Archiv bis und mit 18. August, 2005

@resovad

Und wie war evtl. FM ?

Gruss

@expert
Kann ich leider nicht sagen da die Lady sich auf solche Spielereien nicht einliess
Gruss

@resovad

Danke für deine Antwort!

Das war zur Bestätigung meiner persönlichen Statistik einerseits, wie auch zum nicht-wiederlegen des gängigen Klischees, dass Rumäninnen F (M / O)nicht mögen!

Expert-der-zwar-einer-seiner-besten-BlowJobs-mit-einer-Rumänin-hatte

@ Expert

Die Erfahrung betr. Rumäninnen und F kann ich nicht bestätigen. Bei mir hielten sich diesbezüglich gute und schlechte Erlebnisse im auch sonst üblichen Rahmen. Tendenziell schnitten die Ostblock-Girls sogar eher überdurchschnittlich gut ab.

Gruss
Gandalf

@Expert:
Zuhanden Deiner Statistik:
78 % (weltweit) der Rumäninnen haben mir FO gemacht
41 % der Rumäninnen in der Schweiz haben mir FO gemacht.
Peter

@peter3

Vielen dank für deine detailierten Zahlen und Kenntnisnahme meiner Äusserung!

Meine persönliche Statistik sieht im Detail etwas anders aus. Bezüglich Rumäninnen deckt sie sich in etwa mit dem, was andere User in anderen Foren, manchmal sehr zum Ärger halt aber in Unkenntnis der Gepflogenheiten der Rumänninnen erlebt haben!
Im rumänischen „Blick“ war mal eine Story von Einem der der seine Freundin umbrachte weil sie ihm „Oralsex“ verweigerte!

Deutlich Unterscheiden muss man wohl bei den RO-Girls aus Cabarets und solchen in Clubs/Studios. Ein WG das kein F (M/O) anbietet dürfte wohl nur kurze Zeit, z.B. im CL oder Inge’s Palace, mangels Kundennachfrage arbeiten.
Ein Ro-Girl aus dem Cabaret, mit der ich lange gut befreundet war, sagte einmal, dass sie nicht mal für Fr. 10’000.- F (M/O) machen würde!

So sieht die Statistik etwa bei mir aus:

RO aus CH Cabartes FO 0 % FM 10%
RO aus Clubs/Studio/Bars FM 60 % FO 10% (bei Sympathie + Hygiene)
RO in Rumänien/Europa FM 70 % FO 10%

Zum Vergleich meine Brasilienstatistik:
in Brasilien FO 100%
in CH/Europa FO 60%

Aus Osteuropa kannten bei mir vor allem WG’s aus den GUS Staaten am wenigsten Hemmungen FO zu machen, am besten waren die Girls aus Moldawien + UA!

Im Saunaclub gaben sich diesbezüglich auch CH/D Girls als sehr aufgeschlossen besonders wenn man vorher Sauna/Pool/Dampfbad usw. rege nutzt und fleissig dazwischen und danach duscht!

Gruss

@expert
Habe nie eine nähere Beziehung zu einer Rumänin gehabt. Kann gut sein, dass die dort generell eine Abneigung zu FO haben.
Je nach dem wo man aber misst, erhält man vermutlich verschiedene Resultate. Ich gehe fast nur in FO Etablisment, und die wenigen Rumäninnen die ich dort getroffen haben machten alle mit (sonst hätten sie vermutlich dort gar keinen Umsatz gemacht).

Mittlerweile schon OT: aber ich habe gerade eine interessante Disskusinon einer Damenrunde zum Thema „blasen“ gefunden…
erotikforum.at/forum/showthr … #post77032

Expert-der-auch-Querflötenbläserinnen-mag

Bye bye Vanessa, schade, dass du wieder nach Hause musst. Komm bald wieder.

hallo zausammen ich wahr am 1.07.2005 es ist super gewessen ich habe gesagt ich gehe nicht mehr wegen diese frau in kasse (sara) zum glück ist die blondine in der kasse gewessen sie wahr ganz nett zu mir nicht wie andere mit schwarzen haaren in zukunft gehe ich wann die blondine dort ist.

Was hast du denn mit der Blonden an der Kasse gemacht, das so super war? Es waren sicher noch andere Frauen dort.

@Alle

Weiss einer von Euch etwas von der Columbiana Sektion dort? Katherina & Angela die beiden Hermanas?

zappo

sie ist so net zu uns sie ist nicht frech zum gäste ich denke sie arbeitet nicht sie ist nur an der kasse weil sie lacht immer zum gäste das braucht atlantis es hat wieder neu frauen da .

Zur Aufklärung:

Es hat zwei Blondinen an der Kasse, Sara und Petra. Petra arbeitet nur an der Kasse/Bar. Sara macht auch Service. Ich kenne beide sehr gut und beide sind sehr nett. Wer mit der Schwarzhaarigen gemeint ist, kann ich nicht nachvollziehen, da ich schon einige Zeit nicht mehr da war.

Gruss
Gandalf

Hallo Leute
Mein Besuch gestern im Club passt zum Wetter. Mit der Besetzung in diesem Monat ist wieder das alte Muster eingetretten. Die Mädchen gelangweilt untereinander tratschend die Gäste links stehengelassen. Das war für mich jetzt wirklich das Letztemal.Die vielzahl der Gewichtigen Girls möchte ich nicht weiter beschreiben.
Gruss Urs

@Urs: wie vielen geht es wohl wie dir (und mir): auch ich gehe ab und zu wieder im atlantis vorbei (an alte zeiten denkend), schwöre mir dann, dass es das letzte mal war, vergsse aber den schwur so in 1, 2 monaten und versuche es wieder. dieses „männetypische“ verhalten erlabt wohl einigen solchen betrieben ihr überleben.
leztes mal hatte ich allerdings glück: obwohl sackstiere stimmung herrschte, fand ich in der garderobe einen abnehmer für meine tickets (mit einem rechten abschreiber). so hielt sich der schaden in grenzen.

gruss

pepsi

ich denke du suchs models ich wahr auch dort es war wieder wunder schön, wetter ist scheisse gewesen aber ich wahr in sauna dann sind alle frauen zu mir gekommen bleib bischen normal es hat alle arten von frauen blond schwarz haarige was wils du den sie kommen einmal zum gast dann wann er will geht er ins zimmer sonst geht sie weg diese frauen schauen auch das sie geld verdienen oder (nur zum sagen alt zeiten gibs nicht mehr es gibt zukunft) nur eine frage in welche sauna club kannst du für so billig zimmer gehen mit eine frau? sagst du mir ?

@kap

Billig ist eben nicht für alle immer gut! Wenn es Dir im Atlantis gefällt, dann geh hin, da hat niemand was dagegen.

Vielleicht könntest Du über Deine Erlebnisse aber jeweils berichten, das wäre was!

zappo

@kap. Ja, erzähl mal, wer war denn so gut.

ich sage nur das was ich immer erlebe in atlantis ist super erstens frauen sind sauber ich gehe ganze schweiz sauna club was ich in atlantis finde finde ich anderen nicht die frauen machen nur mit gummi das ist sauber für mich ich denke alle männer wollen ohne gummi aber ich
sage nur mit gummi weisst ihr überhaupt was für krakheit gibt es ohne gummi blasen und küssen? das müsst ihr mal überlegen ich denke frauen diese art sind für mich scheisse. bis bald