Archiv bis und mit 17. Mai, 2006

Wiederspruch! Kann mich meinen drei Vorrednern nicht anschliessen. Ich finde diesen Nackttag ausgesprochen gut und geil und es ist für mich ein Grund nach einjähriger Abstinenz wieder einmal in den Globe zu gehen.

Die Geschmäcker sind tatsächlich verschieden. Enge Jeans, Minijupes und halboffene Blusen findet man in einer normalen Fussgängerzone an einem Sommertag in rauhen Mengen - gratis.

Ich hoffe dieser Donnerstag bleibt erstmal in dieser Art. Leider schweigt sich die Internetseite des Globes darüber aus, ob dieser Nackttag überhaupt existiert. Falls ja, dann mache ich mich aber sofort auf die Reise… Aber nur Donnerstags! :wink:

@chomi
zum kaufleuten gab es am 26. januar 2006 einen beitrag im 10vor10, in welchem es um dresscodeparties ging. dort wurden unter anderem girlies auf dem wc zu folgendem befragt:

quote:

reporterin: wie isch es mit em sex? chömmet ihr au dehi um en ma kenne zlerne?

die befragten girls lachen …

girl1: nei um gotteswille …

girl2: nei ich denke a sonere party lernt mer a - also ja mer lehrt ja scho lüt kenne, aber - guet es muess jeder selber wüsse, aber - ja für sex chum ich sicher ned da ane … <!-/quote-!>

also fall mir bitte nicht die treppe hinunter, denn ob du von einem girl aufgefangen wirst und vielleicht mit diesem girl sex haben wirst, wage ich, ehrlich gesagt, zu bezweifeln …

zeusius
der das geld lieber im club ausgibt, als einem girl hinterher zu rennen und auf träume zu hoffen

Solangs bei einem Nackttag bleibt und man weiss es ist der Donnerstag, ist es doch okay, dann kommen die unterschiedlichen Geschmäcker auf ihre Kosten.

@Chomi
wie ich weiter oben schrieb: Amanda ist nie begehrenswerter, als wenn sie bauchfrei, mit durchscheinender Bluse und raffiniertem BH darunter an der Bar bedient. Aber auch nur mit den pinken langen Stiefeln und einem Kettchen bekleidet, gab es nix zu meckern! Abwechslung macht das Leben süss.

@kazan
a propos Fussgängerzone: Das stimmt schon, aber den Girls dort kannst du nur in den seltensten Fällen gleich an die Wäsche und wenn, dann ist es auch nicht gratis!

@kazan
mit der Fussgängerzone hast du recht. Nur bin ich mir nicht so sicher, ob ich da die gleichen Erfolgschancen wie im Globe habe, das Häschen auf die Matte zu kriegen, wenn mir ein hübsch verpacktes Girl gefällt.
Seis drum, ich finde auch, Abwechslung ist immer gut, Tenuezwang erinnert mich irgendwie ans Militär und ist mir darum nicht sympatisch.
Gruss Hans

Gratuliere zum Nackttag! Ein Traum wird wahr, wenigstens einmal die Woche. Danke.
Simon

@FM & andere
hab das Globe Einsteigerevier überarbeitet und angepasst. Dabei festgellt, das ich mit diesem Post wohl den Rekord an Abstimmungen halte? Allerdings mit zweifelhaften Erfolg, es scheint ein paar STler wollen den Schnitt auf 1 drücken. Ob die von der Konkurrenz sind? weil von Neueinsteigern respektive Neubesuchern des Globe erhalte ich regelmässig positive Rückmeldungen…

Ich war gestern auch zum ersten Mal am FKK-Tag im Globe. Es ist mal was anderes und hat schon auch seinen gewissen Reiz. Muss nicht jeden Tag sein, aber zwischen durch macht es schon Spass all die Schönheiten im Eva-Kostüm zu sehen. Ich habe mich auch mit einigen Girls darüber unterhalten und die sehen den FKK-Tag im Gegensatz zu vorhergehenden Postings recht gelassen.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-die-abwechslung-liebt

Mir scheint auch, dass sich die erste Aufregung gelegt hat und sich die Girls schon viel ungezwungener bewegen, was beiderseits zu mehr Spass führte. Allerdings wird man wohl auf ein paar Girls jeweils am Donnerstag verzichten müssen. Es wäre allerdings unprofessionel, wenn die GL Girls dazu zwingen würde, nach dem Motto: Entweder du kommst am Donnerstag nackt oder dann gar nicht mehr. Schlechte Stimmung senkt immer die Umsätze und damit die Erträge, das gilt (fast) in jedem Geschäft (ausgenommen an der Bären Börse…)

War am letzten Donnerstag im Globe. Ausser dass es wie üblich am Donnerstag Abend zuviele Männer im Club hatte war es ganz gut. Zwei Dinge habe mich jedoch gestört:

• Nackttag: Die Girls waren komplett nackt was auf mich billig gewirkt hat. Globe ist ein schöner Club mit attraktiven Girls, so etwas ist gar nicht nötig. Es nimmt auch die Vorfreude auf die „Enthüllung“ im Zimmer weil, na ja, es gibt nichts mehr auszuziehen. Man sieht alles von Anfang an. Oben ohne wäre gut aber nackt ist definitiv nicht mein Ding. Zudem haben sich auch einige Girls unwohl gefühlt den ganzen Tag im Eva Kostüm rumlaufen zu müssen.

• Reservierung: Globe gibt sich grosse Mühe einen aktuellen Tagesplan bereitzustellen. Der beste Tagesplan nützt jedoch nichts wenn es möglich ist Girls für mehr als 5 Stunden zu reservieren. Das auf dem Tagesplan aufgeführte WG arbeitet zwar im Club aber man bekommt sie nie zu Gesicht weil sie mit irgend jemanden der sie reserviert hat den halben Tag auf dem Zimmer ist. Ich würde es begrüssen wenn die Clubleitung der Fairness halber gegenüber allen anderen Gästen die maximale Dauer der Reservierung auf 2 Stunden begrenzen würde.

Hilfe, ich bin pervers! Es wurde mir erst mit dieser Diskussion hier bewusst. Es ist schrecklich! Ich bin abartig! Ich sehe gerne nackte Frauen! Was soll ich nur tun?

@latalpa
es gibt nur eines. lies schwierige texte und löse komplizierte rechnungen. das lenkt dich von der abartigkeit ab, wie du meinst veranlagt zu sein. gehe aber auch in dich, denn eine nackte frau, ist kein freiwild, auch wenn es manchmal etwas wildelet.

ich verstehe dich aber sehr gut; eine nackte frau vor sich zu haben, ist überhaupt das mass aller dinge, für einen mann, der auf frauen steht.

ich sage mir aber auch, bei plumper nacktheit und in einer späteren phase noch mit gespreizten beinen, sich blutt anbietend, werden sich schon die richtigen paare bilden. wer weiss, wohin es mich dann verschlägt?

Vorschlag:

Ich fände es ne gute Idde wenn man mit einem Eintritt zugang zu dem CG und ins Westside hätte.(mit Transferbus) Der Eintritt für beide Clubs etwas höher ansetzen als die 90.-- so könnten auch only Globeyaner mal einen Blick ins Westside werfen.

Lümel

@Lümel

Ich kann Deinen Vorschlag nicht ganz nachvollziehen.
Meinereiner entscheidet sich für einen Club und damit hat es sich.
Ich möchte ungerne mehr als die jetzt schon überaus grosszügigen CHF 90.00 bezahlen, nur um noch die Möglichkeit zu haben in einen anderen Club chauffiert zu werden.

Für mich gilt klar: Entweder oder und nicht alles auf einmal.

Just my 2 cents …

@Lümel,
Ja, Lümel, Dein Vorschlag ist wirklich eine tolle Idee.
Adäquat wären sfr. 135.- für einen Kumulativeintritt in beide Clubs (Globe und Westside) und für zusätzliche sfr. 15.- (frs. 150.- also) läge dann auch noch ein Bonuseintritt im La Vie drin.

Hier noch ein globalisierter Alternativvorschlag (wir sind ja keine Provinzler):
999.- exkl. MwST, all inclusive :
Eintritt Globe u. Westside, Flug in die Dominikanische Rep. inkl. Gratismiete einer Cabana inkl. Mietauto (exkl.Girl natürlich)und ein Set Kondome Farbe, Aroma und Form nach Deiner Wahl) + 6% Tarifermässigung im Club Life (letzteres gilt aber bloss an Feiertagen und am Muttertag).
Gruss
Galeotto fu il libro, der Dir für das alles viel Kondition (oder noch bessere Konditionen) wünscht

@Zybr Der gedanke ist der das wenn Männerüberschuss herscht, kann man in den anderen Club ausweichen, desweiteren Arbeitet die ein Favoritin im Westside und die andere im Globe.

War heute mal wieder im Globe, ich muss sagen, ich habe weder was von Getränkeprovision noch von Zeitdruck gemerkt, jedoch war die Stimmung irgenwie angespannter.

Lümel

Also ich finde die Idee mit dem FKk-Tag super, für mich ein Grund, es endlich einmal ins Globe zu begeben, denn auch ich liebe nackte Frauen zu sehen sehr.
Ich hoffe, ihr habt Erfolg damit, und auch andere Clubs kopieren euch in dieser Hinsicht. Als ich freue mich auf die neue Erfahrung in der Schweiz, wie auch auf Erfahrungsberichte von Forumsteilnehmern. Bis bald also im Globe (Donnerstags)

@jojo

im Ypsilon war der Sonntag, als ich das letzte mal dort war FKK-Tag -ob es jetzt noch so ist weiss ich nicht. Und im Freubad ist gemäss HP auch der Sonntag FKK-Tag, ob es durchgesetzt wird, weiss ich allerdings nicht, denn unter news steht: alle Girls (mit wenigen Ausnahmen) tragen dann ihr Evas-Kostüm

-ansonsten: die meisten deutschen Sauna-Clubs sind FKK-Clubs

Es ist eine Superidee einen FKK -Tag zu machen. Wer die deutschen Clubs kennt, weiss ja wie das ist und es ist wirklich etwas, was ich seit langem in der CH vermisst habe. Alles hat seinen Charme, aber die Mädchen wirklich nackt zu sehen ist etwas vom schönsten…wem es nicht passt, hat ja immer noch 6 (sex) andere Tage und eine Vielzahl anderer Clubs zur Auswahl.
Mich faszinieren vorallem die unterschiedlichen Brustformen und -grössen, aber auch die totale Erscheinung der Girls ist einfach faszinierend (übrigens auch rund warum ich begeisterter FKK-Anhänger bin!)

Nun mein vorschlag, als insipration an die CG geschäftsleitung gedacht, der „completly nacked day“.

was meine ich damit???
Im gegensatz zu den im grossen kanton nicht unoft anzutreffenden nacked girls, wären bei meinem vorschlag all nacked, dass heisst vom Fritz am empfang, über die Rebecca an der bar, den wg’s bis zum noegi als gast wären alle nackt. (wie gross ist dann die begeisterung bei all den positiv schreibern sowie der CG geschäftsleitung, man stelle sich nur mal vor, Ingo tigert ausnahmsweise nicht angezogen durch den Globe, sondern im adamskostüm, Fritz der coloss, muss sich beim empfang vielleicht über manch neidische blicke wundern, Andy der hagere sprintet noch schneller durch die lokalität usw.)

Was mir hier fehlt ist der respekt gegenüber den wg’s, sorry jungs. Im grossen kanton ist es gestattet, dass die girls zum beispiel ein tuch um die hüften schlingen, hier , nada, ich denke auch von den arbeitszeiten und tagen ist es im grossen kanton für die wg’s freier (mehr auswahl an clubs, „liberalere“ arbeitsbedingungen). Hier hat der CG eine klare NR 1 position und sie bestimmen alles!!!

Es gibt die unterschiedlichsten wg’s aus allern ländern mit allen mögliche religionen. Und auch wenn sie hier als wg arbeiten. Sie haben ihre moralischen und religiösen vorstellung (prostitution ist nicht gleich keine moralischen verhaltensweisen!) Die meisten machens weil sie keine anderen möglichkeiten sehen, sich eine vernünftige zukunft aufzubauen, manche werdene auch dazu gezwungen (ja auch solche wg’s waren und sind vielleicht noch hier). Also bitte, ein klein wenig respekt, wenn sich jemand nackt präsentieren will, so konnte sie dass bis jetzt schon und wurde von nördlichen wg’s auch praktiziert, aber bitte kein zwang, es sind schon genug mit den arbeitstagen, zeiten, kostümen, schminkereien.

Für einmal als moralprediger schreibender, nögi

@john
Genau und je mehr „begeisterte FKK-Anhänger“ es gibt, desto mehr haftet dem ganzen ein schmuddeliges Image an und gehe ich nicht gerne alleine an solche Ort. Ich bin gerne nackt, die Sonne am ganzen Körper spüren, ohne Bikini durchs Wasser gleiten, ein tolles Gefühl, das eben leider von Gaffern ein bisschen gedämpft wird.

Ich denke aber, dass dies nicht das Gleiche wie ein Club Globe ist. Eigentlich sind solche Thementage ganz spannend (im übrigen ist im Swiss Holiday Park am Donnerstag im Römisch-Irischen Bad auch Nackttag, lustiger Zufall), das könnte man auch ein bisschen kreativer mit anderen Themen machen, wo die Musik passt und so weiter, ist zwar aufwendig aber besonders um den Anreiz von „Umsatzschwachen“ Tagen zu heben wäre es die Sache wohl wert.
Natürlich hat nicht jedes Girl eine riesige Garderobe aber mit kleinen Details lässt sich schon viel machen. Dafür sollten die Schminkregeln doch nun endlich weg, es gibt meines Erachtens viele Frauen, denen Lippenstift gar nicht richtig steht oder die sogar ungeschminkt am schönsten sind.

Moralische Aspekte würde ich da nicht unbedingt einbringen, wenn mir zum Beispiel moslemische Frauen sagen, sie wollen dieses oder jenes nicht tun, weil es „Haram“ (keine Ahnung wie man das schreibt) ist um dann Analsex anzubieten, was meines Wissens definitiv als „Haram“ gilt genauso wie grundsätzlich in einem Puff zu arbeiten.

Die angesprochenen Hüfttücher waren in der glücklichen Kette vor Jahren mal massiv Trend bis der Chef zurecht fand, er könne sie nicht mehr sehen. Bei einem Nackttag würde ich aber als Mann eventuell nur schon vom Schauen „satt“ werden und aus Angst, einen „Blick“ zu verpassen eher nicht ins Zimmer gehen wollen. Keine Ahnung, aber den Reaktionen nach habe ich ein bisschen dieses Gefühl bekommen.

Wo ich arbeitete hatten wir ja auch die Weisung, man müsse Möse und Brüste sehen können beim Aussuchen und da kamen so viele nur zum schauen und versuchten zuzugrabschen, ich hoffe dieses Niveau breitet sich im Globe nicht aus, der Eintritt hält wohl die ganz Üblen ab.

Früher konnte man sagen, wenn es dir nicht passt, geh woanders hin aber heute ist die Lage ein bisschen schwieriger, diesbezüglich stimme ich nögi zu, obwohl ich lieber nackig rumrenne und dafür anderswo Grenzen respektiert haben will als mir im tollen Glitzerbikini in den Mund spritzen lassen zu müssen. Ich will damit nicht die übliche Debatte vom Stapel brechen sondern darauf hinweisen, dass Respekt für jeden etwas anderes bedeutet…

Und noch eine ganz praktische Überlegung zum Thema Nackttag - sitzen die Mädels wenigstens auf einem eigenen Tuch oder so? Ich kann mich noch zu gut erinnern, dass sich Scheidenpilze immer rasend schnell übertragen haben, wenn eine das hatte waren dann oft noch ein paar andere aus derselben Schicht gleich mitbetroffen. Auch der offenbar unbesiegbar gewähnte Schwanz ist auf diese kleine Spielart der Natur recht anfällig, dann sitzen die Damen ab und zu noch in einem warmen Whirlpool, was noch mehr Nährboden liefert, yummy.