im Atlantis bestellt ist?
Lasko D
An alle Latina-Freunde! Vanessa ist wieder im Atlantis.
War am Dienstag im Atlantis. Es waren anscheinend neue Mädchen dort, wie mir erzählt wurde (von einem Girl). Anwesend etwa 10 Frauen, von sehr schön bis zu ziemlich schön. Keine hässliche dabei (meiner Meinug nach). Stimmung von lustig bis gelangweiligt, aber im Durchschnitt, für so eine Anstalt, gut, besser als sonst. Ich war mit Mila, Tschechin, nicht mega-hübsch aber sympatisch. Gute Service, keinen Zeitdruck. War nachher mit Katja (glaube ich…), sie kann kaum Deutsch, ist aber sehr jung und sehr schön und macht brutal an. Service ist gut, oder besser gesagt gutgemeint, mit zwar vorgespielter Hingabe aber eben, sie gibt sich Mühe. Wollte noch mindestens 4 (!) Frauen probieren, hatte aber kein Geld mehr…
Zusammenfassend: war in Februar zum vorletzten Mal dort, und es war ziemlich katastrophal; am Dienstag, für den Preis, ein Hammer!
Grüsse
Und der Preis ???
Hallo zusammen…es würde mich intressieren ob Carmen immer noch im Atlantis arbeitet…kann jemand etwas dazu sagen?
Danke
Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen.
Preise: 1 Mal 120.-; 2 Mal 170.-; jedes Mal mehr 50.-
Von Carmen weiss ich nicht…
War heute im Atlantis, es wieder eine Perle aus der Karibik, gross gewachsen, schlank, hübsch.
Hallo,
Vor etwas mehr als einem Jahr war Hanna eine Schweizerin aus dem Aargau, etwas über 40ig, mit schwarzen langen Haaren öfters im Atlantis anzutreffen. Sie bot einen super Service. Als ich sie im Atlantis zum letzten mal sah bediente sie die Kasse.
Wer weiss wo sie heute anzutreffen ist ?
Gruss Satyrn
Ich kenne Johanna auch, habe sie aber schon lange nicht mehr gesehen und nichts mehr gehört. Alle guten Frauen verschwinden plötzlich.
Kann mir jemand sagen ob es im Moment gute WG’s im Atlantis hat?
Speziell schlanke, vollbusige Latinas sind meine Richtung.
Schau dir einmal Vanessa an, sie ist zwar nicht schlank.Dann ist noch die schon oben erwähnte Schönheit aus der Karibik, Name Larissa oder Klarissa. Kathariana und Angie sind nicht mehr dort.
Hallo zusammen hier mein erstes Posting. War vor 2 Wochen im Atlantis und bin total enttäuscht, habe mich mit einer Rumänin eingelassen die kein Deutsch konnte, sicherlich mein Fehler. Der Service war einfach eine Katastrophe, kein FO kein ZK nicht mal an der Muschi rummachen durfte ich. Darum habe ich den zweiten Gutschein auch einfach verschenkt. Leider kann ich aber Euch den Namen dieser Dame nicht mehr sagen da ich es vergessen habe. Ansonsten war im club gar nichts los und die Damen haben lieber miteinander getratscht als die 3 (?) anwesenden Gäste bedient. Für mich war es eine Riesenttäuschung und ich werde mich hüten wieder hinzugehen.