@john
Genau und je mehr „begeisterte FKK-Anhänger“ es gibt, desto mehr haftet dem ganzen ein schmuddeliges Image an und gehe ich nicht gerne alleine an solche Ort. Ich bin gerne nackt, die Sonne am ganzen Körper spüren, ohne Bikini durchs Wasser gleiten, ein tolles Gefühl, das eben leider von Gaffern ein bisschen gedämpft wird.
Ich denke aber, dass dies nicht das Gleiche wie ein Club Globe ist. Eigentlich sind solche Thementage ganz spannend (im übrigen ist im Swiss Holiday Park am Donnerstag im Römisch-Irischen Bad auch Nackttag, lustiger Zufall), das könnte man auch ein bisschen kreativer mit anderen Themen machen, wo die Musik passt und so weiter, ist zwar aufwendig aber besonders um den Anreiz von „Umsatzschwachen“ Tagen zu heben wäre es die Sache wohl wert.
Natürlich hat nicht jedes Girl eine riesige Garderobe aber mit kleinen Details lässt sich schon viel machen. Dafür sollten die Schminkregeln doch nun endlich weg, es gibt meines Erachtens viele Frauen, denen Lippenstift gar nicht richtig steht oder die sogar ungeschminkt am schönsten sind.
Moralische Aspekte würde ich da nicht unbedingt einbringen, wenn mir zum Beispiel moslemische Frauen sagen, sie wollen dieses oder jenes nicht tun, weil es „Haram“ (keine Ahnung wie man das schreibt) ist um dann Analsex anzubieten, was meines Wissens definitiv als „Haram“ gilt genauso wie grundsätzlich in einem Puff zu arbeiten.
Die angesprochenen Hüfttücher waren in der glücklichen Kette vor Jahren mal massiv Trend bis der Chef zurecht fand, er könne sie nicht mehr sehen. Bei einem Nackttag würde ich aber als Mann eventuell nur schon vom Schauen „satt“ werden und aus Angst, einen „Blick“ zu verpassen eher nicht ins Zimmer gehen wollen. Keine Ahnung, aber den Reaktionen nach habe ich ein bisschen dieses Gefühl bekommen.
Wo ich arbeitete hatten wir ja auch die Weisung, man müsse Möse und Brüste sehen können beim Aussuchen und da kamen so viele nur zum schauen und versuchten zuzugrabschen, ich hoffe dieses Niveau breitet sich im Globe nicht aus, der Eintritt hält wohl die ganz Üblen ab.
Früher konnte man sagen, wenn es dir nicht passt, geh woanders hin aber heute ist die Lage ein bisschen schwieriger, diesbezüglich stimme ich nögi zu, obwohl ich lieber nackig rumrenne und dafür anderswo Grenzen respektiert haben will als mir im tollen Glitzerbikini in den Mund spritzen lassen zu müssen. Ich will damit nicht die übliche Debatte vom Stapel brechen sondern darauf hinweisen, dass Respekt für jeden etwas anderes bedeutet…
Und noch eine ganz praktische Überlegung zum Thema Nackttag - sitzen die Mädels wenigstens auf einem eigenen Tuch oder so? Ich kann mich noch zu gut erinnern, dass sich Scheidenpilze immer rasend schnell übertragen haben, wenn eine das hatte waren dann oft noch ein paar andere aus derselben Schicht gleich mitbetroffen. Auch der offenbar unbesiegbar gewähnte Schwanz ist auf diese kleine Spielart der Natur recht anfällig, dann sitzen die Damen ab und zu noch in einem warmen Whirlpool, was noch mehr Nährboden liefert, yummy.