Aufgrund der vielen positiven Posting’s war ich letzten Freitag das erste mal im Papillon. Vorgängig einen Termin mit Lana abgemacht.
Die bisherigen Postings sollten mir recht geben…
Schon vor der Dusche recht herzliche Begrüssung, dann kleine Wartezeit bis zur Dusche. Nach dieser gings los, recht lange mit ZK’s und intensiven FO, im Anschluss GV mit einigen Stellungswechseln…
Zum Schluss noch ein wenig Smalltalk und schmusen. Mir kam es eigentlich vor, dass der ganze Service länger als die gebuchten 30 Minuten ging, bin mir aber nicht ganz sicher…
Auf jeden Fall, grosser Wiederholungsfaktor!
wollte endlich mal mit Ruby auf die matte. Weils das erste mal mit ihr war, begnügte ich mich mit 20minuten. ihr franz. war ja noch einigermassen okay, nur tupfte sie alle paar minuten mit einem taschentuch meinen schw* ab und auch während ich sie leckte trocknete sie ihre muschi immer wieder ab. wird wohl „in“ sein…Leider war der service der folgte ohne wirklich engagierten einsatz oder leidenschaft und ich lag völlig lustlos auf dem bett und plötzlich war dann auch die zeit abgelaufen. völlig enttäuscht und perplex verliess ich das pap, trotz etwa 1000 entschuldigungen von ruby.
widerholungsfaktor: 0,0%
zum glück hats aber noch andere heisse „schnetterlinge“
tomkuhl
Hallo Jungs
Wer hat ein paar Tipps für einen „Butterfly-Rookie“ für seinen bevorstehenden Erstbesuch?
Vielen Dank!
P.S. ich kann mich revanchieren mit Infos zu Clubs wo ich kein „Rookie“ mehr bin.
Kommt drauf an auf was du stehst …
Top ist Lana z. bsp. aber ehere Mollig also wenn du auf schlanke stehst die falsche.
Ramona ist auch eine Topkatze aber kann ich nur empfehlen für einen längeren service. Hat die kürzeren nicht so gerne …
Sonst für 20 min. Service also für 100 … Lea, Shanya oder Aischa z. bsp.
Aber wie gesagt kommt immer auf den Geschmack an … eigentlich waren 90% aller Wg’s im Papillon super! Gibt manchmal welche aber die besucht man danach einfach nicht mehr …
@ soso
Vielen Dank für die Tipps und auch vielen Dank an Alle die mich direkt angschrieben haben…
Übrigens die Lena finde ich nicht mollig sondern „griffig“… mhmmm!!!
horny Easter
Hallo Jungs
Weiss jemand, ob die Gaby vom Solarium Bermuda und die Lea vom Pap das gleiche Girl ist?
Ich bin mir da fast sicher!
Danke für Euer Feedback
Ich möchte euch vor Ramona warnen. Wenn ihr „nur“ 20 Minuten bei ihr bucht, dann liegen weder ZK noch FO noch 69 drin. Mir stellt es ab, wenn ich um das auf der Website in Aussicht gestellte betteln muss.
Dann steht bei mir nichts mehr - im wahrsten Sinn des Wortes.
Also gebt acht.
Jack-in-the-box
Danke für den Hinweis
Du meinst wohl Lana oder?
bei Ramona bekam ich zwar alles auch für 20 min. aber sie war nicht sonderlich davon begeistert, dass jemand 20 min. service bucht naja.
Ramona muss aufpassen, dass ihr die Kunden nicht davonlaufen…
Genau so ist es …
Den ich denke nicht das wircklich viele 60 min. buchen wie sies gerne hätte. Da gibt es genug bessere im Pap die in 20 min. einen Top service bieten.
Also da muss Sie schon schauen.
@BrunoXXX
Du hast richtig vermutet: Super-WG Gabi/Bermuda = Lea/Pap
Grund: Im Bermuda arbeitet seit einiger Zeit eine andere Lea (auch ein tolles WG!)
Hallo AMOR
wann löst du dein Versprechen ein und orientierst uns über den Verbleib von Conny. Oder hast du sie nun allein für dich?
Gruss
Peterle
sie arbeitet jetzt im photopoint.
Schade. Die Preise im Photopoint sind weit über meinem selbstgesetzten Limit
Möchte mal etwas zur neuen Empfangsdame anbringen:
Die Empfangsdame finde ich so sexy und erotisch … ich weiss nicht wie sie heisst aber ne Mulattin … das ich mich manchmal irgendwie komisch vorkomme ja fast schäme z. bsp. zweimal in der Woche vorbeizugehen.
Fragt mich nicht wieso … ist einfach so …
Buchen kann man sie ja leider doch nicht … die wäre jetzt der Hammer!
Also ich finde es daher fast ein Nachteil eine so hübsche Empfangsdame für diesen Job einzustellen. Lieber die anderen bisher … ausser Yin natürlich aber die kann man min. buchen!
Hallo Jungs
War diese Woche bei Nicky. Sie ist zwar etwas älter als auf der Homepage angegeben (aus meiner Sicht knapp unter 30 statt 24)ist aber ein hübsches Girl. Sie hat eine gute Figur und ein ausdauerndes tolles FO. Leider ist sie etwas unnahbar…
Abspritzen war nur auf den Bauch und nicht auf die Brüste möglich, was etwas schade war.
@Bruno XXX
War letzte Woche auch bei Ihr …
Also ich wurde ziemlich enttäuscht um nicht zu sagen ganz enttäuscht. Das FO war zwar am Anfang Klasse aber beim Wechsel in die 69, stülpte sie bereits ein Kondom über meinen kleinen.
Gefiel mir gar nicht …
Und danach wollte Sie nicht mehr aufhören zu quasseln … irgendwie kam Sie mir gar nicht nahe … wenn Ihr wisst, was ich meine …
Wiederholungsfaktor 0!
Hy soso
Gebe Dir recht bezüglich Nicky. Sie hält Distanz.
Hat jemand eine Ahnung wo Jennifer ist?
Gruss
Bruno XXX
gem. einem Vermerk im Gästebuch arbeitet Ramona nicht mehr dort.
tomkuhl