Archiv bis und mit 17. Mai, 2006

@delphi
wo du recht hast hast du recht, die effektive grösse verblasst im integral des erlebten. doch wie soll ein neuling, welcher das integral noch nicht bilden kann, Kim finden, wenn er den rein mathematischen wert der grösse nicht kennt?

zeusius, der im zimmer nur zwei grössen kennt, die seine und die des kleinzeusius, welcher manchmal auf grossen wiederstand stösst, obwohl beide nicht die grössten sind :wink:

Dass ich im Globe zahlreiche attraktive und tolle Frauen antreffen werde, war mir vor meinem letzten Besuch wohl bewusst. Dann aber begegnete ich der Frau, die meine kühnsten Träume übertroffen hat … intelligent, einfühlsam, unglaublich schöner, sportlicher Körper, sexy und unbeschreiblich unwiderstehlich, zum „schreien vor Freude“ - LOU ist ihr Künstlername, ich bin begeistert, hin und weg!
Hey Ingo, gebt dieser Frau Sorge!!

@Lou(isa)

intelligent -hättest Du nicht extra erwähnen müssen…

@green
tippst du auf Werbeposting?

„News…“ aus den „neuen erotischen Erlebnissen“** des Delphi

** die kurz und bündigen

Vivienne LP-Girl
Kesse Düsseldorfer Schnauze, aber gerade richtig für mich, tolle Anmache, macht mich heiss, Vorspiel auf Sofa, bringt mir den Schmus! und ist Schmusekatze, tolle weiche Lippen, lässt und tut gerne streicheln, feines FO, toller Orgasmus beim lecken, sagt drei Std später beim zufälligen! Wiedertreffen an der Bar: Fühl mal, ich zittere immer noch, na das hört man doch gerne!

Marina upgrade Girl
Siehe hier

Doris extra LP-Girl
siehe Neuzugang in der Magnum- & „a point“ FOSAOA Klasse

Anni
extrem süsses Girl, wenn man sie zum lachen bringt. Legt sich aufreizend hin, um sich streicheln zu lassen, Orgasmus wohl gespielt, obwohl innendrin hat es gezuckt. Aber ihre Zunge bringt meine Eichel zum platzen, Meisterklasse. Inspirierte Zungenküsse liegen ihr, sinnloses rammeln scheint mir weniger.

Alice extra LP-Girl, FOSAOA Klasse
Der Hammer, Küsse ja, aber erstes Mal keine Zk, weicht ebenso sanft aus, wie ich sanft anschleiche. Beim zweiten Mal hemmungslos, Zugensamba. Magnum (eier) klasse, liebt es die Eier einzusaugen und auszulutschen, extrem geil und konditionsstark, 2std blasen sind drin. Ihre Muschi zum komplet durchdrehen, wird pflotschnass, wenn der Daumen drin ist, reitet sie in, zittert innerlich. Wunderschöne Teenybrüste, die gerne liebkost werden, freut sich ab Komplimenten, freut sich ab Spielereien. Wunderschöne Augenkontakte.

Eva
Erfahrene Frau, solider Service, buchte sie morgens um 1, sie war evt schon etwas geschafft. Ihre baumelnden Brüste mit den grossen Brustwarzen haben mich beim hervorragenden FO trotzdem um ein Haar vorzeitig zum Abschuss gebracht.

Dana LP-Girl
Begrüsst dich wie einen Freund, erfahrene Frau, warm, herzlich, zärtlich, gute Gespräche, feine Schmusereien, gekonnte Zk, ausgezeichnetes FO, kommt fantastisch.

Monika
Zärtlich, aus Wien, ausgezeichnetes FO, lässt sich vollspritzen, ohne anschliessend aufzuspringen, im Gegenteil „Komm her“ flüstert sie

Angie
Lippen die KleinDelphi ins Schwärmen bringen. Das feuchteste FO seit Betty und es hört nicht auf…

hier erstmal ein beitrag von mir zum Globe:

war gestern dort um ca. halb sechs…stossverkehr auch an der kasse…heheheh

endlich rein, duschen, letzter bademantel noch geschnappt (wo hat es dort einen vorrat??) dann zum erstenmal an die bar…hübsche barmaid…viele dreibeiner…girls am nachtessen…ok warten schauen…und dann kam sie…alexis…kleiner deutscher wirbelwind mit tatoooooooos…charmant witzig…frech…süss…und wie schon geschrieben klein…
smalltalk dann aufs zimmer…ungewohnt mit lift…oben sauber und nett…alxis für alles zu haben, ausser finger in muschi…das will sie nicht…bläste gekonnt…reitet gut…abspritzen auf brüste…nett…

gehe wieder hin…will alle andern girls auch ausprobieren…welchesgirl lässt sich in den mudn spritzen?oder ist dominant??

@zamorra

will alle andern girls auch ausprobieren???
Ja dann viel Spass wenn du das schafst!!

Gruss
Aragorn

@Zamorra
welches Girl…

lies den letzten Satz in meinem Bericht und nimm ihn wortwörtlich

War kürzlich im Globe, einfach so zum Ausprobieren. War mitten am Tag (ein Dienstag), wenige Girls da, keines hat mir eigentlich zugesagt. Dachte schon, ja ja, für CHF so richtig relaxen ist auch nicht schlecht, da lächelte mir plötzlich Jenny (hoffe ich habe den Namen richtig in Erinnerung)zu. Jenny ist aus den Philippinen, aber wohnt in Deutschland und ist nur dienstags, donnerstags und freitags im Globe. Die restlichen Tage ist sie in der Ausbildung oder muss sich erholen. Das glaubte ich ihr sofort, denn so echten Sex habe ich noch selten erlebt in einem Club. Ich fragte sie auch gleich am Anfang, ob es ok sei, wenn ich auch sie verwöhne und sie antwortete, dass sie ja genau deshalb im Globe anzutreffen sei…aber eben nur 3 Tage , damit es nicht zu viel werde…
Wer echten GFS sucht ist bei Jenny gut beraten…

Gestern Abend konnte ich, wohl inspiriert durch den FKK-Tag, den wunderschön getunten Brüsten von Larissa aus Rumänien nicht widerstehen. Nach einem Cüpli an der Bar gings aufs Sofa zum Austausch der ersten Zärtlichkeiten. Ihre sehr weichen Lippen luden so richtig zum Küssen ein und ihre Zunge spielte herrlich in meinem Mund.

Im Zimmer musste ich einfach ihre Brüste liebkosen, was sie mit einem leisen Stöhnen quittierte. Sie ist sehr zärtlich, verteilt Küsse auf den ganzen Körper, leckt liebevoll die Eier und bietet ein abwechslungsreiches FO (zwischendurch etwas viel Handeinsatz) an. Ich wurde so aufgegeilt, dass der anschliessende GV in der Reiterposition leider licht mehr sehr lange dauerte.

Kurzfazit:

Aussehen: 8,5 (Brüste 9,5)
Sympathie: 8
ZK’s: 9
FO: 8
GV: 8
Wiederholungskaktor: 75 %

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@John

du hast den Namen richtig in Erinnerung! Jenny muss einem GFS Liebhaber einfach in Erinnerung bleiben. Dein Erlebnis wie auch mein vergleichbares, bestätigt den bekannten Effekt, dass TeilzeitmitarbeiterInnen einfach motivierter sind.

Gestern Abend Samstag 16:00 im Globe angekommen, war erstaunt das es nicht so viele 3Beiner hatte.

Erste Runde mit Marina

Aussehen: 9.0
Sympathie: 8.5
ZK: 8.5
FO: 8.5
GV: 8.0
Wiederholungsfaktor 75%

Zweite Runde mit Kim

Sympathie: 8.0
ZK: 8.5
FO: 4.0 (zu mechanisch)
GV: 0.0 (mein Lümel war zu gross)
Wiederholungsfaktor 7%

Dritte Runde mit Rosina

Aussehen: 7.5
Sympathie: 9.5
ZK: 9.5
FO: 9.5 (FMT: 9.5)
GV: 9.5
Wiederholungsfaktor 97%

Welche Girls machen im Globe FO & Anal?

Hi
Ein absoluter Top Shot Girl, das ich aus dem Palace in Frankfurt kenne, ist jetzt im Globe. Ich war vor 14 Monaten Stammgast bei Ihr. Leider sind keine Fotos auf der HP. Sie ist schlank und blond, hat blaue Augen, ein Unterlippen- Piercing, getunte Brüste und ein kleines Arschgeweih. Im Blasen kann sie locker in der inoffiziellen WM mitmachen. Privat reitet sie und dies kam mir auch sehr zu gut. Habe mich gleich 2 Mal mit ihr vergnügt. Ach ja ihr Name wollt ihr ja auch noch. Sie heiss Lena und stammt aus Krefeld. Suchtfakto 100 % !!!

@cash: da musst Du mit den Girls reden und Dich durchfragen. F-pur und Küssen sind bei 90 Prozent normal, aber Deine Wünsche haben auch mit Deinem Namen zu tun: mit Cash… Good luck.

Kann mir jemand infos über das Brazil- team geben?
( Anna, Jully, Marinna, Morganna, Patrizia, Sabrinna )

Sind Anna Brasil und Jully wirklich Geschwister?

Kann mir jemand infos über das Brazil- team geben?
( Anna, Jully, Marinna, Morganna, Patrizia, Sabrinna )

Sind Anna Brasil und Jully wirklich Geschwister?

@lule

Sabrina, war mit ihrem service immer zufrieden, ist sehr liebevoll und liebt es auch verwöhnt zu werden.

Morgana, hat für meine geschmack einen absoluten topbody, wenn da nur nicht solche aufgedonnerten hügel vorhanden wären, ihr service ist gut, aber für mich keine wiederholungsgefahr, unnatürliche übergrössen sind nun mal nicht mein ding.

Anna, zwar wunderhübsch, bin mit ihr nicht warmgeworden, was mir bei latinos selten passiert.

Nuami (fehlt auf deiner liste) hat für mich gefunkt, absolut geiler und hemmungsloser sex, aber ihre oberweite ist ebenfalls nicht mein ding.

Bruna (fehlt auch auf deiner liste, ist aber abwesend bis ende Juli), nicht immer (oder vielleicht doch), aber immer öfter (das auf jeden fall). Nun mir kommt nichts in den sinn was wir nicht schon zusammen ausprobiert haben. Und es hat uns immer spass gemacht, sie bringt micht immer dazu, die ohnehin nicht zu knapp berechnete und angedachte zeit mit ihr, zu überziehen, so dass ich danach noch zur karte greifen muss, meine traumgeliebte auf zeit und eine absolut liebenswerte und symphatische person (ja ja wenn ich nur 20 jahre jünger wäre).Einserseits Brazil power mit eigenen creativen ideen, und doch auch eine schmusekatze einfach zum gernhaben

Also selber testen, bis zum umfallen, ein paar bitten auch noch gewisse extras an (mit dem ensprechenden aufpreis, fragen und manchmal symphatie und oder grösse respektiv kleine sind immer von vorteil)

@lule
mit July kann man sich richtig putzig auf Schwiizerdütsch unterhalten und dabei in ihren Augen versinken. Ihr Körper ist was vom kuscheligsten im Globe. Beim Blasen habe ich keine grosse Begeisterung gespürt, beim Lecken auch nicht, aber den Gummi hat sie perfekt drüber gesaugt und GV in verschiedenen Varianten, das kam echt gut. Zwischendurch bemerkte ich eine gewisse Abwesenheit. Wahrscheinlich bin ich nicht so ganz der Typ, der sie begeistert.

Hallo zusammen

Ich war wieder mal nach langer Abstinenz im Globe. Am Anfang habe ich mal die Lage gecheckt Mangels Blick auf den Tagesplan. Es tummelten sich wieder einmal viele hübsche Girls im Club. Auch waren (noch) nicht übermässig viele Männer anwesend. Ich war neugierig auf ein Girl das ich eigentlich schon lange mal kennen lernen wollte. Ihr Name; Samantha.

Dann sah ich Sie. Also ging ich zu ihr und habe mir ihr einen kleinen Small Talk gehalten. Schon beim Gespräch merkte ich das ihr nicht übertrieben habt. Sie ist eine sehr angenehme und aufgestellte Gesprächspartnerin. Beim Rückzug auf das Sofa war sie sehr anschmiegsam und zärtlich, so wie ich es gerne habe. Nach diversen zärtlichen und fordernden ZK haben wir beschlossen aufs Zimmer zu gehen.

Dort angelangt ging es im gleichen Stil, wie auf dem Sofa, weiter. Sie war sehr zärtlich aber auch neckisch als sie mir im stehen „an die Wäsche“ ging. Ihr FO war einfach Spitzenklasse. Ich glaube ihr Mund ist dafür prädestiniert. Ich kann nur nochmals sagen WOW. Auf dem Bett ging es – wie ihr euch sicher gut vorstellen könnt – so weiter. Ein Erlebnis das ich nur weiter empfehlen kann.

Hier meine Bewertung für alle unter euch die auf Zahlen stehen;

Sympathie: 9.5
ZK: 9.0
FO: 9.0
GV: 9.0

Samantha ich Besuche dich gerne wieder!