Archiv bis und mit 17. September, 2006

@ master

hatte auch schon ein sehr ähnliches Erlebnis mit der Laura. Vorallem dass ‚Du darfst noch nicht kommen, ich will ihn am Schluss lutschen‘. Da ich so geil war, bin ich trotzdem gekommen, leider gab es keine „Strafaufgabe“.

Laura sagt sie macht Deep throat und dass beherrscht sie auch. Sie ist eine sehr positive Erscheinung; immer freundlich und ein Lächeln.

Arbeitet neuerdings auch bei den Sweetgirls in Wollishofen

Die Heidi war schon lange nicht mehr auf der Tagesliste, arbeitet sie nicht mehr oder wo kann ich sie finden?

Im weiteren vermisse ich die Nicky, Wer kann mir helfen, wo ich sie finden kann? Danke

@master

super erstlingsbericht

Hallo Jungs

Vor einiger Zeit war ich im Solarium Bermuda. Leider war „mein“ Girl nicht frei und so habe ich mich leider für Mara entschieden. Sie hat zwar ein hübsches Gesicht aber sonst durchschnitt. Der Service war deutlich unter dem Durchschnitt. Das FO war i.O. aber bereits nach 10 Minuten wollte sie meinen Lümmel in die Tüte stecken und bereits zum GV übergehen. Nachdem ich sie auf die Zeit hingewiesen habe, dauerte es nochmals 5 Minuten bis sie wieder loslegen wollte. Die Lust ist mir dann doch ziemlich vergangen zumal sie auch sonst sehr lustlos und unmotiviert war. Nunja, wir haben dann das Ganze in rund 20 Minuten erledigt.
Der bisher klar schlechteste Service im Bermuda.

Wiederholungsgefahr: - 3

@Master: Dein Super Bericht hat mich neugierig gemacht. stehe eben sonst nicht auf Latinas… Hat denn Laura gepflegte Füsse?

Hoi Bermuda-Fans

Ich war heute Morgen wieder mal im Bermuda. Ich hab mir telefonisch die Kim reserviert. Eine grosse, blonde Schönheit, die sowohl zärtlichen, wie auch dominanten Sex anbietet. Auf meine Anfrage sagte mir Urs am Telefon, die Preise seien für die Domina normal (130.- für 30 Min., 180.- für 40 etc…) plus ca. 40 - 50 Stutz, die ich mit dem Mächen selbst abmachen solle.

Ich sah dann die 180 cm grosse Kim zum ersten Mal live vor mir. Eine gute Figur, straffe, echte Tits und ein zuckersüsses Mündchen in einem romantisch-mädchenhaften Gesicht. Das eine Domina? Nein, sicher keine Hardcore-Frau, schliesslich bietet sie auch zärtlichen Sex an. Ich bin allerdings auch kein Hardcore-Sklave und mir gehts mehr ums Spielerische. Also für 40 Minuten à 180.- gebucht und ihr erzählt, auf was ich so stehe (Leckdienste, anketten, NS, Dominaküsse und wenns ihr gefällt, hätt ich zum Abschluss auch nichts gegen einen F**k). Alles kein Problem, sie habe aber keine Dominagarderobe dabei (Stiefel etc.) und auf einen Zuschlag verzichte sie auch!

Was folgte war ein voller 40-Minuten-Traum. Ihre zarte Stimme, ihr sauberes, leckeres Schlitzchen - perfekt. Nachdem sie mich zärtlich abgegriffen hatte, setzte sie sich auf einen Fauteuil und ich musste/durfte sie lange lecken. Sie wurde dabei sehr nass. Dann aufs Bett (zwischendurch gabs ein paar aufs Fudi, weil meine Finger sich immer wieder in verbotene Bereiche verirrten), wo ich angekettet wurde und sie mich leidenschaftlich bearbeitete. Während sie meine Brustwarzen bearbeitete und mir Dominaküsse verabreichte, spürte ich plötzlich wie sie ganz unverhofft ihren warmen Sekt auf mein bestes Stück tröpfeln liess. Sie kam weiter nach oben und ich durfte gar ein Schlücklein davon trinken. Irgendwann dann durfte ich sie ficken. Da ich offenbar zu nervös war und klein Willi zwar die ganze Zeit gar nicht so klein war, spritzte er nicht ab. Zur Strafe musste ich sie zum Orgasmus lecken. Entweder war er super gespielt oder dann aber wirklich echt: Sie begann zu vibrieren und produzierte massenhaft Flüssigkeit! Danach holte sie mir einen runter und ich war im 7. Himmel.

Fazit: 180 Stutz sind wohl kaum je besser investiert worden. Ganz klar nichts für einen echten Maso-Mann, aber für den Neugierigen ein ganz spezielles Erlebnis. Total befriedigt verliess ich das Bermuda. In ein oder zwei Wochen komm ich bestimmt wieder…

Hallo Peter
Ja, ihre Füsse waren gepflegt. Ob ich sie aber auch ohne die Strümpfe ‚geblasen‘ hätte, denke ich eher nicht (? - wieso eigentlich nicht). Da würde ich Dir dann schon eher die Sissi im Sweetgirls empfehlen, sie ist auch kein Latino; obwohl Laura für mich keinen typischen Latino Touch hat.
Lass es Dir schmecken und viel Vergnügen!
Grüsse ‚Master‘

ist es eigentlich möglich über das tonband im bermuda ein girl zu reservieren?

Hoi Hypia

Übers Tape kannst du natürlich nicht reservieren. Ich hab die Nr. von Urs bekommen, als ich mehrmals dort war und das Wunschgirl leider besetzt. Allerdings bin ich selten unverrichteter Dinge wieder abgezogen, da es meist sehr appetitliche Alternativen gab. Irgendwann hat er mir dann seine Reservationsnr. von sich aus gegeben. Ich werde sie aber nicht veröffentlichen, denn wenn er möchte, dass sie alle haben, dann würde er sie auf seiner HP angeben.

Also: Einfach hingehen und geniessen…

Grüessli und vill Spass

• Eroflite -

Bisher habe ich nur Berichte gelesen und wollte eigentlich nicht aktiv mitschreiben. Aber mein Erlebnis im SB bei Mara, und vor allem, was ich mittlerweile über sie gelesen habe, veranlassten mich doch zu aktiver Teilnahme an diesem Forum.

War vorletzte Woche zum ersten Mal im Bermuda. Na ja, das Haus ist nicht gerade die vornehmste Bleibe. Vor allem hat mich gestört, dass man nicht telefonisch reservieren kann, es kommt nur der Anrufbeant- worter. Wenn man sich mal die paar Stockwerke hinaufgearbeitet hat, war mal ein freundlicher, angemehmer Empfang. Es war gerade Feierabend und ziemlich viel Betrieb, so musste ich einige Minuten warten. Dann wurde mir Mara vorgestellt, die mir ausserordentlich gut gefiel und ich somit gerne mit ihr in ein Zimmer ging. Zuerst duschen, zurück ins Zimmer und dann kam sie auch irgendwann zurück. Supterhübsches Gesicht, freundlich, ein Busen, der eine Welt verändern kann und auch was ich nachher noch sah, war klasse. Wir haben 40 Minuten für Fr. 180.-- veeinbart. Sie war gut drauf, zuerst gute Unterhaltung auf deutsch, dann noch besseres Französisch (ohne), was übrigens auch ihre Muttersprache sei, wobei ich ihre herrliche Muschi göttlich leckte.

Dann wollte sie irgendwann einmal ficken. Wahrscheinlich haben diese Girls die Zeit besser im Auge als wir in so einer Situation … Dagegen hatte ich nichts einzuwenden und wir machten es in verschie- denen Stellungen. Zwar bin ich recht ausdauernd, aber ewig kann man es bei dem geilen Korper auch nicht zurückhalten… .

Dann haben wir einige Minuten gesprochen, geschmust usw. und mein Knüppel war wieder voll da, was sie sofort wieder zum Anlass nahm, weiterzuficken. Einen kleinen Wermutstropfen gab’s dann doch noch, nach ca. 30 Minuten meinte sie, die Zeit sei schon überschritten, was ich Ihr sofort wiederlegen konnte. Also legten wir nochmals los und als ich gegen Ende noch nicht ein zweites Mal gekommen bin, setzte sie Ihren Zeigefinger so geschickt bei mir ein, so dass es nicht mehr lange dauerte, bis ich nochmals abspritzte. Zwar nicht mehr soviel, wie beim erstem Mal, wie sie feststellte, aber trotzdem göttlich. Wer einen Finger hinten drin genauso schätzt wie ich, weiss, wovon ich spreche! Dann war die Zeit leider um, noch kurz küssen, was sie auch herrlich macht, dann nochmals duschen, und zum Abschied hat sie mich dann nochmals herrlich geküsst, gestreichelt und verabschiedet, so dass ich gerne noch geblieben wäre.

Mara ist eine tolle Frau, hübsch, Suberfigur, Traumbusen und mir steigt er jetzt schon wieder, wenn ich nur daran denke. Wiederholungsfaktor: 90 %. Und an die, die vor mir negativ über Mara geschrieben haben: ich weiss nicht, was Ihr Euch gewohnt seid, aber ein so tolles Girl und ein so tolles Blasen ohne ist alleweil deutlich über dem Durchschnitt.}}

Ich hatte das absolute vernügen mit meiner süssen LAURA (Zärtlich,sanf und unglaublich sexy)…leute Ich kann nur sagen Hammergeil dieser Frau!! Ihr Körper fasziniert mich, ein wirklich hübsches erotisches Gesicht, tolle Augen, himmlischer Mund und ihr entzückerder PO, dann das lagsam und immer intensivere Liebesspiel…Sensationelles FO mit DT bis zum Anschlag, Ich habe das exzelente Blaskonzert ausgiebig genossen. Man kann mit ihr eine menge spass erleben, Einfach eine Empehlung wert!

Gruss,

der vielen positiven berichte wegen habe ich es vorgestern mit DEMI versucht - und wurde nicht enttäuscht.

auch wenn sie weder speziell hübsch noch besonders charmant ist, hat sie doch das gewisse etwas, was viele männer mögen.

für den einen oder andern mag sie vielleicht einen etwas abgebrühten eindruck hinterlassen, doch das ist nebensache, wenn man erlebt hat, wie sie einen wahnsinnig scharf machen kann.

nur schon ihr erotischer körper gepaart mit natürlicher geilheit lässt den wiederholungsfaktor gefährlich hoch werden.

Hat mich gestern aus der Ostschweiz nach Zürich verschlagen. Wollte Daniela oder Laura treffen, leider schon für die nächsten Stunden belegt.
Sabrina war aber mehr als nur ein Ersatz. Dieses blonde junge Schweizer Girl ist wirklich mit Freude bei der Sache, bläst und leckt ganz fantastisch und bleibt dabei ganz natürlich.
War schön - ich komme wieder.
Leider gibt es kein Bermuda in der Ostschweiz/Rheintal - mit lieben Girls und freundlichen Preisen.

Hi Yannis

Was du über die Sabrina schreibst, stimmt 100%.
Sie bläst super und ist immer freundlich und aufgestellt.
Danke S a b r i n a bleib wie du bist.

war kürzlich im bermuda. petra war gerade frei. sympathische erscheinung, die aber vor allem am anfang eine gewisse distanz hält. der empfang fiel somit etwas kühl aus. kurz unter die dusche, kurzes warten und vor mir entblösste sich eine attraktive frau mit schönem busen und neckischen nippeln. etwas smalltalk, gefolgt von intensiven zk’s und noch intensiverem f bis zum (für die die es genau wissen wollen, es war weder cim noch cif!!)

wieder etwas smalltalk und rumgetolle auf dem bett, bis eine wiederholung fällig war. alles in allem: faire und solide leistung von einer netten frau, auch wenn wir das heu nicht unbedingt auf der gleichen ebenen haben.

gruss

Würde mir bitte jemand die Preisgestaltung im Bermuda zusammenfassen? Gibts’ Zuschläge für FO/ZK/A?

Ja, ich weiss, ich könnte via „suche“ suchen oder anrufen…
Vielleicht schreibt’s ja trotzdem jemand - Es sei ihm verdankt!

20 min 100 fr
30 130
40 180
60 270

massage 90

20 min 90 Fr Massage und FO
20 min 100 Fr Massage, FO und GV
Etc. wie oben beschrieben. Für FO/ZK gibt es keinen Aufschlag.
Für Anal kostet es zusätzlich Fr. 50.

Wichtig, das Mädchen vorher fragen, was es alles macht???

Und nun viel Vergnügen.

War letzte Woche im Bermuda und habe Sofie aus Russland gebucht. Mich verwundert es, dass es keine Posting über sie gibt, aber auf der Bermuda-Website viele Bewertungen.

Hübsche Dame, mit glänzenden Augen, gepflegtem Körper und mit Intim- und Brustpiercing. Spricht perfekt deutsch. Küsst sehr leidenschaftlich. Sehr guter Service. Habe die 30 Min. sehr genossen.

Aussehen: 8/10 (sehr hübsch)
FO: 7/10(ein bisschen zu viel Handeinsatz
Sauberkeit: 9/10
Wiederholungsfaktor: sehr hoch

P.S. Wer kennt jemand Lada; auch eine Russin, die neu dort arbeitet!

Besten Dank für die Info! Die Preise sind ja unterste Grenze auf dem Platz Zürich…
Werde mich mal ins Vergnügen stürzen…