Archiv bis und mit 17. Mai, 2006

Karfreitag, düsters Wetter, Familienschlauch hinter mir, was soll Mann tun? Nach der Durchsicht der diversen Homepages war klar, heute ist wieder einmal das „Mutterhaus“ an der Reihe, denn es zeichnete sich ein Fiesta-Brasileira ab.

Voller Erwartungen gegen 20.00 im Globe angekommen, war ich überrascht so wenig Dreibeiner anzutreffen. Also setzte ich mich gleich an die Bar neben „meine“ Anna(Brasil) und bei einem kühlen Drink unterhielten wir uns prächtig. An den ausgedehnten Saunagang meinerseits reihte sich der obligate Zimmerbesuch mit meiner Top-Favoritin. Perfekt wie immer, eine genauere Bewertung zu Anna will ich nicht wiederholen, denn sie wäre sicher nicht mehr objektiv…

Obwohl noch 3-4 weiterer Brasil-Girls anwesend waren, wollte ich mich für keine mehr entscheiden, denn nach dem Höhepunkt des Abends wollte ich nur noch geniessen.

Nach einigen kurzen Small-Talks an der Bar mit anderen WG’s sprach mich Katherina aus Russland an, dass ich ja sowieso nur mit Brasil-Girls aufs Zimmer gehen würde, was ich aber verneinte, denn es gäbe auch Ausnahmen. Sie versicherte mir, dass das russische Französisch excellent sei und auch sie viel Temperament hätte. Gekonnt folgte ein zärtlicher Griff von ihr unters Handtuch und dazu noch die herrlichen Brüste vor meinem Gesicht, ich konnte nicht mehr nein sagen.

Im oberen Stockwerk folgte wahrlich ein FO der Sonderklasse und ihr Brüste brachten mich fast um den Verstand, sodass aus der abgemachten halben Stunde sogar eine Ganze wurde.

Kurzbewertung Katherina:

Aussehen: 8
Symathie: 7,5
FO: 9
GV: 8,5
Wiederholungsfaktor: 80 %

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-wieder-einmal-einen-wirklich-gelungen-abend-im-globe-verbrachte

Die besten Look-a-like, die etwas andere Delphi Liste

Das Bild entsteht bekanntlich im Auge des Betrachtes, so mag es halt für jeden etwas anders Aussehen…

Angefangen hat dieser Delphi Spleen ja hier mit Jessica und wurde fortgesetzt hier mit Eva

Nun hab ich folgende bemerkenswerte Zugänge erlebt:

Tatjana, wenn du sie zum lachen bringst
Jennifer Ann Gerber

Vivienne, wenn du sie zur Entspannung bringst
Augenausdruck und Lippen von der junge Susan Dey, und es stimmen sogar die Brüste
Gesamtgesicht, lange schwarze Haare im Rossschwanz: Die junge Ornella Mutti

Kristina, wenn du sie zum lächeln bringst
Cameron Diaz

Marina
immer noch am studieren, wessen Look-a-like sie ist

Lara
Scarlet Johansson, das erste Bild in der Globe Galerie trifft es gut

Sussanne
das dritte Bild in der Globe Galerie

Ich lese seit längerer Zeit mit Interresse die Berichte hier im Forum speziel auch übers Globe.
Also habe ich mich Heute entschieden einmal nach Zürich zu fahren und den Club zu besuchen. Was soll ich lange reden! Es war SCH***SE! Angefangen hat es schon bei der Empfangsdame welche ihre spitze Nase so hoch trug das sie mich bei der Schlüsselübergabe nicht mal ansah bis zum endlich sehnlichst erwünschten Besuch im Club. Ich hatte es mit einem Rudel ** zu tun, welche die Girls zum Teil 2-3 Stunden für sich einnahmen und das Flair durch Herumbrüllen einer Bahnhoskneipe gleich machten.zu guter letzt wurde ich auch noch nachst auf der Heimfahrt am Zoll nach…durchsucht. ES WAR WOHL EIN SCHWARZER OSTER-MONTAG:
GRUß aud Deutschland.

War das im Globe oder Flair…?????

Bin letzte Woche zum 2. Mal ins Globe und habe ein bisschen ausgespannt (Sauna, liegen, Whirlpool) bevor in mir ein Girl angeln wollte. Hatte es eigentlich auf eine der schönen Brasil-Girls abgesehen. Die Fotos auf der Homepage haben mir gefallen. Allerdings schienen sie alle besetzt oder nicht da zu sein. Da mir von den anderen auf den ersten Blick keine ins Auge stach und ich nicht einfach eine anquatschen wollte (ja ich bin ein bisschen scheu) ging ich ins Kino und wartete, was so hereinkommen würde.
Die ersten zwei Girls, die mich ansprachen, waren zwar (wie alle im Globe) attraktiv, aber irgendetwas fehlte jeweils und da ich ja für den Spass bezahle, lehnte ich ihr Angebot höflich ab. Bin nicht der, der sich vom Girl scharf anmachen lässt und vielleicht sogar blasen lässt und ihr dann nein danke sagt.
Als dann Valeria hineinkam, zögerte ich zwar zuerst, aber ihre grossen Brüste waren einfach zu verlockend. Nachdem wir im Kino zuerst rumgemacht haben, gingen wir dann später hoch und machten oben weiter. Sie bläst ohne Kondom wie eine Wucht und lässt sich auch lecken. Zwar stöhnt und keucht sie für meinen Geschmack etwas zu viel und zu gestellt, aber nach mehrern Stellungswechseln und einem tollen Tittenfi** mit wuchtigem Abpritzen muss ich sagen, dass ich das nächsten Mal sicher wieder mit ihr hoch gehen werde.

weiter oben hat jemand geschrieben, …FO naja, man weiss ja, dass die Brasil Girls das nicht drauf haben… Nun, Delphi hatte schon immer was gegen Pauschalierungen und siehe…

Gestern habe ich ein Brasil Girl kennenlernen dürfen, das problemlos in Delphi’s Magnum-LP-Liga mitspielt. Wie die Beitragsnummer erahnen lässt, ist 69 mit diesem Girl ein Erlebnis für sich. Ihr fröhliches, warmes, unkompliziertes Wesen, ihr kritallklares Lachen und ihre Liebenswürdigkeit runden das Bild perfekt ab. Soviel ist jetzt schon sicher, sie wird in meinen Jahres-Retrospektiven einen Spitzenplatz einnehmen.

Ich danke Dir Alice

@Delphi

da hast du das bessere Ende erwischt als ich. War gestern ebenfalls da war alles supper. Na ja, fast alles. Viel Platz, schöne Amazonen, Dachterasse offen gutes Wetter. Nur dafür gehe ich nicht wirklich ins Globe. Im der Euphorie des Tages wollte ich mal die bewährten und mir bekannten Mädchen auslassen und habe mich mit Angie und Chantall eingelassen, beide neu für mich. Chantal ist OK bis GUT, vorallem in der Phase vor dem Zimmer und zu beginn auf der Matte. FO ist spitze. Dann flacht es aber ab, gegen Schluss schindet sie auf Zeit, um die 2. halbe Stunde anreisen zu lassen, und damit etwas höher kassieren zu können. Mindestens im Fussball lässt der Schiri dann nachspielen. Hier ist es leider nicht der Fall.

Bei Angie habe ich mich von dem wirklich ausnehmend supper Aussehen blenden lassen und mich sehr schnell mit ihr eingelassen, zu schnell! Hatte bei ihr leider immer den Eindruck von etwas Hektik, wurde mehr durchgeschleust als verwöhnt. Dauernd den Hinweis doch zu verlängern, oder sie doch später noch mal zu berücksichtigen nervt. Fazit: War ein Versuch wert, für weitere Abenteuer gilt für beide, danke, aber lieber noch - nein Danke.

Hallo zusammen,
war letzte Woche wieder mal im Globe. Hatte relativ viele Dreibeiner, aber war i.O.
Beim kommen begegnete mir Sussanne, war aber schon besetzt.
Bin dann nach einiger Zeit mit Susanne aufs Zimmer gegangen. Service war gut bis sehr gut, aber der entscheidende Funke ist nicht gesprungen.
Habe mich nachher an die Bar gesetzt und auf Sussanne aus Ungarn gewartet. Hat mir dann leider wieder ein Kollege vor der Nase weggeschnappt. War aber entschlossen, auf sie zu warten. So habe die Zeit auf der Liege oder im Kino verbracht. Dann endlich, sie war frei. Ich hatte vor ca. 1 Jahr das Vergnügen mit ihr, leider waren die Umstände nie so, dass ich sie wieder hätte treffen können. Sie erkannte mich trotzdem wieder und nach der obligaten Knutscherei auf einem Sofa ab aufs Zimmer. Was ich da erlebte stellt alles, was ich in meiner langen Karriere erlebt habe, in den Schatten. Details kann und will ich nicht verraten, nur soviel, bin 2 Tage später nochmals hingefahren und habe nur noch Sussanne gebucht. Jetzt, 1 Woche später, bin ich immer noch hin und weg. Zum Glück ist sie jetzt im Urlaub, ich hoffe sehr, mein Verstand meldet sich irgendwann wieder.

Bei allen, denen ich vor dem Glück gestanden bin: Entschuldigung. ( Wird aber sicher wieder vorkommen )
Hans, der immer noch nicht weiss, was überhaupt passiert ist.
Gruss Hans

@Hans
Hans im Glück!
Habe selbst schon etwas mit Sussanne „herumgezäuselt“, war mir der Sache aber nie sicher, weshalb ich sie bisher nie auf die Matte gebeten habe. Nach Deinen Aussagen realisiere ich, dass das offenbar meinerseits ein Fehler gewesen sein muss. Ich werden diesen künftig, sobald „la rossa“ wieder vom Urlaub zurück ist, gerne korrigieren und mit ihr im Buch, das Galeotto hiess, lesen und …
Gruss Galeotto fu il libro

@Delphi
Kann dem nur zustimmen. Ich war auch skeptisch gegenüber der brasilianischen Auswahl, habe mich aber dann bei meinem 2. Globe Besuch für Morgana entschieden und es nicht bereut. Sie küsst super, bläst FO ausdauernd und intensiv.
Der einzig negativ Punkt war, dass die Schönheit gerade ihren Breastjob hinter sich hatte und deshalb das Bikinioberteil anbehielt. Was aber unter dem Höschen zum Vorschein kam, war absolut traumhaft, und einen solchen schlanken Hintern beim Doggy anzuschauen, lässt einen nicht lange zurückhalten.
Gerne wieder

@Delphi
Alice ist der Hammer habe sie früher schon gehabt als sie noch 10kg mehr auf den Rippen hatte.

die jetzige figur ist der Hammer
supr schönes Muschi, dass auch hart und saftig wird

Aber jetzt kommt noch der Zahlungsfall wie oben schon von anderen beschrieben total daneben. Da wird plötzlich auf die Uhr gminütelet und wirklich nicht für eine Mehrlesitung einkassiert.
Also wirklich , die habens nicht nötig

na ich auch nicht

freestyle

Die Befürchtung… aus den erotisch-überraschenden Abenteuern des Delphi

Was Delphi hier befürchtete ist eingetroffen. Er hat das Girl nochmals gesucht.

Was soll ich sagen, das Girl sieht einfach so schelmisch aus! Ich musste sie nochmals treffen…

Aber es kam ungekehrt: Wie einen alten Freund begrüsst und begurrt sie mich auf dem Weg zur Bar. Was soll ich sagen… wir landen auf dem Sofa und… auweia… ihre ZK rauben mir glatt den Atem… was ist passiert und was soll ich sagen… Delphi sagt nichts und landet dafür im Zimmer…

Dieses Mal bläst mein Girl mit vollem Engagement und zelebriert aufgrund meiner Leckereien und Fingereien einen feuchten Orgasmus, dass mir die Ohren wackeln. Was gibt es nun schöneres als mit dem Zauberstab in eine naturfeuchte Lustgrotte einzutauchen und dort loszulegen? Na also und so geschieht es… WoW

Ich danke Dir Marina, das war ein gewaltiger Upgrade

Ich hatte gestern mal mit Lora die Ehre.

In wirklichkeit ist die Schönheit aus der Franz. Karibik einiges dunkler wie auf den Pics.

Aber die dicken Lippen sind für gewisse Jobs das ideale und es ging richtig ab. Dann hat sie noch mit etwas Gel für Abwechslung gesorgt.

Klasse Performance , jeder Zeit wieder und weiterzuempfehlen.

Hi Zusammen

am letzten Freitag war die Stimmung etwas angespannt wegen der Filmerei, aber nachdem sich die Wogen etwas geglätet hatten, verbrachte ich mit Kim einen gemütlichen halbstünder. Sie ist neu im Club und ein CH-Meitli, sehr sympatisch, lieb und wer auf GFS und schlanke, grosse Frauen steht ist bei Ihr goldrichtig → war gänzlich zufrieden.

Etwas später war ich mit Iman am Diskutieren und während der Diskussion gabs einen abrupten Themenwechsel und ab auf Zimmer. Als ich Ihr sagte dass wahrscheinlich nichts mehr läuft wegen der fortsgeschrittenen Zeit und der Ganzen Aufregung meinte Sie nur: gibts nicht, wenn eine Frau richtig blasen kann, kein Problem. Und dass kann ich bestätigen, die Frau kann goldrichtig blasen war der Hammer, 5 Sterne fürs blasen. Auch sonst absolut empfehlenswert.
Gruss
Jan

Das Rätsel von

„Das Phantom…“ aus den erotisch-saugeilen-mysteriösen Abenteuern des Delphi, für einmal ungekürzt!

ist gelöst!

Das hier beschriebene Phantom ist wieder im Globe, jetzt ist auch meine seinerzeitige ergebnislose Suche geklärt, habe den Namen im Eifer des Treffens etwas „ausgeschmückt“ gehört, nur ein D zuviel, das Girl heisst nämlich Jana, nicht Diana. Und… sie ist immer noch so heiss, die Jana, mit den halbnassen Haaren, extrem erotisch, gibt irgendwie so ein Beach feeling!

@jan
wie gross bist du? oder hast du die grösse deines kleinen mit der grösse von Kim verglichen? oder hast du Kim nicht ohne schuhe gesehen?

bei vielem kann ich dir zustimmen, aber nicht bei der grösse. Kim erkennt man sicher nicht an ihrer grösse! Kim erkennt man an ihrer schlanken und sportlichen figur und daran, dass sie keine 20 mehr ist.

(bitte erschlagt mich jetzt nicht, das mit keine 20 ist nicht böse gemeint)

@delphi

wenn dass die jana ist, die ich meine, habe ich endlich wieder einmal einen triftigen grund, das globe zu besuchen… ich hatte auf jedenfall auch die action auf der theke mit ihr erlebt

weisst du per zufall, an welchen tagen sie anzutreffen ist? als ich sie das letzte mal traf, war sie nur an ein bis zwei tagen anzutreffen. kurz darauf verschwand sie dann auch ins ausland, so hatte sie es mir zumindest im gespräch damals angekündigt.

danke + gruss

desperado

@desperado

sie ist kurz aber regelmässig hier, hab sie per Zufall getroffen und nach dem Lösen des Rätsels dann auch im TP und in der GP gefunden, mehr details per mail

@Zeusius & Jan

Würde Kim umgangssprachlich auch als gross und schlank beschreiben, wenngleich du, Zeusius mit den cm sicher recht hast. Ich meine es liegt an der Gesamterscheinung von Kim, die einfach umwerfend ist. Sie hat was strahlendes, liebes an sich, was auch im Zimmer das Licht aufgehen lässt und das klingt dann in der Erinnerung übergross nach.

Jessica zum Beispiel, ein wirklich grosses schlankes Girl, ist sicher in cm grösser, die langen Haare machen sie dann wieder etwas kleiner und die Schnute, die sie meistens zieht, lässt den ganzen Eindruck bald mal in den Keller fallen, obwohl es im Zimmer wenig zu bemängeln gibt.

Imam wiederum würde ich als eher mittelgross bezeichnen, bläst den kleinen aber so meisterhaft gross, dass in der Erinnerung…

Alexis, die nun wirklich klein ist, kommt beim Gespräch und im Zimmer als süsse Maus rüber und bleibt einem so in der Erinnerung…

Summa sumarum bleibt einem halt doch meistens das Integral des Erlebnisses in Erinnerung… und die effektive Grösse verblasst als rein mathematischer Wert…

Delphi, der an der Bar oder im Zimmer eher selten das Metermass auspackt…

Hallo zusammen,
kann mich der Beurteilung von Kim nur anschliessen. War letzte Woche auf einen Besuch im Globe und nach einer ersten (mässigen) Runde mit Maria bin ich anschliessend auf Kim aufmerksamm geworden. Die natürliche Ausstrahlung der Schweizerin hat mich zu einer zweiten Runde veranlasst. Beim FO hat sie sich noch nicht so richtig gehen lassen, aber anschliessend als wir uns gegenseitig mit den Händen überall erkundet haben, ist sie in Erwartung auf das was wohl kommen mag klitschnass geworden. Beim Verkehr hat sich gezeigt dass sie wohl nicht nur wegen des Geldes wegen im Globe verkehrt. Widerholungsfaktor sehr gross.