Das Angebot klingt ja ähnlich wie (früher) im YPS ?
Kann auch mit dem gebotenen mitgehalten werden ?
Bin gespannt auf Berichte !
hallo gemeinde
war vor ca. 4 wochen im club
eintritt inkl. 1x party 130.- (angeboten 250.- 2 stunden soviel wie du willst bumsen
zuerst geduscht und den mantel angezogen dann ab in die bar
eine ca 38 jährige brachte mir die cola. war nicht gerade mein typ.
augenkontakt mit einer ca 25 j blonden, die sich auch gleich neben mich platzierte. etwas geplaudert, aber nicht so gut deutsch
(falst alles aus ungarn)
mit der blonden ins zimmer ca 20 minuten 69 und missionar und dann gespritzt.
Fazit: die damen sind eher langweilig, es fehlt das herzliche,das Lächeln, die Einladung mit den Augen usw.
bei der sofasession läuft überhaupt nichts, nicht mal unter den bademantel mit der hand etwas vorfühlen oder so.
die girls scheinen mir eher gelangweilt und unterhalten sich lieber untereinander.
da ich schon früher mal in diesem schuppen war stelle ich eine deutliche Qualitätseinbusse fest.
für mich eher nur wegen der kurzen anfahrzeit eine notlösung.
sonst aber absolut nicht empfehlenswert auch nicht wegen des
2-stunden-angebots. ich hätte keine der noch anwesenden auswählen könne, da kein umwerben der kunden sichtbar war. eher war mein eindruck, dass ich die eine oder andere hätte fragen müssen, ob sie heute mal lust hat oder so.
das kann es doch sicher nicht sein – oder?
sperber
war am samstag kurz nach der öffnung anwesend. keine 3-beiner, nur die girls und ich. es wurden mir alle vorgestellt-auf meine bitte hin. naja bin dann wieder abgezogen ohne service. es sind sicher nicht alle wg’s ein augenschmaus aber der grosse teil ist sicher nicht schlecht. vorallem die eine hatte mega-püppis. vermutlich war ich mit der situation einwenig überfordert. aber vielleicht versuche ich es nochmals. bin dann ins aegi gegangen…siehe kurzbericht.
so eine party würde mich halt mal trotzdem reizen und ich denke es wäre mir nicht langweilig geworden so wie die girls mich begrüsst haben. war im nachhinein halt doch ein fehler gewesen wieder abzudampfen, vorallem da noch keine 3-beiner anwesend waren.
heute ist mein erster Beitrag und leider ziemlich negativ…war am letzten Sonntag im Bijou, zuerst wurde mir gesagt, dass das, was auf der homepage steht (1 x Zimmer Fr. 140.- für 1 Stunde) so nicht zu verstehen ist, sondern 1 Stunde insgesamt, inkl. rumsitzen und 1 x Zimmer, 1/4 Stunde, max. 20 Minuten, überhaupt nicht zeitgemäss, siehe andere Lokale, 1/2 h ab Fr. 130.-. Gebucht habe ich dann 2 Stunden Party für Fr. 240.-, angeblich so oft und soviel wie ich mag Zimmer. Von den 4 oder 5 anwesenden Damen nur eine attraktiv, Body wie eine Göttin, wie eine Göttin auch…eiskalt, bemüht sich beim Lecken, nichts zu spüren, obwohl ich da meistens sehr efolgreich bin…kleines quantamoi macht dann nicht mit, da weiss die Göttin mit mir nichts mehr anzufangen, retour aus dem Zimmer, die nächste lässt sich nicht lecken, also nichts wie wieder raus aus dem Zimmer, die nächste will nur f**ken, hart (so lässt sich ja am besten nichts spüren), schon wieder fluchtartig das Zimmer verlassen…sonst viel zu viele 3-Beiner für viel zu wenig „girls“ (oder besser „mamis“), so dass mit mehreren girls nicht möglich. bin dann vor der Endzeit abgezogen, war wohl mein letzter Besuch.
an quantamoi
na ja tönt ja nicht wirklich aufstellend. Ich war vor rund 2 Wochen dort und der heisseste Aufsteller war nach wie vor die Andrea. Sie ist wirklich heiss wie eine Indianerin, gegenseitige Symphathie vorausgesetzt. Hatte zweimal mit ihr das Vergnügen. Nun ist Sie ferienabwesend und kommt dann gegen Mitte September wieder. Daneben gab es noch eine liebe, zurückhaltende und schön proportinierte (Naturbusen vom Feinsten) jüngere WG. Bei den anderen Anwesenden verstehe ich quantamois Vorbehalte (Alter, zu mechanisch).
Quintessenz: man kann Glück haben, Aegi sicher aber angebotsreicher
hallo gemeinde
weiss jemand wer aktuell im bijou anzutreffen ist. Ist Andrea zurück aus ihren Ferien ?
bin seit Juli Stammgast im Bijou, da meine Lieblingsfrau den Club gewechselt hat. (übrigens ist Andrea seit 15.9. wieder da)
zum Club: grosse saubere Sauna, freundlicher Empfang, „normale“ Preise
zu den Mädchen: es sind immer 4-5 grösstenteils hübsche Mädchen anwesend (jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack),meist aus Ungarn, mehr oder weniger gut deutsch sprechend, Man(n)kann sich jedenfalls vernünftig mit ihnen unterhalten. Eine 38jährige Frau wie in einem Bericht erwähnt habe ich noch nie gesehen gesehen.
und von wegen unfreundlich wie in einem Bericht zu lesen: Wie man(n) in den Wald ruft, so tönt es zurück! Ihr glaubt nicht was ich in dieser Zeit an Arroganz und Überheblichkeit gegenüber den Frauen erlebt habe
zum System: es ist Partysystem, man(n) kann aber auch Einzelservice haben. Partyservice meist 2 Std. zu fr. 240 und in dieser Zeit mit jedem Mädchen ins Zimmer. Meine Favorit ist Mery.Schöne Figur, zart
gebaut, superschöner grosser Naturbusen. Spricht unter anderem Deutsch und Französisch
@ foxi
Wenn Du doch Stammgast bist, so beschreibe uns allen etwas genauer, wie’s denn da so läuft. Wie genau laufen die Partys ab. Was für Mädchen sind den da. Nationalitäten, Aussehen, Service usw.
Welches ist deine Lieblingsfrau.
Ich selber war vor rund 3 Wochen mal dort und wollte den Service ausprobieren. Aber der doch eher kühle Empfang und die die beiden Damen, die mir im Empfangsbereich über den Weg liefen, haben mich wieder zum gehen veranlasst. Bin zwar sonst immer mal wieder experimentierfreudig. Aber so wie du schreibst, ist es mir überhaupt nicht „rüber“ gekommen.
Also. Versuche dich doch mit einem Zweitposting. Mit Aussagen, mit denen wir auch etwas anfangen können.
Hallo alle;
Gestern war ich in bijousauna. Ambiance war sehr gut und den Service (2 Stunde) war hot mit 2 Damen 1 von ungarn und eine von Slovakie.
Sicher ich gehe wieder
@foxi / grjh
Schliess mich hier dem Post von Chrigel2 an.
Mehr Infos meine Herren.
Das Bijou hat ja im Umkreis von weniger als 5 km ziemliche Konkurrenz.
Da will „Mann“ schon mehr wissen, bevor ich meine hart verdienten Kröten falsch investiere.
@ grjh
Es gilt das gleiche, wie ich schon für foxi geschrieben habe. Wenn es doch erst gestern war, so beschreibe uns interssierten den ablauf der session etwas näher. was habt ihr denn so hottes gemacht, wie haben die girls ausgesehen (figur, haarfarbe, tatoos und piercings, usw.).
die postings sollen ja dazu dienen, die „spreu vom weizen“ zu trennen. und in letzter zeit waren nur wenige positive berichte von „vielpostern“ zu lesen. erst- und zweitpostings haben immer den tatsch von „werbern“.
typisch eigenwerbung denke ich
da ich schon mal am 14.august darüber berichtet habe, wurde sofort gekontert.
wie chrigel2 und panurg berichten, stimmt es mit meiner aussage überein.
der club ist keinen heller wert.
die damen sind wohl im falschen beruf.
der funke springt nicht und eine anmache findet gar nicht statt.
als ich da war, hatte ich das gefühl ich müsse eine wohl bitten sich mit mir zu beschäftigen, damit ich mein tiket einlösen kann.
hut ab chrigel dass du wieder gegangen bist. aber wie ist das mit dem tiket, hattest du schon bezahlt und es wieder zurück bekommen?
bei den sogenannt neuen mitgliedern mit 1 oder 2 postings bin ich immer sehr vorsichtig
sperbi
@ s.perber
eigentlich würde konkurrenz im kleinen umkreis (so ca. 10 km) das geschäft doch toll beleben. aber eben, es müsste konkurrenz sein…
ich war noch am abwägen, ob ich den einzelservice oder die all-incluive nehmen soll, als die zwei damen im empfangsbereich irgend etwas fragen wollten. das war dann mein glück, resp. das glück eines anderen clubs, bei dem ich mich dann auf der terasse und im wellnessbereich verlustiert. und natürlich auch einen feinen service genoss.
da ich nicht so auf Party stehe sondern vielmehr Einzelservice geniessen will kann ich euch darüber nicht so viel berichten, ausser dass die Zimmertüren offen bleiben, die grosse Partywiese benutzt werden kann (auch zu dritt)und auch die Sofas manchmal nicht ausgelassen werden. Habe aber festgestellt, dass die Mädchen lieber im immer zur Sache kommen. Andrea hat übrigens lange schwarze Haare sexy Figur und mehrere Tatoos, Die Slovakin, deren Name ich nicht weiss ist blond, kurzhaarig und ebenfalls sehr sexy. Mery ist klein, braun-rote haare, sehr zierliche Figur mit super Natur-Oberweite (Körchen D-E), auf der Schulter und an der Hand ein Tatoo. So damit aber genug, denn wenn dies Werbung sein sollte, müssten die nächsten Besuche gratis sein
War gestern im Bijou. Um erst einmal zu schauen, habe ich nur den Einzelservice für Fr. 140.- gewählt.
Es waren 5 Frauen und zwei 3-beiner anwesend. Nach etwas anheizen auf dem Sofa bin ich mit einer Polin namens Paula auf Zimmer gegangen. Ihr FM war top und sehr tief. Beim anschliessenden F**k mussten wir wegen der schlechten, quitschenden Liegestelle von der Reit- in die Doggystellung wechseln in der es auch zu einem schönen Abschuss kam.
In der Zwischenzeit haben sich 3 Girls mit einem 3-beiner beschäftigt, was man durch die geöffneten Türen gut beobachten konnte.
Ich werde das nächste Mal wohl die 2 Stunden- Party wählen.
War kürzlich in der Gegend von Brugg und die Wahl stand zwischen Aegi, Gebi und Bijou. Da ich schon lange nicht mehr im Bijou war und unterdessen das Konzept verändert wurde, und auch die Berichte sehr verschieden ausgefallen sind, dachte ich: am besten gleich mal selbst vorbeischauen. Ich war auf eine 3-Std. Party eingestellt, und hatte auch schon das Geld kla. Als mir Sharon am Eingang die Preise erklärte, meinte sie, ich könne ja mal mit 2 Std. anfangen und dann immer noch draufzahlen…Das finde ich supersympathisch und mehr als fair. Als ich vom Umkleiden kam und auch noch ein paar SMS erledigt hatte, so kam plötzlich Sharon mit einem Plastic-Armband, das sie an meinem Arm befestigte. Erste positive Ueberraschung:Dort stand 23:10, obwohl ich den Club um 20:55 betreten hatte.
Dann folgte eine Ueberraschung auf die andere. Nicht nur, dass alle die ungarischen Mädchen sehr nett waren, sie haben auch echt mitgemacht. Das alles mit Kondom passiert (auch oral) finde ich super, und für mich immer ein Grund einen Club in nähere Erwägung zu ziehen.
Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich meinen Aufenthalt auf den ganzen Abend erweiterte…und der Abschluss war eine Gruppensex-Party auf dem Sofa im Aufenthaltsraum. Kann man sich mehr wünschen für 340CHF?
Erinnere mich leider nicht mehr an alle Namen…Mary, Silvia, Ingrid, Gaby, …alles aus Ungarn.
Bin sicher nicht das letzte Mal im Bijou gewesen und kann den Club bestens empfehlen…
Freue mich auf das nächste Mal.
war jemand wieder kürzlich dort? bitte melden
Da ich einen Besuch plane wäre ich auch interessiert wer alles da ist:
- Mary ?
- Katka ?
- Andrea ?
hallo zusammen, war zwar einige Zeit nicht dort, weiss aber aus sicherer Quelle dass Mery îm Moment nicht anwesend ist. Andrea ist mit weiteren 4 Mädchen anzutreffen, werde mich schlau machen und wieder melden
die Web-Site wird neu gemacht, ist aber noch nicht voll eingerichtet.
… Andrea und Mary sind jedenfalls abgelichtet.
Ich melde mich auch wenn Neues zu berichten ist.
Geniesst die süsse Damenwelt !