Archiv bis und mit 17. Juni, 2005

@onlinereader
Du bist ein sensationeller Schreiber.

Deine Beurteilung über uns stimmt haargenau.Ein Fragezeichen habe ich:Was wenn die Frau ab und zu ein Puffgang toleriert?

@dingsbums

Danke für das Kompliment! Es gibt aber weitaus bessere hier im Forum.

Zu deiner Frage: Ja, das wäre sehr tolerant. Aber gerade Pros und Ex-Pros werden dafür kaum Verständnis aufbringen. Für Sex mit einer Konkurrentin bezahlen, ist für sie vermutlich das Letzte. Das lässt sich ja schon in einem Club beobachten, wenn man die Favoritin mal links liegen lässt.

hallo globe-fans
ich habe mich am freitagabend zu einem „doppelten kölsch“ überreden lassen. ich hätte es besser bleiben lassen, denn das eine mal hat gereicht, um mich süchtig zu machen. es war ein erlebnis der sonderklasse mit alice und sandy und ich werde wohl in näherer zukunft erneut die beiden im doppelpack buchen.
gruss tom

Hallo
Gibts wirklich noch niemanden, der etwas über Angie schreiben könnte?
Die sieht auf den Bildern ja hammermässig aus.
Diese Frau könnte mich dazu bringen, endlich das erste Mal ins
Globe zu gehen.

Hat es auch CH Frauen?

@daniel r.: ganz, ganz wenige Girls kommen aus CH. Kyra ist hier augewachsen und damit ist alles schon erklärt: F pur ist tabu. Hier liegt das Problem. CH-Girls haben meistens mit Küssen und F-pur Probleme. Sie wollen noch wie 1985 arbeiten, das ist aber vorbei in den meisten Clubs.

Vergesst die Nina nicht, ex Club Life. Ein waschechtes Berner Modi. Und hat erst noch keine Mühe mit FO.

@Chomi
bei Kyra stimme ich dir zu, aber alle CH Girls, die ich in letzter Zeit treffen und geniessen durfte, haben mich eines komplet anderen belehrt! ich staunte nur noch!

Oder die Tracy: Küsst Dich nicht auf die Lippen, dafür vernascht sie deinen kleinen so pur, dass es kracht.

Gruss Odysseus, der auch CH-Meitschi mag
schliesslich entscheidet die Sympathie und nicht das Repetoire (alleine)

oder aber auch monique. ich durfte sie selber schon erleben. hat ebenfalls kein problem mit FO und küssen …

somit kann ich Chomi’s aussage nur für kira und tracy bestätigen …

@odysseus
bist du sicher bezüglich deine aussage mit tracy? ‚so pur, dass es kracht‘? bist du der einzige hier im ST der bei tracy FO geniessen konnte?

@Kyra - ist eben nicht hier aufgewachsen sondern in Israel und mir scheint, dass sie mit dieser Art Job im Kern Mühe hat - sie sieht zwar toll aus und ist eine intelligente Person aber manchmal kippt bei ihr die Stimmung und es wird dann eine eher peinliche Angelegenheit.
@Chomi - Deine abwertenden Kommentare zu den CH-Girls finde ich überhaupt nicht zutreffend - da kann ich Delphi nur unterstützen. Aber auch Frauen, die das Küssen und Fo nicht praktizieren - aus guten Gründen - können Spitzenservice liefern, wenn MANN nicht nur auf die vordergründige Geilheitsmechanik abfahren will (oder kann?!)

@delphi: Ich hatte nie CH-Girls dort, ev. waren die nicht da, als ich dort war. Eben nur die lustige Kyra! In GF6-Clubs - wie auch Aphro und Club Life - sind schon die EU-Mädchen in der ersten Liga.

bei mir haben sich die Berichte gestappelt also alles in Kurzform

Martina:
Super schöner straffer busen mit schönenen nippeln
Talk: 6 liegt aber wahrscheinlich an der Sprachfähigkeit
Sex: 6 lag aber an mir hab den Chrampf gekriegt so geil wars ausser eben!!Irgendwie füllte sie vorher mit Gel Ihre scheide ab!!
FO: ok.

Natascha Weissrussland
total schöne Augen und erotischer Blick
Sex: 8
FO: Top
Talk:ok.

Elisabeth
Brasilia mit erotischer Ausstrahlung
Top body bis auf die getunten Tits (die sind mittelmass)
Pussy speziel: schöne form, shöner streifen feines Haar, aber der Geruch hatte etwas müffeliges, möglicher weise vom Velo wo sie vorher getrampt hat.
Sex: good from back
FO: kurz und na der grenze vom strengen
GRuss
freestyle

Wäre ich von der"schreibenden Zunft"(PRESSE) oder gar éiner von den
sogenannten…„Boulevard-Sensationisten“…würde ich meinen Besuch vor über einer Woche - sorry,habe heute erst Zeit"es"zu protokollieren! -
im GLOBE so TITELN: TANZ auf dem VULKAN!!- an…JESSICA…„VERBRANNT“!!

Hallo!! ihr „lieben Freunde der NACHT“ - dabei gibt’s im „SEXTEMPEL Nr.ONE“ (sage das nicht nur „laut Wahlen“…!) in der schönen SCHWEIZ
auch tagsüber „nächtliches Flair“ - da melde ich mich mal zurück! Hatte wirklich zu wenig Zeit…war also durchaus nicht"fremdgegangen"!
Wenn ich in’s Globe komme, habe ich immer nach dem Eintritt das
doch sehr schöne Gefühl, daß mein „Alltagsstress“ höflicherweise
draußen vor der Eingangstür bleibt und auf meine Rückkehr…„wartet“
und meine Wenigkeit „völlig losgelöst“ das…PARADIES betritt…so
müsste es eines Tages sein…wenn einen der „Alltagsstress“ ENDGÜLTIG
verlässt…aber lieber verlasse ich mich nicht „darauf“, sondern
trenne mich von meinem…„Schmarotzer“ nur stundenweise und…LEBE NOCH!..d.h.kann das „IRDISCHE PARADIES“ so oft wie mir möglich mit
meinem Besuch beehren…ich erwarte von den „ENGELN“ des Globe auch
KEINE anderen TUGENDEN, als daß sie mir für die Zeit meiner Anwesen-
heit „das“ GLÜCK bescheren, das die „himmlischen Engel“ - vage -
versprechen…So genug des „Wortes zum Sonntag“…„ICH BIN IM GLOBE…
ich bin im Globe…!!!“ sagte ich mir an jenem Freitag, 3.Juni,an-
dauernd zu mir selbst…dann glaubte ich es langsam WIRKLICH, als ich
die…„GUTE STUBE“…betrat, für mich fast wie ein…„Wohnzimmer“ bei
guten ALTEN BEKANNTEN…und…DURST hatte ich…erstmal nur…auf…
echte „DURSTLÖSCHER“…und die auch noch kostenlos…also KEIN BIER
bei mir…mein vierrädriger Freund vor der Tür dankt es mir immer!

Dann nahm ich die…„PERLEN“ der Zunft erst richtig wahr!!..ich
hatte wieder Nachholbedarf und hatte fast wieder alle Schönen Namen
der „BELLES de NUITS“ vergessen…muß mir doch mal einen Ausdruck
von der „Homepage“ bzw.Tagesplan machen…Versprochen! mache ich…
Aber als ob man mich erwartet hätte…Eine kam schon nach zwei Minuten ganz OHNE SCHEU auf mich zu bzw.an meinen Barhocker, auf
dem ich - männliches Wesen mit dem großen Durst - jetzt erst kurze
Zeit saß…„HALLOOO“…da gingen bei mir wieder ALLE Lampen an…
ich hatte…SIE als LIEBESGÖTTIN nicht vergessen, wohl aber fast
ihren Namen…meine Frau hat jedenfalls einen völlig ANDEREN Namen!!
…dann fiel er mir successsive wieder ein…„J“ wie „JOLIE“…und das
ist…SIE AUCH…„E“ wie „EFEU“…denn…SO…UMRANKTE sie mich SOFORT!
„S“ wie…„SINNLICH“…und das ist SIE in „HÖCHSTEM Maß“…„I“ wie…
„INTENSIV“…und DAS kann sie SCHON sein…dieser „ENGEL“…nur ab und
zu mit einem"B" davor…die beiden letzten Buchstaben ihres Namens,
den diese „BLONDIE“ im Globe führt, ergaben sich dann von selbst…

Ich hatte schon SEHR schöne Stunden mit dieser „AMAZONE“, die es aber
lieber in Männergesellschaft aushält, als kampferprobter weiblicher
Single zu sein, im Globe und auch im BLUE MOON verlebt…warum also
jetzt nach links und rechts schauen, wo sie mich ohnehin schon in der
„Umarmung“ der „BOA“ hatte…
Es war aber schon nicht mehr ganz so früh am Tage…und mein…
„Schmarotzer“ hatte schon sicher meinen Terminblock des kommenden
Tages im Visier…ALSO…„AB DAFÜR“…und flott, flott auf’s Zimmerli
…MIT…„J“ wie „JESSICA“…konnte ich nur sagen und denken…

Ich brauchte dieser mit ALLEN EXTRAS und FERTIGKEITEN einer "DAME
de la SERVICE d’AMOUR ausgestatteten Blondine mit „GARDEMASS“ nicht
groß zu erklären, daß ich es an sich sogar etwas eilig hatte…bzw.
daß ich mit Vorreden nicht lange aufhalten wollte…„SIE“…JESSICA,
die VERSTÄNDNISVOLLE, kam meinen etwaigen Sprechtiraden sogar noch
zuvor…machte mich gerade zu „mundtot“…DAFÜR…„SPRACH“ ihr „MUND“
ein zwei drei…im Sauseschritt sofort eine „eindeutige Sprache“…!!
Es war fast wie ein ÜBERFALL…so schnell wollte ich es eigentlich
auch nicht angehen lassen…GANZ SO NEBENBEI…als sie ihre „MÜND-
LICHEN ÜBUNGEN“ an meinem ZENTRALEN Mannesstolz mal unterbrach,
meinte JESSICA zu mir, daß sie auch nicht mehr so viel Zeit habe…
denn in einigen Stunden wolle sie QUASI „Ihren“ (wohlverdienten?!)
URLAUB (Ferien) antreten…so wie ich noch in Erinnerung habe…bis
zum 18.Juni oder so…na ja…dann setzte sie ihr „Werk“ wieder mit
ihrer genialen Routine und Überzeugungskraft fort…jetzt hatte ich
für Minuten auch meinen…„Schmarotzer“ vor der Eingangspforte glatt
vergessen und „DAS“…kommt in der Tat selten vor…
WAS dann kam… war eigentlich das Hauptmenue…aber ich empfand schon
die „Vorspeise“ als sehr „SÄTTIGEND“…und vor allem BERAUSCHEND…!!.

Die „Hauptmahlzeit“ machte mich dann endgültig „satt“…ein „VORUR-
LUBSFICK“ vom FEINSTEN…!..„Meiner“ fühlte sich in…„IHREM…
V U L K A N“ so wohl, daß er noch bleiben wollte, aber meine Uhr
überzeugte mich vom Gegenteil…schließlich legte JESSICA wunschge-
mäß den…„OVERDRIVE“…ein…und „AB ging die POST…!“…

Mein Gott „WAS“ hat diese „TEMPLERIN der SINNE“ alles so drauf, um
müde Männer wieder munter und munterer und am „MUNTERSTEN“ zu machen!
Also ich musste mich dann nach über einer Stunde tatsächlich, fast
voreilig von JESSICA und ihrer „KUNST der LIEBE und des SEXES“…
verabschieden…schenkte „mir“ und „ihr“ den „Nachtisch“…!
Bye Bye…JESSICA…WE SEE US AGAIN…INDEED…!!!..
Sie, die Jessica, trat bald ihren Traumurlaub (ja wo denn wohl…?!)
an und meine Wenigkeit wurde von meinem „Schmarotzer“, dem Alltags
stress wieder in Obhut genommen, nur nicht so „ZÄRTLICH“ und „ZUVOR-
KOMMEND“ wie von „JESSICA“, the „lovely“…PRINCESSE of LOVE…
und PROSIT!..GLOBE…verdursten muß man hier nicht…weder wörtlich
noch im „übertragenen“ Sinne (im Sinne der Liebe, der Lust und der…
Leidenschaft…) MERCI…Schönen URLAUB…lovely JESSICA und „AUF
WIEDERSEHEN“…Club Globe !!! okay!

@zeusius:

Jetzt wo Du mich so direkt fragst, plagen mich Zweifel. Hat mich meine graue Masse evtl. fehlgeleitet? Ich glaube eigentlich nicht und habe mal meine alten Postings durchgestöbert. Am 23.12.2004 schrieb ich folgendes:

Ihr Service war zärtlich, intensiv und sein Geld auf jeden Fall wert. Sie küsst zwar gerne, jedoch ausschliesslich ohne Zungeneinsatz, was ich zwar sehr schade finde, aber natürlich voll respektiere. Ansonsten macht Sie FO, GV und für Na-Po-Leon-Anhänger auch AV.

Leider ist das Erlebnis inzwischen rund ein halbes Jahr her und mir nicht mehr in allen Einzelheiten präsent. War es nur ein Anblasen ohne oder ein längeres FO vor dem GV?

Vielleicht haben andere Autoren dies noch besser in Erinnerung.

Gruss Odysseus
der schon mal im Spiegel nach grauen Haaren ausschau hält…

@steff (angela_lover)
Habe heute Angie genossen. Sie ist sehr empfehlenswert. Sie küsst leidenschaftlich und hat eine sehr weiche Haut. FO sehr intensiv. Sie hat mir erzählt, dass sie sich vorbehält, Männer abzulehnen, was ich gut finde. Lieber vorher eine Ablehnung, als einen schlechten Service. Ich war mit ihr eine Stunde auf dem Zimmer und habe die Zeit sehr genossen. Könnte mir aber vorstellen, dass der Service sehr sympathie-abhängig ist bei ihr. Ich werde sie auf jeden Fall wieder mal geniessen

@swissfun66
danke für den „test“.
ich werde sie mir nächste woche wahrscheinlich einmal gönnen,
wenn sie will, und dann darüber auch berichten.

Gestern bin ich wieder einmal zu einer Weltreise um den Globe aufgebrochen und der Weg hat mich nach einem Abstecher an die Bar nach Shanghai, zu Lucie geführt. Lucie wurde in diesem Tread schon mehrmals als Massagekünstlerin erwähnt; doch die künstlerischen Begabungen dieser kleinen, zierlichen Frau weiten sich auch auf andere Bereiche aus … –nein, nicht nur auf jene, die ihr „one-track-minded“ meint –doch dazu später-, sondern auch auf die musischen. In der Tat hat mich Lucie vor etlichen Wochen im Gespräch fasziniert, doch mehr wurde daraus vorläufig nicht, denn mein Herz loderte nach anderen Flammen. Nun das sollte sich gestern ändern. Lucie ist optisch nicht das, was man gewöhnlich als erotischen Knaller bezeichnen würde. Ihr Körper ist fragil und schmal, die Brüste bloss als Knospen angedeutet und die Oberarme hätten in ihrem Umfang zwischen meinen Daumen und Zeigefinger Platz, aber aus ihrem gewinnenden Gesicht bricht, gepaart mit einem fast verborgenen Lächeln eine eigenartige (starke) Energie hervor. Lucie ist offenbar eine hoch begabte (und akademisch ausgebildete) Musikerin (Pianistin und Sängerin – als letztere hat sie unter Dusche eine Kostprobe dargeboten) und Wirtschaftsstudentin.
Diese Ambivalenz zwischen Energie und Fragilität, zwischen Musischem und Down to Earth ist es denn auch, die das erotische Verständnis dieser faszinierenden Person prägt.
Der Liebesakt mit Lucie steht im Zeichen einer fast tantramässig herantastenden Steigerung mit Crescendo und Decrescendo und wieder Crescendo, um bei der Musik zu bleiben. Lucies Hände fühlen sich an als ob Tausende feine dicht beblätterte Weidenäste vom Wind aufgeworfen deinen Körper streicheln würden, unterstützt von einer feinen Zunge – auch sie in Crescendo und Decrescendo - , die dich zusammen ins Land der Träume versetzen. Unglaublich, welche Energie von dieser kleinen Person ausgeht, und wie raffiniert sie diese ins Erotische umsetzt, und dich dabei zu einem parallel fühlenden und handelnden Partner polt, um so auch selbst Ekstase abzugewinnen. Ihr meint nun jetzt wohl alle, Galeotto sei hoffnungslos und völlig realitätsentfremdet im Land der Träume versunken, nein, ich weiss, wo ich war: im Puff. Doch, was ich mit Lucie erlebt habe ist für mich Sublimierung des sexuellen Aktes. Kurz, wer sich ins Land der raffinierten Berührungen begeben möchte und eine unter gekonnter Regie heraufgesteigerte Ekstase erleben möchte, liegt bei Lucie richtig.
Um mich wieder auf den Boden der Realität zu bringen, habe ich dann den Nachmittag mit einem eher wilden, und wie immer schönen Genuss mit Sam abgeschlossen und so zwei Extremwerte erotischen Daseins erlebt.
Galeotto fu il libro

und als gegenstück zu maredos gesülz und zu galeottos in-dichterischem-überschwang-sich-selbst-verwirklichungs-poesie biggus’ kurz-und-bündig-prosa:

donnerstag, 9. 6., circa 14-21 uhr
zuerst kaum 5 männer auf 20 frauen, später etwa ausgeglichen

camilla aus brasilien: nicht diejenige auf der homepage, sondern ganz neu (erster tag, erster kunde); spricht einigermassen englisch; kurz whirlpool, dann - auf ihren wunsch hin - nicht ins zimmer sondern ins kino; interessante erfahrung aber nicht so mein ding; eher unbequem; verschiedene stellungen, insgesamt eher kurz, da meinerseits etwas „ausgehungert“; positiv: sehr sympathisch, hübsches gesicht mit sommersprossen; eher negativ: leicht schaler geschmack beim lecken

laura aus deutschland: in wahrheit viel(!) hübscher aus auf der homepage; gewinnendstes lachen, zärtlich und wirklich gutes gespräch; sehr fester, knackiger körper (sogar im globe in meinen augen einmalig!); im zimmer nicht mit der heissblütigen impulsivät einer latina sondern zu beginn im gegenteil fast eher „kopfgesteuert“; trotzdem top-erlebnis! zum verlieben!

july aus brasilien: ist vielbeschäftigt, etwas kapriziös und oft gebucht (wenn sie dich ignoriert, dann muss das aber nicht unbedingt an dir liegen; bei meinem besuch war sie zuerst mehrere stunden vom gleichen gast gebucht und hat darum - auch wenn sie unter der dusche, an der bar, auf dem weg zum empfang oder zur toilette etc. für einen moment allein war - alle interessenten abgewiesen); bei uns hat die chemie gestimmt…

gruss, bd.

@Galeotto
wow, 5 sterne von mir. wie du von Lucie schreibst, kann ich dir nicht weniger als 5 sterne geben. auch ich habe Lucie schon erlebt, auch ich durfte die künste ihrer hände und ihrer Zunge schon geniessen. aber erst jetzt im nachhinein, beim lesen deiner zeilen, weiss ich was ich eigentlich wirklich an ihr hatte …

@Odysseus
auch mich haben meine grauen zellen schon mehr als einmal im stich gelassen. auch ich suchte in meinen alten postings und fand nichts. hatte ich es damals nicht für nötig empfunden dies zu notieren? oder war wirklich nichts da?

nun auch ich dachte dass mich Tracy FO verwöhnt hat. doch wissen tue ich es nicht mehr. vielleicht war es nur der gedanke, vielleicht nur der wunsch. denn all die weiteren treffen mit ihr waren 100% FM, daran kann ich mich noch gut erinnern. vielleicht war es nur ein berühren meines kleinen, welches ich als FO empfand, weil ich es am anfang meiner FO karriere noch nicht anders kannte …