Archiv bis und mit 17. Oktober, 2006

War heute nach ca. einem halben Jahr, wieder einmal im „VIP“.
Das Positive war, dass (wenn ich recht gezählt habe) 8 Mädels (alles Ungarinnen) anwesend waren!
Im Prinzip vom Frauen-Typ her, war sicherlich für jeden etwas da. Auch wenn keine Optisch, in den Bereich der Girls vom BMC-Broadway kam!
Negativ - war der für mich erstaunlich herbe „Charme“ der dortigen Ungarinnen. (Erinnerte mich eher an Russinen!)
Wie ich darauf komme - okay - ein kleines Beispiel.
Ich sitze also an der Bar, klammere mich an meinem Bier fest und „guck“ mir die Mädels an. Da setzt sich eines der Girls (leider gar nicht mein Typ) neben mich. Nach einem kurzen „Hallo“ ich bin die „*****“, sagt sie zu mir; „Willst Du auch bumsen, oder bist Du nur her gekommen um ein Bier zu trinken!?“
Bekanntlich gibt es ja auf eine dumme Frage, immer eine dumme Antwort. So verlasse ich also, nachdem mein Bier leer ist das „VIP“.
(Das Getränk kostet übrigens jetzt 10.-Fr., wenn „Mann“ nichts mit den Mädels macht.)

Es wird wohl wieder ein halbes Jahr dauern, bis ich wieder einmal rein schaue!

Grüsse

FAST
PS: War sonst immer ein heimlicher Fan des „VIP“ und mag auch die Ungarinnen gerne. Nur das kein falscher Eindruck entsteht…

pepsi@: da liegst du falsch mit dem debüt, es war eher ein ganz kleiner fehltritt. kann mich noch gut erinnern. das debüt war im kt. bern!
gruss ypsilon

LOL Jost: wichtig ist doch, dass die Sandra positiv aufgefallen ist!
und der kleine fehltritt war für mich ein schöner und erotischer fick!

@Jost: und die brüste, die da unten in deinem Banner wackeln: sind die auch von der kleinen „fehltreterin“?

(I like them)

Bei meinem Besuch 5 Girls. Silvie mit Silikon (steinhart) war aber zärtlich passiv. Angenehme Erscheinung aber eben mehrheitlich passiv. Schade fand ich dass nur ein Badetuch zur Verfügung steht. Die Sauna dürfte auch mal erneuert werden. Ziehe Aegi vor.

war gestern im raum wohlen und hatte das „reissen“…

also, mal den club anschauen, war noch nie dort.
die bar in der eingangshalle ist nicht unbedingt mein ding, es hatte jedoch einige (6-7) ungarinen und wohl ein paar stammgäste die nur zum trinken da waren an derselben.

bin bald mal mit einer dame (sorry, namen vergessen, hat jedoch ein piercing an der „m…“) ins gespräch gekommen und buchte diese für eine stunde. der ganze service war angenehem, keine abfertigung sondern fast mit gefühl. ich denke sie kann auch gut trompete spielen , geht auch als masseurin durch und mit ihrer beweglichkeit kann sie in den zirkus.

die zeit drängte, also musste ich nach dem duschen schon wieder auf den weg machen - das nächste mal muss ich unbedingt mehr zeit einplanen. der club machte mir einen sehr saubern und gut geführten eindruck (reto war sehr freundlich). bei der auswahl der mädchen, alle aus ungarn, ist sicher für jeden was passendes dabei.

grüessli

@ pseudo

bei meinem Glück im Spiel werde ich erst bei dem 7.WG auf das Piercing an der „m“ stossen.
Dann wird aber meine Manneskraft und mein Geldbeutel leer sein und nur als Antwort dass „pseudo“ das betreffende Girl nur anhand des Piercing an der „m“ beschreiben konnte? Echt schwieriges Problem für mich, ein Strip tease (sie ist ja beweglich) an der Bar à la Ypsilon würde das ganze vereinfachen.
Aber wahrscheinlich ist ja nur meine Fantasie abgeschweift und das Piercing glänzt an der Mundecke.

Gruss Gogo

hallo gogo

danke, habe es verstanden - sorry aber den namen weiss ich nicht mehr - ist wohl alzheimer light.

einen personenbeschrieb kann ich ja mal versuchen, mitte 20 (sind wohl alle dort), nicht gross, ca. 165 cm (ist jede 2.), hat dunkle haare (da bleiben noch 2 übrig) und ist solariumbraun… auch ja, der busen ist eine gute hand voll.
das piercing ist definitiv nich an der munddecke…

hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben
gruss pseudo

Eigentlich erstaunlich, dass dieser Club nicht mehr durch ST Schreiberlinge und ev. Besucher frequentiert ist.

Meine kürzlichen Besuche waren allesamt mit positiven Eindrücken.
Genügend und hübsche Girls, meist aus dem Balkan. Für jeden Geschmack etwas von schlank bis mollig, von blond bis schwarz.
Wenn ich mich ohne Zeitdruck 2, 3 Stunden ab 130.-, 1 Girl, 200.- 2 Girls etc. entspannen und vergnügen kann, die Girls auf mich eingehen, dann ist das ein sehr gutes „Preis/Leistungverhältnis“.
Whirlpool und Getränke (auch Bier, Wein) sind inbegriffen. Die Girls trinken während der Arbeit keinen Alkohol (aber rauchen die Meisten) und es geht alles mit…

Schade, dass die Homepage nicht ein wenig attraktiver ist und einen Tagesplan hat, das würde wohl auch die Frequenz steigern.

Meine Bewertung
Club/Lokalitäten 8
Hygiene/Sauberkeit 9
Girls Ausehen 6-9
Service 7-10
Homepage 4

Tipp: zugeteiltes Badetuch besser immer mitnehmen, oder in Garderobekasten, aber ihr wisst ja…

Ich selber habe das Laetitia vor etwa einem Jahr häufiger besucht. Ich war meistens sehr zufrieden. Da sich die Zeiten ändern - auch persönlich - bin ich nur noch selten dort. Das letzte Mal vor etwa einem Monat. Für meinen Geschmack hatte es zwei, drei ansprechende Girls von etwa acht, die andern waren mir zu mollig, zu aufdringlich oder haben mir sonst nicht gepasst, wählerisch halt! Meine Coupons bin ich losgeworden, aber nicht mit Suchtgefahr.
Zur Homepage: Die finde ich mehr als renovationsbedürftig!

Bei einem Männerabend sind wir kürzlich unverhofft im Laetitia gelandet und ich war sehr positiv überrascht! Während im Diamonds (zum vergleich) meist eher gedämpfte Stimmung herrscht, war dort eine richtige kleine Party im Gange. 8-10 Girls, zumeist aus Ungarn, lachten und machten Stimmung. Wir (und andere) hatten auf jeden Fall viel Spass und unterhielten uns prächtig mit den Ladies.

Anschliessend auf dem Zimmer wurde ich auch nicht enttäuscht. Ich hatte zwei gute und ein sehr gutes „Erlebnis“. Vorallem letztere Dame schien soviel Spass an der Sache zu haben, dass sie gleich noch weitermachen wollte. Ich wollte eigentlich auch aber konnte dann nicht mehr… natürlich nur aus zeitlichen Gründen.

Leider, leider liegt das Laetitia für mich nicht direkt am Weg, sonst würde ich wohl öfters mal reinschauen (vielleicht haben wir auch nur einen super Abend erwischt?).

Ich werde bei Gelegenheit auf jeden Fall wiedermal eine „Stichprobe“ machen und berichten.

P.s. Einen negativ Punkt muss ich noch erwähnen: Es scheint in diesem Dorf keine Bar zu geben, deshalb sind an der Bar auch „normale Gäste“ anwesend. Als Clubchef würde ich dies sofort abschaffen, ist doch eher störend.

Hallo zusammen ,

was geht so ab im Vip ? Wird ja nicht grad viel geschrieben .

@Trax das mit der Bar war früher schon so,ich fand das auch immer etwas störrend. Bei meinem letzten Besuch (ca 1 Jahr) hingen ca 5 Ausländer in der Garderobe und im Nebenzimmer rum ,waren wohl die
Macker der Mädel’s das hat mir richtig abgestellt.

Ist das immer noch so oder hatt sich diesbezüglich was getan?

Gruz Roberto

Hallo Leute,

ich habe die Homepage vom VIP mal besucht und bin auf folgende information gestossen:

Täglich Party
1x Party sFr. 130.-
2x Party sFr. 200.-
3x Party sFr. 270.-
4x Party sFr. 340.-
5x Party sFr. 410.-
jedes weitere mal sFr. 80.-

kann mir jemand sagen was Party bedeutet oder beinhaltet?
Girls/Zeit/Schuss/…

Ich danke für Hinweise.

Grüsse
Guy Armani

Kräht der Gückel auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun

Salve Armani

Die Preise sind seit Jahren dei gleichen was auch für die HP zutrifft.
Soweit ich mich noch errinnere ist alles incl. das heisst Sauna ,Pool (mit Blick auf die Bar ) sehr erotisch !!! Und die Liebsdienste der Mädchen für Standart gemässe 15 Min. die Lustwiesen sind jeweil nur durch billigste Ikea Wände abgeteilt (auch nicht jedermanns geschmack.

Bin schon länger nicht mehr hin, den im Aargau gibt es bessere Club’s aber vielleicht postet ja mal jemand noch was neueres. Ansonsten findet man mich eher im Aegi was wirklich top ist.

Gruz Roberto

@roberto

besten Dank für Deine Infos, werde evt. nächste Woche mal da hin fahren und selbstverständlich darüber berichten.

Gruss
Guy Armani

Kräht der Gückel auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun

@Armani

ja tuu das ,bin wirklich intressiert ob sich was geändert hatt !Und sonst sind Aegi oder Ypsilon nicht allzuweit weg ,falls du dein Magazin nicht leer bringst good Luck

Gruz Roberto

Bin seit einigen Jahren ab und zu im VIP. Für mich gehört das VIP bis jetzt zu den besseren Party-Clubs. Leider ist das Aussehen der Frauen in letzter Zeit nicht mehr so gut. Sexuell habe ich auch schon richtige Nieten erlebt - dafür aber schon öfters richtig geile Erlebnisse. Im Durchschnitt ist es also ok. Am VIP gefällt mir ausserdem, dass es ziemlich ruhig und gemütlich ist.

Auch ich bin seit Jahren so ca. alle 2 Monate Gast im VIP. Vor allem die entspannte Atmosphäre und die Einrichtung gefallen mir sehr gut.
Auch vom Service und den Mädels bin ich bis jetzt noch nie entäuscht worden. Kann einen Besuch nur empfehlen.

War heute so gegen 20.30 im Vip. 4 Dreibeiner und 5 Girls wobei nur 2 relativ aktiv waren. Eine kümmerte sich besonders intensiv und lange mit einem Gast. Ich kam bereits beim Türeöffnen mit Anita in Kontak. Ca. 1.60 gross, schwarze Haare, sympathisches Lächeln kleiner Busen was ich jedoch den getunten bevorzug. Besuchte zuerst die Sauna und begab mich dann zum Videoraum. Anita kam mit einem Gast aus dem Zimmer und fragte mich im vorbeigehen ob sie zu mir kommen könne.
Im Zimmer verwöhnte sie mich mit FM sie war sehr zärtlich und lieb.
Danach kümmerte sie sich halt professionell wieder mehr um andere Gäste.

War gestern Abend noch im VIP. Anwesend waren 6 Girls, alles Ungarinnen und recht ansehlich.

Habe zuerst Oli oder so gebucht, hat schöne grosse Glocken, und anschliessend noch Andrea vernascht. Beide waren relativ passiv. Oli war extrem verschmust und kuschelte, dass es fast unangenehm war. Dafür ist sie fast ausgelaufen als ich sie befingerte.

Andrea war etwas aktiver, dafür war ein „oh ich kann nicht Doggy-style, habe Rückenschmerzen“ relativ lusttötend.

Summa sumarum wars für mich nicht ein wahnsinnig berauschender Abend. Da gibt’s besseres…
Gruss