was läuft aktuell bei jilly? ich habe ihre „alte, direkte“ telnr verlegt … hp funzt nicht … dank und gruss, surfboy
War jemand kürzlich bei Jilly? Ihre Website www.jilly.ch.vu funktioniert nicht mehr…
hier findet ihr die details… ja, war kürzlich bei ihr, alles wie gehabt… neu arbeitetn auch Kelly und Pamela (siehe auch happysex) bei ihr
happysex.ch/index_ZH/jilly_Z … _Nord.html
vielleicht habe ich ja tomaten auf den augen und gichtfinger … finde die gute jilly weder im netz noch kann ich sie tel erreichen! wie bereits geschrieben: ich habe die „alte direkte“ telnr verlegt … kann mir einer aushelfen?
na ja augen auf und schaue dir mal den posting von
carsten jancker
oberhalb von deinen
… ich könnte ja jetzt behaupten, ich hätte sie mit der neuen Frisur nicht erkannt …
Im Ernst: Auf meinem Mobileweb (sprich Natel) konnte ich die HP nicht öffen. DANKE!
War im September/Oktober einige Male bei Jilly, sehr guter Sex jedes Mal. Freundlich empfangen, Dusche angeboten. Hat mir ihren Strap-on vorgeführt, bei keiner so schön wie bei Jilly. Leider sieht sie nicht mehr so schön aus mit diesen Haaren mit langen Haaren war sie sehr sexy. Schade nur, Französisch mit…
Habe diese Schwarze Gazelle gesehen. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Schönheit?
keep care. die aussage auf der homepage … preise werden nach angebot definiert, könnte heissen am telefon bekommst du keine auskunft und wenn du mal in der höhle des löwen bist, bist du fällig. Bei dem anblick wen wundert’s. da kann keiner widerstehen, auch wenn für die halbe std. 300 und mehr zu entlöhnen sind.
gruss
sam
P.S. ich kann jetzt schon kaum widerstehen
Habe das Inserat auch mit grosser Freude gelesen!!
@ Chatman: Sehr viele Erfahrungen sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST117269
@ Sam: Ich denke mal, da liegst du eindeutig im spekulativen Bereich! Wenn sie die Jilly-Preise nur annähernd behalten hat, so gilt: Absolut im angemessenen und grünen Bereich
@ Jilly: Ich komme
Wäre super wenn Leute die schon bei ihr waren, die Preise hier reinposten könnten.
Abzock-Risiko ist wohl relativ hoch.
Meide normalerweise solche Girls die in ihren Anzeigen keinerlei Angaben über ihren Service und Preise machen (wollen). Denn die Gründe dafür sind eigentlich klar. Die Preise sind wohl über dem üblichen Tarif oder am obersten Limit und man will die Männer einfach mal ins Domizil locken, im Wissen dass viele dann keinen Rückzieher machen. Im Gegensatz zu dem Vorgehen wenn die Preise schon in der Anzeige genannt sind. Dass sie nicht schreiben will, welchen Service sie anbietet, hat wohl den Grund dass es Verhandlungssache ist, je nachdem wieviel ein Kunde bereit ist zu zahlen. Oder es bewegt sich im minimalen Bereich (auch F. nur MIT) und man will es über das Aussehen (Lockbilder in der Anzeige) machen.
Persönlich habe ich sehr wenig Lust auf Girls die solche Spielchen spielen wollen, jedem wie es ihm gefällt.
Finde es absolut i.O. wenn ein Girl sich eine gewisse Bandbreite offen halten will, aber ein paar generelle Anhaltspunkte könnte man schon angeben. Wenn gar nichts angegeben werden will, ist es meist ein Girl die sehr tricky ist.
Fotos sind super, keine Frage. Trotzdem sollte man sich auch von einem so gutaussehenden Girl nicht ausnehmen lassen.
@ hank: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Die Lady hier ist die „alte Jilly“. Lies doch einfach dort nach … Link steht unmittelbar vor deinem Posting!
Ich hatte Sie anders erlebt, als du vermutest: Ihr Service und die Preise sind sehr individuell. Dies allerdings nicht im Sinne von „mal schauen wieviel Kohle sie maximal abzocken kann“ sondern unter dem Motto „dem sympatischen jungen Mann gebe ich einen Extraservice“.
Im übrigen gilt>: Ruf sie doch einfach an und besprich die Details … ich bin überzeugt, du wirst Ihrem Scharm erlegen!
Für mich ist klar: Sobald ich Zeit finde, besuche ich sie wieder
@Surfboy
Warum inseriert sie denn nicht unter ihrem bereits eingeführten Namen??
Bei solchen Girls bin ich sehr zurückhaltend.
Warum kann sie nicht mal die Eckdaten angeben betr. Preisen?
Lasse nicht mit mir spielen wenn ich schon bezahlen muss bei einer.
Oder soll ich sie besuchen und sagen „Mal sehen was du drauf hast, bezahle dann was es mir wert ist, bzw. je nachdem wie sympathisch du mir bist“?
Mal sehen, vielleicht gehe ich trotzdem mal hin. Manchmal bin auch ich ein Idiot bzw. Hank-Junior übernimmt die Regie. Ein übler Kerl, hat mich auch schon in die Sch… geritten.
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
@ hanky boy
1/2 St. 300, 1 Std. 500, alles nur mit! wie surfboy sagt, ruf einfach an, dann weisst du mehr!
@carsten boy
Danke.
Alles klar, so hatte ich es mir gedacht.
Ist kein Thema mehr für mich.
ok meine aussage war spekulativ. aber so weit daneben bin ich nun auch wieder nicht. und dann stellt sich noch die frage was ist im carsten jancker geposteten preis all incl.?
solche preise löhnt kein normalo st-user heutzutage. ausser man wird über „klein-sammy“, „klein-surfboy“ reingelegt. denn wenn einer so ein girl vor der flinte hat, schalten alle sicherungen aus.
ich finde das auftreten => unseriös!!! meine meinung und wie es scheint wird sich diese meinung festigen.
gruss
sam
@ hank
wie du sagst, die Bilder sind sehr gut gemacht und vertuschen die paar Kilos die sie momentan zu viel auf den Rippen (und sonst wo) hat!
Es gibt schönere Perlen -
Also Leute, ich war diese Woche bei Jilly. Konnte ein halbes Jahr meinen kleinen nicht mehr von ihr verwöhnen lassen. Habe also angerufen und sie hat mich noch erkannt. Sie war sehr freundlich und hat sich sehr gefreut mich wiedereinmal zu sehen. Also nichts wie hin. Die Begrüssung war wie eine alte Freundin. Mit vielen Küssen und Streicheleinheiten. Dann das obligate Mineralwasser. Ab unter die Dusche. Dann ein gegenseitiges Verwöhnprogramm mit Muschilecken bis sie vor Wollust nicht mehr konnte. Anschliessend Gummi über klein hausi und geblasen dass gross hausi bremsen musste. Anschliessend vögeln in allen Stellungen bis zum zum grandiosen Finale. Danach noch erholen mit kuscheln und klein hausi liebkosen. Einwenig smalltalk und die halbe Stunde im nu vorbei. Sie hat sich den Busen getunt. Ich muss sagen gute Chirurgenarbeit. Sieht sehr schön aus trotzdem merkt mann es beim Klavierspielen. Für die halbe Stunde habe ich 200.-- gelöhnt. Werde sicher wiedermal hingehen. Danke Jilly es war sehr schön. Gruss vom Hausi der es nicht lassen kann.
@ Sam: Vielleicht verpasst da „klein-Samy“ was - mit Sicherheit verpasst aber „Gross-Sam“ viel! Jilly ist eine aussergewöhnliche Person mit sehr viel Witz, Charme und Erotik. Wenn du deine Vorurteile beiseite stecken kannst, dann setz mal 200.- ein und lass dich überraschen …
@ Carsten: Ich geb dir weitgehend recht aber in Sachen Perlen musst du noch einiges dazu lernen: Die Schönheit von Perlen wird nicht allein von einer perfekten Form bestimmt, wichtiger sind Glanz und Emotionen, die mit diesen Dingern verbunden sind …
Und noch was zum Thema Tuning: Ich denke, nicht nur die Boobs sondern auch die Pics sind getunt … aber mal ehrlich: Wer macht schon negative Werbung, stellt sich ins falsche Licht, …
@ Jilly: Ich komme! Allerdings sind mir die momentanen Temperaturen kombiniert mit einer so heissen Frau einfach to much … gibts bei globus Klimaanlagen?
Ich war neugierig auf die Jilly die im Tagi mit 20 Jahre alt inseriert, dann habe ich auch die Fotos gesehen.
Also ab zum Test.
Fazit: Fotos stark getunt, Titten ebenfalls und fur 20 hat sie definitiv zuviele Streifen am Hintern.
Der Service ist gut einstudierte Choreografie, mehr nicht.
Ich bin sicher wenn ich nochmals hingehe, lauft es genauso ab, wie bei einem Deja vu.
Fur das viele Geld gibt es geilere Stuten, welche sich nicht so zieren (FO, Anal und weniger Blabla zum Zeitvertreib) und auch weniger arrogant sind.