Archiv bis und mit 17. März, 2007

Adresse:
Klingental 20
4058 Basel
Tel. 061 681 62 48

Wie bereits im anderen Thread gesagt, nun hier der neue Thread zum Klingeli.

Na das ist ja schon ne „lustige Szene“ da. So zwischen versifft und nobel bewegt sich dort der Kundenkreis.
Alles in allem kann man aber sagen, dass ca. 50% Brasilianerinnen und 50% Ungarinnen, Slowakinnen und Tschechinnen vorhanden sind. In Spitzenzeiten bis 20 Mädels! Aber eben von diesen 20 kannste gleich die Hälfte „rauchen“ und die anderen muss man schon 2 x anschauen in der Finsternis der Bar.

Man kann aber auch einen Glückstreffer landen und sich gut und günstig (ab 100.–) bedienen lassen. OK, die Zimmer sind Geschmackssache und beim rauf- und runterlaufen bekommt man ne Brise „Küchenduft à la Pommes Frites“ mit.

Tipp: Gut und günstig essen bis ca. 03.00 Uhr morgens!

May the Force be with you.

Greez
Obiwan

… und lustig ist auch die Afro-Fraktion ,
die sich regelmässig nach 24:00 h im Restaurantbereich außerhalb der Bar zusammenfindet und mit ihren speziellen Fans
und den anderen late-night Gästen fraternisiert. Sehr speziell aber auch recht relaxed und lustig…
Mir persönlich lieber als die recht harte, osteuropäisch geprägte Szene hinten in der kleinen, schummrigen Bar… und die Kellner Jean-Paul und Denis
sind mir allemal lieber als diese unansehnliche Trulla hinter der Bar…

Gestern Abend 2145 Uhr

Besuch in der Klingeli Bar-----WO ZUM GUGGER SIND D MAITLI BLIBE ?????

Die Bar war so LEEEEER wie meine Wohnung zu Hause, na dann auf ind Schitti…

Gruss Cooper

Hi Cooper,

„… auf ind Schitti …“, ist das eine neue Bar?
Hoffentlich nicht „nomen est omen“

Aber Du bist bestimmt in’d „Schmitti“

Good hunt,
NeuGierigER

Ach ja,

wenn ich schon mal hier bin auch mal wieder ein Bericht von der Klingeli Bar. Im Moment gibt’s dort u.a. zwei Mädels aus Ungarn, die eine heisst Andrea (nicht zu übersehen, lange schwarze Haare, mädchenhafte aber schöne Figur und Mini-Busen) und ihre Freundin (hellere Haare, nicht ganz so hübsch - dafür körperlich etwas besser gebaut, ihr Name ist mir echt entfallen…). Beide reden etwas deutsch und sind auch im „Doppelpack“ zu haben. Wer’s mag, Andrea für die Augen und ihre Freundin für den „Rest“ Allerdings arbeiten sie tageweise auch in Bars ausserhalb Basel, so sind sie nicht immer zusammen anzutreffen.
Aber eine Sünde wert sind die beiden allemal

Bis bald im Klingeli,
NeuGierigER

@mick the kick

und den Kellner „Franz“ darfste auch nicht vergessen…
Bin in Moment nicht mehr so viel bzw. fast gar nicht mehr da, hatte eine „Affäre“ mit nem Brasil-Girl und die reagieren relativ säuerlich, wenn es nicht so läuft wie sie möchten…Hoffe, dass es bald mal wieder einen „Austausch“ an Girlies gibt…Sonst kann ich ja grad zu Hause bleiben. Da darf man auch immer die Gleiche anschauen :wink: (OK, im Moment bin ich alleine)

Greez
Obiwan

da zwischen bermuda, rotem kater und der schmitti wenig los war zog es mich wieder einmal ins klingeli. dort gesellte sich bald einmal ein etwa 23 jähriges brasil-girl, die adriana, zu mir. nach einem drink gings ab in den 3. stock. für fr. 100.- war eine halbe stund vereinbart und ich bekam:

• eine oel body-body-nassage
  • keine küsse
  • geiles fm
  • und gutes ficken in 2 - 3 stellungen
  • und aus den vereinbarten 3minuten wurden sogar 40 minuten

zufrieden und befriedigt ging ich noch auf ein bier in die bar

Hallo Gemeinde
War nach sehr langer Zeit wieder mal auf der Gasse und habe im Roten Kater angefangen. Hat mich nicht vom Sockel gehauen. Dann ab in die Mühle und dort war schon gar nichts los. Also an die alte Adresse ins Klingeli. Dort war auf jeden Fall was los. Nach ein paar Bier kam dann eine von Venezuela zu mir, nettes Gesicht, aber ein wenig untersetzt. Habe Ihr ein Drink bezahlt, dort kann man das noch, und wir haben uns für einen 3-er entschlossen, obohl Sie es anscheinend noch nie gemacht hat. Fr. 250.00 ausgehandelt und hoch ins Zimmer. Mein Freund und ich gingen sodann sofort zur Sache und ich muss sagen, ich war sehr possitiv überrascht. Sie hat recht gut mitgemacht und es war geil zu sehen, während dem ich Sie von hinten genommen habe, wie sie die Stossbewegungen direkt zum blasen genutzt hat. Alles im allen war es das Geld wert und lustig.
Gruss

@ nova

klingt toll, was war in den 250.-- alles inkl. & wie lange ?
gruss phöl

@phöl
Eigentlich das Normale, FM, GV, kein Anal, schmusen wollte ich nicht unbedingt. Ausgiebiges Lecken bei Ihr. Die Zeit war nie ein Thema. Da ich früher abgeschossen habe als mein Freund habe ich die Kleider gepackt und bin nach drausen gegangen, damit er sich besser gehen lassen kann. Sie hat sicher noch 1/4 Std mit Ihm weiter gemacht. Es war so sicher 3/4 Stunden.
Gruss

Nun ist es wieder einmal soweit, nach etlichen Versuchen die überhand nehmende „Afrika-Fraktion“ in den Griff zu kriegen wird nun wie ich gestern selbst miterlebte, strikte die Wegweisung der „schwarzen Dienerinen“ im vorderen Teil des „Klingeli“, vollzogen. Den endgültigen Ausschlag dürfte das Vorkommnis vom 23. Dezember sein, wo ein rabiater Schwarzer (mit 4 Begleiter)samt Stuhl aus der Bar durch das Restaurant flog. Vorgängig wurden Personal und Gäste durch diesen massiv belästigt.
Die Schweizer Minderheit nahm dies mit aller Ruhe und Genugtuung zur Kenntnis. Das „Klingeli“ (Restaurant) war lange genug als Warteraum der „Africanas“ missbraucht worden - keine Konsumationen dafür viel Gschnätter. Wünschenswert wäre wenn jetzt nach Dienstschluss vermehrt Latinas zum „Nachmitternachtlunch“ kämen.

mein tip!
adriana, eine kleine brasilianerin mit einem ehrlichen service. zk macht sie nur auf bestellung … smile! damit meine ich du must dies aushandeln. für 100.- bekommst aber einen ehrlichen sevice mit zk, fm und gv in allen stellungen. adriana hat einen süssen busen und um die hüften in den letzten monaten leicht dazu gelegt!

Habe nach langer Zeit wieder mal reingeschaut und war positiv überascht, hatte nur kurz Zeit und kam vorher schon zum Zug. Ein Bier kostete 5.- (war doch früher 7.- ?) und ein Ladydrink wäre 10.- gewesen, und mit einer Lady aufs Zimmer gehen für 100.-. Es hatte wirklich ein paar die mich vom optischen her überzeugten, z.B. eine Brasil die wie eine Inderin aussieht, schlank und feine Haut, Name: Vimia o.ä. und eine Ungarin namens Adrien o.ä. und dann war noch eine nach domrep aussehende, mit ihr habe ich aber nicht gesprochen da sie einen etwas eingebildeten Eindruck und lätsch machte, aber vom optischen her top, insgesamt etwa 10 WG’s. Wenn ich das nächste Mal dort bin und Zeit habe, wird es nicht einfach für mich…

sorry!
tote hose, keine stimmung und vor allem keine qualität!

schade!!!

ich geh regelmässig da rein und sorry, jedesmal in etwa dasselbe Bild…
eigentlich zum Teil sehr interessante Girls aber die meisten die sitzen da einfach den ganzen Abend rum, mit einem abturnenden Gesichtsausdruck…
und das Beste… mmh, seit wann zeigt sich mir nun schon dieses Bild… mmh, seit einem halben Jahr oder mehr? Immer dasselbe Bild… und an der Bar usw. die hungrigen Typen die alle sitzengelassen werden, die kurz etwas trinken, merken wie es wohl wieder zu nichts kommt und dann gelangweilt wieder gehen.
Noch dazu die Bardame… mit ihrem Dialekt und ihrem Auftreten, zieht meistens einen Megalätsch… sorry das kanns echt nicht sein. Wird das mal anders sein? Wieviel mal zeigt sich mir dieses Bild noch? Einfach schade.

Muss hier allen 3 Vor-Postern Recht geben. Es ist wirklich dramatisch im Moment…generell. Wenn mal eine lacht in der dunklen Finsternis der Bar, dann ist das ein leuchtender Stern. Ab und zu wäre eine Razzia ja nicht schlecht, dann käme wenigstens ein bisschen Bewegung in die Szene :wink: Scherz beiseite, es ist wirklich deprimierend mit den Mädels. Hoffentlich fi***n die nicht so wie sie in die Welt hinausschauen…

Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Greez
Obiwan

Letzten Samstag war ich wieder einmal im Klingeli und hatte eine Frau aus Rumänien kennen gelernt und ich hatte das vergnügen mit ihr nach oben zu gehen. Sie war nicht gerade hübsch, aber sie war einfach sympatisch. Im Zimmer ging es dan ab, zuerst FM und danach noch in verschiede stellungen gefickt. So nach ca. 30 Min war ich dan erlöst. Ich denke für Fr. 100.- hat es sich das schon gelohnt!!

Das Klingeli war heute Abend eine Katastrophe: alle Damen nur alt und hä***ich, sie können ja nichts dafür, aber wenn ich bezahle will ich es auch geniessen können…

Ich muss yves0405 recht geben!!

Dort sind die frauen sehr undfreundlich und machen nur etwas wenn mann grosszügig ist beim bezahlen!!
Ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr dort hin gehen bis ich was anderes höre!! Ich denke wenn mann für sex bezahlt dann muss mann was dafür bekommen!

@yves

Im Klingeli hat es zum Glück auch noch etwas 3-4 jüngere und nicht so hässliche Frauen, die aber wahrscheinlich besetzt waren als du da warst…Checksch?

@bilo

Die Frauen sind dort nich (un)freundlicher wie anderswo. So wie du schreibst, hattest Du wohl ein Erlebnis, schreib besser mehr von diesem! Die Preise sind dort Verhandlungssache und schlussendlich kommt es auch auf die Sympathie an. Behandle die Frauen wie Frauen und nicht wie Maschinen. Dort kriegst Du für dein Geld eine genaudefinierte Leistung (z.B. Cola-Automat), bei den Frauen ist es halt anders.

Greez
Obiwan