„News…“ aus den „neuen erotischen Erlebnissen“** des Delphi
** die kurz und bündigen
Vivienne LP-Girl
Kesse Düsseldorfer Schnauze, aber gerade richtig für mich, tolle Anmache, macht mich heiss, Vorspiel auf Sofa, bringt mir den Schmus! und ist Schmusekatze, tolle weiche Lippen, lässt und tut gerne streicheln, feines FO, toller Orgasmus beim lecken, sagt drei Std später beim zufälligen! Wiedertreffen an der Bar: Fühl mal, ich zittere immer noch, na das hört man doch gerne!
Marina upgrade Girl
Siehe hier
Doris extra LP-Girl
siehe Neuzugang in der Magnum- & „a point“ FOSAOA Klasse
Anni
extrem süsses Girl, wenn man sie zum lachen bringt. Legt sich aufreizend hin, um sich streicheln zu lassen, Orgasmus wohl gespielt, obwohl innendrin hat es gezuckt. Aber ihre Zunge bringt meine Eichel zum platzen, Meisterklasse. Inspirierte Zungenküsse liegen ihr, sinnloses rammeln scheint mir weniger.
Alice extra LP-Girl, FOSAOA Klasse
Der Hammer, Küsse ja, aber erstes Mal keine Zk, weicht ebenso sanft aus, wie ich sanft anschleiche. Beim zweiten Mal hemmungslos, Zugensamba. Magnum (eier) klasse, liebt es die Eier einzusaugen und auszulutschen, extrem geil und konditionsstark, 2std blasen sind drin. Ihre Muschi zum komplet durchdrehen, wird pflotschnass, wenn der Daumen drin ist, reitet sie in, zittert innerlich. Wunderschöne Teenybrüste, die gerne liebkost werden, freut sich ab Komplimenten, freut sich ab Spielereien. Wunderschöne Augenkontakte.
Eva
Erfahrene Frau, solider Service, buchte sie morgens um 1, sie war evt schon etwas geschafft. Ihre baumelnden Brüste mit den grossen Brustwarzen haben mich beim hervorragenden FO trotzdem um ein Haar vorzeitig zum Abschuss gebracht.
Dana LP-Girl
Begrüsst dich wie einen Freund, erfahrene Frau, warm, herzlich, zärtlich, gute Gespräche, feine Schmusereien, gekonnte Zk, ausgezeichnetes FO, kommt fantastisch.
Monika
Zärtlich, aus Wien, ausgezeichnetes FO, lässt sich vollspritzen, ohne anschliessend aufzuspringen, im Gegenteil „Komm her“ flüstert sie
Angie
Lippen die KleinDelphi ins Schwärmen bringen. Das feuchteste FO seit Betty und es hört nicht auf…