Archiv bis und mit 17. Juli, 2007

Svetlana ist schon lange „out“, denn sie ist nur noch da damit sie noch anwesenden ist. Sie ist keinen Rappen mehr wert. Weder Ihr FO noch was anderes bei ihr macht spass. Sie ist immer abwesend. Sie war wirklich mal eine klasse für sich.

„IN“ ist schon lange Stella!

Stella kann ich auch wärmstens empfehlen! Sie hat jetzt übrigens dunkle Haare im gegensatz zu den Fotos!

Ausgezeichnetes FO!

zappo

® zensiert, siehe hier, admin sexy-tipp ¬

@geilooo
heist das * macht *?

Geilooo muss es ja wohl echt getroffen haben…
Man hört ja nur noch Helen, Helen, Helen…

Gruss
Aragorn

® zensiert, siehe hier, admin sexy-tipp ¬

@geilooo
bitte dann auch über die anderen Girls posten, wenn du schon den ganzen Laden durch hast. Dass Helen super ist, weiss jetzt mittlerweile jeder hier…

@ geiloo; du bist sicher ein geiloo!
Ein Werbebanner für Helene wär vielleicht ne gangbare Alternative, wäre womöglich effizienter als die andauernden lobenden Worte, die mittlerweile ein bisschen nach Werbung riechen

aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Helene immer wie geiler wird auf dich, wenn sie deine Postings liest, und sie gibt sich dann noch mehr Mühe, sogenannte Sexy-tipp-Kettenreaktion !
Bei diesen lobenden Worte, wird sie die Sahne wohl auch ohne Aufpreis schlucken (kleiner Scherz am Rande) und ich werde mir wohl die Helene auch mal reinziehen!!!

@Geiloo
Wenn ich so Dein Zeugs zu Helen lese, dann finde ich mich in meinem posting vom 15. November 2006 bestätigt.

Eigenartig bis jetzt hast Du Dich hier im ST bloss zu Wort gemeldet, wenn’ s um die besagte Helen ging, und was Du zu ihr im einzelnen zu berichten hast, stimmt nun überhaupt nicht mit Helenes Charakter, geschweige denn mit ihren „Servicegepflogenheiten“ überein. Ich will dir ja nichts unterstellen, aber da riechts schwer nach…

Zugleich erwiest Du ihr hier einen Bärendienst, denn, wie man so erkennen kann, sind bereits falsche Hoffnungen geschürt, die Helen nie und nimmer erfüllen wird und will.
Der Sex, den sie anbietet ist nun alles andere als der der sogenannt „versauten“ Art, sondern eher einer der sanften und (beim richtigen Gegenüber) geniesserischen GFS-Klasse.

Gruss
Galeotto

@Geiloo
Da kann ich Galeotto nur beipflichten. War gestern bei Helen und kann sagen die gemachten Angaben von Dir sind schlichtweg falsch. Praktiken wie Anal und so weiter bietet Helen definitiv nicht an.
Mir scheint eher dass hier jemand fertig gemacht werden soll.

Finde ich nicht die feine Art.

gruss Belguardo

@galeotto & belquardo

wir haben bei der GL nachgefragt und festgestellt das „geilooo’s-aussagen“ nicht stimmen. „geilooo“ ist ab sofort gesperrt und seine posts zensiert.

@FM
Freut mich, dass Du Geiloo und dessen Schrott geschreddert hast, denn seit Geiloos Gefasel über Helene vom 14. November, war mir an sich klar, dass es sich da um ein „fake“ (Miesmacher, Mythomanen oder sonst einen „kranken“ Spinner)handelt.

Eine zierliche Gazelle wird auch im „Wildreservat eines globalen Zoos“ nicht einfach über Nacht zum Warzenschwein…

Danke
Galeotto

® bitte, admin sexy-tipp ¬

war heute erstmals im Bluemoon
zuerst zweimal dran vorbeigefahren. Ist ja wirklich ziemlich unauffällig so mitten im Wohnquartier.
Also rein in die Bar, ein Getränk erhalten und mal in die bequemere Ecke zurückgezogen und geschaut was so da ist.
Ein Mädel hat sich dann mal vorgestellt, war aber nicht unbedingt mein Typ.
Dann gewartet und mir irgendwie unsichtbar vorgekommen, weil die Mädels so vertieft in ihr Gespräch waren.
Dann mal bei der Bardame nachgefragt wie es denn hier so seie und überhaupt. Sie konnte kaum glauben, dass ich das erste Mal da war.
Nach den Formalitäten mal entschlossen noch ein bisschen zu warten. Die Einrichtung mit den ganzen Spiegeln gefällt mir recht gut, so hat man doch die Möglichkeit sich die Girls von allen Seiten anzuschauen.
Da sich dann immer mehr Mitbewerber dazugesellten, die entscheidungsfreudiger als ich waren entschloss ich mich zum erstmaligen Rückzug.
Hat mir aber nen guten Eindruck gemacht und ich werde sicher wieder gehen und dann bestimmt nicht bloss um mal die Location abzuchecken.
Recht angetan hats mir die Empfangs- und Bardame. Befürchte aber fast, dass sie sich ausschliesslich um die Bar kümmert.
Oder besteht da etwa Hoffnung und sie bietet auch Service an?
Da sie immer etwas im Gespräch mit anderen Gästen war, konnte ich sie nicht selber fragen…

Meine persönliche Bewertung von Helene und Club Bluemoon, zugestandenermassen gehöre ich wohl eher zur kritischen und anspruchsvollen Klientel dieses Gewerbes, trotzdem erlaube ich mir eine Bewertung meines Besuchs vom 22.01.07 nach meinen subjektiven Kriterien:

Athmosphäre im Club: 4.5
Bardame und Empfang: 7
Zimmer: 6
Sauberkeit: 7
Deutsch: 5
Zungenküsse: 10
Stellungsrepertoire: 7
Beweglichkeit: 6
Aussehen: 6
Sympathie: 7.5
FO: 7
Persönliches Engagement: 9
Zärtlichkeit: 10
Wiederholungsfaktor: leider 0
Gesamteindruck: 6

Zahlen alleine sagen ja bekanntlich noch nicht soviel aus, daher meine Erläuterungen zu den einzelnen Punkten:
Dort angekommen, wurden wir auch sogleich mit einem freundlichen Empfang von der wahrscheinlich bestaussehndsten Bardame im Raum Zürich nach einem Drink unserer Wahl gefragt. Danach versäumte sie es jedoch zeitlich ein wenig uns darüber aufzuklären, was uns im Club Bluemoon eigentlich zu erwarten hat. Offenbar hinterliessen wir einen bordellerfahrenen Eindruck, und sie war auch ein wenig erstaunt über den Umstand, dass wir zum ersten Mal anwesend waren.
Das Angebot an Frauen liess auch ein wenig zu wünschen 4 waren frei übrig, nur eine stellte sich uns direkt vor , was für mich ein Anzeichen von einem gewissen Desinteresse ist.
Wir waren dann auch auf der Kippe, ob wir den Laden gleich verlassen sollten. Ich wollte mir dann aber doch noch ein Bild von Helen machen, zuviel wurde darüber geredet.
Sie machte vorerst eher einen schüchternen Eindruck, war aber dann aber sichtlich erfreut, dass ich mich für sie entschieden hatte.
Erstaunt hatte mich die Tatsache, dass die Knete unmittelbar von der stets freundlichen Bardame eingezogen wurde, was für mich nicht besonders diskret wirkte. Hat das eventuell mit fehlendem Vertrauen zu den Mitarbeiterinnen zu tun ?
Die Dusche und das Zimmer waren sauber und auch an der Anzahl von Spiegeln gab es nichts zu bemängeln. Vermisst habe ich nur ein zweites Badetuch, das in der Regel bereits auf dem Bett liegt.

Die Helen gab sich mit grossem Engagement Mühe eine vertrautes Ambiente aufzubauen, allerdings hatte ich mich für eine kurze Nummer entschieden, und vielleicht hat auch der ganze Rummel um ihre Person im Sexy-Tipp ein wenig auf sie abgefärbt. Sie ist eine liebevolle Person, die mit Zärtlichkeit und göttlichen Küssen brilliert. Sie tat sich dann ein bisschen schwierig an als ich sie aufforderte mich in meiner Lieblingsposition zu reiten, was eine bessere Bewertung bewirkt hätte. Jedoch kompensierte sie das unmittelbar, mit innigsten Küssen. Unglücklicherweise senkte sie unmittelbar vor meinem bevorstehenden Koitus das Tempo… als ich dann von hinten sie zu stossen begann hätte ich mir mehr Gegendruck gewünscht, was meine Müdigkeit verstärkte und mich freiwillig zu einem kondomlosen Handeinsatz entschied, der dann in einem ergiebigen Vulkan gipfelte.

Als ich dann das Zimmer verliess, staunte ich nicht schlecht, als ich Ramona dort so sah, wie sie an der Bar sass, und bei mir dann doch ein kleines Bisschen das Gefühl von Reue weckte… wer kennt sie besser ?

@Hero69

Da muss ich Dich leider enttäuschen die hübsche Bardame ist nicht für Geld zu haben…
Aber wie gesagt sag niemals nie!!

@Hakan

Direkt bei der Bardame zu Zahlen wahr schon immer so seid ich das BM kenne.
Das heisst natürlich nicht das es immer so bleiben soll.

Gruss
Aragorn

Danke Aragorn für deine prompte Stellungsnahme
Es tut einem gut, wenn die Berichte auch gelesen werden!

Natürlich besteht die Gefahr, dass ein Girl weniger abgibt, als sie erhält, und dann die Zeit überzieht… aber …

Warst du neulich zufällig auch im BM?

Gruss Hakan

@Aragorn
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

oder doch eher…?
…Nur Narren streben nach Dingen, die sie niemals erreichen können…

@Hakan

Es ist schon eine weile her das ich das BM besucht habe.

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST118336

Vielleicht möchte der Betreiber einfach keine Probleme mit WG oder Freier (Zeit/Geld).
Müsste man nachschauen wie es im Pascha ist. Ob man da im vorraus zahlt?

Gruss
Aragorn

Danke für die Infos @ Aragorn & Delphi

Solange der Prostituiertenvertrag noch rechtlich umstritten ist, wird das wohl an einigen Locations auch nicht ändern, dass man im Voraus bezahlen muss, dass man hingegen halböffentlich Geld an der Bar übergibt war für mich ein echtes Novum…
Aus Marketinggründen schreckt das wohl eher die fetischorientierte Klientel ab. Wer sagt schon an der Theke: Ich hätte gerne SM… oder andere Dienste…Auf der Homepage wird ja auch Diskretion hochgeschrieben:" Selbstverständlich ist für uns Diskretion oberstes Gebot"
Ansonsten hat der Club ja schon Potential, bin gespannt wie die Wahlen ausfallen werden.
@Delphi dein Bericht war ein echter Knüller, was die Suche des Clubs anbelangt… mir ging es nur knapp besser, dem Navigationssystem sei es zu danken… ich konnte mir nicht vorstellen, dass inmitten des Siedlungsgebietes sich der Club befindet…

Ich werde diese Woche noch, das Pascha aufspüren Happy-hour tönt verlockend, war nämlich auch noch nicht dort, und werde dann auch im Sexy-Tipp darüber ausführlich berichten. Man entwickelt hier ja schon beinahe journalistische Fähigkeiten
Ich bin ja erst ein Newcomer…

Also bis bald Jungs!!!

@Hakan, Aragorn

Für meinen Geschmack läuft es im Pascha optimal.

Hab im Pascha keine solche öffentlichen Geldübergaben beobachtet. Ich bezahle in der Regel am Schluss, wohl weil man mich halt kennt. Ein neues Girl wollte den Obulus, nachdem sie mich ins Zimmer gebracht hatte, war auch OK. Weiss nicht, ob es mit der öfteren Anwesenheit des Chefs zu tun hat oder? jedenfalls hatte ich im Pascha unabhängig der Bezahlungsmodalitäten noch keinen Hänger, im Gegenteil…

Im Pascha lümmeln die Girls auch nicht (gelangweilt) an der Bar rum (sondern im Hinterzimmer), wenn sie sich unter sich unterhalten, UND wenn Mann seine Wahl getroffen hat, setzen sich die anderen Girls diskret ab, sodass ich ohne Zuhörer mit meinem Girl warm werden kann…