Meine persönliche Bewertung von Helene und Club Bluemoon, zugestandenermassen gehöre ich wohl eher zur kritischen und anspruchsvollen Klientel dieses Gewerbes, trotzdem erlaube ich mir eine Bewertung meines Besuchs vom 22.01.07 nach meinen subjektiven Kriterien:
Athmosphäre im Club: 4.5
Bardame und Empfang: 7
Zimmer: 6
Sauberkeit: 7
Deutsch: 5
Zungenküsse: 10
Stellungsrepertoire: 7
Beweglichkeit: 6
Aussehen: 6
Sympathie: 7.5
FO: 7
Persönliches Engagement: 9
Zärtlichkeit: 10
Wiederholungsfaktor: leider 0
Gesamteindruck: 6
Zahlen alleine sagen ja bekanntlich noch nicht soviel aus, daher meine Erläuterungen zu den einzelnen Punkten:
Dort angekommen, wurden wir auch sogleich mit einem freundlichen Empfang von der wahrscheinlich bestaussehndsten Bardame
im Raum Zürich nach einem Drink unserer Wahl gefragt. Danach versäumte sie es jedoch zeitlich ein wenig uns darüber aufzuklären, was uns im Club Bluemoon eigentlich zu erwarten hat. Offenbar hinterliessen wir einen bordellerfahrenen Eindruck, und sie war auch ein wenig erstaunt über den Umstand, dass wir zum ersten Mal anwesend waren.
Das Angebot an Frauen liess auch ein wenig zu wünschen 4 waren frei übrig, nur eine stellte sich uns direkt vor
, was für mich ein Anzeichen von einem gewissen Desinteresse ist.
Wir waren dann auch auf der Kippe, ob wir den Laden gleich verlassen sollten. Ich wollte mir dann aber doch noch ein Bild von Helen machen, zuviel wurde darüber geredet.
Sie machte vorerst eher einen schüchternen Eindruck, war aber dann aber sichtlich erfreut, dass ich mich für sie entschieden hatte.
Erstaunt hatte mich die Tatsache, dass die Knete unmittelbar von der stets freundlichen Bardame eingezogen wurde, was für mich nicht besonders diskret wirkte. Hat das eventuell mit fehlendem Vertrauen zu den Mitarbeiterinnen zu tun ?
Die Dusche und das Zimmer waren sauber und auch an der Anzahl von Spiegeln gab es nichts zu bemängeln. Vermisst habe ich nur ein zweites Badetuch, das in der Regel bereits auf dem Bett liegt.
Die Helen gab sich mit grossem Engagement Mühe eine vertrautes Ambiente aufzubauen, allerdings hatte ich mich für eine kurze Nummer entschieden, und vielleicht hat auch der ganze Rummel um ihre Person im Sexy-Tipp ein wenig auf sie abgefärbt. Sie ist eine liebevolle Person, die mit Zärtlichkeit und göttlichen Küssen brilliert. Sie tat sich dann ein bisschen schwierig an als ich sie aufforderte mich in meiner Lieblingsposition zu reiten, was eine bessere Bewertung bewirkt hätte. Jedoch kompensierte sie das unmittelbar, mit innigsten Küssen. Unglücklicherweise senkte sie unmittelbar vor meinem bevorstehenden Koitus das Tempo… als ich dann von hinten sie zu stossen begann hätte ich mir mehr Gegendruck gewünscht, was meine Müdigkeit verstärkte und mich freiwillig zu einem kondomlosen Handeinsatz entschied, der dann in einem ergiebigen Vulkan gipfelte.
Als ich dann das Zimmer verliess, staunte ich nicht schlecht, als ich Ramona dort so sah, wie sie an der Bar sass, und bei mir dann doch ein kleines Bisschen das Gefühl von Reue weckte… wer kennt sie besser ?