Archiv bis und mit 17. Juni, 2005

DER GUTEN ORDNUNG halber - BERICHTIGUNG bzw.ERGÄNZUNG BESUCHSDATUM! -
und um mich bei den anderen Girls zu „entschuldigen“, melde ich mich nochmal in „gleicher Sache“! Also an jenem bewußten Abend, als
…„lovely“ JESSICA mich kurz nach meinem „Einsitzen“ an der BAR mit
ihrem SCHLACHTRUF…„HALLOOO!!“ begrüßte und mich dann nicht mehr aus
ihren Fängen entließ, war ich wirklich etwas gestresst, bevor ich den club Globe betrat. Will sagen, als meine Wenigkeit endlich „los-
gelöst“ den club globe betrat, zeigte meine Schweizer Uhr schon den
3.Juni (Freitag) an…! Es drehte sich aber richtigerweise um die
Nacht von Donnerstag,2.Juni auf Freitag, 3.Juni…ich traf also nach
Mitternacht im Globe ein…war um ca.2 Uhr schon wieder weg! und
wie „JESSI“, the „VULCANIC Girl“, mir signalisiert hatte, war sie
wohl tagsüber freitags auch schon in den höheren Luftschichten unter-
wegs zu ihrem Urlaubsdomizil…weiß nicht wo…!
„DIES“ also wie gesagt der GUTEN ORDNUNG halber!
Bei den anderen hübschen Girls an der Bar, die ich wegen meines
anfänglichen Durstes zunächst nur nebulös wahrnahm, möchte ich mich
an dieser Stelle a bisserl was entschuldigen…sicher JESSICA is a
little bit „MY favourite!“…was nicht heißen soll, daß ich bei
näherem Hinsehen und mehr Muße in jener…„Nacht des AUSGEBROCHENEN
VULKANS“ sprich JESSICA…nicht doch bei DIESER oder JENER „Kollegin“
angebissen hätte…komme ja BALD wieder…!
Na ja…bei dieser Gelegenheit freue ich mich aber auch schon wieder
auf den…nächsten, bevorstehenden…„VULKANAUSBRUCH“ von Jessica -
sagte ja gestern,daß ich mich im Zimmer gerade etabliert gleichsam wie bei einem ÜBERFALL oder besser wie bei einem „VULKANAUSBRUCH“
vorkam…wurde von der offensichtlich „nimmersatten“ Dame Jessica
regelrecht…„verschlungen“ und „VERBRANNT“…beim nächsten mal weiß
ich Bescheid und lasse mich entweder freiwillig sofort verschlingen
oder treffe irgendwelche „Vorsorgen“…WELCHE…fallen mir allerdings
bei diesen „Urgewalten“ momentan noch nicht ein…
Wollte damit eigentlich sagen…bin „lebend“ aus dieser „HÖLLE“
herausgekommen…wenn ich aber demnächst z.B.zwei Stunden oder mehr
mit „VULKAN JESSICA“ zubringe…wer weiß…!!!..
TROTZDEM freue ich mich schon wieder…„VERBRANNT“ zu werden…WEM
ging es ähnlich…!!!..
ALLERSEITS noch Schöne Tage und Nächte im Globe! BYE !

Gönnte mir heute wiedermal ein paar schöne Stunden im Globe.
Kam gegen 15.30 an und war erstaunt, dass bereits alle Globe-Parkplätze besetzt waren. Aber in der Umgebung hat es ja noch genügend Abstellplätze.

Wie üblich ging ich die Sache gemächlich an und beobachtete das Geschehen von einer Liege aus. Dabei erblickte ich ein sehr hübsches, blondes, schlankes Wesen. Eigentlich waren somit die Würfel von meiner Seite her schon gefallen…aber es brauchte viel Geduld…! Denn nicht nur ich schien es auf ‚Wicka‘ abgesehen zu haben!
Um die Wartezeit bzw. eine bessere Gelegenheit abzuwarten vergnügte ich mich zwischenzeitlich mit Lucie. Kannte sie schon von einem positiven, früheren Besuch her. Sie ist und bleibt für mich ein sicherer Wert für GF6 & Massage…schliesse mich bezüglich Lucie dem obigen Bericht von Galetto an.

Danach war etspannen auf der gemütlichen Sonnen/Dachterasse angesagt…muss das nächste mal unbedingt Sonnenbrille und Sonnencreme mitnehmen…! Von Wicka leider immernoch keine Spur. Als ich durstig wurde gesellte ich mich wieder nach unten. Etwas später erblickte ich dann meine Favoritin. Ich packte endlich die Gelegenheit und setzte mich sogleich zu ihr. Nach kleinem Small-Talk auf Englisch (sie spricht kein Deutsch) verzogen wir uns kurz ins Kino und anschliessend aufs Zimmer (Moulin Rouge -Zimmer, im oberen Stock, schönes Zimmer mit vielen Spiegeln). Wicka ist einfach ‚ein geiler Schuss‘…sorry fällt mir nichts treffenderes ein! Aber schon alleine ihr Anblick raubte mir den Verstand (live besser als auf den Fotos der Homepage). Als Sie sich nach einigen Streicheleinheiten und 69 auf mich setzte, gab es für mich kein halten mehr…wow…!
Leider dauerte die Session etwas kurz (max. 20Min)…was solls. Konnte eh nicht mehr klar denken! Hauptsache die Warterei hat sich gelohnt und ich verliess schlussendlich nach gut 4h Aufenthalt zufrieden das Globe!

@Ricki
Auch Ich habe ähnliches wie Du durchgemacht. Ich habe mich in eine WG verliebt, und meine Liebe wurde ihrerseits erwidert. Wir haben uns privat getroffen, sind spazieren gegangen, waren essen, habe teilweise bei Ihr gewohnt und wir planten eine gemeinsame Zukunft. Ich habe Sie nie mehr im JOB besucht, Sie ist extrem Eifersüchtig, und daher durfte Ich auch nicht andere WG`s besuchen. Sie gab mir alles was Ich mir nur wünschte, aber genau wie meine Liebe zu Ihr wuchs, wuchs auch meine Eifersucht. Es wurde mir klar, dass Ich niemals soviel Geld habe, damit Sie in näherer Zeit Ihren JOB aufgibt. Ihr Einkommen als WG ist doch so um die 20 000 CHF im Monat Netto. Es wurde für mich immer unerträglicher über Sie in den Foren zu lesen, was Sie alles macht, wie Sie Ihre Kunden verwöhnt, von FO über ZK bis GF6 usw. Sie bestätigte mir zwar immer wieder, dass das alles nur gespielt sei, aber ein kleiner Hauch des Misstrauens bleibt doch immer. Ich entschloss mich dann die Foren nicht zu lesen, das war aber nur schlimmer, den die Fantasie spielte einen grausamen Streich mit mir.
Ich bin wahrscheinlich etwas zu konservativ, bin aber der Meinung, das wenn Ich eine Frau wirklich von ganzen Herzen liebe und Sie mich, sind bestimmte Aktivitäten nur gegenseitig zulässig. Auch wen es sich bei Ihr nur um einen JOB handelt, ist die Vorstellung, dass eine anderer Mann Sie berührt, küsst, streichelt und …. Und Sie Ihn, unerträglich. Aus diesen Grund, da die Qualen für mich nicht mehr auszuhalten waren, habe Ich die Verbindung schweren Herzens gelöst, unsere Liebe ist zwar noch existent, wir wechseln z.B. SMS, ein Treffen kommt aber für mich nicht mehr(leider) in Frage.
Dass wollte Ich dir, lieber Ricki, und event. Allen anderen mitteilen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen Nemo

@ Lieber Biggusdickus, ich gratuliere Dir zu Deinem Superposting – und dies ist nicht ironisch gemeint. Du hast eine der vielen Möglichkeiten, einen Erlebnisbericht zum besten gegeben: eine Schilderung – kurz, stringent und informativ. Dein Bericht ist und bleibt jedoch eine Möglichkeit unter vielen anderen. Wenn Du nun aber –sozusagen als Einleitung zu Deinem Bericht – Dich von „Maredos Gesülz und meiner In-Dichterischem-Überschwang-Sich-Selbst-Verwirklichungs-Poesie“ abgrenzen willst, machst Du genau das, von dem Du Dich eigentlich distanzieren möchtest: eigene Selbstverwirklichung - so in der Art: „ nachdem ich diesen Müll von Maredo und Galeotto gelesen habe, zeige ich denen, wie man so etwas macht …
Klar kann man über die Form eines Berichtes geteilter Meinung sein – der eine mag’s so der andere anders - ist doch egal; wichtig ist letztlich der Inhalt, der Gedanke, die Intention. Grenzen gibt’s für mich eher im Inhalt. Wenn Du in Zusammenhang mit Schreibstil Selbstverwirklichung als Ausdruck der Persönlichkeit verstehen willst, dann kann ich Dir recht geben. Denn Schreiben ist wie die Kalligraphie selbst eng an die Person gebunden und unmittelbarer Ausdruck ihres Wesens. Nun ist’s mit dem Schreiben halt so wie mit allem anderen. Der eine tut’s besser der andere halt weniger – ist doch egal. Wenn einer einem Tizian oder Picasso gesagt hätte, er male zu poetisch oder im letzteren Fall zu unverständlich und er solle doch geflissentlich anders gestalten, glaubst Du, biggusdickus, einer der beiden hätte anders gepinselt… ? Und wenn einer, wie jüngst (Du hast es ja auch jüngst selbst kommentiert), meinen Schreibstil disputiert und mit einem leichten Anflug von Neid behauptet er sei IHR… auch mächtig, nämlich der deutschen Sprache, ja dann kann man nur noch den Kopf schütteln. So jemand geht davon aus, dass man in einem solchen thread die Berichte sich selbst quälend des langen und breiten formulierend und dann noch ziselierend verfasst. Wenn diese Texte dann ein Quäntchen poetischer oder gewählter ausgedrückt sind wird dann das ganze schon als affektiertes, unspontan übertrieben formuliertes Zeugs und als Ausdruck affektierter Selbstverwirklichung oder –noch schöner- als arrogante und leicht lächerliche Manifestation der Selbstdarstellung ausgelegt. Ist doch Blödsinn. Dazu hätte wohl keiner die Zeit und die Geduld. Und ein ST-thread wäre für eine Orgie der Selbstdarstellung doch ein etwas mickriges Forum… Was hier geschrieben wird – ich zumindest will das vermuten und kann das zumindest von mir sagen – ist einfach spontan dahin geworfen und gibt hoffentlich die emotionale Temperatur beim jeweiligen Moment des Schreibens an – die im Falle meines jüngsten Berichtes zu Lucie (gerade dank ihrer Persönlichkeit und der besonderen „Dienstleistung“) halt recht hoch war und gar – wie schlimm- zu einer poetischen Metapher geführt hat.
Klar dem einen fällt ’s schwerer auf die PC Tasten zu hauen, dem anderen leichter. Was mich betrifft, schreibe ich halt seit Jahren fast täglich, so fällt’s leichter, die Tinte fliessen zu lassen resp. in die Tasten des PC zu hauen. Dafür brächte ich das, was ein Automechaniker kann, nicht einmal in einer Woche zustande: nämlich, ein kaputtes Auto wieder in Fahrt zu bringen. Der Automechaniker kann es und dazu erst noch schreiben – letzteres vielleicht etwas holpriger, aber er kann’s. Den Schluss überlasse ich dem Leser…
Der langen Rede kurzer Sinn: Lasst uns doch so schreiben, wie es uns gefällt und wie ein jeder es kann. Wichtig ist doch die Message, die uns letztlich weiterhilft, in den uns lieben Lokalen die richtige Partnerin auf Zeit zu finden, und damit ein schönes Erlebnis für unsere Erinnerung mit zu nehmen … Um keine Missverständnisse zu schaffen, biggusdickus, nimm meine Ausführungen, die allgemeiner Natur sind, nicht persönlich, sondern verstehe meine „Rezension„ der einleitenden Zeilen Deines letzten postings als Anregung zu einer Diskussion zur Form eines Berichtes mit der Schlussfolgerung, dass man ohne Kenntnis des biographischen backgrounds des einzelnen – dies als Resultat der Anonymität der einzelnen Mitglieder eines solchen Forums - sehr schnell die Gefahr läuft, zu werten und mit dieser Wertung in Unkenntnis der Dinge oftmals sehr falsch liegen kann.
Liebe Grüsse, Galeotto fu il libro, der sich schon jetzt auf neue Abenteuer und –wenn es sich lohnt- auf neue Berichte freut.

danke nemo

ricki

also ich habe es gecheckt, länger mache ich mich nicht mehr zum affen hier. es war dumm und naiv von mir zu glauben das ich eine zukunft mit einem wg haben könnte. das würde nie gut gehen und macht das ganze nur unnötig kompliziert ich will das leben geniessen und mich nicht über jede kleinigkeit aufregen das ist einfach verlorene zeit. ist ja klar das „sie“ nur auf unser geld aus sind, liebe wird es in diesen situationen nie geben. es ist eine dienstleistung die die wg`s erbringen punkt und aus. das globe werde ich sicher wieder besuchen (bin glaube süchtig danach) aber werde meine fehler im hinterkopf behalten. was zählt ist der spass mit dem wg und mehr ist auch nicht. es war auch falsch meine gefühle hier niederzuschreiben dafür könnte ich mich… ach weiss auch nicht was!
warscheinlich bin ich jetzt der grösste depp der das globe je betretten hat bin auch selber schuld, aber das ist mir egal.

PS. vielleicht war das ganze aber auch nur ein riesen spass.

ricki

„…ME’s GOT it BAD!!..“…auf gut deutsch: Mich hats BÖS ERWISCHT…!!
Eigentlich sollte meine Wenigkeit über diesen - ggf.über mein…
WEITERES Leben bestimmenden (entscheidenden) VORFALL an dieser Stelle
nichts oder so gut wie nichts berichten…DENN bekanntlich : WER den
SCHADEN hat, braucht für den…SPOTT NICHT zu sorgen…!!.Tu’s aber
trotzdem…WEM’S zur WARNUNG gereichen sollte…okay…!!

Nun - Ihr 'Freunde der Nacht’und tagsüber - hatte Euch ja Gestern von
meinem etwas eiligen - weil terminlich bedingten Abschied von lovely JESSICA, the " volanic" Girl - berichtet! Und draußen vor der Ein-
gangstüre des Globe wurde ich ja von meinem sog.„Schmarotzer“, dem
Alltagsstress, wieder in Empfang genommen. Er hatte - einige Stunden
Schlaf zuvor akzeptierend - mir den vollen Terminkalender für den
kommenden Tag vor die Nase gehalten. ABER LEIDER war dieser -
unsichtbare - „Begleiter“ in jener Nacht wohl…NICHT der EINZIGE
gewesen, der mich „unter seine Fittiche“ genommen hatte…

ICH mache es NUN kurz…will keine „Familiensaga“ draus machen…
Meine Wenigkeit war wohl schon vor meiner Ankunft oder ggf.am Globe
„beobachtet“ („observiert!“) worden…Die Quintessenz dieser Aktion
bzw.die QUITTUNG bekam ich GESTERN am späten Abend zu spüren bzw.
SERVIERT…!! Als ich gerade meinen „vierrädrigen Freund“ vor dem
Globe geparkt hatte, stand schon - ganz freundlich, aber hinterhältig
grinsend lächelnd - eine „nette“ Dame neben meiner Wagentüre und
fragte : „…na mein Süßer…wie wäre es denn mit uns zwei…??!“…
Jene „nette“ Dame war…mein…„EHEGESPONST“ !!..
In dezenter Entfernung saß der von ihr „gesponsorte“ DETEKTIV abwar-
tend in seinem Pkw…!
Das war…„LIKE A BOMBSHELL…••••••••.wie ein Paukenschlag!!“).
Es gab dann noch ein relativ kurzes Wortgeplänkel…dann rauschte die
…einladende „nette“ Dame mit ihrem angeheuerten „AUFPASSER“ wieder
auf und davon…Ich hatte nun die WAHL entweder meinen FRUST unmittelbar nach diesem „Erlebnis der BESONDEREN ART“ und stehenden
Fußes im Globe „abzubauen“…oder…
Meine Wenigkeit zog das…„ODER“…vor, wenn auch zunächst ZÖGERND…
Aber mir war die Lust auf die „Blondies“ oder „Brunettes“ nur wenige
Meter entfernt im schönen Globe doch erstmal vergangen…
Ich möchte mich nun NICHT weiter über das nach dem betreffenden
nächtlichen „Zwischenfall“ GESCHEHENE auslassen…Das würde den
Rahmen sprengen…! Frage mich nur, ob die „Dunkelziffer“ von jenen
auf diese Art und Weise „ERTAPPTEN“ - ob nun vor dem Globe oder
irgendwelchen anderen „Etablissements“ dieser Kategorie bzw.„Spezies“ - relativ groß ist oder auch nicht…?!..

INZWISCHEN habe ich mehr als DREIMAL…„DURCHGEATMET…!!“…
Habe mich JEDENFALLS zu der sattsam bekannten Aussage…„THE GAMES
MUST GOING ON…!!“…durchgerungen…
Will Sagen…das GLOBE hat mich, den „MUSTANG“, (noch) NICHT verloren!
Natürlich wird das weitere Leben für mich eine…GGF.„ANDERE QUALITÄT“
erhalten…möglichwerweise KANN oder WERDE Ich nun - ERST RECHT -
und öfter dieses…" (Irdische) PARADIES" betreten…!!.
Warten wir’s ab! UND…VIELLEICHT ( !!! ) werde ich eventuell DIESEN
…„VULKAN“ nun öfters…„AUFSUCHEN“, der den WOHLKLINGENDEN NAMEN…
…„JESSICA“ trägt!!..übrigens hatte meine Frau vor meiner Autotüre
ein schönes Wort vergessen…N ä m l ic h…„HALLOOO“!!!..Aber
meine Frau weiß offenbar nicht, wie man einen Mann wie mich…
NACHDRÜCKLICH anzusprechen hat…

ALSO…„Volcanic“ Girl JESSICA!! - ihre „Kolleginnen“ bzw.Konkurren-
tinnen können sich im Prinzip auch schon demnächst auf meine Wenig-
keit…FREUEN!!.. - COME ON!! I’m waiting for YOU !!
Die „FINGER VERBRANNT“ habe ich mir nun schon! JESSICA kann das WERK,
aber in der „ERFREULICHEN VERSION“…in Kürze FORTSETZEN !!
Übrigens da fällt mir ein…ein Girl wie die…„JESSICA“ sollten
jene ggf…„HEIRATEN“,die es STÄNDIG bzw.PERMANENT…„H E I S S“…
mögen…!!.. „DAS“ könnte dann im Endeffekt wesentlich PREISWERTER
sein…
MANCHE MÖGEN ES EBEN (BESONDERS)…„HEISS“!!!..
In diesem SINNE…und nett, wer diese doch nicht so ganz alltägliche
Story (aufhorchend?!..oder mit Mitleid?!) hier gelesen hat…
Bye bye ! So long !..

@ricki:
Du bist bestimmt nicht der grösste Depp. Ganz im Gegenteil, Du bist innert sehr kurzer Zeit ein paar Lektionen gewachsen. Mir ist ähnliches auch schon passiert und einmal ging es sogar für eine gewisse Zeit lang gut. Aber Eifersucht und die ganze Zeit gewisse Dinge verschweigen zu müssen, machten mir je länger je mehr zu schaffen.
Eine Beziehung ist an sich schon keine einfache Sache. Eine Beziehung zu einem WG allerdings ist da noch ein paar Stufen komplizierter (vgl. auch Posting von Kaptn_Nemo oder Thread „Ehefrau / Freundin als Prostituierte“). Allerdings möchte ich diese für mich sehr lehrreiche Zeit nicht missen. Wir stehen heute noch in (losem) Kontakt zueinander. Allerdings gibt es für mich zwei Prinzipien:

  1. Kein Sex mehr (nur noch plaudern, tanzen, aber kein Kuscheln)
  2. Es fliesst kein Geld mehr (einen Drink darf Mann natürlich schon noch spendieren)

@Zeusius:
Bezüglcih Tracy bleibe ich dran. Gehe allerdings davon aus, dass es ein paar Wochen dauern könnte, bis ich mehr weiss…

Liebe Grüsse
Odysseus

@galeotto: danke für deine ausführliche und reflektierte antwort auf meinen etwas unschönen verbalen seitenhieb. auch wenn du mir ganz am anfang ein klein wenig unrecht tust - mit meiner „einleitung“ wollte ich weder dir noch maredo zeigen wie es geht; ich versuchte damit nur auszudrücken, dass nach einer überdosis auch der feinsten, zartschmelzdendsten schokolade der appetit auf ein währschaftes stück salami wieder wächst - so möchte ich dir doch für deine freundliche gelassenheit ein kränzchen winden. andere hätten agressiver reagiert… dein schreibstil ist für meinen geschmack zwar entschieden etwas zu „schokoladig“ (und maredos definitiv zu sülzig), und dass du deine „freiheit des schreibstils“ in die nähe von tizians und picassos „freiheit des malstils“ rückst, ist vielleicht kein beweis von übergrosser bescheidenheit, aber auf jeden fall kannst du diskutieren! wir würden wohl gut auskommen, sollten wir uns im globe jemals aus irgendeinem grund näher über den weg laufen! ich werde also versuchen, mich mit meiner kritik etwas zurückzuhalten.

gruss, bd.

ps. und beim letzten besuch bei laura war ich versucht, zumindest etwa in deinem sinn zu denken, wenn auch nicht gerade zu schreiben…

Back to our best Sextempel! Gestern war ich nach einigen Abschweifungen im letzen Monat in andere Clubs wieder back to the rutes gekommen! Habe dies keine Sekunde bereut! Gestern war es einfach wieder mal echt geil im Globe. Es stimmte einfach praktisch alles, ausser dass mir die Zeit von dannen lief!Man fragt sich rückblickend wie man diesem Club nur für kurze Zeit den Rücken kehren konnte! Na es war halt wieder mal die Neugier was Neues zu erleben und einige Frauen im Globe hab ich obwohl sie super sind nun eben gesehen!Klar hatte ich auch von gewissen Frauen die Nase voll, aber die sind in der Minderheit im Globe (zum Glück).
Nun noch kurz zum gestern erlebten:
Erste Runde mit Natascha:
Oh ich komm schon ins schwärmen, wenn ich nur ihren Namen höre. Eigentlich hatte ich gar nicht die Absicht, mit ihr ein date zu vereinbaren, denn optisch hatte ich sie doch fast übersehen!So geil fordender GV hatte ich schon lange nicht mehr in einem Puff erlebt.Hatte nach 30 Min, nochmals um 15Min verlängert um sie nochmals durchzureiten!Alles hat mit einem geilen 69er begonnen, dann diverse Stellungen etc.! Für Softis: Zwar gibt sie keine ZK und das FO ist nicht so intensiv, aber meine Priorität war bei ihr der Powersex.Bei solchem Powersex kann man auch mal Abstriche bei ZK und FO machen, obwohl ich dies auch sehr geil finde! Natascha ich danke dir für die geile Zeit, die ich gestern mit dir verbringen durfte! Mach weiter so! Wepa… meine Gedanken schweifen immer noch bei dir…
Nach ausgiebiger Pause zweite Shortrunde mit Ailina: Konnte mit ihr aus Zeitgründen nur 20Min verbringen! Die Zeit vergeht eben im Globe viel zu schnell! Aber nichts desto trotz sie ist ebenfalls eine geile Frau. Kommt von Rumäninen und spricht Englisch! For me no problem! It was a pleasure with you baby! Nur etwas zu kurz! Sie beherrscht 1A das FO Repetoire! Einfach geil nach Delphis SUPER Klassen! Hab leider nun keine Zeit rasch Klassifizierung nachzuschauen!Noch kurz paar Stellungen, wobei der GV nicht die Hauptzeit eingenommen hat! Auch Ailina ist, in erster Linie was FO angeht ein Supergirl! Sie fragt dich sogar am Anfang ob du FM oder FO haben willst, fand ich nett obwohl ich zweiteres bevorzuge! Teste sie betreffend GV-Stellungen beim nächsten Globe Besuch eingehend! Summa sumarum, der Globeabend war wieder einmal mehr ein Highlight!

PS: Wollte zuerst noch mit Daria, eine mir wohlbekannte Lady ein date vereinbaren, liess es aber zum Glück! Dies soll nicht heissen, dass Daria nicht zu empfehlen wäre,zwar eher für zärtliche Tour de l’amour, aber eben sie scheint mir etwas ausgelaugt zu sein und wirkte etwas kalt auf mich, trotz ihrer längeren Ferien in Polen! Vielleicht war es auch wegen der späten Abendstunde! Es war nett, dass sie mich als ihr Stammfreier wieder erkannte und begrüsste, aber eben man muss auch mal was neues testen und vom alten loslassen! Vor allem jetzt, wo wieder einige neue geile Girls an Land gezogen wurden! Daria, nimm es nicht zu persönlich, aber wenn mich eine Sexworkerin frägt wie du gestern, ob ich bzw. wir überhaupt noch Sex machen wollen in der halben Stunde oder ob wir einfach beisammen sein möchten, dann riecht es bei mir betreffend Girl recht nach abzocke und Geldgier für Minimalleistung! Zudem löscht es einem diesbezüglich betreffend Lustfaktor völlig ab!Ich weiss, dass du momentan zu den Topverdienerinen im Globe gehörst! Es war zwar schon spät abend, und du hattest schon viele Männer bevor und wolltest doch eine Auszeit! Ich weiss doch nur zu gut, wie es mit den beschäftigten Damen im Globe so läuft! Liebe Daria, dann kannst du mir dies direkt sagen, und ich respektiere es! Du weisst selber, dass ich dich in den Anfängen sehr hochgelobt habe und du immer noch eine schöne Frau für mich bist und ich dir sicher wieder mal ne Chance gebe! Aber eben, liebe Daria besinne dich wieder back zu deinen Anfängen im Globe! Da warst du der Hammer für mich, ich hatte mich heimlich in dich sogar verliebt! Zum guten Glück konnte ich davon in der letzten Zeit wieder Abstand nehmen! Es ist eben zu selten, dass man im Puff die wahre Liebe finden kann, was aber nicht ausgeschlossen ist! Ich habe mit dir sicher schon 5-6 meist geile (mit einer Ausnahme) dates erleben dürfen, aber bussiness ist eben bussiness! Vielleicht hast du, daria auch ein Problem, wenn ich dich nicht mehr als erstes Mädchen buche. Ich weiss es nicht und will es nicht wissen! Diesbezüglich mache ich doch keine Klassifizierung, dass die erste meine Favoritin ist, und die zweite nur noch das Zuckerbrot! Daria du musst auch lernen oder verstehen, dass ich in einem Puff meine Freiheit habe, welche Dame ich auslese. Liebe Daria nehme diese Zeilen nicht zu persönlich, aber ich musste es jetzt mal niederschreiben, was das Forum hoffentlich versteht!

Also trotz Intermezzo mit Daria, hatte ich gestern einer meiner geilsten Abende mit Natascha und Ailina im Globe verbracht!

Hatte das Vergnügen mit Jasmina und es war normal prima: hübsche Marokkanerin, die gut D spricht. Ich bestand nicht auf FO oder ZK, da muss es dann schon auch von meiner Seite her passen. Kein GFS - einfach prima Jasmina.
Es empfiehlt sich, auf die Terrasse eine Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor mitzunehmen, wenn ihr nicht wie eine überreife Tomate nach Hause gehen wollt.
Aus dieser Terrasse liesse sich by the way noch mehr machen: Open Air Bar, Whirlpool, tropischer (Lust-) Garten würde ich auf meinen Wunschzettel schreiben…

Wir waren diese Woche auch im Globe, das 1. Mal - und auch das letzte Mal für mich.

Aufmachung, Ausstattung etc Top, Mädchen und die Handhabung Flop. Wems gefällt. Wir waren so gegen 18.30 dort und es hatte jede Menge Männer rum.

Nach ein wenig im Wirlpool und im Bad, immer wieder an der Bar und sonst wo rumgeschaut aber angesprochen wird man nicht. Da die meisten am Essen waren mal dort vorbeigeschaut. Die einzigen welche Simpatisch wirkten als Latinos, waren Araber-Mädchen, damit kann ich überhaupt nichts anfangen.

Da sich mein Kollege eine Blondine geangelt hat, holte diese auch jemanden für mich, Mercedes. Habe noch nie einen Mercedes gefögelt, also probieren.

Sie war freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war klein und das Bett auch, jedoch Sauber. Nach ein bisschen FM und ML Sex in verschiedenen Positionen und danach etwas gequatscht. Muss sagen das Gespräch war interessanter als der Sex.

Alles gut und Recht, jedoch nichts für mich. Hatte auch sehr viel ältere Männer dort (über 50ig). Da geh ich lieber ins Hallenbad, ist günstiger.

Nun so kann es laufen, Maredo. Bei mir war es etwas anders, ich traf sie vor der Haustür des netten Kollegen („mehr ist da wirklich nicht mein Lieber“). Heute gelte ich als grundlos Eifersüchtig und bin getrennt. Schon nach wenigen Stunden nach meinem Auszug geht er in unserem Haus ein und aus, Schlafzimmer inklusive und ich zahle mich dämlich. Es bleibt soviel, dass ausser lesen hier nichts läuft.
Aber wie schreibt matador. Erst richtig arm ist der, welcher keine Träume mehr hat.

Also ricki … Wieder mal verlieben, wäre schon toll!

@ricki
in meinem posting vom 5. juni schrieb ich von gewöhnlichen nachtfaltern an stelle von schmetterlingen. auch dass du damit rechnen musst, letztlich nur die kalte realität zu erkennen.
sei froh, dass du so schnell wieder „klar siehst“.

fröne weiter unserer geheimen freude. als ungebundener mann ist es übrigens, immer und jederzeit rechtens, wenn du noch zusätzlich, nach einer möglichen liebe oder beziehung ausschau hälst. egal, wo das auch sein mag.
meine partnerin war nicht als „reserviert für calahan“ angeschrieben. wir mussten uns finden. bis es soweit war
habe ich mir die hörner gründlich abgestossen. die reste, die seither noch vorhanden sind, wurden zum glück nie mehr strapaziert.

du siehst ricki, das mit dem affen ist weit hergeholt. dein übermut,
deine offenheit und freude, haben mich jedenfalls auch erfreut.

ich grüsse dich

calahan

@maredo
normalerweise danke ich dem allmächtigen hie und da, wenn er mir
schöne erlebnisse zuteilt.

in deinem fall muss ich aber doch erwähnen, dass ich hoffe, er schickt einen solchen supergau höchst selten und weit weg von mir, zur erde.

@biggusdickus
bei tizian und picasso musste ich auch schmunzeln.

calahan

@ biggusdickus
Danke, Biggusdickus, für Deine kluge und ehrliche Antwort, hätte von Dir nichts Anderes erwartet. 5 Sterne von mir. Das mit der von Dir angesprochenen Bescheidenheit in Zusammenhang mit dem von mir herbei gezogenen Vergleich von Schreibstil und Malstil ist halt so ´ne Sache in unserem calvinistisch verbrämten Lande. Ich habe den Vergleich mit den Malergrössen zwar nicht auf mich persönlich gezogen – ich habe neutral formuliert – allerdings kann ich Dein Empfinden verstehen. Ich weiss unsere Miteidgenossen sind da, wenn es um Bescheidenheit geht, sehr empfindlich (manchmal auch kokettierend), als ob Bescheidenheit a priori eine der anzustrebenden Tugenden wäre… Die Auswirkungen gerade solcher Mentalität (falsche Bescheidenheit)erleben wir nun allerdings täglich: falsche Kompromisse, Unterdrückung des wahren Ichs durch kompromissbereites und harmoniebedürftiges Eingehen von Erwartungen, die man letztlich gar nicht eingehen möchte und denen man oft nicht gewachsen ist und damit verbunden An-Sich-Selbst-Vorbei-Leben, Mutlosigkeit. Das Resultat davon: Mittelmass and „boredom“.
(@ Ricki ) Natürlich kann man aus „Unbescheidenheit“ auch den Kopf einrennen, das hat jüngst Ricki erlebt. Er glaubte, so stark an sich und seine Angebetete, dass er fest davon überzeugt war, dass er bei ihr eine Chance hätte. Er hat aber Mut gezeigt, die „Sache“ weiter zu verfolgen und sich diesbezüglich hier im ST zu „outen“. Mit unseren Antworten auf seine Schreiben haben wir versucht, ihm über ein Abwägen von „Pro und Contra“ zur Seite zu stehen. Kaum überraschend ist diese Sache dann halt nicht im Sinne von Ricki ausgegangen. Ricki soll sich deswegen nicht als Depp fühlen, sondern selbstbewusst sein, im Bewusstsein nämlich, den Mut aufgebracht zu haben, sein Problem mit entwaffnender Ehrlichkeit hier mit anderen geteilt zu haben - auch mit dem Risiko, sich dem Gespött auszusetzen, was ausgeblieben ist und den ST-lern diesbezüglich ein gutes Zeugnis ausstellt. Ricki hat Mut gezeigt und an seine Chance (wenn sie auch nur klitzeklein war) geglaubt. Ricki, nur wer ohne falsche Bescheidenheit Mut zeigt gewinnt. Das nächste Mal wirst Du auf der „Winnerseite“ sein, vor allem dann, wenn Du aus dieser Erfahrung – so schmerzlich sie für Dich auch war – die richtigen Konsequenzen ziehst. Bleib weiterhin DU-SELBST, bleib Dir treu, wirst auf die Länge so am besten fahren.
Alles Gute und geniesst den (endlich) schönen Sommertag!
Galeotto fu il libro

Strategie Globe/BM
Wurde hier auch schon angesprochen aber nun wirds langsam zu deftig:
Immer mehr Topgirls werden vom Globe ins BM versetzt, offenbar, um dort an jeder Nummer nochmals mitzuverdienen, die fanatischen Freier werden wohl mitzügeln. Um aber die Attraktivität scheinbar zu halten, figurieren die Damen dann am selben Tag auf beiden Tagesplänen wie heute z.Bsp. Anna und Tara. Liebe Clubleitung, danke, dass Ihr uns für so blöd haltet und ein bisschen mehr Achtung vor den Mädchen wäre am Platz: Gibt sich eine im Globe besonders Mühe und baut sich einen Kundenkreis auf, wird sie kalt ins BM versetzt, um dort der Geschäftsleitung unter für sie viel schlechteren Bedingungen (prakt. keine Bewegungsfreiheit)noch mehr zu rentieren.

@ calahan/caleotto/kenner der sirenen

danke für euer verständnis.

habe gemerkt das es nichts bringt deswegen den kopf zu zerbrechen.

aber etwas habe ich anscheinend auch noch verloren nämlich die kassy als wg, als ich vor 2 wochen mit ihr zusammen war, sagte ich ihr das ich sie erst wieder in 2 wochen besuchen kann sie solle doch auf mich warten, und das ist heute, zu meinem bedauern ist sie heute nicht anwesend, seit langem an einem freitag. ob das einen zusammenhang mit mir hat das denke ich schon.
was will ich jetzt noch im globe?

ricki

@wondercock:
Bin mir nicht sicher, ob Du mit Deinen Aussagen richtig liegst. Das Blue Moon und das Globe fahren eine andere Strategie. Die Girls verdienen unter dem Strich etwa gleich viel pro Nummer. Wenn Du nur wenig Zeit hast, empfiehlt sich eher das BM. Wenn Du mehrmals willst eher das Globe.

Das mit den „doppelten“ Girls liegt glaube ich daran, dass die Seiten nicht immer gleichzeitig aktualisiert werden. Besonders am (frühen) Morgen steht oft noch der Tagesplan vom Vortag. Das Datum wechselt (glaube ich) automatisch. Daher kann es schon zu Konfusion kommen. Diese technisch etwas unsauberen Punkte sollte die Verantwortlichen (Webmaster) mal verbessern.

Gruss Odysseus
PS: Das mit dem Wechseln der Girls kommt wohl mehr von „Abwechslung macht Freude“ und so fällt es etwas weniger auf, dass gewisse Girls recht viel arbeiten.