Bisher habe ich nur Berichte gelesen und wollte eigentlich nicht aktiv mitschreiben. Aber mein Erlebnis im SB bei Mara, und vor allem, was ich mittlerweile über sie gelesen habe, veranlassten mich doch zu aktiver Teilnahme an diesem Forum.
War vorletzte Woche zum ersten Mal im Bermuda. Na ja, das Haus ist nicht gerade die vornehmste Bleibe. Vor allem hat mich gestört, dass man nicht telefonisch reservieren kann, es kommt nur der Anrufbeant- worter. Wenn man sich mal die paar Stockwerke hinaufgearbeitet hat, war mal ein freundlicher, angemehmer Empfang. Es war gerade Feierabend und ziemlich viel Betrieb, so musste ich einige Minuten warten. Dann wurde mir Mara vorgestellt, die mir ausserordentlich gut gefiel und ich somit gerne mit ihr in ein Zimmer ging. Zuerst duschen, zurück ins Zimmer und dann kam sie auch irgendwann zurück. Supterhübsches Gesicht, freundlich, ein Busen, der eine Welt verändern kann und auch was ich nachher noch sah, war klasse. Wir haben 40 Minuten für Fr. 180.-- veeinbart. Sie war gut drauf, zuerst gute Unterhaltung auf deutsch, dann noch besseres Französisch (ohne), was übrigens auch ihre Muttersprache sei, wobei ich ihre herrliche Muschi göttlich leckte.
Dann wollte sie irgendwann einmal ficken. Wahrscheinlich haben diese Girls die Zeit besser im Auge als wir in so einer Situation … Dagegen hatte ich nichts einzuwenden und wir machten es in verschie- denen Stellungen. Zwar bin ich recht ausdauernd, aber ewig kann man es bei dem geilen Korper auch nicht zurückhalten… .
Dann haben wir einige Minuten gesprochen, geschmust usw. und mein Knüppel war wieder voll da, was sie sofort wieder zum Anlass nahm, weiterzuficken. Einen kleinen Wermutstropfen gab’s dann doch noch, nach ca. 30 Minuten meinte sie, die Zeit sei schon überschritten, was ich Ihr sofort wiederlegen konnte. Also legten wir nochmals los und als ich gegen Ende noch nicht ein zweites Mal gekommen bin, setzte sie Ihren Zeigefinger so geschickt bei mir ein, so dass es nicht mehr lange dauerte, bis ich nochmals abspritzte. Zwar nicht mehr soviel, wie beim erstem Mal, wie sie feststellte, aber trotzdem göttlich. Wer einen Finger hinten drin genauso schätzt wie ich, weiss, wovon ich spreche! Dann war die Zeit leider um, noch kurz küssen, was sie auch herrlich macht, dann nochmals duschen, und zum Abschied hat sie mich dann nochmals herrlich geküsst, gestreichelt und verabschiedet, so dass ich gerne noch geblieben wäre.
Mara ist eine tolle Frau, hübsch, Suberfigur, Traumbusen und mir steigt er jetzt schon wieder, wenn ich nur daran denke. Wiederholungsfaktor: 90 %. Und an die, die vor mir negativ über Mara geschrieben haben: ich weiss nicht, was Ihr Euch gewohnt seid, aber ein so tolles Girl und ein so tolles Blasen ohne ist alleweil deutlich über dem Durchschnitt.}}