Jilly (vorm. Salambo) ist jetzt in Zürich und hat eine eigene Homepage; www.jilly.ch.vu
Das lässt sich ein alter Blackgirl-Lover nicht 2mal sagen …
Die Loge in der Nähe vom Central macht von aussen einen eher düsteren Eindruck und die Studios die ich an dieser Adresse bisher kennengelernt hatte - na ja … Trotzdem rein in die gute Stube. Der Zugang ist nur über den Lift möglich (das Treppenhaus hört vorher auf). Dann geklingelt, die Türe öffnet sich und WOW! Die Jilly zieht die Blicke derart an, dass ich zuerst die tolle Loge gar nicht realisiert hatte!
170 cm gross, 26 Jahre alt, aus Kenia, dunkle Haut, schwarze und gewellte Mähne, hübsch, schlank, kleiner Busen, Topärschchen, super Beine und dann dieses Lachen und dieser Blick - einfach genial!
Die Loge ist hell, freundlich, renoviert und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet! An der kleinen Bar gibts erstmal was zu trinken und ein bisschen Smalltalk. Sie zeigt mir die ganze Wohnung (Wohnzimmer mit Bar, 2 Liebeszimmer und Du/WC) alles sehr sauber.
Ich denke die Chemie hat gestimmt. Da investiere ich doch gerne mal 200.- in 30 Min. Ohne zu fragen, was Sie denn dafür bietet - einfach das Überraschungsprogramm gebucht.
Nach der Dusche ab aufs Bett. GFS vom feinsten mit der richtigen Prise Temperament, Geilheit, Lust und Zärtlichkeit!! Küssen am ganzen Körper … geschmeidige, reibende Bewegungen … leichtes Gestöhne … kontinuierliche Steigerung … FM … Jilly ist eine begnadete Reiterin, die alle Tempi beherrscht … nochmals FM … Finale in Doggy … und das alles immer in der jeweils richtigen Dosierung … und schliesslich ein Höhepunkt, der diesen Namen auch verdient!!
Das ist mit Sicherheit mein längstes Posting. Ich habe mir gut überlegt, ob ich euch diesen Tipp wirklich geben soll, aber Jilly hat es verdient und ihr hoffentlich auch Seid nett zu Ihr und lasst mir auch noch ein paar Termine übrig … ich will sie wieder besuchen !!!
Jilly beim Central in Zürich
Da hast Du völlig recht Surfboy, ich war gestern eine Stunde bei Jilly in der Bar, auf und neben dem Bett und es war super wie immer, neben der Erotik liebt sie es zu tanzen und ist immer für eine gute Konversation zu haben. Ich kannte sie schon aus dem Club Salambo.
Jetzt hat sie sich mit dem tollen Studio einen Traum verwirklicht und uns doch auch, oder?
Sie hat auch eine Homepage: www.jilly.ch.vu
Die ist es ebenso wert besucht zu werden wie die Jilly persönlich.
@ jacky: Ich sage nur noch: Danke für den Tipp !!
ich kann surfboy und jacky nur zustimmen! war jetzt bereits mehrere male bei jilly und je öfter ich gehe, um so mehr spass habe ich mit ihr! meistens nehme ich mir vor, eine halbe stunde zu bleiben und nachher wirds halt dann trotzdem immer eine stunde! die frau versteht es, mich immer wieder geil zu machen, meist nach einer herrlichen, recht gekonnten massage. und wenn sie in fahrt kommt, ist sie ein kleiner vulkan…
war auch schon jemand mal bei der beata? sieht ja nach den bildern auf der homepage nicht schlecht aus!
@ athlon
ich habe sie „in natura“ gesehen, haute mich nicht vom hocker! okay, muss zugeben, habe lieber schlanke black beauties
sie sieht auf den fotos recht schlank aus. ist sie es nicht in natura?
@admin
kann für Beata ein eigener oder ein Unter-thread eröffnet werden ?
danke
tomkuhl
® wir haben „beata’s“ name im thread-titel eingetragen, admin sexy-tipp ¬
o.k., ich oute mich jetzt: Ich bin Grossaktionär von Jilly’s kleinem Paradies!
Ich kann es nicht lassen, mich zieht es immer wieder zu Jilly - ich finde sie einfach genial. Sie beherrscht die volle Klaviatur im Softerotikbereich und ich denke, sie hat an fantasievollen Spielen in einem sehr weiten Bereich echten Spass. Ihren neuen Umschnalldildo wollte ich allerdings nur von Weitem sehen …
Wenn Ihr nett zu Ihr seid, dann gibt sie euch sehr viel Erotik, Zeit und immer wieder ein Lächeln!
Übrigens: Ihre Freundin Beate ist eine hübsche, gut gebaute ca. 175cm grosse Russin
Jilly@Central. Ich habe Sie besucht. Meinen fairen Bericht findet sich hier: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST123627 Mit Gruss-von-Oldboy-der-sich-hier-nicht-mehr-äussern-will … weil-einmal-nicht-immer-aussagekräftig-ist
Oldboy
Dann hätten wir das Ganze auch gleich vor Ort besprechen können , ich war gestern auch bei Jilly! Nun ja, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, wobei zu berücksichtigen ist, dass ich eben ein ungeheuer sympathischer Typ bin Da noch andere positive Postings vorliegen, können meine Lobgesänge so falsch nicht sein!
Du beschreibst sie ja selber sehr treffend: "Jilly ist eine sehr herzliche und nette Person … " für mich ist das bereits die halbe Miete … wenn ich dann noch eine Fussmatte vor der Dusche habe, ein flauschiges und frisches Globus-Badetuch bekomme, mit zärtlichen Küssen verwöhnt werde, einen geilen Body sehe, viel Erotik erlebe, … sorry, ich drifte schon wieder in die Lobgesänge ab …
Vielleicht sollte ich mich auch langsam in Old-Surfboy umtaufen (gäbe es da womöglich noch Verwechslungen?): Für mich zählt nicht nur/immer der knallharte Sex, ich will einfach „eine gute Zeit haben“ und dazu brauche ich nun mal neben der Erotik auch eine gepflegte Konversation, viel Zeit, ein gutes Glas Wein, kurz eine Umgebung in der ich mich wohlfühlen kann… dann kommt der gute Sex automatisch noch obendrein!
Sollte Jilly hier mitlesen, dann bekomme ich das nächste mal sicher einen Rioja grand riserva
Surfboy-trotzdem-nochmals-mit-Tipp-an-Oldboy…diesmal-allerdings-auf-dich-zugeschnitten…
geh-ins-bermuda-zu-laura-die-knallharten-allesumfassenden-sex-an-der-grenze-zum-leistungssport-bietet
Surfboy
ich teile absolut deine Einstellung.
Ich habe Jilly als super sympatische, zärtliche und erotisch-geile Frau kennengelernt - für mich eine Frau zum Verlieben ;
für euch eine Frau , die Ihr sonst( without Payment ) nie ins Bett bekommen würdet .
Ich träume nach 4 Wochen immer noch von unserem Zusammensein .
@very nice french boy
Für einen 1 Poster ganz schön arrogant geschrieben. Komm 'mal vom hohen Ross hinunter.
Zitat:
„für mich eine Frau zum Verlieben ;
für euch eine Frau , die Ihr sonst( without Payment ) nie ins Bett bekommen würdet“.
Auch du hast dafür gelöhnt, oder etwa nicht??
Und wenn du immer noch träumst, dann solltest du deinen traum verwirklichen, nochmals hingehen und uns vor allem mit einem ausführlichen Bericht erfreuen.
Dann bist auch du hier herzlich Willkommen.
Muss Surfboy auch zustimmen,
aber, lieber Morpheus, wieso reagierst Du so? Mit 39 Beiträgen und Mitgleid seit August 05 bist Du wohl nicht so viel weiter.
Wer ist also Arrogant? (Kommt mir vor wie ein Lehrjunge im 2. Lehrjahr, der jetzt die Arschkarte an den neuen Lehrling weitergibt…) Unser neues Mitglied wohl zu sehr recht und es traf dich voll, ja ja…
Tja, behalte lieber ein gesundes Mass an Selbstkritik, oder falls Du doch mehr ein Apoll sein solltest, dann müsstest Du locker drüber stehen…was Du sichtlich NICHT tust.
stimme SURFboy voll zu!! habe schon einige geile sessions mit jilly erlebt, die frau hat auch power, aber vielleicht ist OLDboy zu old um die rakete zu zünden -
War gestern zum ersten mal bei Jilly.
Vorweg, das beste und geilste Erlebnis seit langem.
Als regelmässiger CL und CG Besucher kannte ich bereits einige geile und tabulose Girls, aber Jilly war einfach speziell:
Bereits am Telefon mega sympathisch, freundlich und gab bereitwillig Auskunft. Freundlich und sehr charmant war dann auch der Empfang.
Die Photos im Internet stimmen auch ziemlich überein, jedenfalls hat sie mir gut gefallen… Die Wohnung in Zürich ist diskret erreichbar, zweckmässig und sauber. Nach einem kurzen angenehmen Gespräch kannte sie meine Neigungen und Kleiderwünsche, welchen sie gerne entsprach. Vereinbart wurde 1/2 Std. (200) mit Möglichkeit auf Verlängerung. Nach der Dusche gesellte sie sich bald zu mir. Zärtliches Küssen, FM (für mich i.o.), 69 und GV, einfach heiss die süsse Maus…, konnte mich leider nicht all zu lange zurückhalten.
Nach einer Pause, einem sehr persönlichen Gespräch, aber auch Witzen und Small Talk gingen wir in die zweite Runde über, wieder 69 bis fast zum geht nicht mehr… anschliessend Doggy Style, diverse weitere Stellungen. Nach einer weile meinte Jilly, ob sie mich einmal ficken solle… überrascht (war mein A doch bis gestern noch jungfräulich) aber nicht abgeneigt willigte ich ein. Wow, das ging voll ab. Danke Jilly.
Jilly meinte dann nur, dass wäre denn jetzt mehr als eine halbe Stunde gewesen… ich willigte ein und bezahlte 100.00 nach (zurecht). Anhand der Parkbusse an meinem Auto erfuhr ich denn, dass ich fast 2 Stunden bei Jilly war…
Kurz zusammengefasst:
Einrichtung: 8
Optik: 9
GF6: 10
FM: sie weiss… wo keine Gefahr besteht
Spass: 10
Sympathie: 10
Preis/Leistung: 10
Wiederholungsfaktor: 200% (Man merkt, dass Ihr Sex spass macht und Service wichtig ist!)
Jilly hat eine zweite Homepage mit Ihren Kolleginnen: www.7sky.ch.vu
Die „persönliche“ Jilly-Page besteht immer noch: www.jilly.ch.vu
In den vergangenen Tagen habe ich immer wieder nach Black Beautys gesucht. Mich fasziniert diese Art Frauen, ihre grazile Schönheit, ihre dunkle Haut und ihre Wespentaillen mit ihrem meist ausdrucksstarken Latina-Knackarsch. Es gibt einige die ich gerne mal poppen würde. Aber immer wieder zog mich magisch die Site von Jilly an. Ich musste sie einfach mal besuchen. Und heute war der Tag. Wie oben beschrieben:Bereits am Telefon eine schöne, sanfte Stimme. Geduldig erklärt sie mir den Weg. Ich fahre nach Zürich, parkiere im Sihlquai-Parking. Von da über den Lettensteg sind es zu Jilly etwa 10 Gehminuten. Schliesslich stehe ich vor dem Haus. Mit Herzklopfen stehe ich vor der verschlossenen Tür und klingle. Der Türöffner summt und ab geht’s mit dem Lift ins 2. UG. Ich klingle erneut und bin gespannt. Die Tür geht auf und – wow! Ein sehr grosse, schlanke, dunkelhäutige schöne junge Frau empfängt mich mit einem gewinnenden Lächeln. Schon ist das Eis geschmolzen. Sie strahlt Wärme aus und es ist, als ob sie gerade auf mich gewartet hätte. Sie bringt mir ein Getränk und dann flitze ich unter die Dusche. Wieder zurück im Zimmer warte ich kurz und dann kommt Jilly. Erneut nimmt sie mich mit einem Lächeln in Beschlag, legt sich über mich und beginnt wie eine Schlange sich auf mir zu räkeln. Küsst Hals und Lippen und ihre Bewegungen beginnen klein Isolator allmählich zu interessieren. Schon lugt er vorwitzig in den Raum hinaus. Jilly zieht nun auch ihr String aus. Was ist diese Frau schön. Haut wie Samt mit kleinen Brüstchen. Ich drehe sie auf den Rücken und beginne nun meinerseits sie zu liebkosen. Hals, Lippen, Arme, Seiten, Bauch hinunter zu ihren festen Schenkeln und wieder hinauf. Überall liebkose ich diese dunkle Perle und sie scheint es zu geniessen. Schliesslich erreicht meine Spitze Zunge ihre Knospe. Jilly seufzt leise. Ich drehe sie auf den Bauch und erforsche sie erneut mit Zunge, Hände und Lippen von oben bis unten. Dann wieder auf den Rücken. So geht das sicher 20 – 25 Minuten. Schliesslich liege ich auf dem Rücken und Jilly streichelt und liebkost mich am ganzen Körper. Dann, endlich Käppchen auf klein Isolator und ab in den Mund. Mit gerade dem richtigen Druck und sehr tief verwöhnt mich Jilly mit ihrem Mund. Sie richtet sich auf und schon verschwindet mein Pimmel in ihrer Lustgrotte. Erst sanft und dann immer fester und schneller reitet sie mich. Kurz vor dem Abschluss Stellungswechsel. Ich nehme sie schliesslich gaaaaanz laaangsaaam und gaaanz tief von hinten. Welch ein Ärschchen sich mir da entgegen reckt. Mit beiden Händen packe ich ihre Hüfte und stosse sie so tief es nur geht. Und dann beginnt es zu rumoren in meiner Röhre. Von ganz tief in meinem Innern beginnt sich ein Schwall in Bewegung zu setzen. Noch zwei, drei Stösse und voilàaaaaaaaaaahh!!! Mein Saft ist im Schlauch. Wir halten inne. Jilly lässt den Pimmel in ihrem Spalt und lässt mich das Erlebte ausklingen. Auch das eine feine Geste, welche man bei WGs nicht oft findet. Dann drehen wir uns auf die Seite. Jilly lacht. Wir streicheln uns, kuscheln. Die angebotene Massage muss ich leider auf ein Andermal verschieben. Nochmals unter die Dusche, Anziehen und verabschieden. Nach etwas mehr als 40 Minuten stehe ich wieder an der kalten Winterluft. Das sehr saubere Ambiente und eine wirklich zuvorkommende Jilly die weiss wie man Kunden bedient. Prädikat:Sehr empfehlenswert.
Isolator
Im alten Jahr nochmals richtig tollen Sex, das dachte ich mir gestern und besuchte am Nachmittag Jilly. Obwohl Sie eigentlich gestern nicht arbeitete und Zuhause war, war es möglich, einen Termin für den Nachmittag zu vereinbaren.
Als ich dann zum vereinbarten Zeitplan bei Ihr klingelte, öffnete Sie in Latex und Highheels… wow… was für ein Einblick.
Wie schon bei früheren Besuchen war Jilly sehr freundlich, ging wundervoll ohne Zeitdruck auf mich ein und erfüllte meine Wünsche bis zur vollsten Zufriedenheit…
… auch die anschliessende halbe Talkstunde war sehr interessant… Jilly ist nicht nur hübsch sondern auch sehr charmant und intelligent. Ich werde Jilly bestimmt im 2006 wieder besuchen.