nein es gibt kein aufpreis für fo am anfang aber es machen nicht alle mädchen grüessli gabi
Hoi Sandmann
Danke für Deine Info und den Hinweis auf den 2. März.
Werde die Dame demnächst besuchen und Euch davon berichten
Gruss
Bruno XXX
Hallo allerseits
ich war am Samstag im Amor bei Selina. Mein erstes Erlebnis mit ihr wurde noch getoppt. Sie ist einfach der Hammer. Ich finde keine Worte… einfach das geilste, was ich je erlebt habe (und ich habe schon Einiges erlebt). Ich denke, wenn die Sympathie stimmt, ist Selina das beste was man „buchen“ kann. Prädikat: S U P E R
@gabi: darf ich meine frage von oben nochmals wiederholen?
bietet eines der girls zungenanal (beim kunden) an?
gruss und merci
marius
an marius leider nicht sorry grüessli gabi
jasmina
letzte woche habe ich es nun doch endlich geschafft, eine wunderschöne stunde mit jasmina zu verbringen. wie andere vorher schon berichtet haben, ist sie wahrlich ein engel und weiss wie man einen mann und seinen kleinen freund beglücken kann. ich kann gabi und ihrem team nur immer wieder ein kompliment für ihren tollen service machen
und hoffe auch in zukunft weiterhin so entspannende momente im amor geniessen zu dürfen
.
sorry für meinen dieses mal entwas kürzeren bericht, aber ich bin immer noch sprachlos…
grüsse an jasmina und bis demnächst im amor
grüsse vom sandmann
War kürzlich im CA. Stürmische Begrüssung durch Gaby, was ich immer sehr schätze. Danach kurzes Vorstellen der freien Girls. Da ist mir die Maria sofort aufgefallen. Sie hat mir spontan sehr gut gefallen und so gingen wir ins Untergeschoss, weil oben alles besetzt war. Maria hatte ihren ersten Arbeitstag im CA ( frisch aus Hamburg eingeflogen ). Nach der Dusche sofort aufs Bett. Relativ mechanisches „Aufwärmen“. Danach Mütze drüber und es ging französisch weiter. Dabei hat sie mich nie angeschaut. Auch Küssen oder Austausch von Zärtlichkeiten war nicht möglich. Sie wirkte für mich sehr „abwesend“ und es kam zwischen uns einfach nicht die sonst gewünschte Stimmung auf.
Fazit :
Aussehen : 9
schmusen : Fehlanzeige
Küssen : Fehlanzeige
FM : 7-8
GV : dazu kam es nicht weil ich durch den zu hektischen Handbetrieb vorher kam.
Leider keine Wiederholungsgefahr.
Tut mir leid Gaby aber ich werde mich das nächste mal für eines der anderen Girls eintscheiden, die FO und ZK und Schmusen anbieten, wie z B Nathalie, Jasmina oder Selina. Auf jeden Fall komme ich wieder ins CA.
@ Anton
Auf der Webseite steht unter Maria: Schmusen, Küssen,
Französisch, 69. Früher hätte man gesagt, Papier nimmt alles an - heute das Web wohl noch ein bisschen mehr…
Wow, ab nächster Woche macht Gaby mit den Girls Volldampf.
Erweiterte Oeffnungszeiten. 2 Schichten: eine von 11-18:00 zweite Schicht von 18-01:00. Da wird die Konkurenz wachgerüttelt, gab es ab 22:00 Uhr dann nur noch das Pap, C79 und C28 in ZH für diesen Halbstundenpreis!
War übrigens bei Inga. Ging schön mit, liess sich lange lecken (sehr kitzlig, und Fingereinsatz nicht so erwünscht) leider kein Küssen und langes Feuchttüchlein-Ritual vor dem FO (obwohl ich von der Dusche kam und auch hinter und unter der Vorhaut gewaschen hatte). Naja, ausgiebiger GV mit Kolbenklemmer am Schluss da viel Handeinsatz um den Schaft (törnt eher ab).
Werde wieder hingehen, nun dann auch mal nach Mitternacht …
Jason
an jason und alle meine kunden ab montag neue öffnungszeiten montag-samstag 09-01 sonntag geschlossen
Es Grüessli Gabi
finde es super dass jetzt auch die girls die anonym sein wollen dort stehen so wie z.B. angie.habe leider grad gemerkt dass sie nicht mein typ sein kann mit kurzen haaren.
gruss
Sunny ist offenbar eine Freundin von Abwechslung, ist das nicht ihr dritter Arbeitsort innerhalb eines Jahres?
sind wir nicht alle freunde der abwechslung?
schlingel
der eine gute zeit (30 minuten) mit sunny hatte
Dann ist ja gut, wenn es nicht ist, weil sie gehen muss, sondern gehen möchte. Sie hat sich bis jetzt auch nicht die „einfachsten“ Orte ausgesucht.
Strubbeli, die Sunny optisch sehr süss findet
Von 9 bis 1 h (= 16 Std.), und dies 6 Mal in der Woche. Das sind nicht nur die neuen Öffnungszeiten, sondern die Arbeitszeiten einzelner Girls.
an readonly so lange wie der service stimmt bei den kunden können die mädchen selber entscheiden wie lange sie arbeiten möchten ich selber habe jahre lang 16 std und mehr gearbeitet und fühle mich top fitt ob das krank ist vieleicht grüessli gabi
Liebe Gabi, zweifellos bist du topfitt, aber es sind nicht alle gleich. Die Mädchen sind vielfach zu jung, um zu entscheiden, was ihnen gut tut. Das kommt nicht gut heraus auf die Dauer. Es wäre schade um deinen Club.
lieber readonly wenn ich merke das die Mädchen müde sind werde ich reagieren,mach dir keine sorgen jetzt sind wir am anfang,so schnell machen die Mädchen nicht schlapp.Es ist ja nicht 16std hochbetrieb, jetzt im Sommer haben wir mühe ist viel viel weniger los als im Winter.ES GRÜESSLI GABI
liebe GABI
wenn ihr die auf den bildern sichtbare dachterrasse für erotische dienstleistungen benützen dürft, werdet ihr auch im sommer hochbetrieb haben
an sunny-fans
ja ich kann die obigen berichte nur bestätigen. sunny sieht wirklich toll aus. hatte das vergnügen im alten melodys in ZH. doch es kann bei ihr vorkommen, dass sie mit dem linken fuss aufgestanden ist und dann die arroganz doch eher abtörnend ist.
werde sie aber am neuen ort sicher mal wieder besuchen…