jo weisch obiwan es isch so dunkel dörte das i erst im zimmer richtig gseh han mit wäm i obe im zimmer bi!! wenn i sie vorhär unte richtig gseh hät wär i gar nit uffe gange mit ihre! das war eine gute erfahrung, deshalb nie wieder dorthin!
Also, ich war letzlich 2 Mal dort und habe ein brazil girl kennengelernt, Anfang 30 und einen sehr zierlichen Körper. Den 100er habe ich jeweils sehr gut inverstiert, war eigentlich alles dabei. Schmusen, lecken, und ausgiebig reiten. Sie ging toll mit und der after talk, war trotz minimalen Deutschkenntnissen, angenehm und nicht abtörnend wie sosnt üblich. Sie ist sicher noch dort bis Januar oder so.
Kann Dir leider keinen Tip betr. Frauen geben. Nur das du halt beim nächsten Mal die Dame hinten und unten ein bisschen länger anschauen sollst, als nur auf die Titten zu schauen Aber scheinbar war sie sympathisch, oder nicht? Und 2. nimmst du sie dann nur von hinten, dann musst du sie nicht auch noch anschauen
@yves
Genau Für dieses Ambiente (dunkel und rauchig) muss man gerade in Stimmung sein. Wenn man eine angenehme Atmosphäre haben will, geht man in einen Club, oder nicht?
Greez
Obiwan, der auf Hausversorgung umgestellt hat (Fragt sich nur wie lange…)
@obiwan
Da bin ich völlig mit Dir einverstanden, ich liebe aber die „Marktplatzatmosphäre“ in den Kontaktbars! Darum werde ich alleweil auch wieder dorthin gehen.
Gruss
„Obiwan, sie sind unsere letzte Hoffnung“
(Zitat Prinzessin Leia aus Star Wars IV)
Die Hausversorgung ist im Moment so unglaublich gut und das Mädel will mehr poppen wie ich! Wieso sollte ich nun noch Geld verprassen mit WG’s ?! Bin aber noch hie und da auf ein Glas im RLD unterwegs und schreibe meine „Status-Berichte“. Mit „Action-Berichten“ wird’s wohl nichts mehr in abesehbarer Zeit. Leider für Euch…
@yves
„Marktplatz“ ist gut, bin auch lieber da wie in einem Club…„Rein, auswählen, zahlen, poppen, raus“ ist nicht so mein Ding.
Also, weiterhin gutes „märten“
War gestern dort und hatte Kontakt mit etwa 4-5 WG’s. Was mich gestört hat, war, dass sofort nach einem Drink gefragt wird (ok, zuerst wies einem geht, dann wie ich heisse und dann sofort nach dem Drink). Habe noch gehört dass die WG’s jeweils 50.- abgeben müssen für die Zimmerbenutzung (weiss nicht obs stimmt), denke deshalb ist mit dem Preis von 100.- nichts mehr zu machen. Habe danach halt im Restaurant noch etwas gegessen, was übrigens sehr empfehlenwert ist (im Vergleich zur Bar).
Da hast Du wohl einen ziemlichen Stuss gehört! Das Zimmer kostet 300.–/Woche und meistens sind 2 Mädels in einem Zimmer (Angaben aus verlässlicher Quelle). Den Rest kannst Du dir ausrechnen. Aber 100.-- ist dort das 20-Min. Standard-Programm, jede weitere 10 Min. + 50.-- (also 1 Std. = 300.–)…normalerweise.
Bin heute fühmorgens um 1:30 Uhr in der Klingelibar gelandet, die aus allen Nähten zu platzen drohte. Ich war schon länger nicht mehr da aber rund die Hälfte der Girls waren altbekannte Gesichter. Eine neue macht der Dame hinter dem Tresen Konkurenz. Sie ist aber wohl mind. 10 Jahre jünger. Wär sicherlich mal ne Sünde wert mit dieser BIGMAMA.
Eine süsse blonde Brasiliera mit kleinen kecken Brüsten und geilen Warzen, die sich durch ihr Shirt abzeichneten erregte meine Aufmerksamkeit. Sie ist schon seit zwei Monaten in der CH und noch für einen weiteren hier. Leider spreche ich kein Portugisisch und so blieb es bei den Standartfloskeln.
Wir tranken etwas und kurz darauf lagen wir schon in der 69 Stellung auf ihrem Bett. Anschliessend ausgiebig gevögelt wobei sie nach rund 30min meinte es sei langsam an der Zeit, da ihre Kollegin ins Zimmer müsse, die alte Leier…
Ich nahms ihr nicht übel, spritzte auf ihre Brüste und zog zufrieden von dannen
Die Postings von „Chris“ und „lover“ stimmen ja zuversichtlich, und „bilo“ könnte ja nochmals hin
Das ist halt wie im Meer…man sucht nach Perlen und nach ein paar „alten Muscheln“ findet man doch noch was „Glitzerndes“ in der dunklen Umgebung…und man hat dann eine saumässige Freude . Also Leute, postet fröhlich weiter.
bin gerade vom klingeli gekommen habe eine nettes brasil girl kennengelernt. zuerst eine cola spendiert und dann ins zimmer nach oben habe 100 franken bezahlt. zuerst gekuschelt und gestreichelt dann langsam ihre muschi geleckt bis sie kam anschliessend hat sie mir den Gummi rüber gemacht und schön einen geblasen ich musste mich beherrschen das ich nicht sofort kam.Danach in verschiedenen positionen geknallt missionar von hinten tittenfick bis ich meine Ladung über ihre titten zerstreute denn Namen habe ich vergessen aber eine geile frau gehe nochmals hin garantiert
Ja, würde mich auch interessieren wie denn die Holde aussieht. Jung/älter, schlank/dicklich, schwarzhaarig/blond, „Grosse/Kleinere“…das sollte dann schon in etwa reichen…
Greez
Obiwan
PS: Schreib dir beim nächsten Mal den Namen ins Natel