Archiv bis und mit 17. November, 2006

Hallo liebe Gemeinde
ich verfolge dieses Forum schon eine weile, bin aber nicht so häufig unterwegs.
Ich bin seit über 4 Jahren Stammgast vom Bijou und kann nur bestätigen, dass es ein grosses Glück ist wenn man(n) hier sehr atraktive Frauen findet.
Ein Vorteil dieses Clubs ist allerdings, dass falls einem keine Frau zusagt das Ticket unterschrieben wird und man es ein anderes Mal wiederverwenden kann!
Das die Frauen weniger attraktiv sind, machen sie allerdings häufig durch entsprechend gutes Engagement wett.

Deshalb nun mein erster Bericht.

War gestern seit langer Zeit mal wieder dort zu Gast. Habe vorsichtshalber nur ein ticket gelöst, womit ich richtig gelegen habe.

Anwesend waren 8 Frauen, davon waren 2 weit jenseits der vierzig, 4 rundlich und zwei einigermassen attraktiv.
Habe mich für eine blonde Slovakin entschieden, da es die Einzige war die mich angemacht hat.
Sie hatte eine sehr schlanke Figur mit jeweils einer guten Hand voll (Silikonbrust)die allerdings sehr gut gemacht waren.
Sie hat guten Kuschelsex mit viel Streicheleinheiten gemacht, liess sich gut lecken, allerdings nicht küssen.
Blasen war nur „mit“ und beim sex ging Sie normal mit. Habe aber schon besseres gehabt.
Sie ist noch ziemlich schüchtern, da Sie erst neu in der Schweiz ist. Also behandelt Sie gut, sie ist zur Zeit der einzige Lichtblick.

Svenny

@svenny
Das die Frauen weniger attraktiv sind, machen sie allerdings häufig durch entsprechend gutes Engagement wett

da muss ich wohl, wenn ich dort war, immer zu einer falschen zeit dort angekommen sein. bei mir ist es meistens so, dass wenn ich schon mal dort bin, immer so zwei bis drei frauen in der küche am tisch sitzen und sich mit ihresgleichen unterhalten.

vielleicht kratzt ja das bijou wieder einmal die kurve, dass es dann nicht mehr heissen muss:

dass es ein grosses Glück ist wenn man(n) hier sehr atraktive Frauen findet

zeusius

@all

War wieder jemand von Euch im Bijou? Wie sind die Girls momentan die dort arbeiten? Kann jemand von Euch etwas neues berichten?

Danke
Dave

Im Bezug auf die Rauchenden Girls muss ich Zeusius absolut beipflichten. Bei meinen vier Besuchen im Bijou war es genauso anzutreffen.
Vielleicht hatte ich da eher etwas mehr Glück mit den Girls.
Die kleine, leicht üppige slowakin mit langem blondem Haar hat es mir schnell angetan. Nach kurzem gespräch an der Bar, beidem ihre Hand schon mal bekanntschaft mit meinem Kleinen gemacht hat, gingen wir ins Zimmer.
Sie entpuppte sich als wahre könnerin ihres Faches, ein makelloses FO inkl. einer herrlichen eiermassage, ein geiles 69 und zum abschluss ein wilder ritt auf meinem zum bersten geschwollenen Schwengel rundeten die 15 min. ab. Mit viel spass und feinfühligkeit reinigte sie danach mein Werkzeug um mich dann zum Duschen zu schicken.

Eindruck insgesamt: Die 140.- Mäuse ist das Bijou allemal Wert, umsomehr die grosse Sauna und der Whirlpool wirklich ok sind.

Dänu

Gibt es hier jemand der von der Bijousauna was neueres berichten kann?
Wenns klappt bin ich vielleicht mal allein in der Gegend und würde da gern mal reinschauen.

Gruss Lustmolch

Hallo Zusammen,
auch mich würde interessieren, was dort zur Zeit läuft.
Leider ist die homepage ein paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen soll.
Aktualisiert zu letzt am 15.04.2002

Da ich mitlerweile ins Oberland gezogen bin ist es eine lange Reise für mich. Da wären ein paar Berichte hilfreich.

Svenny

Hoi zaeme

Weiss jemand etwas neues ueber das Bijou? Was hat es fuer Girls dort?

Danke und Gruss
DAve

Das war noch früher, als man auch Perlen im Bijoux fand.

Heute liegt es mir nicht mehr am Weg, also besser gesagt am Umweg und so kann auch ich dir / euch keine Neuigkeiten berichten.

Ein kurzer Lagebericht von einem kürzlichen Besuch würde uns alle updaten. Danke.

mc_mike, der Perlentaucher.

Hallo Zusammen,
gestern habe ich zwei mal im Bijou angerufen, um herauszufinden wieviele Damen anwesend sind. Da ich aus dem ZH-Oberland eine lange Anreise habe, wolle ich sicher sein das auch Einige zur Auswahl stehen. Jedes mal brach irgendwie die Telefonleitung zusammen (oder ich wurde weggedrückt ?) und die Öffnungszeiten wurden zunächst auf 17 dann auf 19 Uhr verschoben, was ich merkwürdig fand, da normalerweise der Club um die Mittagszeit geöffnet hatte.
Na ja mit einem mulmigen Gefühl losgefahren und um 19,45 angekommen.

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt, unten an der Eingangstür stand ein grosse Schild „Bijou geschlossen“.

Schöner Mist 1.15 Stunden umsonst gefahren. Frustriert den Rückweg angetreten und ich werde sicher nicht mehr so schnell dorthinfahren.
Was ist los? Hat irgend Jemand von Euch darüber Informationen?

Svenny

Svenny,
das wegen dem umsonst gefahren verstehe ich nicht. Hat es doch gleich in der Nähe das GEBI und das Aegi. Ich bin jedenfalls noch nie unverrichteter Dinge aus der Gegend abgereist…und bei allen drei Clubs habe ich bis jetzt nur gute bis Super-Erlebnisse gehabt…

John,
bin noch nie im Aegi gewesen, und wollte es dann probieren.
Leider war die Strasse aus welchen Gründen auch immer (von Brugg aus) gesperrt und so gut kenne ich mich nicht dort aus, das ich gewust hätte wie ich von der anderen Seite das Aegi hätte erreichen können. Auf dem Rückweg bin ich geradewegs zur Autobahn (nicht durch GEBI). Bin dann auch nicht unverrichteter Dinge nach hause gefahren sondern in Wetzikon gelandet.

Megagrins, John, das könnte ja den „Erfolg“ von „Gebi“ ausmachen: wenn du im (geschlossenen) Bjou nix kriegst, bist du mit dem wenigen des Gebi voll zufrieden … so nach dem Motto: wenig ist VIEL mehr als nix.

Für S-T aus dem Mittelland

@svenny

Die Zufahrt zum Aegi ist für längere Zeit gesperrt, bis ca Mitte 2006, Strassenrenovation und Kreisel sei dank. Du muss einfach die bekannte Richtung (jetzt für Anwohner signalisiert) nehmen. Die Bastelle beginnt erst nach der Zufahrt zum Aegi. Event. ist bei der Kreuzung vorher noch eine Sperre. Die kann/darf event. Umfahren werden bis zur Abzweigung. ca 150-200m

@Firebird
vielen Dank für die Wegbeschreibung, beim nächsten Mal werde ich die Absperrung umfahren , wenn es dann nicht gerade von Polizei wimmelt.
Das war ein zusätzlicher Hintergrundsgrund, gelte ja mit Kennzeichen ZH nicht gerade als Anwohner.

Ich bin trotzdem Dankbar, wenn Jemand von Euch aus der Nähe des Bijou ein Auge darauf hat, was nun abgeht.

Ich war diese Woche abends so um 19 Uhr zum ersten Mal im Bijou:
neben mir waren zu der Zeit noch 2 Männer und 4 oder 5 Frauen da, davon waren 3 jünger (max. 30 Jahre) und auch einigermassen attraktiv. Ich kann es ja nicht mit früher vergleichen, aber z.B. mit dem Aegi in der Nähe, und da hat das Bijou schon seine Vorteile: die Anlage ist insgesamt grösser und viel schöner (die Sauna, wem es darauf angkommt, die Aufenthaltsräume und auch die Zimmer). Das Aegi ist da zum Vergleich fast alt und schmuddelig und vor allem in den kleinen Räumlichkeiten dort dann der 3-fache Andrang.
Ich bin mit Sandra aus Bulgarien aufs Zimmer gegangen (eine Wand komplett mit Spiegelglas): sie war sehr lieb, aber kein ZK und FO, wunderschönen Körper mit kleinen Naturbrüsten und glattrassiert, und hat zumindest das Standardprogramm mitgemacht - dass es nicht mehr und länger ging lag an mir selbst.
Zusammengefasst kann ich die mehrheitlich schlechten Berichte der letzten Monate nicht bestätigen und wenn ich dort einmal wieder unterwegs bin, werde ich das Bijou dem Aegi vorziehen.
Gruss vom oldman

war diese woche mal hier in diesem club. die haben ein neues angebot. chf 240.00 für 2 std. und du kannst mit wem und so oft du willst. es ware 4 girls dort. 2 ansehlich und 2 naja licht aus und drüber…
im grossen und ganzen lohnt sich das aber. es ist partybetrieb. d.h. du kannst es mache wo du willst. als ich eine der damen von hinten nahm kam ein 3-bein dazu und fragte ob es mich stört wenn sie ihm einen bläst dabei. war ganz ok… grins

Ich war vorgestern nachmittag das erste Mal im Club Bijou, … es wird nicht das letzte Mal sein, denn für die Fr. 240.- bekommt man einiges geboten. Eine akzeptable Infrastruktur, ein sehr netter Empfang und die Mädels (5 aus Ungarn) waren teilweise sehr attraktiv. Für jeden Geschmack etwas und genügend Zeit, da relativ wenig Betrieb. Die Betten könnten etwas straffer sein. Von den Mädchen gilt es v.a. die Andrea, eine geile schlanke schwarzhaarige lady zu erwähnen, sie ist eine sünde wert !
Auch die empfangsdame ist ein augenschmaus !

Hmm??? Mathematik ist nicht gerade dem Club-Betreiber seine stärke!

Warum es von der 4. auf die 5. Stunde plötzlich massiv günstiger wird, lässt sich ja noch halbwegs erklären aber von der 5. zur 6. 7. und 8. Stunde verfällt man dann plötzlich wieder in den 100er Rhythmus, das soll mal einer verstehen!

Anyway, die wenigsten Clubbetreiber brillieren durch nachvollziehbare Preispolitik!

Das 2h Angebot scheint mir nicht allzu schlecht, wenn denn die Girls tatsächlich einigermassen sind!

zappo

Ach ja und die Homepage, die ist an Spartanität kaum mehr zu schlagen!

Werde vielleicht trotzdem mal nach Windisch reisen, mir das mal aus der Nähe anschauen!

zappo

Gibt’s irgendwelche Neuigkeiten vom Club? War jemand wieder da? Die Homepage ist wirklich nichtssagend!