ist es nun neu am donnerstag oder ab heute donnerstag neu?
das erstere hiesse für mich, dass es nur am donnerstag so ist, die übrigen tage wäre es dann anders. so glitzermässig oder vielleicht doch wieder „hübsch verpackt“!
vielleicht ist jetzt neu jeden abend ein anderer themenabend?
das zweitere wäre ein kompletter wechsel, das wäre dann wie in manchen deutschen clubs.
sich wundernd
zeusius
hin und hergerissen wie er das jetzt finden soll „uhuere geil“ oder „total sc**isse“?
@Delphi
So ist es , Nackttag per Ansage bei Eintreffen der Mädchen, weil sonst viele gar nicht erst kämen…jeder denke sich dazu was er will, aber ich glaube nicht, dass man so gute CDLs (Clubdienstleisterin, übernommen aus deutschem Römerforum) bei der Stange hält. Und die nächste Neuigkeit: Die Mädchen verdienen jetzt prozentual an ihren von Gästen gesponserten Getränken mit, jep, wir sind nicht mehr weit von der Animierbar entfernt, und eine Nummer mit einer angetrunkenen Maid kann mir auch gestohlen bleiben! Globe-GL, was habt ihr im Sinn, wo führt das alles noch hin…?
ob es nun jeden Donnerstag oder nur gestern als Ausnahme war kann ich nicht sagen. Auf jedenfall war „ganz ohne“ angesagt. Na ja sieht man mal von den Klunkern um Bauch, Hals und Fussgelenk ab. Ganz offensichtlich fühlten sich nicht alle Mädchen ganz wohl dabei. Ich fand es gut. Nein falsch, ich fand es sogar ausserordentlich schön. So ein Motto Tag „ganz ohne“ einmal pro Woche gefällt mir. Wenn wir Glück haben wird das ja sogar noch ausgebaut mit: „Desous-Tag“, Leder u. Lack Tag, etc.
Kenne das Globe nicht, aber dass es da irgendwelche Zwänge oder Beteiligungen am Getränkeumsatz geben soll, das stimmt mit den Aussagen des Besitzers in der kürzlich von SF ausgestrahlten Sendung¨über V. Landmann überhaupt nicht.
Hallo Zusammen
etwas verspätet mein Bericht zum Besuch am letzten Freitag. Nach längerer Zeit war ich wieder mal dort. Der Empfang war wie immer gut gelaunt: Hallo wie geht wie stehts und hör mal neu MWST. Ok, Papa Staat fast ja bekantlich immer irgendwie in die Brieftasche, was solls. Rein in die gute Stube und mit paar bekannten Gesichter geredet usw.
Plötzlich dreh ich mich an der Bar um und ein netter Herr mit Kamera flitzt durch den Pavilion. Ich bin fast vom Hocker gefallen, am Empfang hats was von neu MWST geheissen, aber den Teil mit heute wird bei uns gefilmt hatte ich irgendwie überhört.
Also bin ich nachfragen gegangen. Nach kurzer, anständiger Diskussion kahm noch der Chefe vorbei und der putzte uns kurz spitz auf äusserst freundliche Art und weise von der Pfanne. So nach dem Motto, das ist ja nur unsere Fantasie, wir werden sicher nicht gefilmt und wir sollen nicht übertreiben.
Naja Wenigstens war das Gespräch mit dem Moderator vom CashTV angenehm und informativ. Langer Rede kurzer Sinn, es war etwas entäuschend wie hier informiert und mit dem Kunden umgegangen wurde. Als ich am Empfang stand, kahmen nacheinander 4 Gäste rein und diese wurden vorbildlich über die MWST und das Kamerateam informiert. Alle 4 haben auf dem Absatz gedreht und haben Ihren Globebesuch kurzfristig verschoben → soviel zur Fantasie liebe GL. Nach dem sich Alles etwas beruhigt hatte, gab es doch noch einen gemütlichen Abend mit gutem Vergnügen. Dazu mehr bei den Girls.
Gruss Jan
Nackttag per Ansage bei Eintreffen der Mädchen, weil sonst viele gar nicht erst kämen…
tzz tzz ich glaub’s nicht, woher die plötzliche Scham?
aber auf den zweiten Gedanken alles klar, man lernt nicht unsonst, der schärfste Kritiker einer Frau, ist eine andere Frau.
Hab heute mit diversen Girls gesprochen. Dass die Männer ihre Muschi betrachten sei kein Problem, da sei immer zumindest ein Anflug von Bewunderung mit drin. Aber die Blicke der andern Frauen!! diese kritischen Blicke, hat sie grössere oder kleinere… Lippen… das sei ätzend. Kein Wunder würden die meisten ihre Handtasche zwischen die Beine stellen oder machten den bekannten Knieüberschlag. Insgesamt tönt es so spannend, dass ich mir das doch mal ansehen muss!
@all
nun auch mich hat es nach all den spekulationen um dies und das wieder einmal in den globe getrieben. so als reporter von der front habe ich mich mal etwas genauer umgesehen und umgehört. hier nur kurz eine zusammenfassung ohne wertung von meiner seite.
die glitzerbikinis sind immer noch standard, was von einigen WG’s weiterhin nicht goutiert wird.
donnerstag ist neu ‚nackt tag‘ (oder wie man den auch immer nennen will). bei den dreibeinern ist er gut angekommen, bei den WG’s nicht unbedingt. delphi hat einen grund schon erwähnt.
die WG’s werden prozentual am trinkumsatz beteiligt.
das cashTV team kam nicht nur bei den dreibeinern nicht gut an, auch WG’s fanden es alles andere als cool gefilmt zu werden.
so long
zeusius
ausnahmsweise mal als kurzreporter unterwegs
Wenn sich das mit der Beteiligung am Drinkumsatz bewahrheitet, dann hätte ich echt ein Problem damit. Das wird zur Folge haben, dass die Frauen wohl einiges mehr an Alk konsumieren werden, um noch mehr Kohle zu machen und/oder für fehlende Zimmerbesuche zu kompensieren. Und das wiederum wird sich umweigerlich auf die Service-Qualität auswirken.
Ich hab mich letztes Jahr in Einzelfällen schon gefragt ob das was läuft in Sachen Getränkebeteiligung, weil es ist mir vorgekommen und Kollegen haben das bestätigt, dass Girls sich aktiv um die Spendierung eines teureren (Mix)Getränkes bemühten, dann kaum davon getrunken haben, dafür bald aufs Zimmer drängten. Das passte mir nicht so ganz zusammen, ausser eben, es gibt Umsatzbeteiligung.
Auf der anderen Seite gibt es auch Girls und Delphis, die sind nach einem kleinen Weissen eindeutig lockerer drauf, was sich im Gespräch, beim Kennenlernen auf dem Sofa und schlussendlich im Zimmer positiv auswirkt.
Und ein halbstündiges oder längeres Gespräch darf durchaus mit einem feinen Roten oder einem Cognac gewürzt werden.
Wenn das Trinken jedoch Mittel zum Zweck Geld scheffeln wird, dann prost! dann haben wir wohl bald Cabaretzustände im Globe, wo der zweite Satz vom Girl heisst: Bestellst du mir was zum Trinken? Mann zuerst die Preisliste studieren muss, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden…ein Red bull könnte ja dann schon mal 35.- kosten… und die Befürchtung von Chris wahr wird.
wenn sich das mit der umsatzbeteilung als wahr heraus stellt,
dann werde ich das globe in zukunft nicht mehr berücksichtigen
können. obwohl es noch einige girls auf der liste hat, die ich
gern mal von innen sehen würde.
ich werde mal beobachten, was hier so geschrieben wird.
Unser Forums-Sigmund feiert heute sicherlich seinen 150. Geburtstag.
Ob er das FREUDig auf einer Couch im Globe tut, mag bezweifelt werden, schrieb er doch schon 1930:
Die kulturelle Regelung der Triebe
befördert deren aggressives Potenzial.
Eine solch alte Weisheit sollte doch auch der CG-Geschäftsleitung
einleuchten.
Nach längerer Absenz genstern wieder mal im Globe. Habe schon Samstage
mit mehr Dreibeinern gesehen. An der Bar hab ich noch nichts von grossem Umsatz mit Mixgetränken mit Girls gesehen. Viele Dreibeiner trinken brav ihr Mineral oder Cola. Was den „Freu“ oder Nackttag angeht ist das Verhälntis wahrscheinlich verhalten. Claudia ursprünglich aus Polen aber von Hamburg kommend mit der ich einen Zimmerbesuch genoss, ist erst seit einer Woche da, ihr gefällt es und
sie findet es völlig normal, dies sei in Deutschland in Clubs an der
Tagesordnung. Ich halte es eher mit reizvoll verhüllt regt unsere
Phantasien an. Zum Glück mach ich Donnerstags am Abend sprachliche
Weiterbildung.
Für mich wäre der Nackttag ein kompletter „Ablöscher“. FKK ist nicht erotisch, Erotik ist nicht FKK!
Lieber FM: kann man eine Umfrage machen, wie sich die Gäste die Girls in Clubs und Salons eigentlich kleidermässig wünschen…?
Ich finde, man soll schon entdecken können, man soll auch tolle Dessous, Stiefel etc. sehen. Stellt euch vor: es ist Nackttag und Amanda läuft „blutt“ im Globe herum. Der Sex dieser Frau wird zu einem FKK-Tag am Balaton-See… Hätte ich einen Club, würde ich die Girls in engen Jeans sehen und einem tollen Top oder einer offenen Bluse. Wie im Kaufleuten, wo man die Treppe hinunterfällt, wenn man auf die Toilette geht, weil man die Girls nur noch sieht, nicht die Treppe. Aber eben: da sind die Männergeschmäcker verschieden…
® sobald die neue forumsoftware online ist können wir die umfrage starten jetzt ist es zu kompliziert, admin sexy-tipp ¬
@Chomi,
du hast es getroffen, enge Jeans, kuzer Mini, offene oder ärmelose Bluse, usw. Da kommt Lust und Appetit auf, nicht bei einer FKK - Fleischbeschau.
Aber wie du schreibst, die Geschmäcker sind verschieden.
Gruss Hans