Archiv bis und mit 18. April, 2007

peterle
kann sein das conny in den ferien ist. wenn du im archiv stöberst, wirst du feststellen, dass jemand mal erwähnt hat, dass bei abwesenheit die fotos von der hp verschwinden.

Cindy, Liliane, Melanie, Stefanie, Valerie, Sonja, Rahel, Monika, Alexandra, Joy, Rita, usw., usw., usw.: Sie und noch viele andere mehr „kommen“, bzw. „kamen“ immer - allerdings nur dann, wenn SIE es auch wollen/wollten! Es braucht etwas Sympathie, etwas Erfahrung, etwas Technik, etwas Vertrautheit und etwas Zeit. Wer also schnell, schnell 20 Minuten buchen und dabei selber noch mindestens 2 x „kommen“ möchte, sollte sich vom Gedanken verabschieden, einem Girl einen (echten) Orgasmus zu verschaffen…

@ peter: conny ist jetzt im bermuda anzutreffen (sah sie am letzten mittwoch da)

gruss marius

Hallo zusammen: Es freut mich das Ihr Conny alle so vermiest! Da ich Sie auch Privat kenne, werde ich Euch alle sobald ich mit Conny gesprochen habe weitere Infos geben wo Ihr Sie Besuchen könnt!

AMOR, du bist aber nicht ihr neuer pimp oder?

Und dann diese Rechtschreibfehler!!! Schau, weil ich dich so einen „geile siech“ finde, werde ich dein Posting jetzt mal korrigieren:

quote:

"Hallo zusammen: Es freut mich, dass Ihr Conny alle so vermisst (nicht vermiest buddy, wir lieben ja ihre Blaskünste!)! Da ich sie auch privat kenne, werde ich Euch allen, sobald ich mit Conny gesprochen habe, weitere Infos geben, wo Ihr sie besuchen könnt!"

Hey buddy, während dem Deutschunterricht einen Fensterplatz gehabt???!!!???

DUDE, der eigentlich nicht gerne Klugscheisser spielt - aber manche Postings schreien einfach förmlich danach…

Dude, ich beteilige mich hier halt an der Diskussion, dachte, das sei der Zweck dieses Forums. Ich find’s einfach höchst amüsant, dass Du Lana zutraust, einem anderen einen Orgasmus vorzuspielen, ihr aber nicht zutraust, Dir Offenheit und Ehrlichkeit vorzuspielen.

Faustregel: wenn Du ein WG etwas fragst, wird sie Dir diejenige Antwort geben, von der sie denkt, dass Du sie hören möchtest. Wenn Du fragst „hast du bei der Arbeit auch ab und zu einen Orgasmus?“, dann wird sie mit „das kommt vor, aber nur ganz selten, wenn einer wirklich gut ist - eigentlich fast nur bei Dir“ antworten.

Aber wie gesagt, das ist nur eine Faustregel.

Lieber slowfox

Besten Dank für die Faustregel - sie hat bei mir ein riesiges Aha-Erlebnis ausgelöst…

Wie gesagt, für mich ist das Thema gegessen. Es ist mir scheissegal wenn ihr euch für dumm verkaufen lässt…

Aber jetzt muss wirklich Schluss sein mit diesem Orgasmus-Scheiss.

Tschüss slowfox

Liebe Papgemeinde, die Frage bleibt offen, wer hat uns Conny vergraut (ich hoffe alles ist richtig geschrieben)?
Peterle

Nein peterle, muss dich leider enttäuschen: vergrault nicht vergraut!

Oh Mann, haben in diesem Forum eigentlich alle einen Fensterplatz im Deutschunterricht gehabt???!!!???:wink:

Jaaaa, und jetzt wird’s für mich wahrscheinlich wieder 1er-Herzchen regnen und alle werden denken: „Also dieser Dude, so ein arroganter Arsch!“

Jungs, bin ich nicht, glaubt mir! Der peterle hat jetzt doch z.B. wieder etwas gelernt… Ich mein’s ja nur gut mit Euch - wirklich!!!

Peace,

DUDE

hallo dude,

ich glaube du solltest deinen namen in „DUDEN“ ändern

grüsschen
pinz

Habe diese Woche Diana genossen. Scharfer Körper mit einem engen
Schlitzchen und kleinen Brüsten.
Beim FO macht sie Handeinsatz, legt sich erotisch neben mich, damit ich ihre Grotte massieren kann.
War eine gute Wahl. Das nächste Mal muss ich die Aischha erhaschen.

Hallo Zusammen

Ich war vor ein paar Wochen im am Vormittag Pap bei Lea. Sie ist eine junge Frau mit einem feinen Körper, kleine Brüste und geiler Schlitz.

Ich wollte ein ausgiebiges FO (ohne FT) mit welchem sie auch began. Ohne Handeinsatz, eher fein, ich konnte es sehr gut geniessen. Nach einer Weile habe ich sie auf den Rücken gelegt und ihre Muschi geleckt, ein Genuss! Sie ging auch schön mit. Wieder einige Minuten später wechselten wie wieder und sie blies meinen Kleinen weiter. Danach Gumi drüber, sie zuerst auf mir. Ich musste dann aber recht rasch bremsen, da ich nicht soo schnell kommen wollte. Gewechselt in Missionars-Stellung, da hatte ich mehr Kontrolle. Mit Schmusen und langsamem Bumsen oder einfach geniessen des Gefühls meines Schwanzes in ihrer Muschi konnte sich mein kleiner wieder etwas entspannen. Sie begann, und das war absolut geil, mit ihren Vaginalmuskeln zu spielen, so dass ich sozusagen nichts mehr machen musste. Damit hat sie mich innerhalb ein paar Minuten zu einem gewaltigen Abschuss gemoklen. War komplett befriedigt!

Wiederholungsgefahr: Ja

An einem anderen Tag eine gute Woche später gegen Abend war ich bei der Thai Jenny. Sie macht einen wesentlich professionelleren Eindruck, jedoch im positiven Sinn. Der Service war wirklich gut. Wieder begannen wir mit FO, was sie Variantenreich machte und ich konnte einfach zurücklehnen und geniessen. Auch ich wollte ihre Muschi geniessen, also wechsel. Fein, es gefiehl ihr auch ganz gut. Wieder welchsel und sie auf mir. Ich bat sie, nicht zu heftigzu werden, damit ich nicht zu schnell kam. Sie lag auf mir, Küsste mich und bewegte nur ihr Becken auf meinem Schwanz, auch ein geiles Gefühl. Ich hatte gar nicht das Bedürfnis, wieder selbst aktiv zu werden und lies mich so zum Orgasmus bringen, herrlich. Danach noch etwas SmallTalk.

Wiederhohlungsgefahr: Ja, aber nicht immer.

So, und jetzt freue ich mich auf den nächsten Besuch im Pap!

Und gleich noch ein Bericht von mir, so zu sagten taufrisch. Ich hatte das Glück, dass Yin anwesend war und mir Oben ohne die Türe öffnete, nur mit einem Handtuch bekleidet. Sie führte mich in das Zimmer neben dem Eingang und sandte die beiden bereits anwesenden anderen Girls rein, Rita und Lolita. Beide waren nicht mein Typ, stehe normalerweise nicht auf diesen Typus Frau, so habe ich dann auch gesagt, dass ich zu Yin will, was ich nicht bereue.

Ich habe sie bereits vor einiger Zeit (Monate wenn nicht Jahre) kennen gelernt und war begeistert. Sie begann mit einem genialen FO. Ich liebe es, wenn eine Frau auch beim noch nicht ganz erigierten Penis mit der Zunge behandelt und rein zieht, ganz langsam daran lutscht und die Vorhaut so zurück schiebt, ganz ohne Handeinsatz. Das ging dann einige Zeit weiter, in welcher ich mich richtig gehen lassen konnte, bis ich langsam gegen meinen Orgasmus ging. Da habe ich dann gebremst und began, sie zu lecken. Sie riecht gut, ihre Schamlippen und Muschi sind genial, und vor allem wurde sie richtig gehend Nass und schien es sichtlich zu geniessen. Irgend wann wechselten wir dann wieder, ich bat sie mich nochmals zu blasen, womit sie auch gleich begann, und wie. Danach Gumi drüber und sie auf mich, geil, wie fein sie mich ritt, während ich ihre grossen, weichen Brüste in meinen Händen halten konnte. Nach einiger Zeit wieder Stellungswelchsel und ich oben, sie forderte mich auf sie „tief“ zu nehmen, was ich auch liebend gerne machte und sie ihre Muskeln gekonnt einsetzte. Nach ein paar Minuten, übrigens die ganze Zeit mir Schmusen und einigen ZKs, kam ich zu meinem erlösenden Abschluss. Noch eine Massage und nach einer erneuten Dusche machte ich mich wieder auf den Weg.
Ein wirklich absolut geniales Erlebnis, besonders für eine halbe Stunde für 150.-!

BeatO

Lolita ist ein schönes, dunkles brasilianisches Mädchen. Sie ist nicht Beatos Typ. Ich bin da weniger wählerisch. Mir genügte ihr süsses sympathisches Lächeln und ihr fester knackiger Hintern. Ich will gar nicht mehr als die zarte, wunderschöne, dunkle und feste Haut, das lange schwarze Haar, den makellosen Körper und die ganze Einfachheit mit der sie sich darbietet.

Sie liess mich lange in diesem Spiegelzimmer warten, wo ich mich selber mit erigiertem Penis von allen Seiten betrachten konnte und mich in vielen Spiegelungen auf die Frau warten sah und ich fand ich wartete nicht schlecht. Sie ist eine Perle.

Dann kommt sie endlich rein, zieht ihr Höschen aus und ist rasch nah, endlich Wärme, endlich Haut, sie ist zart, wirklich zart und anschmiegsam. Ich küsse die Süsse, sie lässt sich küssen, Zungenküsse, ZK’s wie es hier heisst, nein, das bleibt meiner Geliebten, ich meine einer Geliebten vorbehalten, wenn sie dann einmal wieder erscheint. Ich küsse ihren Hals, ich küsse ihre Brüste, ich küsse ihren Bauch.

Sie legt sich auf mich, führt ihren Mund zu meinem, dann ihren Hals, die Brüste und schliesslich kniet sie mit offenen Beinen über mir, sie ist sanft und weich und schnurrt fast wie ein Kätzchen.
Dann küsse ich ihre Scham - nein, ich entdecke sie! Sie riecht gut, es sind fleischige volle Lippen. Und sie spreizt ihre Schenkel, durch welchen Trick ist sie bloss so feucht geworden? Ich bleibe lange dort unten, ich möchte nicht mehr weg.

Endlich ficke ich sie, es kommt mir sofort. Doch ich weiss, beim nächsten mal bleibe ich noch viel länger da unten und schlürfe an dieser unendlichen Auster.

nach der dikussion, die mein beitrag über lana ausgelöst hat, musste ich es wissen: ich war gestern wieder bei ihr. resultat: ich muss nichts zurücknehmen. sie hat übrigens die auseinandersetzung im ST mit einiger verwunderung verfolgt.

grundsätzlich; ich habe es schon öfter erlebt, dass eine WG einen orgasmus hatte. wie lana sagte: wir sind auch nur frauen. mann muss der frau respekt entgegenbringen, zärtlich zu ihr sein (was nicht ausschliesst, dass sie es auch mal hart haben will), auf sie hören (nicht alle sind an allen orten gleich empfindlich) und ausdauer haben (das fällt mir als älterem herrn vielleicht leichter als jüngeren, die unter druck stehen) und es hilft, wenn mann den zungenschlag zu variieren versteht.

ja und es war wieder wunderbar mit ihr (wir haben nicht nur theoretische Gespräche geführt). das match endete 2:1 für die schweiz, wie lana meinte. wie mein beispiel zeigt, ist die wiederholungsgefahr 100%.

amanda@pap. Die guten, vielversprechenden Berichte hier und die vielen tollen neuen Girls haben es mir heute sehr leichtgemacht das Pap wieder einmal zu besuchen. Dies, nachdem ich in „Wollishofen“ leider wegen des regen Stossverkehrs im 2. Stock in die Warteschlange eingereiht werden sollte, ein Schicksal, dass ich aus zeitlichen Gründen ablehnen musste. Kurzer Abstecher also, nach Telanruf, an die Albulastrasse - von Yin sehr nett - herzlich und charmant empfangen. Sie hat wirklich Qualitäten diese Frau! Auch hier herrschte reger Hochbetrieb und die Auswahl war mittlerweile gegeben: Die wirklich gut gebaute Amanda gesichtet papillon-club.ch/girls.php?ID=83&page=0 und mich auf eine tolle 20Min. Session gefreut. Die Bilder sind echt, nur ist der sogenannte Prachtsa**** nicht mehr ganz so straff, wie die Bilder suggerieren. Alter anfangs bis Mitte 20! Trotzdem; nettes Gesicht, blitzend weisse Zähne, richtig für eine brasilianische Zahnpastawerbung, volle Lippen, zarte braune Haut, sehr kleine neckische Teeniebrüstchen. Nun-ich will hier ganz ehrlich sein, auch wenn ich dem Club gegenüber positiv eingestellt bin: Es war überhaupt nicht das kurze High-Erlebnis, auf welches ich gehofft hatte. A. ist zwar nett, aber unter guten ZK verstehe ich etwas anderes. Zudem liess sie mich nie richtig auflaufen (blockierte das volle Eindringen beim Missionar) , auch wenn sie in der Reiterstellung wirklich vor Nässe fast auslief (dieser Riding-Act war übriges die einzig gute Action die einigermassen für Aufregung bei mir sorgte) und ich zuerst dachte, es sei irgendetwas gerissen…Amanda blieb passiv, zurückhaltend und schien das Ende „abzuwarten“.Das Franz. äusserst vorsichtig, immer wieder mit Papier abgeputzt und gesäubert.. Um es einmal so auszudrücken, wir tanzten eben nicht gut zusammen und es war alles recht unterkühlt, lau, von heissem Sex konnte keine Rede sein, auch wenn ich trotz morgendlicher Eigenaktivitäten noch schön kam. Es war nicht das Geld wert und ich ging recht ernüchtert nach Hause. Fazit einmal mehr: Ach ja - ich hätte zum x-ten Mal Superstar Lana buchen sollen und nicht unbekannte Brasil-Experimente versuchen. Also es tut mir leid, aber zu Amanda gehe ich nie mehr und ich kann sie Euch auf keinen Fall empfehlen. Die Geschmäcker mögen verschieden sein, aber es war Yin zum voraus klar, dass ich berichten würde und das dürfte sie Amanda gesagt haben. Es hat dort sehr viele tolle Girls, schade natürlich, dass CH-Conny auch weg ist, but - they often come back. Viel lieber nasche ich an den „Freuden“, welche der Club Amor nach Altstetten zu exportieren scheint. Nach Diana ist nun auch Nicky an beiden Orten tätig, Yin bestätigte den Sachverhalt mir gegenüber, von Diana/Demi war es mir klar, aber dass es Nicky-(ex-79,ex-Starclub) usw. ist, wusste ich vorher nicht). Mit-Gruss-von-Oldboy-der-den-Wiedereinstieg-in-die-150-er-Klasse-noch-nicht-geschafft-hat-(nach der CL-Oberklasse)…
P.S. Von weitem sah ich noch die kaffeebraune Ramona, vielleicht wäre das für Oldboy die bessere Wahl gewesen, wenn das mit dem „wilden Sex“ wirklich stimmt!
P.P.S: Hätte ich mich besser vorbereitet wäre ich aufgrund folgender Berichte gewarnt gewesen:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST171243
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST81481

Ich wurde von Yin (diesmal leider angezogen) empfangen und gefragt, ob ich jemanden speziellen wünsche. Da ich auf der HP gesehen habe, dass Yoco anwesend sein sollte, fragte ich nach ihr und buchte sie dann auch für 0.5h für 150.-. Nach der Dusche im Zimmer angekommen entkleidete ich sie aus dem Bikini. Schöner Teeny-Körper mit kleinen Brüsten und geiler Muschi.
Sie kniete sich nach ein paar einleitenden Zärtlichkeiten auf das Bett und streckte ihre Muschi nach hinten in die Höhe, was einen sehr schönen Anblick bot. Ich leckte sie, sie riecht gut und wie gesagt, geile Muschi!
Nach ein paar Minuten wechselten wir die Position und sie begann meinen Kleinen zu lecken. Sie machte das sehr zärtlich und an allen erdenklichen Orten, so richtig geil wurde ich jedoch irgendwie nicht. Mir jedenfalls war das FO nicht so, wie ich es mir wünschte. Sie müsste noch etwas Nachhilfe bei Yin bekommen.
Wieder eine Weile später stülpte ich ein Hütchen über und nahm sie Missionar. Was hier auch schon erwähnt wurde, bestätigte sich voll, sie ist extrem eng gebaut, was einen ausgiebigen Fick fast etwas verhinderte. Eigentlich hatte ich am Anfang vor gehabt, sie auch noch von Hinten zu nehmen, davon sah ich aber ab und genoss den Anblick ihres Körpers und bumste sie so gut es ging bis ich nach ein paar Minuten abspritzte. Sie war während des GV recht passiv.
Mein Fazit ist etwas gemischt. Vom FO und GV her gesehen war es unter Durchschnitt, ihr Körper ist jedoch sehr schön. ZK, wie auf der HP beschrieben, waren definitiv nicht in ihrem Programm, drei, vier schüchterne Küsschen vielleicht, mit fest geschlossenen Lippen.

Wiederholungsfaktor für mich: Sehr gering.

Das mit dem wilden Sex ist eine Vermutung von mir.
Habe bis jetzt nichts mehr gelesen von Ramona. Wird wohl nichts positives mehr zu erwähnen sein.

Balduin der wohl mit dem Oldboy einmal eins trinken gehen sollte.

Eigentlich wollte ich am Freitagabend spontan noch ins Pap, war aber wahrscheinlich einfach zu spät dran, denn so um 22.50 Uhr öffnete niemand mehr die Türe. Was soll’s, das nächste mal rufe ich doch besser vorher an…

war letzte woche spontan im papillon. begrüsst wurde ich von einer heissen dunklen jungen latina … einfach wow :slight_smile:
leider war diese schon besetzt, sodass ich zum ersten mal in den genuss von lana’s service kam. nach dem duschen kam eine herzliche begrüssung mit langen und intensiven zk’s. dankach auf’s bett und ab ging die post … lana bläst wirklich toll … für mich eines der besseren f in zürich. danach leckte ich sie ziemlich lange … bis ihr körper zitterte … ob’s echt war weiss ich nicht, schien ihr aber gefallen zu haben.
anschliessend gv in div. stellungen wo sie ziemlich gut mitging. zum schluss fo … bis ich es nicht mehr aushielt.
ich fand den service sehr gut … würde sicher wieder zu ihr gehen … obwohl ich das nächste mal bestimmt die junge heisse latina ausprobieren möchte …
bis zum nächsten mal … have fun !