Noch als ich vor Ort war, habe ich mich entschieden nun hier meinen ersten (und vieleicht letzten ?) Beitrag zu schreiben. Ich hatte vorhin ein soooooooooooooo geiles Erlebnis, dass ich als langjähriger Puffgänger Euch Forummitglieder, dies nicht enthalten möchte.
Ich war bei Laura aus Puerto Rico.
Wer schon im Solarium Bermuda war, weiss dass es dort sauber ist und der ‚Hausheer‘ sher freundlich ist!
Begrüssung, duschen, etc. ist klar. Also liege ich auf dem Bett und sie beginnt mich mit ihrem Mund überall zu küssen. Ihr Mund kann sich wie ein Saugnapf an einem fest saugen - einfach geil. Zunge in die Ohren, Brustwarzen bearbeiten und weiter küssen und schon ist mein kleiner Lümmel gestanden. Sie küsste sich zu ihm herunter und fing ihn an zu blasen: tief und mit geilem Zahneinsatz. Hat Euch auch schon jemals jemand einen geblasen und während dem mit dem Kopf ‚gerüttelt‘? - einmalig.
Sie drehte sich um und presste ihre Schamlippen auf meinen Schwanz und rieb ihn so - geil. Sie nahm ihn zwischen ihre Titten und rieb ihn so - eher zu wenig feucht, d.h. Haut reibt au Haut.
Mehr stehen kann er nicht un mein Körper zuckt vor Erregung.
Blasen, küssen und sie sagt ‚Du darfst noch nicht kommen, ich will ihn am Schluss lutschen‘. Nein! und dies vorab, in den Mund bin ich bei ihr nicht gekommen - hat aber keinen Abzug gegeben.
Gummi über den Lümmel und sie beginnt mich zu reiten. Ja, sie ist eher eng, so wie sie es mir gesagt hat, bevor sie meinen Schwanz einführte. Stellungswechsel und weiter gehts von hinten; umdrehen. Sie spielt zuerst an sich, d.h. an ihren Brüsten und ihrem Kitzler. Dann heisst es wieder einführen und zustossen; und wieder: ‚Du darfst nicht kommen‘.
Ich legte mich wieder auf den Rücken und mein Lümmel wurde vom Plastik befreit. Es folgte blasen und Handmassage. Auf einmal nahm sie meinen linken Mittelfinger, steckte ihn in ihren Mund und hat ihm einen geblasen. Dann führte sie den Mittelfinger in ihre Muschi, wobei mir der linke Ringfinger in ihr Achlöchlein rutschte. Während ich die Finger in ihr hatte, fing sie wieder meinen Lümmel an zu blasen und mit einem Finger an meinem Achlöchlein zu spielen.
Sie wechselte zur Handmassage, den Finger steckte sie mir hinten rein und ich durfte ihren … oh da habe ich am Anfang ja etwas vergessen.
Als sie herein kam und ich eine halbe Stunde buchte, fragte sie mich ob sie etwas spezielles wie Strümpfe anziehen soll. Ich sagte natürlich ja.
Also weiter gehts: … durfte ihren Fuss lecken und in den Mund nehmen. Und so kam es, dass ich in dieser Kombination gekommen bin. Ich schrie meinen Oragasmus heraus und zuckte wie wild. Soooooooooo geil kann Sex sein!
Zum Schluss sei gesagt:
Eine halbe Stunde ist hier noch eine halbe Stunde!
Der Preis ist so attraktiv.
Laura’s Blaskünste können es ohne weiteres mit Joy im Club Bluemoon, Sissi und Kylie im Sweetgirls aufnehmen.
Geht hin, bezahlt und geniesst!