Archiv bis und mit 18. April, 2006

Weiss jemand mehr über die Lea??
Gemäss HP bietet Sie diverse Massagen was auch immer das heisst.

Grüsse vom Sandmann

Der ein leichtes Ziehen in der Hose verspürt…

@Gemeinde
Gemäss Homepage werden das ja „heisse“ Ostertage. In der Bilder-Galerie sind die „Osterhasen“ schon mal zu sehen!
Ich werde meine „Rübe“ auch verwöhnen lassen…

Ich war am Montag bei Vanessa für eine Stunde. Und ich habe es sehr genossen zuerst im Sprudelbad die Vanessa zu vernaschen. Sie ist wirklich eine super Frau die es auch sehr geniesst. FO kann Sie super einfach genial wie Sie es macht. Nur ein bisschen schade das ich nicht mit ihr Sprechen konnte, da Sie kein Deutsch spricht, ansonst hätte es 120 Punkte von mir. Ich hoffe Sie bleibe noch lange bei Club Amor tätig, so das ich Sie wieder geniessen kann.

@Spermito: Danke für Deinen Hinweis: Mann muss den Osterhinweis rechts auf der HP anklicken und kommt dann zur Bunny-Parade. Dummies wie ich brauchen da etwas länger zum kapieren! Bei den Aus-Blicken möchte ich auch ein Rübli sein … Mit Gruss-von-Oldboy-der-einmal-mehr-darauf-hinweist-dass-Leckeres-nicht-immer-Teuro-sein-muss …
P.S. Mir-gefällt-das-Bild-unter-dem-Motto-„Auch-Rücken-können-entzücken“-am-besten … …da hüpfen meine Eier schon jetzt von alleine !

Mein Ziehen in der Hose hat sich bis gestern Abend soweit verstärkt, dass ein Besuch im Amor nicht mehr zu verhindern war. Nun denn, es waren einige wunderschöne Damen anwesend, wobei mein Augenmerk auf die Angie und die Nathalie fiel. Nach kurzem Zögern habe ich mich für die Angie entschieden ( wobei die Nathalie ganz weit vorne auf meiner Besuchsliste steht ).

Bevor wir ins Zimmer verschwanden habe ich mit Gabi und Anhang gemütlich einen Kaffe getrunken und dabei konnte ich noch ein Kompliment über die Osterüberraschung machen ( echt geile Fotos ) Klein Sandmann hat sich dann wieder gemeldet und mich an den ursprünglichen Grund für meinen Besuch im Amor erinnert. Vorher natürlich die übliche Dusche aber das Verhandeln über den Service konnte ich mir sparen, Gabi hat dass sogleich für mich übernommen inkl. das Finanzielle ( Sie liest mir die Wünsche von den Augen ab ).

Angie hat sich dann für mich ausgezogen und zu mir aufs Bett gelegt, wow was für einen Frau, eine wunderschöne Figur, süsses Gesicht, wahrlich ein Mädchen zum verlieben. Aber dann begann es nicht ganz so, wie ich es erwartet hätte. Zaghaftes streicheln und irgendwie ging es nicht weiter . Ich habe mich dann mit Ihr unterhalten und erfahren, dass Sie ganz neu im Geschäft ist und Ihre Erfahrungen dementsprechend sind. Nun gut, Kavalier Sandmann hat dann die Führung übernommen, irgendwie hat es mich an meine Jugendzeit erinnert, mit meinen ersten Eroberungen und Erfahrungen. Alles in allem wurde es dann doch noch eine wunderschöne und angenehme Stunde und ich muss sagen, trotz der fehlenden Erfahrung hat sie klein Sandmann problemlos bis zur Erschöpfung gebracht, so dass seine Spannungen auf ein angenehmes Niveau abflachten.

Nun meine Bitte an die verehrten Amor Besucher. Gebt der Angie etwas Zeit. Sie ist ein wundervolles und sehr hübsches Mädchen aber auch sehr unerfahren. Ein Diamant der noch geschliffen werden muss aber dann ein unbezahlbares Schmuckstück wird. Bitte, bitte, bitte, verheizt mir diesen Edelstein nicht.

Liebe Grüsse vom Sandmann

Der immer noch auf Wolke 7 schwebt, DANKE ANGIE

Hallo Sandmann

Du Diamantschleifer. Ich sehe schon du möchtest diesen Rohdiamat am liebsten selbst schleifen danach in ein Ring einfassen um anschliessend diesen Ring dir selbst an den Finger zu stecken… Ich finde schön das es solche Schleifer-Kavaliere noch gibt. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg dabei.

Happy & horny Weekend
rocketman
(der dich gelegentlich beim schleifen des „Angie-Diamant“ unterstützen wird !)

@rocketman

Natürlich hätte man so ein Rohdiamant am liebsten für sich alleine aber wie das Leben halt so spielt. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Vergnügen mit Ihr.

Grüsse vom Sandmann

SOS!!

Was ist mit der Selina passiert?

Sie erscheint nicht mehr auf der Homepage des Amor.

Weiss jemand wo sie hingezogen ist?

Liebe Gaby
ich bin auch verzweifelt, dass Selina Hals über Kopf weg ist :-(
Gibt es eine Möglichkeit Sie zu kontaktieren? Kannst Du mir diese (nach Rücksprache mit Selina) privat senden? Ich hatte noch etwas mit Ihr vereinbart…
Liebe Gruss der Schlagzeuger

@Regisseur

Im Happysex unter Zürich City Nord hat es immer noch ein Inserat von ihr, mit Handy-Nr. Viel Glück!

Heute war ein wunderschöner Tag - nach der erneuten Kälteperiode atmen Natur und Mensch förmlich auf - so sind denn auch viele Leute an der wärmenden Frühlingssonne : Dies ist der richtige Moment für Oldboy um dem CA wieder einen Frühlingsbesuch abzustatten . Von Gabi im Treppenhaus aufs herzlichste begrüsst - 45 Min. bei „meiner Prinzessin“ gebucht - ein totaler Erfolg. Mit ihr das ganze Repertoire inkl. Sprudelbad durchgespielt. Anschliessend noch kurzer, sehr aufschlussreicher Schwatz mit Gabi und ihren Girls über Gott, die Welt, die Männer und andere Clubs. Schön, dass es Gabi immer wieder gelingt, Girls wie z.B. Sunny, die in bekannten Clubs (Melodys, Globe, Photo-Point usw.) gearbeitet haben, für ihren Privatclub zu gewinnen. Mit-Gruss-von-Oldboy-der-antizyklisch-handelt-und-so-stressfrei-ins-Wochenende-startet
P.S. Ja, Selina ist tatsächlich nicht mehr dort - dafür viele andere junge Hoffnungsträgerinnen …
P.P.S. @Onlinereader: Ich bin ganz Deiner Meinung - ich habe dies Gabi auch gesagt - ich finde die jungen Frauen brauchen von Zeit zu Zeit (wie ich im Alter auch!) Erholungstage. Leider sehen die Göttinnen das zum Teil wohl ganz anders und befürchen Gäste zu verlieren. Zudem habe ich angeregt, dass auch der Sprachförderung die nötige Beachtung geschenkt wird. Naiv vielleicht, aber es ist manchmal sehr bemühend, wenn selbst die liebsten gemeinten Komplimente nicht richtig verstanden werden können! Gut finde ich, dass Gabi für die Girls eine schöne Garderobe eingerichtet hat, einen Nachteil hat das ganze (leider …), so werde ich nicht mehr durch junge knackige Damen im Sprudelbad mit meiner Flamme gestört …

@oldboy: verrätst Du uns, wer Deine Prinzessin ist?

@ all und besonders @ Gabi!!!

Was ist denn mit der zuckersüssen Melissa passiert? Ich vermisse sie schon seit einiger Zeit. Ist sie in den Ferien oder hat sie etwa den besten Club von Zürich verlassen? Wo wäre sie dann zu finden?
Sie ist wirklich das süsseste Mädchen mit dem am besten duftenden Muschi, das ich je geniessen konnte. Würde sie gerne wiedermal besuchen!

En Gruess a alli!

@Patrick Hochstetter

meinst du diese melissa

rotlicht.ch/detail.php?id=6750

hoffe das hilft

gruss tineli

war gestern samstag im club bei jasmina: 30min für 200.-; fot; das war toll; hat alles ausgesaugt bis zum letzten. wirklich zu empfehlen. hat auch sehr gut mitgemacht; immer aufgeschaut zu mir mit schelmischem lachen. Wiederholung sicher

War gestern spontan im CA und habe mal die Nathalie ausprobiert. Um es vorweg zu nehmen ; es war einfach super. Die Frau hat ein Temperament und echten Spass am Sex. Zuerst freunliche Begrüssung, Umarmung und Küssen, danach unter die Dusche und endlich waren wir alleine im Zimmer. Sie kniete vor mir und begann mit einem sehr intensiven FO. Danach gegenseitiges Verwöhnprogramm bis zur „Erlösung“. Ein wunderschönes Erlebnis mit hohem Suchtfaktor. Nachdem meine vorgängigen Postings im CA nicht gerade von Begeisterung erfüllt waren muss ich sagen, dass es mit Nathalie ein Volltreffer war. Vielen Dank an Dich Nathalie…ich komme wieder…

Die Besuche am frühen Nachmittag im Amor sind immer die Besten. Nicht, dass sich jetzt alle auf diese Zeit ausrichten müssen.
Beim kürzlichen Besuch bekam ich von Gabi alle 8 anwesenden Girls vorgestellt. Aber was sollte ich alter Knacker mit 8 Girls. Trotzdem hatte ich meine helle Freude an dem Gezeigten.
Mit Nathalie gings dann auf die Liege. Die Reitkunst von Nathalie ist besser als ihre Massagefähigkeiten. Sie ist aber ein liebes Girl und man kann auch mit ihr gut plaudern.
Was mich in diesem Lokal immer passt, ist die Sauberkeit und kein Zeitstress. Gehört in und um Zürich zu den wirklich guten und nicht nur, weil der Preis stimmt.

ich machs mal kurz:

nathalie erinnerte mich an eine spanische bekannte, weshalb meine wahl auf sie fiel. da ich bei der schnellen wahl jeweils mehr ins gesicht als auf den körper achte, entging mir ihr verbreiterter körperbau, was sie mit ihrer art aber wieder wettmachte!

150chf für eine halbe std. fo, 69, gv in diversen stellungen ist ein fairer preis. da steigt der wiederholungsfaktor alleine deswegen um einiges an. an ihrem fo könnte sie noch arbeiten, der zahneinsatz war nicht zu überfühlen.

Hallo, weiss jemand was über die Vanessa zu erzählen? Ich meine, ausser dass Sie wenig Deutsch spricht? Sie hat doch sicherlich auch Ihre Vorzüge? Rein optisch finde mich sie sehr schnuckelig und ich muss doch den „Weggang“ von Selina kompensieren :-(.
gruss Drummy

@drummy
Versuchs und Du wirst es nicht bereuen. Ich denke Sie entspricht Deinen Wünschen

Grüsse vom Sandmann